Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptyFr Apr 13, 2012 11:55 pm

"Gut wenn du der Unglücksbringer bist dann bin ich der Glücksbringer,dann haben wir alles wieder ausgeglichen!"sagte Nowaki grinsend.

Yo streckte seinem Professor die Zunge raus und bewarf ihn mit einem Haufen Unterwäsche die er gerade auf dem Arm hatte.

"Ehm...oke."meinte Misaki etwas verwirrt.

"Ein Schulfreund?Ich habe dich noch nie mit ihm reden sehen."fragte Akihiko neugierig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 3:25 am

Julien grinste. "Magst du wirklich nicht. Dieses Shizophrene?", wollte der Uke nun wissen, denn es wwar elementar. Wenn Nowaki das nicht mochte, hatte er auch etwas gegen eine Seite von Julien, was diesen sicherlich fertig machen würde.

Sebastian wurde nun mit der Unterwäsche beworfen. Schlechte Aktion von Yo, denn plötzlich fing Sebastian an zu lachen, was aber nach ein paar Sekunden verflog. "Yo? Wieso besitzt du Tangas?", wollte er wissen.

Lucas lächelte. "Das wäre ein wenig komisch und man würde dich sonst für naja..pädophil halten, wenn du zu alt aussehen würdest. Verstehst du?", wollte der Seme in der Beziehung wissen.

Ron grinste verbittert. "Schulfreund? Ha' das ich nicht lache. SchulFEIND trifft es wohl eher. Normalerweise würde er mir den Kopf umdrehen und das nicht nur weil er gegen Schwule ist.", meinte er bitter.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 5:43 am

"Nich mögen ist übertrieben.Ich mag dich so wie du bist auch wenn diese Seite an dir etwas nervig ist."meine Nowaki lächelnd.

"Ich spüre sie gerne im Mondlicht auf meiner Haut."sagte Yo ernst.Aber nach ein paar Sekunden Stille konnte auch er sich das lachen nicht verkneifen."Nein Scherz...warum auch immer schenkt sie mir meine Oma jedes Jahr zu Silvester."

"Kann ich verstehen."grinste Misaki."Ich bin dein pediophil aussehender fester Freund."

"Hmm...dann würde ich mir jemand anderen suchen der dir die Aufzeichnungen bringt.Er könnte dir so leicht eins Auswischen bei der nächsten Arbeit."

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 6:35 am

"Ok, dann ist ja gut..irgendwie, glaube ich.", stotterte Julien verwirrt. Er sah an sich hinunter und seufzte wieder. Er mochte die ganzen Gipse [?] nicht, aber sie waren notwendig.

Sebastian dachte nach und seufzte dann. "Sie hofft wohl, dass du eine Freundin bekommst. Die kann sie auch gerne haben." Der Professor lachte. Er hatte eine Idee, jedoch wäre diese sehr skuril.

Als Misaki die Worte fester Freund erwähnte, lächelte Lucas verführerisch. Er sah zur Seite und stellte sich das Ganze vor.

"Wär mir egal. Die anderen sehen mich doch nur als verweichlichten Jungen, der zu allem Übel auch noch Asthma hat.", meinte Ron in einem genervten Ton. Da wollte er lieber von Kaito die Sachen für die Universität bekommen.


Zuletzt von Zuchi am Sa Apr 14, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 6:52 am

"Wenn du die ganzen Gips-dinger los bist machen wir was,oke?"fragte Nowaki grinsend.

Yo hielt dem Professor einen Tanga vor die Nase:"Anziehen!"befahl er gespielt.

"Lucas?An was denkst du?"fragte Misaki.

"Aaach du bist so ein Pessimist.Denk doch mal an das positive in deinem Leben."meinte Akihiko und schloss Ron in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:32 am

"Das wird lange dauern. Wäre ich bloß nicht auf die Straße gelaufen.", meinte Julien. Er schüttelte grinsend seinen Kopf. Es war so dumm von ihm gewesen.

Sebastian hob eine Augenbraue hoch. "Ruf deine Großmutter an! Ich kreuze als Weib auf.", meinte er ernst. Der Professor verschwand im Schlafzimmer und blieb dort erst einmal eine Weile.

"Ach, an verschiedenes. Das Meiste ist belanglos.", meinte Lucas in einem gelangweilten Ton, welcher sehr überzeugend war.

Ron lehnte sich leicht an Akihikos Oberköper. Er hustete leicht, ignorierte es aber. "Der einzigwe Lichtpunkt in meiner Dunkelheit sind sie, Professor Usami.", meinte der Student wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:39 am

"Wie gesagt...jeder macht Fehler."sagte Nowaki und küsste Julien.

"Was?"lachte Yo,zückte sein Handy und telefonierte mit seiner Oma."S-s-s..."Reiß dich zusammen und sag seinen Namen!ermahnte Yo sich."Sebastian?Wir treffen uns mit ihrm um 7 in einem Restaurant."

"Wieso will ich dir das nicht glauben..."murmelte Misaki stellte sich neben Lucas und legte seinen Kopf aus Lucas' Schulter.

"Das wollte ich hören."flüsterte Akihiko,nahm Rons Kinn in die Hand,zog seinen Kopf hoch und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:49 am

Julien wurde mal wieder schlagartig rot, erwiederte diesen wunderbaren Kuss aber. Es war wieder eine Bestätigung dafür, dass Julien nicht heterosexuell war, sondern homosexuell. Die Schmerzen die in seinem Körper waren, ignorierte er in diesem Moment gekonnt.

"Ok. Du darfst dann, aber nicht Sebastian sagen, okay? Das wäre ein wenig komisch.", erklärte der Ältere, welcher nun in kompletten Frauenklamotten [und schwarzer Langhaarperüker auf dem Kopf] aus dem Schlafzimmer kam. Sebastian war eine bildhübsche Frau, aber seine männliche Seite war um einiges besser.

"Wir können uns auch ins Wohnzimmer setzen. Wurzeln schlagen müssen wir nicht, obwohl wenn du unbedingt willst..", meinte Lucas, mit Blick auf den braunhaarigen Studenten Misaki.

Der Kuss war schön, jedoch musste Ron sich nach einiger Zeit lösen. Wieder hustete er. "Entschuldigen sie bitte.", brachte er keuchend heraus.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 7:54 am

"Ich kann es gar nicht erwarten bis du diesen Gips los hast.Aber ich muss mich noch gedulden...leider."murmelte Nowaki und legte seinen Kopf auf Juliens Bett.

"Heiß,Heiß."sagte Yo annerkennend.Je mehr Zeit er mit Sebsatian verbrachte desto offener wurde er."Oma darf ich vorstellen meine Freundin Sebastiana über die ich gleich herfalle."

"Mir egal solange ich bei dir bin..."sprach Misaki und sah Lucas an.

"Wir werden wohl doch nochmal zum Artzt müssen..."meinte er nachdenklich.
"Ach ja,Ron ausserhalb der Uni kannst du mich auch ruhig Akihiko nenne."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:03 am

"Wäre ich nicht auf die Straße gelaufen, hättest du jetzt kein Handy mehr und das wäre doch auch schlimm gewesen, oder?", fragte Julien lächelnd. Er sah zu Nowaki und kicherte leise.

"Sebastiana? Das hört sich nicht gerade weiblich an. Wie wäre es mit Selena, Hannah, Joanne oder Laura?", schlug der Professor vor, während er zum Bad ging. Seufzend suchte er sein Make-Up.

Lucas schüttelte leicht genervt den Kopf, jedoch hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Er nahm Misakis Hand und führte ihn dann zum Wohnzimmer.

"Aber so gesehen ist das ja nicht außerhalb der Universität, aber ich dürfte sie dann dutzen, Professor Usami?", fragte Ron. Er hatte während des Stellens der Frage keine Luft geholt, weshalb er jetzt wieder hustete.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:08 am

"Handys sind ersetzt bar,Juliens nicht."lachte Nowaki.

Yo seuftze.Da winke ich schon mit dem ganzen Zaun und er kapiert es nicht...


"Auf in das unötig große Wohnzimmer."meine Misaki lachend.

"Dann sagen wir es so.In den Sicherenzonen darfst du mich duzen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:18 am

"Wer weiß. Es gibt immer noch weitere Jungs, die nach Aufmerksamkeit suchten, glaub' mir.", erklärte die männliche Blondine ihrem Freund.

Sebastian lachte im Bad. Er konnte sich die Gedanken von Yo denken. Den Lidschatten, den Eyeliner und den Mascara konnte Sebastian ohne Fehler auftragen, was erstaunlich war für einen Mann.

"Es könnte noch ein bisschen größer sein, finde ich.", meinte Lucas seufzend. Er ließ Misakis Hand los und zog sein Oberteil aus. "Die Heizung ist noch nicht mal an und mir ist komplett heiß. Höchstwahrscheinlich wegen dir.", meinte er.

"Eigentlich ist es ja nirgends sicher, meinen sie nicht? Aber, egal.", erklärte Ron wieder einmal. Ob es Akihiko auf den Sack ging?

Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:29 am

"Ich will aber nur dich!"sagte Nowaki entschlossen.

"He?Was ist so lustig?"fragte Yo verwundert.Er setzte sich auf das Sofa und sah sich Sebastians DVD's an.

Misaki knurrt."Kann ich nur zurückgeben..."meinte er und schmiss ebenfalls seinen Pullover auf den Boden und sah Lucas in die Augen.

Akihiko seuftze,tippte Ron auf die Nase und sagte:"Hör.doch.endlich.mal.auf.dir.um.solchen.sinnlosen.müll.sorgen.zu.machen."ermahnte er Ron.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:39 am

"Das wollte ich hören, dankeschön.", meinte er lächelnd. Jullien strich seinem Seme durch die Haare und dabei seufzte er glücklich.

Sebastian hatte viele alte Klassiker auf DVD, aber auch Sachen wie GossiP-Boy [*hust* Aus 'ner FF geklaut. Männliche Version von GossiP-Girl] und historische Filme, egal ob richtiger Film oder Dokumentation. Sebastian sah sich im Spiegel an und seufzte. "Als Kerl gefalle ich mir eindeutig mehr."

Lucas fackelte nicht lange. Er schmiss Misaki auf das Sofa, danach kniete er sich über ihn. Der Seme fing mit sehr wilden Küssen an.

Ron nickte deprimiert. "Ich will bloß nicht, dass du deinen Job verlierst, wenn das passiert rutsche ich mit Sicherheit in tiefe Depressionen. Ich will keinen Tag mehr ohne dich sein.", sagte der Student. Er hatte seinen Lehrer ungewollt gedutzt.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 8:47 am

"Das wollte ich mal gesagt haben."sagte Nowaki glücklich.Er war froh das Julien wieder der Julien war in den er sich verliebt hatte.

"Aha aha...du magst GossiP-Boy?"fragte Yo lachend."Jetzt komm aus dem Bad raus ich will das Mädchen sehen mit dem ich heute Abend meinen Freund betrüge."sagte er lachend.Als ihm bewusst wurde das er Sebastian gerade als seinen Freund bezeichnet hatte wurde er rot.

Misaki erwiederte jeden einzelnen Kuss und murmelte ab und zu etwas unverständliches.Verdammt ich liebe ihn so sehr das es weh tut.dachte er überglücklich.

"Das wird nicht passieren."sagte Akihiko,beugte sich zu Ron runter und flüsterte ihm ins Ohr:"Dir ist klar das ich dich ab jetzt nicht wieder gehen lasse,auch wenn du anfängst Attentäter auf mich zu jagen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:00 am

Julien setzte sich leicht auf, jedoch schmerzte dies mehr als alles andere. "Mist.", meinte er schmerzverzerrt, dennoch lächelnd.

Sebastian Kromsche verließ das Badezimmer der Wohnung und blickte in das rote Gesicht seines Studenten Yo. "Rot steht dir.", meinte er lächelnd. Wenn man nicht wüsste, dass er ein Mann war, könnte man ihn glatt für eine Frau halten.

Lucas wanderte mit seinen Küssen Misakis Hals hinab. Ab und zu meinte er Sachen wie: "Ich liebe dich." - "Es gibt keinen besseren als dich." - "Womit habe ich dich verdient?"

Ron ergriff die Initiative und küsste seinen Professor auf die Lippen, welche bei ihm sehr weich waren. Die Zunge war natürlich auch von der Partei.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:09 am

"Bleib doch liegen."meinte Nowaki."Du sollst dich doch schnell wieder erholen."

Yo sah verlegen zu Boden."Du bist zu flachbrüstig.Meine Oma wird sich wundern wenn du nicht mehr Oberweite bekommst."gab er zu.

Misaki stöhnte ab und zu.Er ver-und entspannte sich je nach dem was sich besser anfühlte."Ich liebe dich auch."brachte er unter anstrenung hervor.

Akihiko war überrascht,genoss den Moment allerdings.Er drückte Ron so fest wie Möglich an sich."Ich will dir so nah wie möglich sein."meinte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:26 am

"Ich kann aber nicht auf Dauer liegen. Zumindest nicht im wachen Zustand.", lächelte der blonde Julien bezaubernd. Er sah zu Nowaki und grinste.

Sebastian seufzte. Er eilte in die Kühe und nahm Haushaltsrolle. Von dieser ruppte er vier-fünf Blätter ab und steckte sich diese in den BH. "Das müsste jetzt Körbchengröße C sein.", murmelte er.

Lucas hörte abruppt auf. "Geht es dir gut? Tue ich dir zu sehr weh?", fragte er immer wieder. Er sah zu Misaki und war sichtlich besorgt.

"Da geht es mir nicht anders.", gab er wahrheitsgemäß, lächelnd zu. Sein Blick galt immer noch Akihiko.


Zuletzt von Zuchi am Sa Apr 14, 2012 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 9:31 am

"Schlaf ruhig,ich verspreche dir,dass ich immer noch hier bin wenn du aufwachst."flüsterte Nowaki und drückte Julien sanft zurück in das Bett.

Yo Pfiff."Sexy..."meinte er lachend."Aber als Kerl bist du trotzdem heißer."gab er zu.

"Nein...mach genauso weiter.Ich bin sowas nur nicht gewöhnt."gab er lächelnd zu.

"Na dann kommen wir uns noch näher."meinte Akihiko und zog sich bis auf die Boxershort aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 11:42 pm

Julien wollte widersprechen, jedoch ließ er es bleiben. Nach einigen Minuten fing er an ruhiger zu atmen und danach schlief er seelenruhig.

Sebastian kam zurück und grinste. "Ich gefalle mir als Mann auch viel besser.", meinte er. Der Professor sah an sich hinunter und seufzte.

"E-Echt?", sagte Lucas in einem Ton, der so natürlich wie möglich klingen sollte, jedoch misslang ihm das. Er zitterte sichtlich. Er wollte Misaki nicht weh tun.

Ron konnte sich schlecht ausziehen, ehrlich gesagt wollte er es auch nicht, denn er hatte Die Angst noch kränker zu werden, was eigentlich nicht mehr passieren konnte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySa Apr 14, 2012 11:47 pm

Nowaki lächelte und nahm sich einen Stuhl,stellte diesen neben Juliens Bett.Nach ein paar Minuten war auch er eingeschlafen.

"Es ist ja nur für einen Abend un wir machen eine alte Dame glücklich."meinte Yo lächelnd.

"Wirklich es ist alles in Ordung..."flüsterte Misaki und lächelte Lucas an.

"Lass deine Sachen ruhig an.Wenn du frierst ist das nicht schlimm.Mir ist im Moment nur ziemlich war."sagte Akihiko und umarmte seinen Schüler.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySo Apr 15, 2012 12:01 am

Julien hatte einen unruhigen Schlaf, kam höchstwahrscheinlich von einem seiner altbekannten Albträume. Dieses waren eine Folter, aber er konnte nichts dagegen unternehmen. Julien wurde urplötzlich wach und war schweißgebadet.

"Ja, hauptsache das, aber ich hoffe, dass sie dich dann nicht öfter sehen will. Obwohl du könntest ja nach diesem Treffen mit deiner Freundin Schluss machen, weil.." Sebastian verstummte. Das war eine sehr dumme Idee.

"Ok..", meinte Lucas misstrauisch. Trotzdem machte er da weiter, wo er vor ein paar Minuten aufgehört hatte.

"Aber warum umarmen sie mich dann? Ich meine, ich gebe ja noch zusätzliche Wärme ab.", erklärte Ron. Wieder einmal hatte er seinen Freund gesiezt, aber er konnte irgendwie nichts gegen machen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySo Apr 15, 2012 12:09 am

Nowaki schlief seelenruhig weiter [:D]

"...weil ich herausgefunden habe das sie in Wirklichkeit ein Mann ist...oder nein...ich habe ihren Zwillingsbruder kennen gelernt und mich in den verliebt."sagte Yo lachend.

Misaki lächelte."Glücklich...ich bin so unsagbar glücklich."flüsterterte er.

"Weil es mir gefällt.Und jetzt hör doch mal für ein paar Minuten auf über sowas nachzudenken und genieße es einfach."sagte Akihiko und streichelte Ron über den Rücken.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySo Apr 15, 2012 12:21 am

Julien sah leicht keuchend zu seinem festen Freund Nowaki. Er ist süß.

Sebastian schüttelte den Kopf. "Du machst mit ihr Schluss, weil sie vor deinen Augen einen anderen Kerl küsst.", schlug er vor.

Lucas hörte nach einer Weile auf, ihm fiel nichts mehr Besonderes ein, da er schon vieles gemacht hatte.

"Kann ich nicht. Ich denke einfach zu viel nach, verstehen sie das, Professor Usami?" Und wieder verfiel Ron in das alte Schema.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 EmptySo Apr 15, 2012 12:29 am

Nowaki träumte von Julien und musste lächeln.

"Auch gut...aber du hättest wenigstens mal über meine Vorschläge lachen können..."

"Was ist los?"fragte Misaki als Julien aufhörte.

Akihiko packte Ron an den Schultern und sagte:"Gut dann befehle ich dir jetzt als dein Lehrer nicht mehr über sowas nach zu denken sondern dein Leben zu genießen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: