Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Arena

Nach unten 
+4
Zuchi
Dezima
xCharlyx
Zero
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:12 am

In schwarz gehüllt mit einer geraden doch genervten Haltung trat Akuma aus dem Schatten und betrachtete die Schüler mit einem missfallenden blick, wehrend der Rektor ihn vorstellte und er sein Schwarzessbuch herausholte um was aufzuschreiben.
„Neue Schüler selbe Geschichten“Murmelte er leicht in sich hinein, als er scheinbar ein paar Namen mit einem grusligen grinsen aufschrieb. Im Moment als Mephistopheles verschwand trat Akuma hervor.“Sabata ?“Rief er ihm zu wehrend er Langsam, immer noch in sein Buch schauend
in Richtung der klasse ging“Erinnerst du dich an das letzte mal als einige Schüler misst gebaut hatten ?“Sagte er mit einer leichten angstauslösenden ruhe und Freundlichkeit in der Stimme.
„Oder erinnerst du dich nicht mehr an unser kleines Spiel mit den Neulingen?“Fügte er dem gesagten hinzu.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:22 am

Ein leichtes Grinsen breitete sich erneut in Sabatas Gesicht aus. "Soso...du gegen die Misstbauenden Würmer? Nun gut...Planänderung meine Lieben Bandou, Alexa und Ren ihr 3 gegen Juliett und Akuma! Begebt euch nun in die vorbereitungs Räume, wir sehen uns in der Arena..." sagte lachend, er wendete sich an die anderen Schüler und brüllte nun erneut. "UND IHER VERDAMMTEN MADEN SCHERT EUCH SOFORT AUF DIE ZUSCHAUERPLÄTZE! DaMIT IHR FEIGLINGE BEI DIESEM KAMPF WaS LERNEN KÖNNT!"
Percival zuckte leicht zusammen und befolgte den Willen seines Lehrers, es dauerte nicht lange bis sich alle Schüler auf den Plätzen versammelten.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:31 am

Alexa war nicht wirklich begeistert von der Idee, dass sie nun kämpfen musste.
Sie sah unsicher zu Badou und Ren und musterte sie. Zum Glück musste sie es nicht alleine tun.
Unauffällig bewegtete sie sich zu Badou und lächelte sie schwach zur Begrüßung an. "wir bestimmt klasse", flüsterte sie, doch sie hatte selber keine Ahnung wie es werden würde. Angenehm sicherlich nicht. Dann blickte sie zu Ren und nickte ihm ebenfalls zur Begrüßung zu.
Ihr Blick richtete sich dann auf Akuma und sie schien ihn gleich auf dem ersten Blick nicht zu mögen.
Wahrscheinlich bestraft er mich, da ich zu spät bin, dachte sie traurig.
Gleich am ersten Tag...super Alexa
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:32 am

Ausgerechnetmit diesem Typen, was ? Ich... kann ihn verdammt nochmal nicht ausstehen, diesen Dreckskerl. Während Badou gernervt in den Vorbereitungsraum stapfte, musste er eine für sich gute Strategie ausdenken. Ren vertraute er nicht und er hatte keine Ahnung, was Alexa konnte, doch musste er auf sie vertrauen. Zwar hatte er sich mit den Jahren daran gewöhnt nur ein Auge zu haben, doch war es in einem Kampf immer noch extrem hinderlich, gerade wenn man jemandem wie Juliett gegenüber stand. Juliett. Sie war im Moment wohl das wenigste Übel, zur Not würde er sie Ren überlassen. Doch Akuma, was konnte er ? Sabata und er schienen sich zu kennen und auch das Grinsen hatte nichts gutes verheißen lassen. Nun gut, er musste einfach einen klaren Kopf behalten und auf seine zwei Babys plus die Deckung der rechten Seite vertrauen. Und vielleicht würde er ja auch in seine zweite Form gehen, was hoffentlich etwas mehr bringen würde.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:40 am

Ren sprang auf seien beine zurück und schaute die vier in der arena an "ich bin hunde müde" nach dem er das gesagt hatte musste er laut gähnen etwas müde bewegte sich en ich richtung vorbereitungs raum und war kurz vor dem einschlafen
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 6:32 am

Die Planänderung kam sehr überraschend. Juliett betrachte Akuma. Naja, solange er kämpfen kann. Also..Mal sehen wie die anderen drauf sind. >__< Langsam nervt dieses Lederteil, aber es wird ja zum Glück nicht so oft angezogen.
Juliett seufzte und entwickelte einen Plan.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 6:34 am

Percival saß ganz weit oben, so das er den Kampf perfekt sehen konnte.
Plötzlich setzte sich neben ihm Seth, dieser hatte in der Hand seine ganzen Hautimplantate.
"Hast du dich wieder im Griff`?" fragte Percival immer noch sehr müde, Seth nickte nur und versuchte die Hautfetze wieder wie ein Puzzel an seine Knochen zu basteln. "Immer wieder der selbe Mist.." murmelte Seth leise. "Die Sauerei die du verursacht hast, kannst du sauber machen! Ich mach den Scheiß nicht weg mein lieber." "Schnauze Perc...machs selbst.." Seth spuckte Percival seine abneigung direkt ins Gesicht. "Wann geht die Scheiße hier los?" fragte Seth sehr genervt und starrte auf das Kampffeld, auf dem in wenigen Minuten ein großer Kampf beginnen würde.
Sabata saß auf den speziellen Lehrer plätzen, gepolster und mit Getränkehalter.
Er starrte auf eine alte Sanduhr, die über der Arena schwebte, diese Leerte sich langsam und sobald das letzte Sandkorn fallen würde, so würde der Kampf beginnen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 6:46 am

Badou sah zu Alexa, als diese ebenfalls den Vorbereitungsraum betrat. "Du heißt also Alexa, hm ? Gut. Ich bin von dieser Scheiße gerade extrem genervt und am liebsten würde ich eine rauchen, aber es geht nunmal nicht. Scheißegal, wie unser Plan aussehen wird, falls wir überhaupt einen haben, aber ich brauche dich, also mach dich nützlich ! Du wirst mir rechts Deckung geben, denn selbst nach all den Jahren habe ich immer noch ein Problem bei Kämpfen wegen dem Auge, dass ich verloren habe",sagte er, konnte den Befehl nicht wirklich unterdrücken. Alexa war eine Frau, doch war ihm das in solchen Situationen so egal, wie eine Fliege die irgendwo in der Nacht rumschwirrte.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:02 am

Alexa nickte. "sind alle waffen erlaubt?", wollte sie wissen und sah kurz zur Decke. "Wir hätten jemanden anderen noch zur verfühgung", nun lächelte sie freundlich.
Sie sah Badou erwartungsvoll an.
(kurz ich weiß)
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:09 am

Ren saß mit im raum war aber voll am penen er war so müde das er auf der stelle fast ins koma gefallen ist er machte das auch um sich zu beruhigen und kräfte zus ammeln auch wenn adere das ncih verstande aber dennoch sein IQ grenzte immerhin an 200 aber schalfen war das wichtigste für ihn
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:12 am

Langsam betrat Ulquiorra das Gelände der Arena. Sabata würde die kleinen emotionalen Kinder gewiss auf trab halten. Dieses Schauspiel der emotionalen Unfähigkeit wollte Ulquiorra sich nicht entgehen lassen. So begab er sich zur Tribüne und setzte sich auf einen der Lehrerplätze gleich neben Sabata.

Robert war nach wie vor sauer... Diese niederen Maden! Wie konnten sie es nur wagen mich als Kindermädchen einzusetzen und dann auch noch meine Kräfte zu blockieren!
Der Geruch von Schwefel umgab ihn und stellenweise verzerrte sich sein Gesicht grotesk und gab Teile seiner wahren Gestalt preis.
Robert hatte sich gerade angemeldet an der Schule und der Direktor meinte, er solle sich bei der Arena einfinden, da sein Jahrang dort gerade Unterricht hatte. Schule pah! Ich der große Azathoth soll zu einer Schule? Crossakademie war ein lustiger Zeitvertreib gewesen, den ich mir selber ausgesucht hatte, aber das ist einfach nur demütigend! Wartet nur bis ich meine Kräfte wiederhabe, dann werde ich mit jeden einzelnen von euch Dämonen abrechnen!
Er erreichte die Arena ziemlich schnell und merkte das viele der Schüler auf der Tribüne saßen. Er sah Seth und setzte sich in dessen Nähe, aber nicht direkt neben ihn, um ihn im Auge zu behalten, immerhin war er der Grund weswegen er in dieser vermaledeiten Stadt war.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:23 am

Seth witterte den Geruch einer starken konzentration von Schwefel, er drehte sich leicht um und sah Robter. "Oh nein...." murmelte er leise und schlug seine rechte Hand un sein Gesicht wodurch seine Hautstücke wieder abfielen. Percival sah Seth nur fragend an, er wollte eine frage stellen, doch er würde wahrscheinlich nur eine sinnfreie Antwort bekommen. Percivals Blick wnaderte zur Sanduhr, in welcher der letzte Sandkorn fiel.
Die Sanduhr löste sich auf und die Tore zu den Vorbereitungsräumen der beiden teams öffneten sich, um den start des Kampfes einzu leiten.

Sabata grinste und sah zu seinem Kollegen. "Ulquiorra schön das du es noch geschafft hast, wäre traurig wenn du den ersten Kampf des Jahres verpassen würde, es werden 3 Leute gegen 2 Kämpfen, wird sicherlich sehr Amüsant mein Freund." Er reichte seinem Kollegen ein Glas gefüllt mit reiner Seelenessenz. "Lass es dir Schmecken, lehn dich zurück und genieß das Gemätzel." sagte er leicht freundlich, er stand kurz auf und rief: "Möge der Kampf beginnen!"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:33 am

Ren kam aus dem gang raus die sonne stand nun sehr hoch und sie blendete ihn direkt er verzog sich schnell in den schatten lehnte sich dort gegen die amuer legte sein schwert enben sich udn wartete auf die dinge die da kommen so hell so viel leute sowas von keien lust
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:35 am

Badou verließ den Raum schweigend, konnte es kaum abwarten, bis das ganze vorbei war. Mit den Händen an den Waffen trat er auf das Kampffeld, hielt sich die Hand vors Auge, als die Sonne blendete. Wie unangenehm es war, doch dafür hatte er keine Zeit. Er sah zu Alexa, konnte nur auf sie vertrauen.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra Schiffer
Anfänger
Anfänger
Ulquiorra Schiffer


Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 15.05.11

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:37 am

"Tzzz, als ob ein Schüler ein richtiges gemetzel veranstalten könnte. Sie sind nahezu alle unkonzentriert und übermäßig emotional. Ich verspreche mir nicht viel davon... Es ist nur selten jemand dabei, der annähernd kämpfen kann", meinte Ulquiorra und winkte dankend ab, ihm war nicht nach Seelenessenzen.
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 7:49 am

Alexa stellte sich rechts neben Badou und blickte in das Publikum. "Ist das immer so? Gefällt ihnen das?", sie seufzte und spürte Ivan in ihrer riesigen Hosentasche.
Er war nicht viel größer als ein Gecko und er war total aufgeregt.
Ivan nahm sie immer mit, egal ob es verboten war oder nicht.
Wird bestimmt lustig, dachte sie.
Ich hab noch nichts gegessen...also wirds noch lustiger
Sie grinste innerlich und wartete dann still.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:11 am

Akuma sah die Schüler mit einem nicht ernstzunehmenden Blick an“Drei Neulinge“sagte er genervt vor sich hin.Wehrend er nach vorne ging drängte er die neben ihn stehende Juliett hinter sich, schaute sich kurz an*Du bist im Weg*sagte er ihr leise und wand sich wider den 3 Schülern zu.Sein blick wandelte sich aus nicht ernst nehmend hinzu herabblickend “Ein Großmaul ein kleines Mädchen und ein“sage er wehrend er Ren ansah“ein Kreuzung aus Faultier und gefallenen Hünchen Heutzutage werden die mitgliedschaft an alle ausgegeben“


Zuletzt von Resterx am Do Aug 23, 2012 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:19 am

Badou biss die Zähne zusammen. Wie konnte man ihnen nur so jemanden vorsetzen ? Tch, wenigstens hielt er Juliett aus dem ganzen raus. Von Ren konnte er wahrscheinlich nicht viel erwarten, also blieben er und ALexa, doch wie um Himmels Willen sollte er anfangen ? Wäre er wer anders, wäre es ihm egal gewesen und er wäre einfach drauf los, aber so. "Alexa ? Welche Seite scheint für dich die günstigere ?"
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:22 am

"Badou", meinte sie.
"Es ist mir egal wo ich stehe, hauptsache wir gewinnen...es wäre mir von Vorteil wenn ich morgen frei hätte" - sollten sie das ernst gemeint haben.
Alexa brauchte einen freien Tag um abzuhauen und Vorrat anzuschaffen, denn sie hatte ja nichts mehr.
Ernst und entschlossen sah sie Badou an.
"außerdem was ist mit Ran? will er nicht kämpfen?", fragte sie, würdigte dem Jungen aber keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:24 am

"Keine Ahnung, lass den Typen sein Ding machen. Er kann mir gestohlen bleiben. Das einzigste wichtige sind gerade wir beide. Ich würde ihn nicht gerne unüberlegt angreifen, doch kann ich bisher keine schwachstelle erkennen. Wir... müssen einfach schnell sein, wir haben keine andere Möglichkeit";sagte er.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:25 am

Hinter Alexa und Badou er schein ein heller beiseinder blitz Ren hatte sich durch konzentration in die zweite stufe versezt "bei seite ihe anfänger" er legte ein bein nach hitne an die mauer warf sein schwert hcoh so das es aus der hülle rutschte fing es auf und drückte sich von der wand ab so fest das die mauer risse bekam wie ein pfeil schoss er so auf akuma zu vor bei an seinem team gut mal sehen ein typ gegen mich und ich lebe schon sehr alnge komm schon
Nach oben Nach unten
Liriel
Gewalten
Gewalten
Liriel


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 13.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:30 am

Alexa beobachtete Ran einen Moment lang, dann zog sie selber ihr Schwert und richtete es senkrecht vor ihrem Gesicht und wartete auf Badous Befehl.
Sie wusste nicht warum sie wartete aber vielleicht war es besser wenn sie zusammen kämpfen würden und nicht wie Ran einzelnd. Aber er hatte anscheinend Erfahrung. Sollte er machen, wenn es ihm lieb war.
Alexa spürte Ivans Herz pochen. Es raste und sie merkte er hatte angst.
"Bleib ruhig oder geh", flüsterte sie leise genug, dass es keiner außer Ivan hörte.
Ivan machte sich noch winziger.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:32 am

"Das ist unsere einzige Chance, hinter ihn !" Bevor Badou überhaupt ausgesprochen hatte, war er schon losgerannt. Wenn er etwas in all den Jahren gelernt hatte, dann laufen. Er musste in Akuma's Rücken, während er vorne von Ren beschäftigt wurde, nur so ging es. Zumindest hatte er bisher keinen anderen Plan.
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.08.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:44 am

Akuma entfloh ein grinsen wehrend sich sein ganzer Körper verdunkelte bis er selbst nur aus Schatten und ihm ein müdes“Ich hasse Tauben“herauskam. Akuma machte eine müde Handbewegung doch aus Rens Schatten Sprangen eine Unzahl an Ketten die ihn komplett umwickelten und runter zogen so dass er den restlichen weg des flugs am Boden schleifend vor ihm ankam.“Schneller als dein Schatten bist du nicht“Sagte er spöttisch wehrend er sich mit einem Fuß auf ihm abstütze.“Wer von euch zwei will als nächstes“Rief er in die Arena mit einem angstauslösenden grinsen.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Arena   Die Arena - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 8:49 am

Als Ren gefesselt vor ihm las fing er laut an zu lachen "meisnt du ketten könen als um wickeln was könen ketten nich treffen richtig wasser" ren´s körper zerfiel plözlich in wasser und die ketten fielen zusammen da wo vor ren lag lag nun sein schwert ren selsbt tauchte hinter akuma auf und trat ihn gut ein paar meter weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Arena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Arena   Die Arena - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Arena
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: