Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 5:58 am

Die Seele Silvers brüllte und schrie vor Schmerz, doch keiner konnte seine schmerzen Schreie wahrnehmen, die Bestie Silver, welche nurnoch existierte und keinerlei Menschlichezüge mehr hatte, wünschte sich vom endlosen Schmerz des Dämons erlöst zu werden, selbst der Tod durch die Berührung eines Todesengels war harmloser, da diese zum sofortigen Tod führte.

Damon stand nun dem Rudel gegen über, and er vordersten Front stand Smoky sie war die Rudelführerin und man sah das sie eindeutig größer wahr als ihre Untertanen.
Mit der Sensen schlug Damon auf den Boden.
"Es wird keine verletzten geben......" sagte er leise, das Licht des Vollmondes legte sich auf die schwarze Kutte und beleuchteten seinen Gesicht.
"Ich der Herr der Schatten, König der lebenden Toten befehlige euch hiermit, dem Volk der Werwölfe.....Ruhe zu geben und in ihre Zellen zu gehen....."
Damon schlug zwei mal mit seiner Sense auf den Boden, sein Blick wahr weiter hin auf Smoky gerichtet.
"Ich beschwöre die Obersten meiner Untertanen, auf das sie mir zum Schutz des Friedens helfen."
sprach er laut aus und schlug ein drittes mal mit der Sense auf den Boden, als der dritte Schalg ertönte hielt die Zeit für einen Moment still und hinter Damon sammelten sich die adligen Vampire der Nightclass zu sammen mit dem Reinblüter Kaname Kuran.
Alle verbeugten sich beim Anblick auf den Todesengel.
"Mein König...wie lauten ihre Befehle?" sprach Kaname und verbeugte sich ebenfalls.
Damon richtete seine linke Hand auf die Werwölfe und sagte ernst:
"Macht sie Kampfunfähig aber ich möchte keine Verletzten!"


Zuletzt von Zero am Sa Apr 21, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 6:07 am

Nachdem die Zeit wieder normal verlief, knurrte Smoky wütend. Plötzlich waren so viele da. Sie scharrte ein wenig mit den Vorderpfoten und rannte dann auf Damon und seine Untertanen los. Sie würde sich nicht so einfach geschlagen geben. Oh nein. Sie sah dem Todesengel in die Augen und rannte direkt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 6:45 am

Isabella stand wie bestellt und nie abgeholt in der Gegend herum. Sie überlegte und nachdem sie sich entschlossen hatte, ging sie wieder zurück ins Schulgebäude. Sie stolperte regelrecht wieder die Treppenstufen hinauf und ging zu de Klassenraum, wo sie eigentlich Unrterricht gehabt hätte. Einige andere Zombies waren noch drin und wollten nun wissen, wie der Stand der Dinge war. "Kurz und knapp. Leichtes Chaos.", meinte Isabella mit einer ruhigen Stimme, welche die Wirkung hartte, dass auch die anderen ruhig blieben.

Da die Werwölfin Elisabeth in einer gesonderten Zelle war, befand sie sich immernoch da drin, jedoch hatte sie mit der Zeit mitbekommen, dass es keinen Zweck hatte weiterzumachen.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 9:45 am

Während des ganzen Aufruhrs, verstummte Carlos aufeinmal. Sein Herz hörte auf zu schlagen. Er rührte sich nicht mehr. Die Schweißperlen auf seinem Gesicht liefen seitlich hinunter. Es verging einige Minuten und eine seltsame Stille herrscht in dem Haus. Carlos Augen öffneten sich langsam und eine schillernde Farbe kam zum vorschein. Sein Körper strahlte eine Wärme aus und die Schweißperlen, die durch die Wärme produziert werden, verdunsten sofort beim Austritt der Hautpore. Seine Wunden glühten und schlossen sich auf wundersamer Weise. Carlos lag im Bett und bekam davon nichts mit. Das Bett ging in Flammen auf, die sich durch die Hitze die aus Carlos Körper strahlte entzündete. Das Feuer breitete sich aus und Carlos gab in dem Moment, als Smoky mit ihren Gefährten Damon angriffen, einen Schrei von sich. Dieser Schrei strahlte eine Energie aus, die einen Furcht durch den ganzen Körper fließen lässt. Diese Energie die von dem Schrei ausstrahlte presste förmlich das Feuer von Carlos weg. Die Hütte in dem Carlos lag wurde durch diesen Druck in kleine Einzelteile gesprengt. Es entstad dichte Rauch. Nur das starke Schimmern von Carlos Augen strahlten durch den Rauch. Man hörte ein lautes Stöhnen und der Rauch verzog sich langsam und man konnte Carlos Gestalt erkennen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 9:58 am

Smoky zuckte bei dem Lauten schrei zusammen und blieb stehen. Sie sah auf Carlos und versuchte die Fährte des Verletzten aufzunehmen. Jedoch roch sie nicht mehr das ganze Blut, welches vorher noch deutlich zu riechen war. Verwirrt sah sie sich um und knurrte immer wieder die Vampirgruppe an. Sie verstand nicht, warum plötzlich ihre Beute nicht mehr so schwach war.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 10:18 am

Als Smoky verwirrt in die Umgebung starrte und danach die Vampire anknurrte fing an die zu gefrieren und sich eine Schicht aus Eis um sie und um die anderen Werwölfe zu legen. Damon gab seinen Untertanen ein Handzeichen das sich sich um Charlos kümmern sollen, drei von ihnen liefen auch zu den Überresten der rauchenden kaum wieder erkennbaren Hütte. Vorsichtig begaben sie sich in den Rauch, sie konnten die Anwesenheit Charlos spühren. "Alles ok?" fragte einer der 3 Vampire, sie waren bereit den Willen Damons zu folgen und ihm ohne wenn und aber zu helfen. Wärend dessen ging Damon langsam auf Smoky zu, als er vor ihr stand strich er ihre sanft durch das Fell, jedoch ohne ihre Haut zu berühren. "Und jetzt sei brav....." sagte er sanft, um ihr Hals legte sicheine schwarze Wolke welche sich zu einer stählenden Kette Formte die mit seiner Sense verbunden war. Dies geschah ebenfalls bei Smokys Gefolge, nach dem sich alle Keten vollstendig gebildet hatten ließen die Vampiere die Eisschicht schmelzen. "Charlos!" rief Damon und sah zu den rauchenden Resten des Gebäudes. "Es wird Zeit diese Aufruhr zu beenden, komm her und hilf mir mit Smoky, sie müssen zurück in ihre Zellen."
Nach und nach verschwand ein Vampir, bis nur noch Kaname übrig war und die 3 Adligen, welche Charlos zur Hilfe eilten.
Kaname ging auf Damon zu und nahm ihn 2 Ketten ab. "Es ist erfreulich solch ein Konflickt ohne Verluste oder Wunden beenden zu können." sagte Kaname und lächelte unscheinbar, doch Damons Blick fiel auf einen Werwolf der eine stark blutende Wunde am rechten Hinterbein hatte, dieser befand sich dicht hinter Smoky und winselte etwas.
Damon ging auf diesen mit langsamen Schritten zu, das rascheln der Kette machte den Werwölf etwas aggressiv und Damon musterte die Wunde genau. "Ohnein du armes Ding...du musst sofort in die Krankenstation......das sieht ganz nach einer Bisswunde von einem Walker aus.....das ist kein schöner Anblick....." sagte er mit tiefer Enttäuschung in seiner Stimme und strich auch diesem Werwolf sanft durch sein Fell ohne die Haut zu berühren.

Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 10:35 am

Carlos ließ nicht mit sich reden. "Wer hat mir das angetan!" schrie Carlos. Als sich einer der Adligen ihm näherte, ließ Carlos ihn mit einer Handbewegung gefrieren. "Wag es dir nicht, dich mir zu nähern!" Carlos hatte ein unheimliches grinsen aufgelegt. Carlos verschwand plötzlich und tauchte hinter dem verletzen Werwolf auf. "Du scheinst schmerzen zu haben." Carlos lachte und hob seinen Arm. "Ich werde deinem Elend ein Ende bereiten." Seine Hand beagnn zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 10:44 am

Smoky knurrte Damon an, als er ihr durchs Fell strich. Sie mochte diese Kette nicht, doch sie wehrte sich nicht und legte sie auf den Boden und beobachtete die Vampire. Als Carlos bei dem verletzten Werwolf stand, erhob sich Smoky und ging zu diesem. Sie knurrte und beobachtete Carlos.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 10:53 am

Die adligen Vampire ließend as Eis ohne Probleme schmelzen, unter den 3 Vampiren die Carlos eigendlich helfen wollten war Hanabusa Aido, dieser strich sich leicht beleidigt ein paar Eisreste von der Uniform. "Das war jetzt nciht gerade Nett, da will man mal helfen und dann wird man gleich tief gefrohren, nicht schön......" sagte er mit einem leichten seufzen, Kaname sah zu Aido und schüttelte nur den Kopf. "Nimme s ihm nicht übel er ist gerade wieder geboren worden, jedes Wesen ist dann zu nächst verwirrt und lassen sich von ihren Trieben und Insikten leiten...." Kaname sah zu Carlos, er ging auf ihn zu und drückte seine Hand beiseite. "Es währe besser wenn du es dir verkneifst, mein lieber, wenn du dem Werwolf helfen wolltest....wäre es besser wenn du sowas erst machst wenn du deine Kräfte voll unterkontrolle hast, jeder ist zu nächst verwirrt und weiß nicht genau was mit einem passiert, wer daran schuld ist....all sowas ebend.
Desweiteren solltest du denb Werwolf töten wollen, das wäre ein schlechter Schachzug wärend du dem Herr der Toten gegenüber stehst." sagte er freundlich und drückte Carlos Hand weiter von dem verletzten Werwolf weg.
Damon seufzte etwas und sah hinunter zud er Knurrenden Smoky. "Smoky keine sorge, ich würde nicht zulassen das deinen kleinen etwas Passiert.... Carlos nun zu dir, du bist so geboren und dein Tod hat deine Kräfte geweckt, du hast diese Kräfte wachscheinlich von deinen Vorfahren geerbt. Die Mirrowclass wird sich um den verwundeten Werwolf kümmern, denn ein Zombiebiss ist nicht so schön wie eine normale Wunde."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 11:00 am

Carlos lachte "Fass mich nicht an!" Carlos schlug Kanames Hand weg und seine Pupillen weiteten sich. Kaname wurde weggestoßen und überschlug sich mehrmals. "Was willst du machen, Kaname? Du bist mir nicht gewachsen." meinte Carlos und grinste finster. Er ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 11:07 am

Langsam und wütend nickte sie mit ihrem großen Kopf und starrte Carlos an. Unter normalen Umständen hätte sie warscheinlich versucht mit Carlos zu reden, doch nun wollte sie ihn einfach nur weg von dem Werwolf haben, der verletzt am Boden lag. Als Kaname weg flog, sah sich ihm nach und jaulte leicht. Es gefiel ihr nicht, dass jemand stärker war, als die, die sie an der Leine hatten. Sie knurrte Carlos an, war aber nicht gewillt ihn anzugreifen. Smoky sah kurz zu dem verängstigten Wolf und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 11:29 am

Kaname stand ohne Probleme auf und strich sich den Staub von der Kleidung, mit einer sehr enttäuschten Stimme sagte er:"Das war jetzt nicht Nett, ich habe versucht es ohne Gewalt zu regeln...." Wutentbrannd sah Aido Carlos an und vor ihm in der Luft bildete sich ein großer Eiszapfen, vor den anderen beiden Vampiren bildete sich ein genauso großer Feuerball. "Niemand fässt Kaname Senpai an, geschweige denn verletzt ihn!" brüllte Aido und feuerte zusammen mit den anderen Vampiren den Eiszapfen und die Feuerbälle auf Carlos. Kurz bevor diese auf Carlos eintrafen brüllte Damon lautstark. "ES REICHT!" in seiner Stimme war Zorn und Wut zu hören, mit einem schwung seiner Sense zerschlug er die Feuerbälle und den Eiszapfen, als diese verschwanden rammte er die Sense in den Boden, die Pflanzen die sich im Umkreis von 30 cm befanden fingen an abzusterben. Ohne ein weiteres Wort ging er auf Carlos zu und schlug ihn mit seiner rechten Hand ins Gesicht, als diese seine Haut berührte fing diese an stark zu Qualmen und leicht zu brennen, die Kraft des Schlages was so stark das er zu Boden flog und viel Staub und dreck aufwirbelte. "Ich Dulde keine unsinnigen Streiterein in meiner Gegenwart, wenn Kaname wollen würde, dann wärst du jetzt nicht mehr hier, er hätte dich in tausend Stücke gerisse ohne ein Finger krümmen oder heben, er hatte versucht diese Sache mit dir Sachlich zuklären und hat dich belehrt. Doch du hast deine Hand erhoben..." Damon presste seine rechte Hand fest gegen Carlos Gesicht, diese fing an mit schwachem Engelsfeuer (das heißt die Wunde lässt sich heilen macht aber genauso aua) zu brennen. "Ich tu dies zwar ungerne, aber für deine Tat wirst du bestraft.....Akuma wird deine Kräfte eindämmen und um weiteres wird er sich kümmern.....sofehrn du dich nicht in den nächsten 3 Stunden bei Kaname Kuran entschuldigst, das das Klar ist Carlos." Damons Stimme war so ernst wie noch nie, um Carlos bildete sich die schwarzen Ketten und Damon nahm seine knöchernde Hand von seinem Gesicht, diese hinterließ viele Brandblasen, welche in Form seiner Hand aneinander reihten. "Solltest du dich von dieser Kette losreißen, reißt du deine Seele aus deinem Körper und du kommst in die Schattenwelt......und was danach kommen würde.....das willst du nicht erleben..." Ohne ein weiteres Wort wendete sich Damon ab und zog seine Sense aus dem Boden, die Kette von Carlos war nun ebenfalls mit der Sense verbunden.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 11:44 am

Carlos lag auf dem Boden und verzog keine Miene. "Wieso sollte ich mich entschuldigen." meinte Carlos und lachte. Er spuckte das Blut aus seinem Mund hinaus. Carlos versuchte aufzustehen, als er das tat erlosch das Schimmern in seinen Augen. Carlos brach zusammen und wurde bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 11:47 am

Smoky zuckte zusammen, als Damon laut wurde. So wie jeder andere Werwolf es tat. Sie jaulte wieder und legte sich mit eingezogenem Schwanz auf den Boden. Die Wölfe hatte Respekt vor dem Todesengel und wussten, dass sie ihn nicht wütend machen durften. Smoky sah besagten Todesengel ein wenig ängstlich an und machte sich etwas sorgen um das Rudel. Schließlich ist dieses ihr gefolgt. Und sie trug Verantwortung auch nach dieser Nacht. Als Carlos zusammenbrach jaulte Smoky wieder.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySa Apr 21, 2012 12:04 pm

Kaname sah zu Damon und nahm die Kette von Carlos. "Entschuldige Damon, ich werde Carlos zu Akuma bringen, er mag dann zwar nciht erfreut sein, aber ich glaube es ist das Beste.." sagte er ruhig, Damon entwortete mit einem Nicken und wendete sich ab, wie mit Hunden an der Leine ging er mit den Werwölfen in die Richtung des Silberlichtwohnheimes.
Auch wenn man Werwölfe nicht wirklich als "Untot" zählen konnte, gehörte diese zu seinen "Untertanen", ihm lag viel an die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner untergebenen, bis her wusste nicht mal der Vorstand der Cross Akademie das es bei Damon um den "Tod" handelte. Zusammen mit den Werwölfen näherte er sich der Feuerwand in der sich Silver befand welcher gebändigt wurde. Er ließ die Ketten der Werwölfe länger werden damit diese mehr Freiraum zum herrum rennen hatten und ging auf die Feuerwand zu. "Wer wurde zum Walker..." fragte er besorgt.

Wärend dessen trugen Aido und die beiden anderen Vampire für Kaname Carlos zu Akuma in das Kristallwohnheim, Kaname lief vor den 3 vorraus und hielt die Kette fest in seiner rechten Hand, er kannte das Phenomen welches bei Carlos eintraf genau.
"Ihh..diese brandblasen sehen echt ekelhaft aus...." sagte Aido leicht angewieder und versuchte weg zu sehen. "Aido, er ist ein verletzter dem geholfen werden muss, also benimm dich bitte."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 12:16 am

Der Lärm, welcher gemacht wurden war, war bis in die KLassenräume gedrungen, obwohl es viele Meter weiter weg geschehen war. Die Klasse war ein wenig angespannt und einer schien aus großer Wut und Angst zugleich bald zu platzen oder sich zumindest zu verändern. "Ihr beide beruhigt bitte ihn.", meinte Isabella. Trotzdessen, dass sie dafür keine Erlaubnis hatte, folgten ihre Klassenkameraden ihrem Kommando. Sie hatte die ganze Zeit über die Ruhe bewahrt, was echt erstaunlich für sie gewesen war. Bald bricht der Tag wieder an und vielleicht wird alles wieder normal verlaufen. Isabella sah auf den Boden und seufzte.

Elisabeth spürte, dass sich die Nacht dem Ende hinneigte. Sie wurde sichtlich ruhiger.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 12:38 am

Charly stand langsam auf der hatt nun die halbe ancht gesschlafen was für seien verhältnise echt viel war er stand langsam von bett auf und zupfte sich die kleidung zu recht er trat an das fenster und öffnte es ein leichter luftzug dran in das zimmer in dem die staub teilchen in der luft standen sie begangen sich durch den luft zug zu bewegen er hörte ddrausen jeder geräusch jeden der etwas sagte er setze sich auf das fesnter brett hing die beine raus und lauschte dem kampf und schmerz schreien was ihn sehr heiter stimmte er lehnte sich rechts an den fenster rahmen und schuate auf den großen weißen vollmond
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 1:54 am

"Ahhh endlich! Ich habe schon begonnen mich zu langweilen... Naja, um deine Frage zu beantworten, ich glaube der kleine hier heißt Silver", drang eine düstere Stimme hinter der Feuerwand hervor. Wieder waren einige unverständliche grollende Worte zu hören, woraufhin die zu Damon gewandte hälfte des Flammenkreises verlosch und den Blick auf den Walker Silver und Roberts Körper freigab. Die weißen Augen des Walkers waren mittlerweile schwarz geworden mit einer roten Iris - Dämonenaugen. "Das nächste mal sollte ich mir wohl besser einen Picknickkorb mitnehmen, wenn ich darauf aufpasse, dass ein Mitschüler keinen Amoklauf veranstaltet", grummelte der Dämon und erhob sich langsam. Das rechte Bein des Walkers sah ziemlich übel mitgenommen aus. Immerhin hatte Azathoth reichlich Zeit gehabt seinen Groll daran auszulassen. Langsam hinkend kam er auf Damon zu. "Hach, und gleich ein ganzes Empfangskomitee, ich bin gerührt", spottete der Dämon sichtlich amüsiert, wobei er sich die klauenbewerte Hand auf die Brust legte und leicht den Kopf senkte. Noch mehr belustigte ihn der Anblick der angeketteten Werwölfe. "Nunja, meine Wesensart sollte den anderen Klassen gegenüber zwar geheim bleiben, aber was kümmert mich das? Damit soll sich der Direktor rumärgern, immerhin war dies sein Wunsch nicht meiner", dachte sich Azathoth. Er sah Damon direkt an und fragte:" Wie wollen wir nun verfahren? Ich glaube nicht das es klug wäre den Kleinen einfach freizusetzen ohne ihn irgendwie zu fixieren. Dieser Körper ist völlig von der Rolle, von dem traurigen Rest Geist gar nicht erst zu reden."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 2:12 am

Damon sah sich Sivler genau an, mit seine grünen Augen sah er in Silvers Seele.
Sein Blick viel auch auf das kaum noch zu erkennbare Gbein Silvers. Mit tiefer Trauer in der Stimme über den verlorenen Schüler sagte Damon:"Seine Seele existiert schon nicht mehr......ein trauriger Verlust, ich werde ihm vor der Shadowclas die letzte Ehre erweisen und seinem Elend ein Ende bereiten, vielen dank das du auf den Walker aufgepasst hast, würdest du mir den Gefallen tun und den Walker in sein Zimmer bringen, brich ihm von mir aus die Knochen damit er sich nicht mehr bewegen kann, nagut das würde er jetzt schon kaum noch können, aber denoch...."
Er wendete sich ab bereit die Werwölfe wider in ihr Wohnheim zu bringen. "Du würdest dich Prima als Guardian machen.." ohne ein weiteres Wort ging er weiter, als eine Wolke den Vollmond verdeckte, bildete sich auf Damons Gesicht und dem Rest seines Körper wieder Haut und Haare und ließen ihn so wieder seine menschliche Gestallt annehmen..
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 4:30 am

"Ich wäre dir sehr verbunden, wenn jemand in der Zwischenzeit meinen eigentlichen Körper auf mein Zimmer bringen könnte, während ich mich um die sichere Verwahrung diesen hier kümmere", sagte Azathoth während er neben Damon herhumpelte. Desweiteren sprach er:" Das mit dem Guardian habe ich mir auch schon überlegt, zumal ich die Sicherheitsvorschriften als zu lasch empfinde. Darüber hinaus sind meine Talente eher von destruktiver Natur und nicht dazu geeignet Leute bei Streitigkeiten auseinander zu halten. Dafür müsste ich mir andere Hilfsmittel überlegen, beziehungsweise zulegen." Ab und an zuckte die Hand des Walkers nervös, als wollte er irgendetwas packen. "Zur Hölle nochmal bin ich froh wenn ich aus diesem Körper raus bin! Blöde Instinkte...", knurrte der Dämon. Er wartete noch kurz auf eine Erwiederung des Todesengels, bevor er sich daran machte in Richtung des Obsidianwohnheims zu humpeln.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 5:17 am

Smoky und die anderen Werwölfe gingen mit gesunkenen Kopf hinter Damon hinterher. Ab und zu knurrte sie leise, lief aber ruhig weiter. Sie sah auch des öfteren zu dem verletzten Tier in ihrer Gruppe. Bald würde ihm geholfen werden, dass wusste sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 5:36 am

Damon schnippste mit der rechten Hand und rief so einen Nightclass Schüler, dieser vebeugte sich vor Damon und sprach "Wie kann ich behilflich sein?" Mit einem lächeln zeigte Damon auf den Menschlichenkörper Azathoth, Robert. "Sei bitte freundlich und trag diesen Körper für mich, wärend ich die kleinen weg bringe.." Der Nightclassschüler verbeugte sich und freute sich Damon helfen zu können. "Wie ihr Wünscht.." sagte dieser freundlich, als die kleine Gruppe vor der Gabelung in die einzellnen Wohnhäuser standen hielt Damon an und drehte sich zu Azathoth "Ich kümmer mich um dein Körper, aber zunächst werden die kleinen weg gebracht. Wir sehen uns dann später..." Mit seinem Rudel von Werwölfen und dem Vampir der den Körper Azathoth Robert trug, lief Damon in die Richtung des Mondwohnheimes, es dauerte nicht mehr lange bis die Sonne auf ging und innerlich dürstete es Damon nach 5 Minuten schlaf.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 6:37 am

Azathoth nickte Damon zum Abschied respektvoll zu und humpelte danach zum Obsidianwohnheim. Für seine Mitschüler konnte er nur hoffen, dass diese noch im Klassenzimmer waren. Wenn sie ihm über den Weg laufen würden, dann könnten sie gewiss einen ziemlichen Schreck bekommen. Denn Silvers Körper sah nach seinem Happen Werwolffleisch alles andere als toll aus, wenn man mal von dem Bein absah, welches Azathoth bearbeitet hatte. Ohne das der Dämon einen Zwischenfall bemerkte, erreichte er Silvers Zimmer und förderte nach einiger Zeit einen Schlüssel aus der Hosentasche zutage. Dieses Unterfangen allein war aufgrund der Klauenhände reichlich schwierig. Den Standort des Zimmers hatte Azathoth den letzten Überbleibseln von Silvers Seele abgepresst. Im Zimmer angekommen schloss er die Tür hinter sich und verriegelte diese wieder. Den Schlüssel zog er ab und legte ihn auf den Kleiderschrank. Langsam schlurfte er zum Bett hinüber und ließ sich fallen. Mit beiden Händen ergriff er das ohnehin zerfleischte Bein und brach es an zwei verschiedenen Stellen. Den selbiegen Prozess wiederholte er mit dem anderen Bein und dem rechten Arm. Nun war nurnoch der linke Arm über, den er sich kurzer Hand mit den Zähnen abriss und dann mit einem dumpfen Klatschen auf dem Boden aufschlagen ließ. Im Geiste sprach Azathoth:" So mein kleiner Stinker, jetzt kommt das Abschied nehmen. Aber sein nicht traurig, wir werden uns bald bei deinem kleinen persönlichen Freudenfeuer wiedersehen. Ich werde dir sogar mit einer Flöte ein kleines Ständchen spielen. Da freust du dich sicher schon drauf?" Nach diesen Worten verließ er als schwarzer Rauch den Körper des Walkers durch dessen Hautporen. Azathoth glitt einfach durch die Tür hindurch und genoss die Schreie Silvers, der nun wieder die Kontrolle über seinen zerschundenen Körper hatte. In seiner nebulösen Form schwebte der Dämon durch die Gänge des Obsidianwohnhauses zu seinem Zimmer hinüber. In diesem wartete er schwebend unter der Decke und lauschte den entfernten Schmerzensschreien Silvers, bis sein Körper wieder eintreffen würde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptySo Apr 22, 2012 8:05 am

Carlos wachte erschrocken auf. Er richtete sich auf und schaute desorientiert umher. //Wo bin ich bloß hingeraten? Und wer sind diese merkwürdig angezogen Leute?// sein Blick wendete umher. "Wer seid ihr, wenn ich fragen darf?" fragte Carlos mit heiserner Stimme. //Wieso bin ich heiser? Mir kommt die Situation bekannt vor.// Carlos war regelrecht ahnungslos, denn er wusste über das Geschehen rein garnichts. "Wo bin ich? Und wie bin ich außerdem hierher gekommen?" Erst jetzt merkte er den Schmerz auf seiner Wange. Seine Mimik änderte sich durch den Schmerz. "Argh, was ist mit meiner Wange passiert?!" fragte Carlos mit erhobener Stimme.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 EmptyMo Apr 23, 2012 5:50 am

Aido ließ zusammen mit den anderen Vampiren den Guardian Carlos zu Boden, die Kette die an ihm hing raschelte dabei etwas. Kaname blieb vor dem Tor zum Kirstallwohnheim stehen und sah rüber zu Carlos. "Wir bringen dich gerade zu Akuma, du bist außer kontrolle geraten, es ist normal bei einer Wiedergeburt das macht jedes Wesen einmal durch, einige sogar öffters und das in deinem Gesicht hat dir Damon angetan, er mag streiterein überhauptnicht in seiner Gegenwahrt egal ob man nciht man selbst ist oder nicht, nimm es ihn also bitte nicht übel. Wir warten jetzt noch auf Akuma er wird sich deine Kräfte genauer ansehen und versuchen sie so einzudämmen das du nicht wieder außer kontrolle gerätst, es ist eine normale Vorsichtsmaß nahme." sagte Kaname freundlich, er hielt weiter hin das andere Ende von Carlos Kette in seinen Händen. Aido sah verblüfft zu Kaname und sagte leicht mit Wut in der Stimme "Kaname Sama wie kannst du noch so freundlich zu dem Heinie sein, er hat immer hin die Hand vor dir erhoben." "Sei nicht so unfreundlich Aido, ich habe es dir schon gesagt, ihm sei vergeben und ich möchte das du ihm auch dieses Missgeschick vergibst..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 11 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: