Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
+4
Zuchi
Dezima
xCharlyx
Zero
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Die Arena   Die Arena EmptyDo Aug 16, 2012 11:49 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von Kämpfen gegen Tieren bis zu Kämpfen Wesen gegen Wesen, hier werden Streitigkeiten ausgetragen.
Hier findet ebenfalls der Sportunterricht statt, Kämpfe sind immer erlaubt, egal ob Tag oder Nacht, Zuschauer gibt es immer.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 5:44 am

Nach einer langen schlaflosen Nacht stand Percival vor den Toren der Arena, man sah ihm an das er müde war, er hatte die ganze Nacht nach Seth egsucht doch dieser warr Spurlos verschwunden. Eine sucher musste er aufgaben, da er sich keine Fehlstunden leisten konnte. Doch wo war Seth? Dieser Gedanke ließ Percival nicht mehr los. Mit einem lauten Gähner wartete er auf die anderen Schüler seines Jahrganges, heute waren Kämpfe unter Schülern und Monstern angesagt, darauf freute sich Percival schon lange. Dennoch war er sehr unkonzentriert was sich sicherlich kontraproduktiv auf die Kämpfe auswirken würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 5:58 am

Ren stand ebnefalls vor der arena und schaute percival zu wie er sich verscuhte wach zu halten dabei schleifte er sein schwert und bereitete sich innerlich vor er atemte teif ein und wieder aus er stand auf stellte sich vor einen baum hollte aus und fing an sein schwert hinter sich in der linken hand kreisen zu lassen der packte den griff fest und zog das schwert durch den baum lies es sanft in die halterung gleiten frehte sich rum und ging ein paar schritte zurück dann fing der baum an auseidner zu rutschen es war ein gletter sauberer schnitt gut es is scharf genug also wer wird der erste sein er ging noch ein paar meter weiter und sezte sich so das er jeden sehen kontne der kommt aber auch sosnt alles imm blick feld hatte zog sein schwert raus und fing es an wieder zu schleifen
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:38 am

Badou hatte den ganzen Weg über nichts gemacht als leise zu fluchen. Er musste rauchen, er musste, er musste ! Doch wie würde das aussehen, wenn ein Typ bewaffnet bis zum Hals mit schlotternden Knien vor irgendjemandem stand und wie ein kleines Baby schreien würde ? Das wäre zu lächerlich. Er hatte keine andere Wahl, als die Zigaretten da zu lassen, wo sie nun verstaut waren, doch wäre es nur zu verführerisch gewesen, sie auch aus einem anderen Grund aus ihrem Versteck zu holen, immerhin war er, auch wenn er nun auf Entzug war, immernoch ein Mann. Er verstummte als er der Arena immer näher kam und blieb irgendwann, immer noch weit genug von den anderen stehen, sah zu Juliett.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:41 am

Juliett konnte man die Wut ansehen. Sie lächelte diabolisch und freute sich richtig auf das Kämpfen beziehungsweise auf das Töten. Auch wenn sie jetzt schon dumme Blicke zugeworfen bekam und dazu passende Kommentare, das alles war ihr egal. Ab und zu kicherte sie fies. Von ihren Zweifeln war nichts mehr spüren, desweiteren bekam sie auch Badous Blicke nicht mit.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:44 am

Badou griff sie am Handgelenk, zog sie mit einem Ruck zu sich. "Lass dich bitte nicht...all zu sehr verletzen",flüsterte er besorgt, war dann allerdings wieder ganz der Alte und legte seinen Arm um sie. "Lass uns das so schnell wie möglich hinter uns bringen und dann einfach abhauen. Ich hab keinen Bock auf den Scheiße und die Visagen dieser Freaks hier."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:47 am

"Zum einen, ich lasse mich nicht verletzen, warum sollte ich auch? Die kleinen Wi****r hier können nicht allzu viel gegen mir ausrichten und zum anderen, gerne, denn auf diesen gesamten Mist habe ich keine Lust. Schwänzen geht schlecht, von daher.", meinte sie trocken und riss sich von ihm los.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:49 am

"Tch, werd bloß nicht frech, sonst vertrümm ich dich auch noch, Fräulein",murmelte er bloß und strich den Ärmel seines Mantels glatt. "Kann die Party dann mal endlich beginnen ? Irgendwann muss die Scheiße ja mal nen Anfang finden."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:53 am

"Kannste gerne machen, dieses Dasein langweilt mich ziemlich. Du könntest mich also locker auch umbringen.", meinte sie. Wenn Juliett wütend war, konnte sie sich in Sachen Gedächtnis nicht wirklich kontrollieren, sie offenbarte eine völlig neue Seite, eine, die ziemlich überheblich war, wie sie fand.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 6:57 am

Die Tore öffneten sich langsam, ein langer Tunnel im Mauerwerk der gigantischen Arena kam zum vorschein. Percial taumelte den gang leich schläfrig entlang, es viel ihm schwer wach zu bleiben, geschweige denn stehen zu bleiben. Am Ende des Tunnels sah man den Lehrer Sabata, dieser stand mit seinen Schwertern wartend auf seine Schüler.
"Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe ihr habt eure Waffen dabei und habt gut ausgeschlafen, denn dieser Tag wird soi anstrengend und es wird euch die Haut von den Knochen reißen..." die bösartig motivierte Stimme des Dämons konnte so manch einen Schüler aus dem Konzept reißen. "Die heutige Lektion behandelt die Vewandlung in eure stärkere Gestalt, jedes Wesen ist inderlage für eine gewisse Zeit all die Kraft zu sammen und zu etwas mächtigen zu werden, solange bis eure gesammte Energie vollkommen alle ist...schmerzhafte Angelegenheit für euch und euren Feind...wie dem auch sei ich werde euch heute vorstellen wie eine dieser Formen aussehen könnte....folgt mit bitte" sagte der Dämon, wandte sich ab und ging in die Arena.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 7:02 am

Endlich, Gott sei Dank. Diese ganze Scheiße bringt uns doch eh nichts? Die Menschen unter uns werden eh wieder sterben..Jedes Mal das Gleiche. Juliett knurrte leise und ging dann, wie die meisten Wesen die angekommen waren, in die riesige Arena hinein. Sollen 'se mich umbringen, ist mir eigentlich relativ. Diese gesamte Scheiße wiederholt sich doch eh in jedem Jahrhundert, also warum sollte ich weiterleben? Alles völliger Humbuk.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 7:03 am

Als sich die Tore öffneten hörte Badou nicht wirklich zu, was dieser nervige Typ dort vorne faselte, ging einfach hinein. Wenigstens ging es nun los und bald müsste es ja schon weider vorbei sein, hoffte er zumindest.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 7:31 am

Sabata bemerkte die unachtsamkeit seines Schülers Badou und schlug ihn einmal fest auf dem Kopf und fing an ihn mehr als autstark anzu brüllen. "ICH ERWARTE DISZIPLIN! UND WENN DU KLEINER WURM NICHT AUFPAST WIRST DU HIER NICHT WEITER KOMMEN!"
Ohne ein weiteres Wort ging er weiter.
Als die Klasse das Kampffeld betraten konnten alle Schüler ein riesieres leuchtendes Pentagramm im Boden erkennen, im Zentrum war stand etwas, es war gefässelt, brüllte lautstark und knurrte wie eine wilde Bestie.
"Gestern Abend ist ein Schüler verschwunden und hat in der Innenstadt Chaos angerichtet, dank unseren Kompetenten Wachmännern..konnten wir diesen Schüler mit mühe wieder einfangen....zu nächstmal etwas Geschichtliches....vor mehr als 100 Jahren führen die Vampire ein großen Krieg gegen die Menschen, das sollte den Vampiren hier durchaus bekannt sein, da 100 Jahre eigendlich nichts sind, wie dem auch sei..die Vampire haben unzählige Level E's erschaffen um diesen Krieg mit ihren blutrünstigen Soldaten zu gewinnen. Lestat de Lioncourt der Reinblüter welcher den Krieg angezettelt und geführt hatte hatte eines Tages einen Menschen in ein Level E verwandeln wollen, doch dieser Mensch war ein geborener Todesengel, solange er am Leben war war er ein Mensch...wenn er starb würde er ein einfacher Todesengel werden.

Das Schlimme an der Sache war, das er von Lestat de Lioncourt gebissen wurde und so starb, zum Level E wurde, seine Shinigami Seele blieb....doch sein Köper war der eines Level E's, die Seele verschmolz mit dem Körper und das schuf eine Beste blutrünstiger und gefährlicher als jeder Vampir... Lestat de Lioncourt nannte diese Kreatur nur die Bestie..
Es löschte ohne Probleme die halbe Arme der Menschen aus und gleichzeitig einen gewissen Anteil an Vampiren....die einzige Möglichkeit wie die Menschen noch gewinnen konnten war eine Versiegelung......wie dem auch sei diese Bestie ist Seth, als er frei gelassen wurde, wurden die meisten seiner Kräfte versiegelt...dennoch ist er ein Level E und ist im blutrausch immer noch sehr sehr sehr mächtig und blutrünstig... damit ihr versteht wie gefährlich die zweite Form eines Wesens sein kann, habe ich entschieden ihn als Anschauungsmaterial zu verwenden, in den meisten Fällen verändert sie die Form einer Person beidem übergang in die zweite Form.
Schaut euch Seth genau an..."

Seth's künstliche Hautprothesen sind abgefallen und man konnte seine blanken Knochen sehen, er besaß im blutrausch einen knochenschwanz und einen Flügel, ebenfalls aus blanken Knochen. Bei dem Übergang von Fleisch zu knochen, konnte man noch Fleischfetzen sehen, Anzeichen darauf das er sich selbst das FLeisch vom Körper gerissen hatte, Seth brüllte einmal laut, so wie es eine Bestie tun würde wärend sie eine Stadt zerstören würde.

"Er ist so nur eine Bestie...nichts mehr, wer von euch Lappen kennt schon seine zweite Existenzsform? Einmal melden aber dalli!"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 7:51 am

Sabata hatte Badou bloß noch mehr aufgeregt. Schweigend sah er Seth an, musste dann etwas überlegen. Seth... Seth... Der Name kommt mir verdammt bekannt vor. Hm, egal, ich muss ihn wahrscheinlich irgendwann mal gelesen haben.
Er sah sich leicht um, als es um die Frage der zweiten Form ging, sah dann zu Juliett. Ihre hatte er gesehen, doch noch nie die von jemand anderem. Auch die von Seth war vollkommen neu für ihn, wieso sollte er sich auch gesehen haben ? Und seine zweite.. Er war noch nie in der zweiten gewesen, hatte Schiss der einzigste zu sein.


Zuletzt von Dezima am Mi Aug 22, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:02 am

Juliett hatte dem Gesagten zugehört. Sie hatte Seth gemustert. War ich genauso schlimm? Wenn ja, dann ist das ja eine schöne Scheiße, aber ich glaube das eher nicht, denn ich kann mich wenigstens noch ein kleines bisschen kontrollieren. Auf Sabatas Frage hin, meldete sie sich. Er kann sich garantiert an meinen Vorfall letztes Schuljahr erinnern.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:13 am

Sabata sah rüber zu Juliett, er gang langsam auf sie zu und grinste leicht und zeigt auf Seth, der immer noch im Pentagramm versiegelt war.
"Du solltest die Sache langsam mal vergessen, solange du nicht bist wie diese Bestie da drüben, musst du dir nun wirklich keinerlei Gedanken machen."
BÄÄÄM
Sabata schlug in seine Hände um die Aufmerksamkeit seiner Schüler wiede rzu bekommen. "So ihr Lappen, wir werdne in den nächsten Monaten daran arbeiten das ihr eure zweite Form kennen lernt! Und nun kommen wir zu den Kämpfen, wer meldet sich freiwillig?!" brüllte er und schaute durch die Massen, wer Sabata kannte wusste das niemand die Wahl hatte.

Percival atmete auf als er hörte das Seth rechtzeitig gefunden wurde, er lehnte sich an die Wand und lauschte den Worten seines Lehrersm, auch wenn er Kämpfen liebte meldete er sich nicht, er war zu müde zum Kämpfen, er würde gnaden los verlieren.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:18 am

Badou stand schweigend da, sah nochmal kurz rüber zu Juliett. Selbst wenn er kämpfen müsste, würde er sich ihr nicht nocheinmal so zeigen. Hätte das alles nicht einfach heute passieren können und nicht gestern wo er noch auf Nikotin gewesen war ? Ziemlich angenervt sah er rüber zu Sabata, hoffte, dass er einfach nicht dran kam.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:19 am

Je früher, desto besser. Juliett schluckte und hob den Arm. Ihre Wut war immer noch da, jedoch blendete sie diese aus. Sie wusste nicht, gegen wem sie kämpfen müsste, aber das war egal. Sie nahm die Zigarettenschachteln aus dem BH, weil diese störten und warf sie wieder Badou zu.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:23 am

Badou konnte sie gerade noch so fangen, verzog das Gesicht. Es war wohl keine so gute Idee gewesen, sie mit zu nehmen, um nach einem möglichen Kampf sofort eine zu rauchen, hm ? Schweigend steckte er sie in seine Tasche, schielte immer wieder darauf. Lass dich... einfach nicht verrückt machen. Es sind bloß Zigaretten...
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 8:59 am

Alexa hatte sich schrecklich verspätet.
Sie stand in einer Ecke und versuchte nicht aufzufallen.
Kämpfen? Das hatte sie noch mitbekommen.
Ach verdammt...deine erste Stunde und versäumst alles, perfekt Alexa perfekt!
Unauffällig, so dachte sie, stellte sie sich hinter den Schülern und wartete still.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena EmptyMi Aug 22, 2012 9:10 am

Ren saß auf einer Mauer in der nähe seiner klasse und boebachtete das agnze geschehn auf seienm geischt machte sich ein brutales grinsen breit ehrlich muss ich kämpfen muss das seiner schaute hoch in den himmel fühlte sein schwert an seienr hüfte breitet seine föügel aus und machte sich langsam bereit und wartet auf den ersten kampf
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo Aug 23, 2012 4:22 am

"DU DA OBEN AUF DER MAUER, SCHER DEINEN ARSCH HERRUNTER! DU BIST DRANN MIT KÄMPFEN!" Sabata brüllte wie ein alter Millitärgeneral, welche Soldaten ausbildete. Er ging mit den Händen hinter den Rücken durch die Klasse. Sein blick fiel auf Alexa, welche zuspät kam, langsam ging er auf sie zu und grinste"Eine Zupätkommerin....DU! Bist ebenfalls drann...dann brauchen wir noch einen für ein Teamkampf..." Erneut ging er durch die Masse, sein Blick fiel auf Badou. "Du bist wieder so ruhig...da du heute ja so schön zu gehört hast, bist du nun ebenfalls drann!" Das Grinsen im Gesicht des Dämons breitete sich weiter aus, ein finsters Lachen war zu hören. "Badou, Alaxe ihr seit ein Team, genau wie Ren und Juliett, die Gewinner bekommen den Tag morgen frei! Ihr habt 10 Minuten Vorbereitungszeit...." Plötzlich puffte hinter Sabata, in einer Wolke aus Feuer und Asche, Mephistopheles auf, an seiner ein neuer Schüler. "Entschuldig dir Unterbrechung, aber ich möchte dem 11 Jahrgang den neuen Schülersprecher vorstellen er heißt Akuma und ist Mitglied des Disziplinar Rat`s.....da mir Berichtet wurde, das Schüler dieser Klasse den Unterricht schwänzen, auf dem Schulgelände rauchen und andere Schülerrinnen angraben...darf Akuma ab der jetzigen Sekunde...jeden Regelbrecher so bestrafen wie er möchte....kihihihihihi viel Spaß..." so schnell wie der Direktor aufgetaucht ist, ist er auch wieder verschwunden. "Unser Direktor...wie Typisch..." sagte sabata mit hoch gezogerner Augenbraue.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena EmptyDo Aug 23, 2012 4:32 am

Ren lies die augen kreisen dann lies er sich links eifnach in den staub der arena fallen und bleib liegen starrte eifnach zum himmel kämpfen ernsthaft hab ich ja kein bok drauf würde viel liebr schlafen er starrte anch oben in den himmel und sah wie die wolken vorbei zogenwas soll überhaupt der neue dings dar typ versteh ich net naja nich meien aufgabe bohr ich bin müde außerdem muss ich noch gegen ein mädchen kämpfen oh man was soll ich tun er bleib weiter hin regungslos liegen


Zuletzt von xCharlyx am Do Aug 23, 2012 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo Aug 23, 2012 4:33 am

Als wäre Badou nicht schon genervt genug darüber gewesen, dass er kämpfen musste, konnte sich der Direktor, der, zu Badou's Erstaunen, ja auch noch aufgetaucht war, die Anspielung auf ihn nicht verkneifen. Er sollte sich jetzt also von irgendeinem Typen aus diesem lächerlichen Diszipilnarkomitee bestrafen lassen ? Ja dann aber wenn bitte jetzt, dann muss ee wenigstens diesen bescheuerten Kampf nicht machen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena EmptyDo Aug 23, 2012 4:52 am

Juliett seufzte. Sie sah zu Ren und die pure Wut stieg in ihr hoch. "Alter!? Du beschissener Drecksack! Heb deinen verf*ickten Arsch hoch und kämpf'! Dieses Herumliegen bringt dir nichts, du Arsch!! Verf*ckte Scheiße noch mal!!", schrie sie zu ihm. Ihr ging es keineswegs um den freien Tag, nein, sie wollte kämpfen..und wenn es sein musste auch morden. Ihre liebliche Art war ganz gewichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Arena Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: