Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Am Ende liegt es an dir.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySa Apr 21, 2012 8:15 am

Yo konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen."Da für hab ich den Knackarsch."sagte er und biss sich auf die Unterlippe um nicht lachen zu müssen.

Akihikos Augen weiteten sich etwas,er erwiderte den Kuss und spürte die pure Glücklichkeit in sich aufkommen.

"Los du schaffst das!"motivierte Nowaki ihn."Du hast die Kontrolle über deinen Körper und dein nicht die Kontrolle über dich.!"

"Auf geht's!"sagte er lachend und nahm Lucas' Hand.Seitdem ihm klar war das er Lucas wirklich über alles liebte,war es ihm sowas von egal was die anderen Leute dachten.Er wollte sein Glück einfach nur mit der ganzen Welt teilen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:22 am

"Ja, da hast du Recht. Da stimm' ich dir zu.", meinte Sebastian. Die Tür öffnete sich wieder und die Frau trat herein. "Sebbi, Schätzchen..Der erste Kunde ist da und du weißt ja, was das heißt." Sie kicherte und ging auf Sebastian zu.

Ron löste sich nach einer wunderbaren, gefühlten Ewigkeiten. "So, ich höre..", meinte er lächelnd. Rons Lächeln sprühte gute Laune aus und es sah einfach nur überirdisch schön aus.

Julien schaffte es, das gesamte Essen im Körper zu behalten, welches er erst vor wenigen Minuten zu sich genommen hatte. Er sah leicht erschöpft auf den Boden.

Zusammen ging das Pärchen zu der Wohnung. Hin und wieder wurden sie dumm angeguckt, aber es gab auch Menschen, welche ihnen zulächelten oder auch homosexuell waren.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:31 am

Yo schenkte ihr einen bösen Blick,zum erstem mal bekam er das Gefühl der Mordlust zu spüren."Kann ich ihm nicht irgendwie helfen,was weiß ich,Kunden übernehmen die ihn wollten?"

"Du bist so was von das beste was mir je passiert ist,mein Engel auf Erden und mein Grund zu Leben."

Nowaki umarmte Julien vorsichtig."Siehst du?Ich hab doch gesagt das du das packst!So und jetzt zeigen wir deinem Mitbewohner das er gefälligst die Finger von dir lassen soll."sagte er Lächelnd.

An der Wohnungstür angekommen schloss Misaki auf und hielt seine Hände vor Lucas Augen.
Als sie in der Mitte des riesigen Wohnzimmers standen nahm er seine Hände weg und rief:"Überraschung!"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:39 am

"Schweig!", zischte die junge Blondine. Sie band Sebastian los und nahm ihn an der Hand. Sie küsste ihn kurz auf den Mund und kicherte danach ein wenig verrückt.

"Sie sind süß, sehr süß sogar, wissen sie das?", meinte Ron mit einer zuckersüßen Stimme, jedoch wollte sein Gehirn einfach nicht mitbekommen, dass er seinen Professor nun dutzen durfte.

"Das wird gar nicht so einfach.", seufzte er. In diesem Moment betrat ein junger Inder den Raum. Er lief auf Krücken und sah zu Julien. "Hey Julien, wer ist das?", fragte er. "Hey Soma, das hier ist mein fester, gut aussehender Freund."

Lucas betrachtete das Kunstwerk, welches Misaki geschaffen hatte. "Wow, sehr kreativ.", merkte der Seme in der Beziehung kurz an.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 12:49 am

"Geisteskrank."sagte Yo trocken.

"Kann ich nur zurückgeben."murmelte Akihiko und küsste Ron.

"Schön dich kennen zu lernen Soma."sagte Nowaki lächelnd.Er sah Julien an und küsste ihn.

"Es gafällt dir?Juhu!"rief Misaki fröhlich aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 1:00 am

Die Frau, mit dem Namen Jacqueline, schleifte Sebastian aus dem dunklen Raum herraus. "Dein Kleiner Freund ist zu nichts wert.", meinte sie zischend.

Ron erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Mit einer Hand strich er durch die Haare seines Professors.

Soma erschrak. "Julien? Du küsst einen anderen? Was zur?" Soma verstand nicht Recht, was dort passierte. Julien zuckte bei Somas Worten zusammen und löste sich von Nowaki.

"Es gefällt mir doch nicht. Ich liebe es, aber nicht so sehr, wie ich dich liebe.", meinte Lucas nickend.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 1:13 am

Yo richtete sich ein Stück auf und spuckte der Frau,gerade noch bevor sie den Raum verließ,ins Gesicht.

"Du bist so sexy...und bringst mich dazu das ich das von vorhin nochmal tuen will."flüsterte Alihiko Ron in's Ohr.

Nowaki schliete Fragend zu Julien."Was meinst du damit?Ich bin der Einzigste der Julien je geküsst hat und ihn je küssen wird.!"meinte er trocken.

"Awww..."sagte Misaki und küsste seinen Freund.

Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 1:22 am

Jacqueline ließ es bei einem leisen Knurren bleiben. Sie zeigte Sebastian den Weg und dieser folgte ihr unfreiwillig, aber er musste es tun.

Ron errötete schlagartig. Er fand es richtig toll, jedoch würde er bei der Aktion wieder Schmerzen bekommen und masochistisch war Ron nun einmal nicht.

Soma verschränkte die Arme. "Das glaubst auch nur du. Ich meine ja nur, dass was sich die letzte Zeit abgespielt hat."

"Halt den Rand!", schrie Julien. Er hatte nun Tränen in den Augen. Julien stand auf und zitterte leicht, danach ging er zu Soma, welcher ihn küsste und danach holte er mit einer Faust aus und schlug zu.

Lucas löste sich und sah mit einem undeutbaren Blick zu Misaki.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 1:32 am

Yo nutze die Chance dass er alleine in dem Raum war und sah sich um.Allerdings fande er nichts mit dem er sich hätte befreien können.Doch plötzlich kam ihm ein Gedanke,an seinem Schlüssel hatte er ein Taschenmesser hängen,und seinen Schlüssel hatte er in der Hosentasche.Er streckte seinen Arm nach unten,die Seile schoben seine Haut nach oben und rieben so das sein Arm heftig blutete.Aber er kam an den Schlüssel und konnte sich befreien.
Als er die Seile gelöst hatte stand er auf und sah sich um,in einer Ecke endeckte er einen Besen.Ein Glück das ich im Kendoteam der Beste bin.

"Aber warten wir damit bis zum Wochenende.Da mache ich es so das du keine Schmerzen bekommst,versprochen."sagte er verführerisch.

"Du Scheißkerl!"schrie Nowaki,stürtze sich auf Soma und rang diesen zu Boden."Wenn du MEINEN Freund nocheinmal küsst breche ich dir deine scheiß Beine so oft das du nie wieder laufen kannst und reiß dir deine Lippen ab,klar!"schrie er und verpasste Soma eine.

"Also,wollen wir essen?Das Dessert gibt es dann woanders."meinte Misaki verführerisch und führte Lucas zu Tisch.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 7:20 am

Sebastian wurde mittlerweile schon von einem Mann, Mitte 70, sexuell genötigt. Im Moment war Sebastian der Uke.

Ron, der nun aussah wie eine menschliche Tomate, nickte eifrig. "In Ordnung.", murmelte der kleine Student nur.

Julien sah zu Nowaki und fiel auf Knie. Während des Sturzes stöhnte er unter Schmerzen laut auf. Soma hingegen meinte nur: "Er wollte es doch so!"

Lucas setzte sich leicht verwirrt hin und sah zu seinem Uke Misaki.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptySo Apr 22, 2012 7:30 am

Yo schnappte sich den Besen,trat die Tür ein und schlich durch das stinkende Gebäude.Alles klar...jetzt weiß ich was die Leute meinen hier stinkts wie im Puff,die haben echt Recht.
Er lief eine Weile durch das Gebäude,bis er eine Tür fand auf der mit rosa Sebastian geschrieben war.Alles klar jetzt heißt es vorsichtig sein.
Er öffnete die Tür,schloss sie schnell wieder und schluckte sein Mittagessen,was gerade wieder hochkam herunter.Dann straffte er seine Schultern und sagte:"Geh runter von ihm.Sonst prügel ich dich von ihm weg."

"Tomate...ich mag Tomaten."murmelte Akihiko und strich Ron durch die Haare."Ich gehe jetzt erstmal und hole den Film für heute,oke."meinte Akihiko und zog sich an.

Nowaki trat Soma auf die Brust."Erzähl keinen Scheiß."meinte er nur trocken,ging zu Julien und setzte diesen wieder in den Rollstuhl."Ich besorg dir jetzt ein Einzelzimmer."sagte der stumpf.

Misaki nahm einen Teller und packte dort das vorbereitete Essen drauf."Es ist nichts besonderes ich weiß."sagte er etwas bedrückt und stellte den Teller,der mit Hünchen und Pommes beladen war vor Lucas.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyMo Apr 23, 2012 6:22 am

Sebastian vernahm Yos Stimme und schluckte hörbar, jedoch stöhnte er danach schon wieder, da sich der ältere Herr über ihm sehr ruckartig bewegte. "Lass dich nicht beirren, Schätzchen.", murmelte der Mann und grinste Sebastian an. Sebastian war ein wenig erschöpft und verwirrt. Yo, wie bist du freigekommen? Warum tust du das? Du weißt doch, dass Rebellion nichts bringt!

Ron nickte nur und sah danach zu einer Uhr. Ich muss noch das Referat vorbereiten. Am Besten, ich gehe nacher zu der Bibliothek. Die Universität dieser Stadt besaß eine riesengroße Bibliothek, die vollgestopft mit Büchern war.

Soma lag nun blutend auf dem Boden und meinte hustend: "Julien! Sag ihm verdammt noch einmal die Wahrheit!" Er hatte Recht. Julien verschwieg etwas, etwas was sehr elementar war.

Julien machte große Augen und sah zu Soma. "Halt doch einfach mal den Mund!", meinte er schnell. Seine Augen waren nun nass, denn er hatte Tränen in den Augen, welche verrieten, dass er nicht ganz die Wahrheit sagte.

"Das ist etwas sehr besonderes, denn du hast es gemacht und kein 0-8-15 Koch. Ich nehme an, dass du dieses Essen vom Herzen gemacht hast und das finde ich sehr süß.", meinte Lucas lächelnd. Er besah sich das Essen und musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 2:08 am

"Gut,du hast es nicht anders gewollt."sagte Yo entschlossen,eigentlich sollte er Angst verspüren doch irgendwie blieb dies aus.Er drehte den Besen,so das die Seite mit den Borsten nach vorne zeigte und stieß diese mit voller Wucht dem Mann in die Seite,so das dieser von Sebastian fiel und unsanft auf dem Boden landete.
"Hör mir mal zu,dieser Idiot da."er zeigte auf Sebastian."Ist mein fester Freund.Er hat mit dem Müll hier mal angefangen und kommt nicht mehr heraus und macht das vollkommen unfreiwillig.Das heißt ich könnte dich jetzt wegen sexueller Nötigung anzeigen und wenn du mich angreifst auch noch wegen Körperverletzung.Deswegen wirst du dich jetzt anziehen und diesen Raum nicht verlassen bis ich jemanden angerufen habe der Sebastian hier heraus holt."meinte Yo ruhig.Er stellte sich mit dem Besen vor die Tür und verschloss diese.
Dann wandte er sich an Sebastian."Und du hältst jetzt einfach mal die Klappe und lässt mich dir Helfen!"

"Ich bin gleich wieder da."sagte Akihiko lächelnd und verließ die Wohnung.

Nowaki schob Julien weg,zur Rezeption."Ich möchte bitte das Julien Jussan ein neues Zimmer bekommt,ein Einzelzimmer.Sein Zimmermitbewohner hat in belästigt."

Misaki sah verlegen auf den Teller."Na dann,Itadakimasu."sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 3:31 am

Sebastian, welcher dieses Szenario mit großen Augen angesehen hatte, war stil. Er hätte das nie von seinem Schüler erwartet, ganz besonders nicht von Yo, welcher immer sehr still in seinem Unterricht gewesen war. Doch Yo hatte das Gegenteil bewiesen. Er hatte seinen Professor gerettet, zwar war Sebastian jetzt egal ob er die Polizei rufen würde oder nicht, aber trotzdem war ihm unwohl dabei. Langsam nickte Professor Sebastian Kromsche.

Ron stand auf und zog seine normalen Schulsachen an, sprich schwarze Stoffhose, weißes Hemd und ein Jackett. Ihm war es egal, wenn er da drin wie ein Lehrerschleimer aussah. Der Junge verließ das Schlafzimmer, nahm sich einen Block und einen Kuli vom Tisch und verließ die Schulwohnung ebenfalls.

Julien nickte zur Bestätigung, aber trotzdem seufzte er. Er wusste nicht, ob Nowaki die Wahrheit wusste, ob er wusste, dass Julien nicht ganz die Wahrheit sagte, dass Soma einige wahre Dinge gesagt hatte.

Lucas, welcher nicht viel von japanischen Gewohnheiten wusste, nickte nur kurz und meinte: "Guten Appetit." Danach fing er an einige schwarze Stellen abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 3:40 am

Yo nahm sein Handy und wählte die Nummer seines Onkels,dieser war beim FBI.Er erklärte ihm wo er war und was das Problem war.
Schon nach 10 Minuten stand ein FBI Fahrzeug vor der Tür des Bordells und Yo's Onkel betrat das Zimmer."Ist hier alles in Ordnung?"fragte er besorgt und Yo nickte zur Antwort."Komm Sebastian,wir gehen.Ich denke du musst noch ein paar Aussagen machen."

Nach einer viertel Stunde betrat Akihiko die Wohnung seines Schülers.Allerdings war dieser nicht da.Er schmiss die 2 Filme die er ausgeliehen hatte auf das Sofa und rief Ron an.

Nach dem Julien sein neues Zimmer hatte brachte Nowaki ihn dort hin,schloss die Tür ab und stellte sich vor Julien."Was.verdammt.ist.da.wieder.passiert.?"

Nach dem die beiden Jungen fertig gegessen hatten fragte Misaki:"Ich hoffe es hat nicht all zu schlecht geschmeckt...also,Dessert gibt es im Schlafzimmer."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 4:01 am

Sebastian, welcher mittlerweile seine Sachen wieder anhatte, nickte und folgte Yos Onkel mit hinaus aus dem Puff. Die Frischluft tat richtig gut. Noch besser als sonst, fand Sebastian Kromsche.

Ron Handy virbrierte. Er nahm es heraus und nahm ab. "Ja?", flüsterte er. Er legte seinen Kuli beiseite und besah sich das Geschriebene. Ich müsste noch hier und da mehr Informationen herausfinden.

Julien schluckte. Nowaki hatte es doch mitbekommen. "Ehm..Was meinst du?", stotterte er. Wieder einmal log er, jedoch sollte diese Lüge bald auffliegen.

Lucas lehnte sich an und hielt sich mit einer Hand den Bauch. Das Essen lag wirklich schwer im Magen. Es war sogar schwerer als das typische deutsche Essen. Wow, das war noch nicht mal richtig deutsch..
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 4:10 am

Yo nahm Sebastian's Hand und schleifte ihn in eine nahe gelegene Seitenstraße."So,von wegen ich kann dir nicht helfen."sagte er leicht wütend.

"Wo bist du schon wieder?Kaum bin ich mal eine viertel Stunde weg verschwindest du wirder spurlos."beschwerte sie Akihiko.

"Du weißt ganz genau was ich meine,und ich will die WARHEIT."

"Kann ich das als 'ja' werten?"fragte Miskaki.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 6:29 am

"Ehrlich gesagt wollte ich deine Hilfe nicht, denn ich wollte dir nicht unnötig zur Last fallen. Trotzdessen bin ich sehr erstaunt. Deine Hilfe kam unerwartet und doch war sie sehr groß. Ich danke dir vom Herzen.", antwortete er. Danach küsste er seinen Partner auf den Mund.

"Tut mir Leid. Mir ist aber eingefallen, dass ich noch ein Referat für Naturwissenschaften vorbereiten muss, weshalb ich in die Bibliothek gegangen bin.", meinte Ron schnell und leise. Er hatte vergessen, dass Akihiko genau dieses Fach unterrichtete.

Julien schluckte. "Nachdem ich dachte, dass die Beziehung vorbei sei, war ich frustiert. Direkt nach meiner Vergipsung bin ich zu diesem Zimmer gebracht wurden. Da es uns beiden ziemlich dreckig ging, sind Soma und ich uns immer näher gekommen. Wir haben halt ein wenig geschmust und geküsst. Hätte ich denn wissen können, dass du dich gleich umbringen willst?", meinte er in eine ruhigen Ton.

Lucas nickte nur, was also seine Antwort verdeutlichte. Er fand das Essen sehr gut, jedoch war es nun wirklich etwas schwer, aber das wollte er nicht sagen. Das fand er nämlich unhöflich.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 6:36 am

Yo spürte Wut in sich aufkommen,diese legte sich aber sofort wieder als seine Lippen die seines Profsors berührten.Er schloss die Augen und umarmte ihn während des Kusses.

Akihiko seuftze."Dann beeil dich aber.Ich hab schon essen bestellt,das wird bald da sein."

Nowaki schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die Haare."Ich glaub das jetzt einfach nicht..."flüsterte er,drehte sich zu Wand und schlug ein Loch hinein.
"Entschuldige mich.Ich brauch jetzt erstmal Zeit für mich."sagte er trocken und verließ den Raum.

"Also...wollen wir zum Dessert?"fragte Misaki unsicher und zeigte auf die Rosenblätterspur die zum Schlafzimmer führte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 6:45 am

Das gefiel natürlich dem Professor. Er löste sich von seine Schüler und hauchte: "Es tut mir Leid..Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst."

"Ja, ehm..Könntest du nochmal über mein Referat drüber sehen?", fragte Ron noch einmal leise. Ersuchte seinen Kram zusammen und verließ die Bibliothek schnell, immernoch mit dem Handy in der Hand.

Julien seufzte, aber jetzt konnte er nichts mehr dran ändern. Er würde nur alles schlimmer machen. Er sah auf den Boden und bereute es, die Wahrheit gesagt zu haben.

Lucas lächelte seinen Partner an. Dieses Lächeln warein angedeutetes "Ja", weshalb er nichts mehr sagen brauchte.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyDi Apr 24, 2012 6:51 am

"Ich könnte dir glaube ich nie wirklich böse sein."flüsterte Yo und legte seinen Kopf an Sebastians Brust.
"Ich bin froh das ich dich jetzt nicht mehr teilen muss."

"Natürlich."sagte Akihiko lachend und legte auf.

Nach ein paar Stunden betrat Nowaki Juliens Zimmer."Oke,wir müssen reden.Unbedingt."sagte er ernst.

Misaki nickte,nahm Lucas Hand und ging mit ihm in's Schlafzimmer.Dort legte er sich auf das Bett und flüsterte:"Für heute Nacht gehöre ich ganz alllein dir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 3:30 am

"Und ich bin froh, dass ich meinen Körper nicht mehr ungewollt hergeben muss. Nochmals ein großes Dankeschön.", meinte Sebastian ruhig, aber bestimmt. Er war nun wieder ein freier Mann.

Auch Ron betätigte auf seinem Telefon einen roten Knopf. Nach einigen Minuten kam er wieder an seinem Zimmer an. Er formte seine Hand zur Faust und klopfte an.

Julien, welcher am Fenster stand, drehte sich unter leichten Schmerzen zu Nowaki hin. Dabei stützte er sich am Fensterbrett, denn der Rollstuhl stand mitten im Zimmer. Langsam aber sicher nickte Julien, um so Nowakis Aussage zu bestätigen.

"Rawr.", meinte Lucas grinsend. Er fand allein schon die Idee mit dem selbstgemachten Essen gut, aber diese Aktion war nun wirklich die Kirsche auf der Sahne.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:18 am

Yo klammerte sich an Sebastian."Bitte belaste mich immer mit deinen Problemen."flüstertete er.

Akihiko nahm einen Geldschein vom Tisch und ging zur Tür.Als er sie öffnete sagte er:"Oh,du bist ja schon wieder da.Ich dachte das ist unserer Essen."Er lachte und ließ Ron herein.

"Weißt du,ich versteh's nicht mehr.Ich meine jeder verarbeitet seinen Schmerz anders.Aber gleich über den nächst besten herzufallen?!Hast du die Hoffnung wirklich so schnell aufgegeben?Oder war ich dir nicht genug?Bin ich zu unaktraktiv oder magst du mein Verhalten nicht?"Nowaki versuchte mit aller Macht nicht zu Verzweifeln.

Misaki lachte und sagte:"Na los,komm her."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:39 am

"Diese Bitte kann ich dir gerne erfüllen.", hauchte Sebastian. Er hob Yos Kinn leicht mit seinen Fingern an und küsste danach seinen Partner zärtlich und doch leidenschaftlich auf die Lippen.

Ron drückte Akihiko den Block in die Hand. "Professor Usami? Könnten sie dort mal bitte drüber schauen? Ich weiß nämlich nicht, ob das alles richtig ist.", meinte Ron in einer unterwürfigen, typisch Schüler, Tonlage.

"Ich weiß, dass meine Aktion nicht gerade die Beste war und ich weiß auch, dass man seinen Schmerz anders verarbeiten sollte, aber es lag nicht an dir. Du bist weder unakktraktiv, noch ist dein Verhalten inakzeptabel. Das Ganze ist allein meine Schuld. Ich habe die Hoffnung zu früh aufgegeben oder zumindest hatte ich keine Hoffnung. Ich habe mir immer wieder die Frage gestellt, ob ich denn genug wäre, ich meine, immerhin bin ich nicht gerade der problemfreieste Junge, den es auf dieser Erde gibt.", meinte Julien.

Gerade als Lucas zu Misaki gehen wollte, klingelte sein Handy. Sein Klingelton war keinesfalls nervig. [https://www.youtube.com/watch?v=zhZn7LuqKSI] Er ging an sein Handy und seufzte. "Ja? Ist in Ordnung, aber ich..ok. Dann treffen wir uns morgen in der Aula? Ok, dann ist ja gut.", meinte er in einem fließenden Deutsch.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 EmptyMi Apr 25, 2012 4:50 am

Yo erwiderte den Kuss.
Nach einer kleinen Weile löste er sich von Sebastian und sagte:"Wir sollten wohl lieber wieder zurück gehen,sie suchen uns bestimmt schon."

Akihiko nickte,nahm den Block und besah sich Ron's Notizen."Alles einwandfrei."sagte er anerkennend.
Dann klopfte es erneut,diesmal war es das Essen.
"Ich habe eine Pizza und was chinesisches bestellt.Was willst du haben?"fragte er.

"Aber versteh es doch endlich.Ich will keinen perfekten Jungen sondern dich!Habe ich dir das wirklich so selten gesagt das du dachtest ich würde dich nicht mehr lieben?"fragte er und versuchte die Tränen aufzuhalten die ihm in die Augen traten.

Er ist wirklich gut in Deutsch.dachte Misaki.Dann sagte er:"Also,können wir jetzt anfangen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Am Ende liegt es an dir.   Am Ende liegt es an dir. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Ende liegt es an dir.
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Niederländer liegt vier Jahre tot im Bett
» Das alte Ende von Schattenherrschaft
» Entdeckung am Ende der Welt
» Atomseuche.Das Ende des Biologischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: