Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
+4
Zuchi
Dezima
xCharlyx
Zero
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyFr Aug 24, 2012 6:41 am

"du sprichst mir aus der Seele“ Ren schaffte es unter Schmerzen seine Hände frei zu bekommen sie fingen an zu leuchten "Leuchtkäfer lichter" aus seien Hände viele tausende lichter kugeln diese konnte die schatten zurück drängen somit hatte er es geschafft sie frei zu bekommen und da noch einen schwache Wirkung der Flammen Geburt aktiv war waren sie auch gut geheilt und hatten auch wieder ein wenig kraft bekommen viele lichter schwirrten um Akuma rum während die andern die schatten zurück drängten weiter hin "Leute macht was draus Badou sorry wenn du ärger mit mir hattest ihr beide schaffst das" Ren sammelte noch einmal seine Letzte kraft "fahr zu meinem Vater Akuma Lebende Fackel" die Lichter sammelten sich mit licht voll und explodierten die Explosion Druckwellen brachten die gesamte Arena zum Wackeln und die pusteten Akuma durch die Wand in die sitz reihen rein nach dem der Staub sich gelegt hatte brannten ein paar wenige flammen in der Arena Ren lag bewusstlos auf dem Boden er hatte seien restliche Energie in diesen einen angriff geleitet um seinem Team zu helfen


Zuletzt von xCharlyx am Fr Aug 24, 2012 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyFr Aug 24, 2012 6:54 am

Badou hustete, war froh, sich endlich wieder bewegen zu könne. Er wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel, ließ seine Maschinenpistolen in den Manteltaschen verschwinden. Zwar waren einige seiner Verletzungen geheilt, doch hatte er immernoch Schmerzen. Zuerst nahm er Alexa und legte sie sich über die Schultern, ging dann schweigend zu Ren. Irgendwie gab es kein wiederlicheres Gefühl, als das, was nun in seinem Körper rumwaberte. Es schmerzte, zugleich dachte er, er müsse sich übergeben. "Hey... Ich weiß, du hörst mich nicht, aber... Danke",meinte Badou bloß und packte den bewusstlosen Ren am Kragen und brachte ihn etwas weg.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyFr Aug 24, 2012 7:05 am

Alexa hustete schrecklich.
Ihr war übel aber langsam konnte sie sich wieder bewegen.
Das sprechen fiel ihn nun auch etwas leichter.
"Ein danke auch von mir Ren...", flüsterte sie und ließ sich dann einfach tragen, denn laufen konnte sie bestimmt noch nicht.
Alexa spürte wie Ivan sich ebenfalls langsam beruhigte. Er war froh das es fertig war und noch alle lebten.
Vor allem Alexa.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyFr Aug 24, 2012 7:22 am

"Ah, dir... geht es gut, zum Glück",flüsterte er, setzte sie beim Gang zu dem Vorbereitungsraum ab. Langsam wollten auch seine Beine nicht mehr und er knickte ein, landete etwas unsanft auf dem Boden. Er sah aufs Schlachtfeld hinaus, sah zu dem Ort wo Juliett war. "Glaubst du... es ist jetzt vorbei ?",fragte er und kramte seine Zigaretten raus, nahm sich noch keine.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Sep 16, 2012 4:56 am

Da die Verletzungen von Juliett stabilisiert und die Blutungen gestoppt waren, dauerte es nicht lange bis Juliett wieder ihre Augen aufschlug und sich ganz benommen umsah.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySa Okt 27, 2012 11:49 pm

Sabata stand auf und schlug seine Handflächen zusammen. "Klasse...ein wirklich wirklich...wirklich langweiliger Kampf...aber naja, ihr seit ja hier um zu lernen wie man wirklich Kämpft! So ihr bekommt alle Frei! Genießten den Tag....Heute und Morgen..aber schon bald rufe ich immer 2 Personen...egal wann egal wo..sie sich befinden...wenn ich euch rufe wird gekämpft und das zählt für jeden einzellnen Schüler an der Schule...und wenn sich einer von euch kleinen...verdammten drecks Maden ein weiteres mal benehmt wie Vollidioten, dann dürft ihr gegen Lehrer Kämpfen..und nein! Wir nehmen keine Rücktsicht und jetzt zieht Leine, ich will euch hier nicht mehr sehen!" brüllte er ins Stadion.
Percival und Seth standen auf. "Was für eine Vorstellung...der Lehrer ist mir etwas Sympathisch!" sagte Seth mit einem leichten Grinsen. Percival schüttelte nur den Kopf und verließ zusammen mit Seth die Arena ohne ein letztes mal zu den anderen zu sehen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 4:19 am

Ren versuchte aufzustehen aber er war zu schwach seine ganze energie und kraft war in seinen lezten angriff geflossen somit lag er halb bewusst los im gang der arena doch aus der ferne näherte sich dante
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 7:12 am

Badou atmete erleichtert auf, als er es nun bestätigt hatte, dass der Kampf zu Ende war. Er genoss die ersten Züge seiner Zigarette, stand dann langsam auf. "Ich komm gleich wieder, Leute",murmelte er und nahm zitternt die nächste Zigarette aus der Packung, obwohl er noch eine brennen hatte. Er kratzte sich leicht am Hinterkopf, wusste nicht, ob es richtig war, doch ging er auf Juliette zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 9:33 pm

Juliett stand auf und schwankte noch sehr. Sie schluckte, wusste aber, dass sie beim nächsten Mal draufgehen würde, wenn sie nicht trainieren sollte. V-Verdammt. Sie erblickte Badou und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 9:56 pm

ren lag auf dem rücken seine wunden noch deutlich zu sehen seine augen geschlossen dennoch hatte er eine ganze leichte und flache atmung er müsse auf kurz oder lang ins kranken zimmer aber wie dahin kommen fragte er sich
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptySo Okt 28, 2012 10:30 pm

Sam erkundet grade die Schule mit seiner Schwester, als er die Arena betritt. Er schaut sich um und sieht ren am Boden liegen. Schnell geht er mit seiner Schwester zu ihm, da er mitbekommen hatte, das die kämpfe vorbei sind. Die beiden bringen ihn ins Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 8:53 am

Badou hob nur leicht die Hand zur Begrüßung, versuchte das Zittern seiner Hand etwas zu unterdrücken, als er sie zu seinem Mund führte und die Zigarette hinaus nahm. "Geht es... dir gut ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:03 am

"Warum sollte ich dir darauf antworten? Deine Bemerkung während des Kampfes war nicht passend, klar? Ich hoffe, dass du das weißt. Es hat mir gezeigt, dass du immer noch ein Arschloch bist.", meinte Juliett zickig.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:21 am

Badou schwieg, nickte nur leicht. Er schnippte seine Zigarette aus, trat die Glut mit dem Fuß aus und nahm sich eine Neue. "Worte sind wohl nicht meine Stärke, gerade wenn ich auf Entzug bin, hm ?",murmelte er bloß und drehte sich etwas von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:25 am

"Heißt das, dass du es nur aufgrund deines Entzug gesagt hast?" Juliett merkte schnell, dass ihre gesprochenen Worte taktlos waren.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:41 am

"Habe ich solche Worte schonmal mit ner Zigarette im Mund zu dir gesagt ? Naja, ich könnte es dir jetzt schlecht verübeln, wenn du angefressen bist",sagte der Halbvampir und klemmte sich die Zigarette zwischen die Lieppen, während er seine Haare zusammenband.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:45 am

"Nein hast du nicht. He..Entschuldige, dass ich die Worte so falsch aufgefasst habe, aber ich war im Kampfrausch und da passiert sowas schnell.", versuchte sie sich aus der peinlichen Situation rauszuhauen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:52 am

"Schwamm drüber. Kann ich irgendwas für dich tun ??",nuschelte er, da es ja eher weniger normal für ihn war, soetwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 9:54 am

"Nein. Eher nicht. Immerhin ist meine Gesundheit halbwegs wieder normal.", meinte sie kurz. Juliett ging auf Badou zu, stand dann vor ihm und blickte ihm in die Augen. Ohne Nachzufragen umarmte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 10:01 am

"Pass auf, nachher mach ich dir noch ein Brandloch in deinen heißen Fummel",sagte er sarastisch, schnipste dann aber die Zigarette weg und legte seine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 10:03 am

"Weißt du wie egal mir das wäre? Es sind nur Klamotten.", antwortete sie kurz. Sie genoss sichtlich den Moment.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 10:08 am

Badou lachte kurz, nickte. "Ich bin ziemlich froh, dass es dir gut geht",flüsterte er dann.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 10:09 am

"Ich bin aber auch froh, dass es DIR gut geht." Vor allem nach meinen Angriff. Juliett sah zu Badou hoch und küsste ihn auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 10:16 am

Badou lächelte, erwiderte ihren Kuss und küsste dann ihre Stirn. "Mach dir um mich keine Gedanken. Ich bin ein Blödmann und die haben meist einen ziemlich großen Schutzengel. Obwohl... wäre es nicht irgendwie komisch wenn ein Halbvampir wie ich einen Schutzengel hätte ?",lachte er. Er hatte sich daran gewöhnt, sich in ihrer Gegenwart als Halbvampir zu bezeichnen. Bei ihr war es okay, die anderen mussten es nicht wirklich wissen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 11:29 pm

Juliett seufzte. "Weißt du..Für mich bist du weiterhin ein ganz normaler Vampir. Klar, ich muss dann manchmal dran denken, dass du zur Hälfte noch ein zerbrechlicher Mensch bist, aber ich hoffe, dass ich an das in den wenigsten Situationen denken muss.", erklärte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Arena - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: