Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland (III) Zontri

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDo Feb 07, 2013 8:52 am

"Zombieland Zontri" ist der dritte Teil... der Zombieland Reihe.

Es spielt drei Jahre nach den Vorfällen in den USA und der Zerstörung der Geheimbasis der A.T.W.O. in Russland. Zwei der B.S.A.A. Soldaten konnten entkommen (Chris und Alexander) und flogen in deren Basis. Simmons der Anführer der A.T.W.O. konnte entkommen und lies seine Leute zurück.
In den USA brach das Virus zuerst aus. Es verbreitete sich auf dem ganzen Kontinent. Es dauerte nicht lange bis weitere Anschläge der A.T.W.O. kamen. Das Virus verbreitete sich auf der ganzen Welt und brach viele Opfer mit sich. Die B.S.A.A. versuchte seit den ersten Anschlägen die A.T.W.O. auffindig zu machen, doch nach den Anschlägen war die Organisation spurlos verschwunden.

Es vergingen zwei Jahre und eine neue Organisation versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Sie versprachen Schutz und Immunität vor dem Virus. Sie prallten mit ihren Anti-Virus. Diese Organisation nannte sich Zontri.

Nach drei Jahren war die B.S.A.A. kurz vor der Auflösung. Viele der Soldaten und der Assistenten starben durch die Infizierungen des Viruses. Doch nicht allein die Infizierungen waren ein Problem, auch die Überfälle auf deren Geheimbasen brachten viele Tote mit sich. Ingrid Hunnigan, die die Führung nach O'Brians tod übernahm, starb durch einen Angriff eines Hunters.
Spoiler:
Nach diesem Vorfall verabschiedeten sich vieler Mitarbeiter der B.S.A.A.
Nur noch wenige der B.S.A.A. sind auf der Welt verstreut, um Überlebende zu finden und sie in eine Geheimbasis auf einer gesicherten Insel zu befördern. Die Bevölkerung auf dieser Insel beträgt 57 und steigt langsam an.

Chris der Anführer der restlichen B.S.A.A. hält sich derweil mit Alexander in Russland auf, da sie einen Hilferuf bekamen.




Es darf JEDER mitmachen, der Lust auf ein Horror RPG hat. Doch liest vorher Zombieland A.(T.W.O.), damit ihr wisst, was genau geschah. Man kann jede beliebige Person spielen, ob Jung oder Alt, Männlich oder Weiblich, Gut oder Böse, Soldat oder Zivilist usw.

Vergesst nicht eure Charakterbögen zu schreiben. ^_^


Zuletzt von Carlitos_XD am Fr März 15, 2013 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 7:29 am


Alexander und Chris befinden sich gerade in der Nähe von Jakutsk. Sie wurden von einem Funkspruch aus Jakutsk, um Hilfe gebeten. Sie waren wenige Kilometer von der Stadt entfernt.

"Chris? Ich glaube wir werden bald Besuch bekommen." meinte Alexander und strich mit seinem Finger an einem Felsen entlang. Es war Blut was an dem Felsen war. "Das Blut ist noch relativ frisch... Also wir sollten vorsichtig vorgehen. Wer weiß was uns am Fuße erwartet?". Chris nickte und lief langsam voran.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 7:38 am

Sie gingen immer weiter und das Blut vermehrte sich.
Plötzlich blieb Chris stehen. Alexander sah ihn fragend an und schritt weiter vor um zu sehen warum Chris stehen blieb.
"Das sieht aus wie Fleisch. Menschliches Fleisch. Wir sollten davon eine Probe nehmen, meinst du nicht?" fragte Chris.
Alexander nickte.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 7:51 am

Alexander nahm eine Probe und scannte sie. Es begann einen kurzen piep Ton von sich zu geben.
"Ok, es ist zu 99,9% natürliches Blut. Die Person, die so viel Blut verloren hat, ist also nicht infiziert. Also lass uns schnell weiter, bevor wir nichts mehr für die Person machen können."
Alexander packte das Scan-Gerät in seine Tasche und wartete auf eine Reaktion von Chris, da dieser etwas skeptisch schaute.


Zuletzt von Carlitos_XD am Fr März 15, 2013 8:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 8:13 am

"Du weißt schon, dass wir sehr wahrscheinlich nichts mehr für diese Person tun können, oder? Das könnte sein Bein oder irgendein anderer Körperteil sein, welches zerfleischt wurde. Auch wenn das Blut noch frisch ist, ist die Chance relativ gering." sagte Chris kalt.
Sie gingen weiter und irgendwann nach ein paar Hundert Meter hörte die Blutspur auf. Es lag weiteres zerfleischtes Menschenfleisch zerstreut in der Umgebung herum. Sie wussten nicht in welche Richtung sie weitergehen sollten.
Chris schloss seine Augen und konzentrierte sich. Er versuchte in der Stille ein Geräusch ausfindig zu machen.
"Dort!" sagte Chris und zeigte nach oben auf dem riesigen Felsen neben sie.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 8:52 am


Alexander schaute nach oben. Doch es war nichts zu sehen. Er wunderte sich und wendete seinen Blick zu Chris.
"Bist du dir sicher, dass dort oben etwas ist? Ich sehe nämlich nichts." meinte Alexander mit einem grinsen. Chris schaute ihn ernst an und bejante seine Frage.
//Hmm, bin ich blind oder wie? Dort oben ist doch nichts...// dachte sich Alexander und schaute wieder nach oben. Er kniff seine Augen zusammen, damit er besser sehen konnte. Doch plötzlich flog etwas auf ihnen zu! Alexander erschrack und sprang zur Seite. Es war ein Teil einer Tierleiche. "Was war das denn?!" schrie Alexander. Er schaute sich das Teil genauer an. "Der arme Bär... Es wurde förmlich in Teile gerissen." Die Organe des Bärem lagen auf dem Weg zum Felsen verstreut herum. //Was kann das nur gewesen sein? Etwa ein Licker?// in dem Moment, als Alexander in Gedanken war und grübelte, schaute Chris ernst nach oben. Sein Blick wurde ernst. Chris tippte alexander an und zeigte nach oben. Alexander wurde still und sah nach oben. Etwas stand an der Klippe des Felsens. "Was?! Ein Hunter! Wieso ist der hier? Hunter wurden doch noch nie in Russland gesichtet..." Chris reagierte schnell und zog seine Waffe. Alexander darauf hin auch. "Ok, erledigen wir es schnell." Chris schoss auf den Hunter, welches die Klippe hinunter fiel. "Yeah, gut gemacht. Du hast es erledigt!" schrie Alexander und freute sich. Chri schüttelte nur den Kopf und zielte auf den Hunter. Dieser versuchte wieder auf zu stehen. Chris schoss auf ihn weiter ein. Aufeinmal begann der Hunter zu schreien. Sein Schreien war Ohren betäubend. Alexander und Chris hielten ihre Ohren verdeckt und schauten schmerzlich. Alexander nahm seine Waffe und verpasste ihm einen Kopfschuss. Der Hunter fiel um und das Blut lief aus seinem Körper.
Nach einigen Minuten raschelte es im Busch.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 9:06 am

Es kamen immer mehr Hunter, sodass sie umzingelt wurden.
"Woher kommen diese ganzen Drecksviecher?! Alexander, du übernimmst die linke Seite, ich die rechte." sagte Chris genervt und zückte seine Schrotflinte.
Chris schoss zornerfüllt im Gehen auf jeden einzelnen Hunter bis keiner mehr auf seiner Seite übrig war.
Alexander sah ihm sprachlos und erstaunt dabei zu, fing sich aber schnell wieder und begann auf die Hunter zu schießen. Er überwältigte sie problemlos. Mit jedem Schuss den er abgab, fiel ein weiterer Hunter die Klippe herunter.
// Soo.... ich hoffe das war es jetzt. // dachte sich Chris.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 9:23 am


Alexander und Chris machten sich schnell auf dem Weg. Denn die Schüsse haben viel Lärm gemacht und könnten Zombies anlocken.
"Das war gnz schön mies... Wären wir nicht dafür ausgebildet worden, hätten sie uns locker in Stücke gerissen." meinte Alexander und lachte. Chris schaute ernst und war in Gedanken. "Was ist los Chris? Du bist in den letztem Tagen so schlecht drauf." fragte Alexander und blieb kurz stehen. Dieser aber reagierte erst nicht und lief weiter. Was die Beiden nicht mitbekamen war, dass ein Hunter überlebte und ihnen folgt. Alexander wurde kurz laut, "Hey Chris! Hörst du mir überhaupt zu?! Ich habe dich etwas gefragt!", der Hunter hörte den Schrei und sprang auf ihn zu. Chris bekam es zu spät mit und konnte nicht rechtzeitig reagieren. Alexander erstarr vor Schock. Der Hunter kam auf ihm zu doch in der letzten Sekunde kam ein Dolch angeflogen und stach in den Kopf vom Hunter. Der Hunter flog auf Alexander und schmiss ihn um. Alexander schrie vor Angst und versuchte den Hunter von ihm runter zu bekommen. Chris reagierte erst nicht, da er sich gewundert hatte von wo der Dolch her kam. Er schaute in die Richtung und konnte nichts entdecken. "Hilf mir endlich Chris, das Vieh wiegt zu viel..." schrie Alexander.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 9:32 am

Chris half ihm, den Hunter von ihm runterzubekommen, doch er war immer noch zu schwer.
"Ich denke ich muss versuchen, ihn in Stücke zu schneiden, damit er leichter wird. Halte noch einen Moment durch, Alexander, ich habe doch dieses Messer was so gut wie alles zerschneiden kann. Keine Panik." sagte Chris.
Und so fing er an, ein paar Körperteile des Hunters zu zerschneiden und schnell war er viel leichter, sodass sie ihn zusammen beiseite schieben konnten. Alexander konnte nun wieder aufstehen.
"Woher kam eigentlich dieser Dolch? Ich habe niemanden sehen können, der ihn geworfen hat?" fragte Chris ernst.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 9:56 am


Alexander ekelte sich. "Toll... jetzt bin ich von dem ganzen Blut besudelt... Naja auch egal." meinte Alexander und rieb sich das Blut aus dem Gesicht. Chris zog den Dolch aus dem Kopf. Alexander schaute ihn an, "Kannst du ihn mir kurz geben, vielleicht entdecke ich etwas?" meinte er und reichte seine Hand hin. Chris nickte und übergab ihm den Dolch. Alexander betrachtete den Dolche und sah eine Kravierung. "Was ist das? Sieht aus wie eine Kravierung. Hmm C.P.? Weißt du was das heißen könnte?" fragte er Chris und gab ihm den Dolch.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyFr März 15, 2013 10:05 am

"Hmm.... es könnten Initialien für einen Namen sein, aber ich weiß es nicht. Wir sollten den Dolch auf jeden Fall mitnehmen. Vielleicht entdecken wir ja noch etwas." sagte Chris. Er schaute noch einmal auf die Stelle zurück aus der der Dolch kam. Aber dort war weit und breit nichts zu sehen.
//... C.P. ... was könnte das bedeuten? Habe ich diese Buchstaben schon einmal irgendwo gesehen? // dachte Chris.
"Komm, wir sollten weiter nach Überlebenden suchen. Und stell dich nicht so an, es ist nur Blut."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptySo März 17, 2013 4:57 am

Alexander schaute Chris verärgert an und dachte sich, //Wieso, bist du so ein Arschloch geworden? Früher warst du nicht so drauf...//.

Chris und Alexander liefen weiter und kamen nach einer Stunde in Jakutsk an.
Sie rannte schnell zu einem Haus. "Wir müssen aufpassen Chris. Hier scheint es mir etwas zu ruhig." meinte Alexander und schaute um die Ecke. "Nichts... Als wäre das hier eine Geisterstadt." Er zog seine Waffe und ging zur Tür des Hauses. Er öffnete langsam die Tür. Die Tür machte quischende Geräusche. //Fuck...!// dachte sich Alexander und ging hinein und sicherte den Flur. "Du kannst Chris. Es ist niemand im Flur." Sie schauten sich das ganze Haus an und nirgends war etwas unauffälliges zu sehe. Alexander schaute Chris an. "Lass uns hier unser Lager aufschlagen. Hier scheint es sicher zu sein." meinte er und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptySo März 17, 2013 8:38 am

Es war kalt dort, also suchte Chris nach Holz für den Kamin. Er fand welches und zündete es an. Nun war es warm.
// Wenn doch nur Carlos hier wäre... // dachte Chris.
"Alexander, komm hierher, hier ist es schön warm." rief Chris.
Alexander stand einen Moment später an der Tür. Er hatte etwas zu Essen für sie gemacht und beide setzten sich vor dem Kamin.
Nach einer Weile, nachdem alles aufgegessen war und sie sich aufgewärmt hatten, sagte Chris zu Alexander "Findest du nicht, dass es ein wenig zu ruhig hier ist? Es sollte hier doch normalerweise nur so von Zombies wimmeln."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptySo März 17, 2013 9:33 am

Alexander nickte und wusste ganz genau, dass hier etwas nicht stimmt. Er nahm seine Flasche und trank daraus.
//Zombies sind immer auf der Suche nach frischem Fleisch... Aber sie wandern nicht sofort weiter... entweder sind sie tiefer in der Stadt oder sie haben es auf etwas abgesehen...// dachte sich Alexander und bekam eine Idee, dabei spuckte er sein Wasser aus. "Weißt du nicht mehr Chris?! Wir waren hier her gekommen, weil wir einen Hilferuf bekamen! Dann lässt sich auch erklären warum hier keine Zombies sind... Sie versammeln sich dort wo Frischfleisch ist und das bedeutet sie sind bei den Überlebenden!" erzählte Alexander laut, vor Aufregung. "Wieso fiel es mir nicht gleich ein... Ich bin so ein Idiot!" meinte Alexander und packte seinen Rucksack.
"Wollen wir uns auf dem Weg machen Chris? Wir müssen die Zombies suchen." fragte er Chris und war voll motiviert an der Türschwelle.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMo März 18, 2013 5:16 am

"Klar, lass uns ein paar Zombies gehörig in den Arsch treten! Wir suchen die Stadt ab, irgendwo hier müssen sie sein." sagte Chris und folgte Alexander zur Tür.
Sie gingen vorsichtig durch die Stadt und suchten nach einer Spur von den Zombies. Doch es war weit und breit nichts zu sehen oder zu hören.
// Die Überlebenden von hier weilen bestimmt nicht mehr unter uns... es ist zu viel Zeit vergangen. Alexander ist so optimistisch, wie schafft er das nur. // dachte Chris.
"Was machen wir, wenn wir niemanden hier finden?" fragte Chris Alexander.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDi März 19, 2013 2:14 am

Kiki schlich durch die Strassen der Stadt, in der sich Alexander und Chris befindeten.
Sie hörte Schritte und versteckte sich hinter einem Auto, das sich neben dem Strassenrand befand. Sie entdeckte zwei Gestallten und richtete ihr Waffe auf die jungen Männer, die nichts bemerkten. Sie wartete ab und lauschte den zwei Männer.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDi März 19, 2013 7:25 am


Alexander Lachte und schaute sich um.

"Wie gesagt, wir bekamen einen Hilferuf und das bedeutet die Zombies müssen bei den Personen sein." meinte Alexander und überlegte kurz. "Was meinte der Typ am Funkgerät?" Er fasste sich am Kopf und es fiel ihm wieder ein, "Er meinte, es seien 7 Personen auf dem Dach einer Klinik. Sie verschanzen sich sich dort und versuchten die ganze Zeit Hilfe an zu fordern. Das ist jetzt 3 Tage her... Also die Möglichkeit besteht das sie noch leben. Also nicht so pessimistisch!" meinte Alexander mit einem lächeln und schlug Chris leicht auf die Schulter.

Sie liefen beide weiter die Straße zur Innenstadt runter. Weit und breit kein Zombies, nur leere Straßen und Lokale. Sowie Autos die mitten auf der Straße stehen und Blutspuren die überall hinführten. Ein leises Geräusch war zu hören.
Alexander zog schnell seine Waffe und zielte in Richtung eines Autos.
"Hast du das gehört Chris? Da ist etwas..." meinte Alexander zu Chris.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDi März 19, 2013 7:57 am

Chris drehte sich zu beiden Seiten um und spitzte seine Ohren.

"Ja, ich habe etwas gehört. Aber hört sich nicht so an als ob es ein Zombie wäre. Es ist definitiv in unserer Nähe! Pass auf und mach dich bereit, wir wissen nicht was es sein könnte." sagte Chris ernst.

// Könnte es.. dort hinter diesem Auto lauern? Ich spüre, dass dort etwas ist... // dachte Chris.

Alexander war schussbereit während Chris sich dem Auto näherte, sodass er sehen konnte was sich dahinter verbarg.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDi März 19, 2013 2:15 pm

Kiki sah, wie einer der jungen Männer die Waffe in ihre Richtung zielte und wie der andere junge Mann auf sie zu lief. "Stoop!!! Beweg dich kein Stück mehr oder ich schiesse!", schrie sie und zeigte sich immernoch nicht den beiden.
"Was macht ihr hier???", fragte sie die zwei.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyDi März 19, 2013 11:39 pm

Chris blieb sofort stehen.
Alexander blieb wo er war, senkte aber seine Waffe nicht.

"Ich bin Chris, der Anführer der geheimen Schutzorganisation B.S.A.A. und das ist Alexander, mein Partner. Wir kommen, weil wir einen Hilferuf erhalten haben. Wir suchen nach Überlebenden, die sich auf dem Dach einer Klinik aufhalten sollen." sagte Chris.
"Und wer bist du? Zeig dich!" fügte Chris noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMi März 20, 2013 8:14 am

Kiki erhebte sich und lief mit gerichteter Waffe auf Chris zu.
"Ich bin Christine.. einer der einzigen Überlebenden hier...", sagte sie und liess Chris nicht aus den Augen.
Ihre blauen Augen wanderten zu Alexander. "Er soll seine Waffe senken oder ihr werdet es noch bereuen mir über den Weg gelaufen zu sein!", sagte sie mürrisch.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMi März 20, 2013 9:01 am

Alexander grinste und steckte seine Waffe weg.

"Wie meinst du das mit die einzige Überlebende? Was ist mit den Leuten, die den Hilferuf gesendet haben? Hast du was von ihnen gehört?" fragte Alexander Christine.

Alexander schaute sie fragend an und Chris stand misstrauisch daneben.
Nach oben Nach unten
Italo_Buissnes
Newbie
Newbie
Italo_Buissnes


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMi März 20, 2013 9:18 am

Kiki steckte ihre Waffe auch weg und sah zu Alexander. "Was grinst duh soo blöde? -.- Die anderen Überlebende habe ich schon seit 2 Tage nicht mehr gesehen... Keine Ahnung was aus denen geworden ist ...Und du guck nicht so misstrauisch bin ja ein Mensch ... sonst hätte ich euch schon gefressen!", sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMi März 20, 2013 9:24 am


Alexander musste lachen und wurde schnell ernst.
"Wie frech du bist... Du solltest dich glücklich schätzen, uns über dem Weg gelaufen zu sein." meinte Alexander mit ernster Stimme.
Er wendete sich von ihr Weg und lief voran. "Wir werden uns jedenfalls auf dem Weg zur Klinik machen." erzählte Alexander beim weg gehen.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri EmptyMi März 20, 2013 9:30 am

// Was geht denn mit der ab? Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder wie... // dachte sich Chris.

"Was macht so ein Mädchen wie du eigentlich hier alleine mit einer Waffe in der Hand?" fragte Chris, sah wie sie ihn schon mit ihrem Blick töten wollte, also fragte Chris schnell etwas anderes.
"Kannst du uns zu dieser besagten Klinik führen, damit wir nicht hier herumirren? Vielleicht finden wir dort ein paar Hinweise. Meinst du nicht auch, Alexander?" fügte er noch etwas lauter hinzu, damit Alexander ihn auch hörte, sodass er stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland (III) Zontri Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (III) Zontri   Zombieland (III) Zontri Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland (III) Zontri
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland (III) Zontri
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri
» Zombieland
» Zombieland (A.)T.W.O.
» Charakterbogen zu Zombieland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Horror RPG-
Gehe zu: