Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~

Nach unten 
+5
Resterx
Saix
Vampirmädchen
Zuchi
Zero
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 9:34 am

Carlos beobachtete Smocky und musste grinsen. //Sie scheint so etwas nicht oft gesehen zu haben.// Carlos stand vor Smocky "So viele Sachen aufeinmal hast du noch nicht so oft gesehen oder? Denn deine Augen strahlen ja förmlich davon." Carlos lachte.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 9:40 am

(ich würde euch bitten aufzuhören es ist einfach unhöflich da man normalerweise drauf wartet das mehr als 2 Personen on sind damit jeder mit kommt und ein richtige Gschichte dabei rauskommt ich nörgle ungerne jedoch bitte ich euch mal aufzuhören und wenn ihr es nicht könnt macht zusammen ein privat rpg)
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 9:41 am

Smoky lächelte. "Nein. Und verdient habe ich sowas auch nicht." Sie musterte den Jungen vor ihr und sah ihm dann in die Augen. Dabei wurde sie wieder leicht rot. //Wie ich das hasse. Ein Wolf sollte nicht rot werden. Er sollte stolz sein und über anderen stehen.// Wieder lächelte sie.

(Wir werden dies berücksichtigen.)
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 9:45 am

(danke ^^und bevor ich es verggesse du hast einen fehler gemacht da takumi nicht wach ist und du ihn denoch normal anredest)
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 7:16 pm

Isabella sah zu einer Uhr und seufzte. Noch immer verblieben 1 ½ Stunden. Das war einfach zum verrükt werden, wenn man nicht wusste, was man tun sollte. Lernen bringt nichts, sich mit jemanden zu unterhalten bringt auch nichts. Ach manno. Isabella sah sich um und seufzte.

Elisabeth legte die Unterlagen des Rektors, welche vor ihre Füße geflattert waren, auf den Boden. Dieser war trocken, also konnten die Unterlagen nicht durchweichen. Der Blick der Werwölfin glitt wieder zu der Night-Class und wieder erwischte sie sich dabei, Aido anzustarren. Vergiss es endlich. So einer kann dich schlecht gerettet haben. Die halten sich doch meistens zu zweit auf und mein Retter war allein.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 7:34 pm

Damon stand plötzlich hinter Elisabet.
"Entschuldige bitte..." sagte er freundlich als er die Unterlagen auf hob, er warf einen kurzen flüchtigen Blick auf sein Armbanduhr die an seinem rechten Arm hing.
"Huch nicht mehr viel Zeit.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptySo Apr 08, 2012 9:59 pm

Elisabeth erschrak als sie Damon sah. Ihr Atem war nun etwas schneller, aber das störte sie nicht. Ihr Blick ging wieder zu den Nightclassschülern, die aber langsam zum Schulgebäude gingen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 12:15 am

Damon sammelte ein Blatt nach dem anderen auf, leicht seufzend ging er an Isabella vorbei und suchte weiter nach den Zetteln.
"Ist ja wie Ostern....." sagte er leise und kratzte sich mit der freien Hand am Kopf.
Direktor Cross rannte zu Damon, er sah die Zettel die er in der linken Hand hielt und freute sich.
"Ach Damon vielen vielen dank für deine Hilfe!" sagte er fröhlich, er nahm die Zettel und tänzelte ohne ein weiteres Wort fröhlich weg.
"Keine..Ursache..." sagte Damon, so schnell wie der Direktor gekommen ist war er auch wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 4:39 am

So leise, als ob ihn der Wind trug stand Akuma hinter Carlos „DU kommst zu spät“ sagt er wie immer in seiner Gefühls losen Art und zog ihm das Buch -Grundkenntnisse über Untote- Über den Schädel. Bevor sich Carlos sich an Kopf fassen konnte packte Akuma ihn am Kragen und verschwand mit ihm im Wind. In mitten eines riesigen raumes öffnete sich eine Tür, man sah Carlos rausfliegen und Akuma langsam hinter her gehen “Wir haben jetzt Training du elendes Menschlein“ sagte er mit einer genervten stimme „ich hatte dir genug zeit gegeben um das Buch zu lesen und nun wirst du von unserem Untoten fachkundigen getestet“ fügte er schon fast präsentierend hinzu.

Wehrende dessen lag Takumi immer noch besinnungslos im Gang als ob ihn niemand bemerken würde.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 8:14 am

Carlos stand auf und wischte sich den Dreck von den Sachen. "Ey du Arsch, bist du noch bei Sinnen?" Er ging zu Akuma und blickte ihn tief in die Augen "Nenne mich noch einmal elendes Menschlein und du wirst mich kennen lernen." sagte er mit gereizter Stimme. Er rammte Akuma mit den Schultern und ging weiter. Carlos stellte sich in den Raum und wartete auf die Prüfer. "Wo bleiben den deine Leute, die mich prüfen sollen?!" schrie er und war auf die Prüfung vorbereitet.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 8:25 am

Smoky sah sich um. "Akuma hat ihn geholt.", murmelte sie und ging aus dem Laden herraus. Sie ging in Richtung der Cross Academy. Seufzend nahm sie auf einer Bank platz. "Ach herje."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 4:44 pm

Eine schwarze Wolke erschien vor ihm, diese breitete sich langsam aus und formte ein Tor.
Es waren Schritte zu hören die sich langsam näherten.
Plötzlich stand eine schwarze Gestalt hinter Carlos.
Das Gesicht versteckt in einer schwarzen Kutte, die linke Hand war sichtbar, sie hatte ein Menschliches Aussehen im gegeensatz zud er rechten knöchernden Leichenhand.
"Prüfung....der Untoten...."
sagte die Gestalt und das Gesicht kam zum Vorschein, die linke Gesichthelfte war der Lose Schädel und die rechte war verdeckt von einer weißen Maske, aus der Maske leichtete ein giftgrünes Auge.
Die Gestalt schnippste und aus dem Tor trat ein kleines Mädchen, sie hatte lange braune Haare, blutunterlaufende Augen und ihr Körper wurde geschmückte von mehreren blutigen Wunden.
"Willst......du....mein......Freund....sein?" fragte sie leiste und ihre Stimme schallte durch die Arena.
Das Tor hinter dem Mädchen löste sich auf, nach dem verschwinden dieser sprang das Mädchen, wie ein Turmspringer, in den Boden und löste sich in ein Schatten auf.

Kaname setzte sich auf eine Bank in der Showtribühne der Arna und sah dem Geschehen zu, mit einem gelangweiltem Blick nahm er ein Weinglas mit Wasser und löste darin seine Tablette auf.
"Ein Schattenghul? Hätte ein Level E oder ein Walker nicht ebenfalls ausgereicht?"
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 4:10 am

Ein lautes knallen rieß Meo schlagartig aus ihren Gedanken. Sie wandte sich vom Fenster ab und ging ohne lange darüber nach zu denken, in Richtung des Knalls. Vielleicht würde ja endlich mal etwas passieren, das ihr Tag zur Abwechslung mal nicht so einfältig und langweilig war wie sonst.
Es dauerte nicht lange bis sie am Ort des Geschehens angelangt war. Ein Junge lag - offensichtlich bewusstlos - auf dem Boden. Daneben stand ein Mädchen, das etwas sagte, und dann - lachte? Vielleicht schätzte Meo die Situation falsch ein, aber der Junge sah nicht grade aus, als ob er viel zu lachen hätte. "Warum - was ist denn hier passiert?", erkundigte sich Meo bei dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 4:28 am

Juli lachte weiter. "Er wurde von einer Tür getroffen. Er scheint das Unglück magisch anzuziehen." Sie setzte sich auf den Boden und versuchte sich zu beruhigen. Dann gelang es ihr schließlich.
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 5:25 am

"Eh, ja." Meo bedachte das Mädchen mit einem schwer zu deutenem Blick. Ob sie wohl etwas getrunken hatte? Das würde erklären, warum sie lachte anstatt ihrem Freund zu helfen. Aber sie sah irgendwie nicht wie der typische Trinker aus, deswegen verwarf Meo den Gedanken gleich wieder und schenkte ihre Aufmerksamkeit dem Jungen. "Meinst du nicht, wir sollten ihm helfen?"
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 5:30 am

Juli sah das fremde Mädchen an. "Der wacht gleich wieder auf, da bin ich mir sicher.", murmelte sie leise und stand wieder auf. "Da fällt mir ein...Sollte der Direktor nicht schon alles eingesammelt haben?" Juli sah sich um und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 6:05 am

Isabella sah zu einer Uhr und stand auf. Mittlerweile war es zehn vor halb acht. In zehn Minuten würde die Freizeit enden und die Schulzeit beginnen, dachte sie. Isabella sah sich um und seufzte. Einige Schüler waren bereits von dem großen Campus verschwunden.

Elisabeth gähnte. Sie sah sich noch einmal um und seufzte leise. Langsam machte sie sich auf den Weg ins Wohnheim der Werwölfe. Hin und wieder lächelte sie einigen Schülern zu. Trotz dieser Aktion besserte sich Elisabeths Gefühlszustand nicht.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 8:21 am

Carlos stand in der Arena. //Wo bin ich denn hin geraten?// Er blikte sich um. //Jetzt soll ich mich mit diesem Schattenghoul anlegen. Na dann warte ich mal auf den ersten Schlag.// Carlos lächelte und zeigte keine Furcht. Er ging in Angriffsstellung. "Dich werde ich besiegen!" und winkte mit seiner Hand den Schattenghoul her.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 4:51 pm

Der Schatten Guhl bewegte im Boden auf Carlos Schatten zu, als dieser mit dem Schatten Carlos verschmilste hörte man
das schäbige Kichern des Mädchns durch die Arena Schallen. Wie in Treibsand versank Carlos langsam bisher unbemerkt in seinem eigennem Schatten und das Kichern wurde lauter, der Mann in der schwarzen Kutte war verschwunden und die Arme des Mädchens erstreckten sich aus dem Schatten, sie griff nach den Armen Carlos und zog ihn weiter in den Schatten.
...Ich ....werde dich...kriegen..

Damon schlenderte roßen Campus hin und her, kurz warf er einen Blick auf seine Uhr,
"Lohnt es sich noch in die Arena zu gehen oder nicht?" fragte er sich selbet, er seh sich um und bemerkte das Isabella nicht weit weg von ihm war und zwei weitere Shadowclassschüler die eine Dayclasschüleren ärgerten.
"Nanana, meine Lieben war wird das hier." fragte er entteuscht die beiden Schüler und ging auf sie zu, die Dayclasschülerin lag auf dem Boden und sah ziemlich fertig aus.
Freundlich hield er ihr die Hand zum aufstehen hin.
"Ich möchte mich für meine Shadowclassschüler entschuldigen, leider haben einige keienrlei gefühl von Anstand.."
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 4:42 am

Akuma sah neben Kaname leicht und rieb sich die Augen „Was für ein Jämmerliches Menschlein, er hätte bloß Seite 41 aufschlagen sollen“ Murmelte er genervt und mit einem leicht verzweifelten Tonfall vor sich hin. „Kaname?“sagte er seinen Namen fragend „Wie kam der Rektor ausgerechte auf einen so blöden und schwachen Menschen?“

Man sah wie sich langsam die Augen von Takumi öffneten und wider die Hand heben und ihn stotternd sagen hören „Ei..Eis.beutel..bit..te“. Er rieb sich an der Stirn und sagte leicht genervt mit sich selbst reden „Es wehre ja nicht schlimm würde das nicht einmal die Woche passieren“ murmelte er verzweifelt
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 4:58 am

Kaname nahm ein Schluck aus seinem Glas.
"Ich hatte ihn vorgeschlagen, auf Grund seiner Intuition, schein bar habe ich mich etwas getäscht." sagte er wärend er sein Weinglasschwenkte.
"Wie dem auch sei, ich weiß das du nicht gerade Positiv von mir denkst, es wäre ein wudner wenn du von irgendwem was halten würdest, der Direktor hat dem zugestimmt, zwar wird die Ausbildung des Guardians länger dauern als geplant, aber dies können wir leider nicht mehr ändern."
Kaname beobachtete den Schattenguhl weiter, er sah wie dieser Carlos immer tiefer in den Schatten zog.
"Mit jeder Bewegung die er macht versinkt er schneller in die Schattenwelt....was meinst du kommt er raus oder nicht? Und wieso ist Damon nicht hier? Ich würde darauf zählend as ihn dieser Kampf gefallen würde, auch wennn etwas spannung fehlt..." er nahm ein weiteren Schluck aus seinem Weinglas und stüzte sein Kopf mit der rechten Hand ab.

Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 5:06 am

Komme gerade aus einem Unterrichtszimmer vollgepackt mit langweiligen schul büchern die ich vor mir her trage gernvert vom Unterricht bleibe ich erstmal ein paar kleinen augenblick vor dem Klassenraum stehen bemerke plözlich einwenig staub auf der blauen Uniform kloppfe ihn unter während ich den großen Licht gefüllten Koridor lang gehe schaue interresiert aus dem fenster als ich in ferne ein paar Leute erkenne laufe etwas schneller dort hin sehe Takumi mit schmerzen auf dem boden liegen und zwei Leute die um ihm rum stehe "Braucht ihr hilfe?Was is denn passiert?" schaue gespannt auf die antwort die um ihn rum stehenden Schüler an "Sollten wir ihn nich vielleicht weg bringen damit er nich heir rum leigen muss ich mein is mir eigentlich egal aber hier sehr unsgünstig"warte auf reaktion der schüler die um ihn rum stehen.



(nehmt es mir nich übel wenn ich mich erst reinfinden muss bitte um verständnis)
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 5:30 am

Juli kicherte. "Noch ein Neuzugang?", fragte sie lächelnd. "Er möchte einen Eisbeutel haben." Sie kicherte erneut und sah Charlie an. "Darf ich wissen, wie du heißt?", fragte sie dann und legte ihren Kopf schief. Juli benahm sich so oft, wie ein Kind, doch ihr machte das gar nichts aus. Sie lachte gerne und das zeigte sie nun auch wieder, da sie lachte.


Zuletzt von Vampirmädchen am Mi Apr 11, 2012 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 5:47 am

"Hey oh ja ich bin neu hier mein Name is Charly und wo bekommen eis her"schaue juli fragend "was is denn überhaupt passiert ach is mir auch eigentlich egal nun wir wollten ihn echt heir weg schaffen oder meint ihr nich"schaue Dante und Juli an "was meint ihr und her he musst du immer lachen davon wird mir ja ganz schlecht" Charly konnte mir gefühlen sehr wenig anfangen das er sie als kind nie gespürt hat zeigt er auch keine er hat fast immer das gleiche emotionlose gesicht.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 EmptyMi Apr 11, 2012 5:51 am

Sie dachte wieder an den Türknall und konnte sich nur schwer wieder beruhigen. Dann schaffte sie es letztendlich doch. "Er...Er ist gelaufen...und dann...ist die Tür aufgegangen...und er ist voll dagegen.", sagte Juli kichernd und konnte sich nur schwer beherrschen. "Das hättest du sehen müssen." Dann wurde sie plötzlich wieder ernst. "Achja. Und ich bin Juli."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~   Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ //OVA\\
»  Cross Academie ~Die neuen Jahrgänge~ Charabogen
» Cross Academie OVA Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: