Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zombieland (A.)T.W.O.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 9:30 am

Aelxander schaute ihn ahnungslos an.
Er zog seine Taschenlampe und leuchtete in seine Augen.
"Deine Pupillen haben sich geweitet.. Du musst wohl so einiges gerade abbekommen haben." meint Alexander und grinste.
Er fasste sich an den Hinterkopf "Also wenn du nicht geschossen hattest, wird hier noch jemand sein der lebt."
Er steckte sich die Taschenlampe auf die Schulter und zog seine Waffe.
"Sicher ist sicher, denn das Horrorszenario beginnt von neuem." meinte Alexander und sicherte die Gegend.
Shane beachtete kaum Alexander, denn er fragte sich, wer ihm geholfen hatte.
Alexander tippte ihn an.
"Lass uns die Gruppe suchen gehen." meinte er und zeigte auf die Tür zum Treppenhaus.
Shane nickte und die beiden gingen zum Treppenhaus.
"Ach du meine Güte.. Es geht noch 3 Stockwerke tiefer und eins höher. Was machen wir jetzt?" fragte er Shane.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Aug 25, 2012 9:51 am

"Naja.. wir könnten uns aufteilen. Einer geht nach oben, der andere nach unten. Aber wir sollten erstmal zusammenbleiben, auch wenn mir das gar nicht gefällt. Lass uns zuerst nach unten weitergehen." sagte Shane.
// Ich sollte mich jetzt erstmal hierauf konzentrieren. Nicht, dass wieder so ein Zombie kommt und mich zerfetzen will. Diesmal werde ich vorbereitet sein.. // dachte Shane und nahm seine Waffe heraus.
Sie gingen ein Stockwerk tiefer und durchsuchten alles auf dieser Etage.
Dort war noch eins dieser Zombies. Er ging auf Alexander zu, der ihn nicht bemerkte, doch Shane reagierte schnell und erschoss ihn. Alexander bedankte sich widerwillig bei Shane und Shane sagte "Du bist mir was schuldig. ich habe dir das Leben gerettet. Und jetzt lass uns weiter runtergehen, hier gibt es nichts weiter."
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 8:38 am

Alexander war sichtlih genervt von seinen Sprüchen.

Nach einer halben Stunde und einer Menge getöteter Zombies, fanden sie in dieser Etage nichts. Sie liefen wieder zum Treppenhaus.

Plötzlich war ein zerschellen einer Scheibe zu hören. Dieses Geräusch kam aus dem obersten Stockwerk.
"Hast du das eben gehört Shane!" fragte er aufgeregt.
Shane schaute ihn an und nickte. Sie rannten nach oben und traten die Tür ein zu der Etage.
Alexander sicherte den Gang.
"Nichts zu sehen. Kein einziger Stinker in dem Gang." meinte Alexander und leuchtete Shane an.
"Wir sollten uns aufteilen, denn hier gehts zur linken und rechten Seite." meinte Alexander und schaut Shane fragend an.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Aug 26, 2012 11:21 pm

Shane sah sich die Gänge genauer an, leuchtete den rechten Gang an und sagte "Hast du das schon gesehen?"
Dort war eine Blutspur zu sehen, die weiter in den Gang führte.
"Du gehst dort entlang, ich gehe den anderen Weg. Keine Widerrede!"
Alexander war zwar nicht zufrieden damit, aber er ging trotzdem dort entlang.
Shane ging also den linken Gang und tötete ein paar Zombies, die sich dort herumtummelten.
Die Blutspur im rechten Gang führte zu ein paar Menschenleichen, die vollkommen verunstaltet waren. Überall lag Blut, welches noch ziemlich frisch war.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 7:16 am

Alexander schaute sich die Leichen an.
//Man kann diese Leute nicht mehr identifizieren.. Wer oder was hat sie so zugerichtet?//
Er schaute sich die Leichen genauer an und fand etwas merkwürdiges.
//Das sieht aus wie eine Klaue... aber ein Tier kann das doch nicht gemacht haben.//
Alexander hörte ein Geräusch. // Was war das?!//
Sein Herz schlug schneller. Er lief in leicht gehockert Position zu dem Geräusch.
Er sah eine Person auf dem Boden, angelehnt an der Wand sitzen.
"Ist alles ok mit Ihnen?" fragte er die Person und leuchtete sie an.
Diese Person war bleich und atmet schwer. Sein ganzer Körper war blutüberströmt.
Alexander lief zu der Person hinüber.
"Ok, ich werde versuchen Sie etwas zu verarzten."
Die Person lehnte es ab und meinte etwas zu Alexander.
"Nicht... Meine Leute.. sind noch.. unten und... verstecken sich... Bitte..."
Bevor er seine Worte beenden konnte starb die Person.
Über Funk übermittelte Alexander, dass Shane rüber kommen soll.
Alexander untersuchte die Person und fand einen Ausweis
//Oh nein.. Er gehört zu B.S.A.A.!//
Die Leiche begann sich zu bewegen. Alexander wusste schon bescheid, dass er zum Zombie wird.
"Es tut mir Leid" meinte er mit einem traurigen Blick und gab ihm einen Kopfschuss.
Währendessen kam Shane bei Alexander an.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyMi Aug 29, 2012 7:43 am

"Was gibt es? Und was ist das für eine Sauerei hier?!" sagte Shane wieder genervt.
Alexander zeigte ihm den Ausweis, den er gefunden hatte,
"Das sind unsere Leute. Die die wir finden sollten. Naja jetzt haben wir sie gefunden. Und er meinte unten wären noch mehr?" Als Alexander nickte sagte Shane "Dann lass uns runtergehen und hoffen, dass sie noch keine Untoten sind."
Sie gingen zurück zum Treppenhaus und gingen weiter runter.
// Ich hoffe wir finden schnell diese Leute, egal ob lebend oder tot, ich will einfach nur noch raus hier. // dachte Shane.
Dann erschraken beide denn sie hörten jemanden von weiter unten Schreien.
Sie sahen sich an und liefen sofort nach ganz unten. Hier war auch alles voller Blut.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyDo Aug 30, 2012 8:02 am

Als sie die Tür auftraten kam ein starker Geruch von Verwesung ihnen entgegen.
"Ach du Scheiße... Stinkt das!" Sagten die beiden laut im einklang.
Shane drehte sich um und beugte sich nach vorne. Er übergab sich.
"Ist alles ok?" fragte Alexander besorgt. Shane stoßte seine Hand weg und nickte.
Sie waren Schussbereit, falls ein Zombie auftaucht. Sie liefen durch die Gänge, doch nirgends war ein Zombie zu sehen, geschweige zu hören.
//Was war das gerade?// fragte sich Alxander als ein kleiner Windhauch ihm von der Seite berührte. Er dreht sich schnell zu Seite und leuchtete in die Richtung. Er erschrack als plötzlich ein Mensch von der Decke hing.
"Hilf mir!" schrie er und wurde nach oben gezogen. Shane war sichtlich schockiert. Alexander schoß nach oben, da er sich an die Person erinnerte.
"Das war Hunter! Wir müssen ihm helfen!" schrie er und lief dem schreien hinterher.
Shane lief hinterher. Beide stolperten nachwenigen Metern über ein Meer von Leichen.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyFr Aug 31, 2012 1:22 am

"Was...was ist das hier?! Alles tote, zerfetzte Menschen. Das ist ekelhaft. Jetzt ist meine Kleidung komplett versaut." beschwerte sich Shane und sah angewidert auf seine Kleidung herunter.
Alexander war entsetzt darüber, dass es ihm scheinbar egal war, dass hier Menschen getötet worden waren, aber er ignorierte ihn.
"Na los, wir müssen uns doch beeilen und versuchen Hunter zu retten. Er ist aber sowieso schon verloren. Wir können ihn vergessen."
Alexander blieb ruhig, auch wenn er ihm am liebsten schlagen würde. Beide liefen weiter.
// Dies waren keine normalen, gewöhnlichen Zombies die das getan haben. Es muss eine weiterentwickelte Spezies sein... Ein richtiges Monster.. // dachte Shane.
Sie hörten erneut einen Schrei, er kam von weit weg.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Sep 01, 2012 7:56 am

Sie rannten in einem stockfinsteren Raum. Als sie in diesem eintraten schlossen sich die Türen. Sie waren beide schockiert., denn sie konnten nichts sehen und hören.
"Shane? Wir müssen aufpassen, setz am besten deine Nachtsichtgerät auf." meinte Alexander und holte sein Nachtsichtgerät heraus. Er sah durch das Gerät und erschrack kurz, denn von der Decke hingen Leichen.
//Ach du heilige Scheiße! Was für eine Kreatur macht so etwas?// fragte er sich und schaute in dem ganzen Raum umher. Er sah überall Körperteile und zerfetzte Leichen.
Seltsame Geräusche erklangen in dem Raum.
"Was war das?!" rief Alexander. Alexander schaute zu Shane, dieser schaute nach vorne.
Ein Schreien ertönte vom Raum inneren.
"HILFE!!!" schreie Hunter, der von der Decke runter hing.
Alexander wollte zu ihm rennen, doch Shane hielt ihm ab. Shane zeigte nach oben. Alexander blickte auf die Decke. Dort verliefen viele Röhre und etwas bewegte sicht zwischen den Röhren.
//Was ist das für ein Tier?// fragte sich Alexander und konzentrierte sich auf die Bewegungen von der Kreatur. Plötzlich fing Hunter an vor Schmerzen zu Schreien.
"Was ist Hunter!" schrien beide, doch dieser konnte nicht antworten.
Shane zeigt auf Hunters Körper. Dieser nahm komisch Formen an.
//Was passiert mit ihm?// fragte sich Alexander.
Hunters schreien wurde immer lauter. "Shane wir müssen etwas machen!" meinte Alexander mit erhöhten Lautstärke. Dieser schüttelte nur den Kopf. Ehe sie sich versahen wurde der Körper von Hunter in zwei hälften gespalten. Das ganze Blut verteilte sich im Raum und Alexander und Shane bekamen etwas davon ab. Alexander war geschockt und erschrack sich als plötzlich sein Funkgerät am Ohr.
"Alexander? Habt ihr schon Informationen?" fragte O'Brian.
Daraufhin Alexander "Wir ... nicht ... Kreatur ... getötet ... Gruppe ... .... ..." der Kontakt zu O'Brian brach ab.
"O'Brian! Sind sie noch dran?" doch es kam keine Antwort zurück.
"Alexander! Scheiße... Sie haben die Verbindung gekappt." O'Brian warf sein Headset weg. Und ging an den Rechner und suchte Informationen.
Alexander schaute zu Shane, dieser sah etwas ernst aus.
"Wir sind jetzt auf uns alleine gestellt" meinte Alexander zu Shane. Dieser zog seine Waffen und zielte nach vorne. Alexander wunderte sich und wendete sein blick nach vorne. //Oh mein Gott... Was ist das?// meinte Alexander und erstarrte vor Schock.
Die Kreatur kam langsam auf Alexander und Shane zu.

Aussehen dieser Kreatur:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 006_Lickers_resident_evil

Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Sep 01, 2012 9:44 pm

Shane fing an zu schießen. Er schoss es überall an.
Er sah zu Alexander und sagte "Los beweg dich endlich, fang an zu schießen!"
Alexander sah ihn kurz an und nickte. Beide schossen es an, doch die Kreatur zeigte keine Form von Schwäche an. Es schien so als ob die Kugeln es nur kitzeln würden.
"Wenn das so weiter geht, haben wir zwei alleine keine Chance!" schrie Shane.
Die Kreatur ging auf Shane zu und versuchte ihn mit seinen Klauen zu erwischen, doch Shane konnte noch im letzten Moment ausweichen. Die Kreatur drehte sich zu Alexander um und fuhr seine lange Zunge raus. Damit umwickelte es Alexander, der nicht ausweichen konnte, und hob ihn hoch. Alexander bekam keine Luft mehr. Shane sah erschrocken zu und zielte dann auf seine Zunge. Dies schien der Kreatur überhaupt nicht zu gefallen. Es wirbelte Alexander noch kurz in der Luft herum und warf ihn dann gegen die Wand. Die Kreatur stieß einen lauten Schrei aus. Alexander lag auf dem Boden, doch er kam wieder zu sich und stand auf. "Alexander, geht es dir gut? Los wir müssen es töten." sagte Shane.
// Das wird ein hoffnungsloser Kampf. Es wird uns fertig machen... // dachte Shane.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 7:22 am

Alexander lag auf dem Boden und sah in der Ferne eine Metallstange.
//Das ist es.. Ich ramme ihm die Stange in die Zunge.//
Er kroch zu der Stange. Währendessen beschäftigte sich die Kreatur mit Shane. Es war die ganze Zeit abgelenkt. Alexander schlich sich an und in dem Moment als die Kreatur wieder seine Zunge raus holte, rammte Alexander mit voller Wucht die Stange in seine Zunge.
Alexander schrie, als er seine ganze Kraft aufwand um die Stange in den Boden zu rammen.
"So du dreck wie versuch dich wieder frei zu bekommen! Shane versuche die Tür aufzubekommen ich werde solange das Vieh beschiessen!" schrie Alexander zu Shane, während dieser zu Tür lief. Doch dieser bekam die Tür nicht auf. Doch er hörte ein dumpfes Geräusch von der Aussenseite.
"Wir werden euch befreien!" konnte Shane durch die Tür leise hören. Dieser war verwundert. "Wir sind von der A.T.W.O.!" Shane sah man die Erleichterung an.

Nach wenigen Minuten kam die Kreatur frei und in dem Moment brachen auch die kleine bewaffnete Gruppe der A.T.W.O. durch. Sie verpassten der Kreatur zwei Schrottgewehrladungen in den Kopf. Dieser zerplatzte und die Kreatur fiel zu Boden und rutscht einpaar Meter. Shane ging zu Alexander.
"Wer seid Ihr! Ihr seid keine Leute von uns!" schrieen die Leute Shane und Alexander an.
"Wir sind von der B.S.A.A. und wir werden euch auffliegen lassen!" kam aus der hintersten Ecke des Raumes von einer kleinen Frau. Diese bekam gleich darauf einen Kopfschuss von einen der Gruppe. Alexander war schockiert.
"Ihr Schweine! Das werdet ihr noch... ..." schrie er und konnte seinen Satz nicht mehr beenden, als er einen Schlag auf den Kopf bekam.
"Shane gut gemacht wir werden diese Person zu unseren Hauptsitz in Russland mitnehmen. Der Chef meinte du sollst mitkommen." meinte einer der A.T.W.O. und grinste.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Sep 02, 2012 11:17 pm

"Na endlich seit ihr hier.... Das hat aber lange gedauert. Ich dachte schon ich gehe drauf." sagte Shane.
"Keine Sorge, Shane. Du lebst ja noch."
"Ja ja... Können wir mal langsam gehen? Hier stinkt es und ich will mich endlich umziehen. Und passt auf diesen auf. Der könnte wieder aufwachen, der ist zäh." sagte Shane zu den Leuten der A.T.W.O. und zeigte auf Alexander, "Was wird denn mit ihm passieren?"
"Das wird uns der Chef schon noch sagen, wahrscheinlich wird er sterben. Hab kein Mitleid mit ihm Shane." sagte einer der A.T.W.O.
"Nein, sowas kann ich gar nicht fühlen. Ich habe mit niemanden Mitleid."
Einer aus der A.T.W.O gab Shane noch eine ihrer Uniformen, die Shane sofort gegen die der B.S.A.A. umtauschte.
Shane blickte noch kurz auf Alexander und dann machten sie sich auf den Weg nach draußen.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyFr Sep 07, 2012 9:40 am

In der Schaltzentrale des Labors, gab einer der A.T.W.O. den Code für die Zerstörung der Insel ein. //Das hätten wir dann schon mal. Nur noch schnell von hier weg.//
"5 Minuten zur Zerstörung!" sagte eine Ansage in dem ganzen Labor durch.
Shane und die A.T.W.O. begaben sich mit dem bewusstlosen Alexander zu den Helikoptern.
Diese flogen Richtung Westen.
Einer der A.T.W.O. meinte zu Shane "Freust du dich schon, den Chef zu sehen? Du weißt schon was ich meine." und grinste gehässig.

Man konnte aus der Ferne mehrere Explosionen hören. Die Insel wird förmlich ausgebrannt, denn alles steht unter Feuer. Shane der dieses Spektakel nicht zum ersten mal sieht, freute sich darüber. Durch die Schockwellen der Explosionen wackelte ein wenig der Helikopter und Alexander zuckte etwas. "Oh er kommt langsam zu sich, dann können wir ihm ja das spritzen." meinte einer der A.T.W.O. Soldaten und lachte. Er nahm eine Spritze und rammte ihn diese in den Hals. Man konnte sehen wie die Flüssigkeit immer weiter seinen Venen entlang floß. Doch Alexander bekam von dem nichts mit.

Währendessen die Helikopter nach Russland fliegen, war O'Brian um Alexander und Shane besorgt, denn die Verbindung zu ihnen wurde unterbrochen durch ein Störsender.
//Was soll ich nur machen?// fragte sich O'Brian.
Er schrieb eine Nachricht auf seinen Handy.
In dieser Nachricht stand "Special Gruppe 2: Carlos und Chris! Kommt sofort zur Einsatzzentrale! Es ist wichtig!"

Keine 2 Sekunden später im Schlafzimmer von Carlos kam die Nachricht von O'Brian an.
Die beiden Handy's von Chris und Carlos klingelten.
Carlos erschrack kurz. "Wer stört denn jetzt schon wieder?!" Er stand vom Bett auf und suchte sein Handy.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 2:14 am

Chris erwachte und sah, dass Carlos nicht mehr im Bett war.
"Was ist los? Kannst du mir mal mein Handy geben? Danke." sagte Chris.
// Es scheint wohl sehr dringend zu sein. Und ich hatte mich schon auf unseren freien Tag gefreut. Ein Tag nur mit Carlos alleine. Naja was soll's. //
"Komm, wir sollten uns jetzt fertig machen und direkt losgehen."
Sie gingen duschen, zogen sich an und fuhren zur Einsatzzentrale.
Sie gingen sofort ins Büro von O'Brian.
"Was ist los? Du wolltest uns dringend sehen?" fragte Chris O'Brian.
"Genau und zwar geht es um Alexander und Shane. Ich mache mir Sorgen um sie. Die Verbindung zu ihnen wurde unterbrochen. Ich möchte, dass ihr dorthin geht, wo sie sind und nachschaut. Ihr wisst ja wo sie sind. Ich bitte euch sofort aufzubrechen." sagte O'Brian.
Carlos nickte und Chris sagte "Alles klar. Das machen wir sofort."
Also machten sich Carlos und Chris auf den Weg zu dieser Insel.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyMo Sep 24, 2012 6:41 am

Es vergingen ein paar Tage bevor sie auf der Insel ankamen.

"Erstaunlich das wir überhaupt heil angekommensind bei dem heftigen Sturm."
meinte Carlos und grinste.
Er stieg aus dem Boot und berfestigte es an einem Holzpfahl.
//Mal sehen was uns erwarten wird.// Carlos klopfte den Dreck von seiner Hose.
Chris schaute derweil in das Inselinnere.
"Und siehst du was?" fragte Carlos, Chris.
Sie liefen von dem Steg zum Strand.
"Ok, wir müssen ca. 800 m weiter am Strand entlang laufen dann müsste ein geheimer Weg kommen, der uns direkt zum Labor führen wird."
Chris nickte und gab Carlos einen Kuss, dieser erwiedert seinen Kuss.
"Na dann, lass uns los gehen."
Sie machten sich auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 6:37 am

Sie gingen also am Strand entlang.
Nach ein paar 100 Metern sah Chris in den Himmel in Richtung Inselmitte. Von dort stieg eine kleine Rauchwolke hoch.
"Carlos, siehst du das? Was da wohl los ist? Komm, wir beeilen uns besser." sagte Chris zu Carlos.
Carlos nickte und sie liefen schnell weiter.
Als sie an der Stelle ankamen, wo eigentlich das Labor stehen sollte, sahen sie nur Leere. Es waren auch Spuren einer Explosion zu sehen.
Carlos und Chris sahen sich an.
"Und nun? Wir sollten erstmal O'Brian benachrichtigen. Machst du das?" fragte Chris, Carlos.
Carlos benachrichtigte O'Brian und erzählte ihm, dass es das Labor nicht mehr gibt und keine Spur von Alexander oder Shane zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 6:50 am

O'Brian war schockiert.
//Was ist nur geschehen? Hat A.T.W.O. etwa heraus gefunden das wir sie ausspionieren?//
O'Brian hatte ein ungutes Gefühl.
"Ok sucht auf der Insel nach Information üer die A.T.W.O., vielleicht gibt es noch nützliche Überreste vom Labor." meinte O'Brian und fasste sich an die Stirn.
//Ich muss die anderen Truppen warnen, nicht das sie auch noch sterben.//
Er sah aus dem Fenster und sagte:"Ok seid auf der Hut. Ich werde jetzt die anderen benachrichtigen." Er legte auf und sprach zu seine Sekretärin "Benachrichtigen sie die anderen Truppen, das sie auf sich aufpassen sollen. Unsere Spionage Versuche sind aufgeflogen."
Die Sekretärin bejate den Auftrag und bagann gleich mit den Anrufen. O'Brian sprach nun über ein Mikrofon.
"An alle Mitarbeiter, um 15:00 Uhr sind alle im Konferenzsaal aufzufinden. Es ist sehr wichtig." meinte er und sah auf die Uhr. //14:50 Uhr haben wir es nun.//
Er machte sich auf den Weg zum Konferenzsaal.


Carlos und Chris waren derweil auf der Insel.
"Na gut. Suchen wir nach Informationen."
Sie suchten in den Trümmerstücken nach irgendwelchen nützlichen Papieren, doch nur Asche ist zu finden und verbrannte Leichen.
"Chris! Sieh dir das mal an!" Carlos winkte Chris zu sich.
Er schob Trümmerstücke weg und griff nach etwas.
"Hast du so etwas schon mal gesehen?"
Er zeigte Chris ein Reagenzglas mit einer blauen Flüssigkeit enthalten.
"Da schwimmt etwas in der Flüssigkeit. Was kann das nur sein?" meinte Carlos und ging näher ran mit seinem Auge. //Hmm... Ist das etwa Zellgewebe von einem Mutant?// er wusste nicht recht was es sein könnte.
Doch plötzlich bewegte sich das Inhalt und schomm gegen das Glas, wo Carlos Auge ist.
Carlos erschrack und zog sein Kopf ruckartig weg.
"What the hell! Das ist ein Parasit. Seit wann experimentieren sie mit Parasiten?" fragte sich Carlos und schaute zu Chris.
"Wir müssen es zu Hauptzentrale bringen." Chris nickte und holte seine kleine Tasche raus, in denen sie das Reagenzglas mit dem Parasiten rein taten.
Sie machten sich auf dem Weg zum Boot, doch sie wussten nicht das sie etwas beobachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyMo Okt 22, 2012 8:28 am

Chris blieb plötzlich stehen und sah sich um. "Hörst du das?" sagte er zu Carlos, der mit dem Kopf schüttelte. Sie gingen weiter.
Chris blieb wieder stehen. "Hörst du das denn nicht? Es hört sich so an, als ob uns jemand verfolgt. Oder vielleicht auch etwas."
Und da kam es auch schon. Es war dieselbe Kreatur, die auch Alexander und Shane angriff.
"Vorsicht, Carlos!!" brüllte Chris und stieß Carlos zur Seite. Die Kreatur hatte seine lange Zunge herausgefahren und wollte Carlos erwischen, doch nun traf es Chris.
Es nahm ihn hoch in die Luft, Chris versuchte sich zu befreien und schrie rum.
Carlos stand wieder auf den Beinen und nahm seine Waffen heraus. Er schoss auf es, doch ohne großen Erfolg.
Die Kreatur, mit Chris in seiner Zunge umwickelt, dreht sich um und läuft weg. Carlos versucht hinterherzurennen, doch er ist zu langsam.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:59 am

Carlos lief weiter hinter her.
//Ich bin zu langsam!!! Ich darf Chris nicht verlieren...//
Er rannte weiter und kurz bevor das Monster ihn abschüttelte zog Carlos seine Waffe und schoß auf es. Es befestigte sich etwas an dessen Rücken.
"So nur noch anschalten." Carlos drückte auf einen Knopf und plötzlich blinkte es auf dem Rücken des Monsters.
"Gut, der Peilsender ist befestigt und funktioniert großartig." Er lief weiter.
Nach einigen Stunden wurde es dunkel und Carlos kam an einen Steilen Abhang an.
//Scheiße! ... Was soll ich jetzt machen da komme ich nie Runter. Die Seile hat Chris bei sich.//
Carlos überlegte, doch ihm fiel nichts ein.
"Dann muss ich mich wohl so nach unten in die Höhle begeben, ohne Sicherung."
Er untersuchte seine Waffen und kontrollierte seine Munitionslager.
"Das sollte reichen, um das Drecksvieh in die Hölle zu schicken."
Er kletterte Vorsichtig hinunter und hörte ein Schreien.
//Hoffentlich war es nicht Chris...//
Aufeinmal bebte die Erde und einige Steine von dem Abhang lösten sich. Darunter auch der Stein an dem sich Carlos festhielt.
"Nein!!!" Er schrie und fiel hinunter. Er schliff an der Felswand, immer weiter abwärst.
Es schien hoffnunglos für ihn, doch mit letzter Kraft konnte er sich an dem hervorstehenden Stein klammern an dem er zuvor aufstieß.
Man konnte verschiedene Stimmen in der Höhle hören.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 11:40 pm

Die Kreatur warf Chris gegen die Höhlenfelsen und es schlitzte Brust und Arme von ihm mit seinen Krallen auf. Chris schrie.
In der Höhle waren noch andere Menschen, falls man sie noch so nennen konnte. Sie sahen schon fast so aus wie Zombies, ihre Mutation war beinahe komplett.
Chris konnte gerade noch so bei Bewusstsein sein. Er fühlte sich schwach.
//Mist, wo sind nur meine Waffen? Ich muss sie wohl auf dem Weg hierhin verloren haben.. Jetzt habe ich wirklich keine Chance mehr... //
Er sah sich um, in der Hoffung etwas zu finden, aber da war nichts außer Fleisch und Blut.
Jetzt wurde er müde und seine Augenlider wurden schwer. Er befürchtete Carlos nie wieder zu sehen... Er gab nach und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 7:56 am

Es vergingen 15 Minuten.

Aufeinmal fielen Schüsse, die die ganze Höhle beschallte.
Es war nur noch ein lautes gröllen der Kreatur zu hören. Diese fiel zu Boden und weckte Chris. DIeser öffnete langsam die Augen und sah alles verschwommen.

10 Minuten zuvor.

Carlos hing an dem Felsen und versuchte sich weiter nach unten zu begeben. Doch dieser Plan scheiterte. Etwas packte ihn um die Arme.
"Was?!" Carlos erschrack. Ein großer Metallarm umgriff ihn und zog ihn ruckartig von der Felswand weg. Er hing in der Luft.
"Was soll das?!" Carlos blickte nach oben und seine Mimik veränderte sich. "Das kann doch wohl nicht wahr sein!"
Ein Helikopter von der A.T.W.O. Organisation flog über Carlos.
Carlos schrie, aber nur für kurze dauer. Ein Stromschlag knockte Carlos aus.
//Nein... ic...// Carlos wurde schwarz vor Augen.
Carlos wurde nach oben gezogen und von den Leuten gefesselt.
Sie flogen tiefer, um sich Chris zu holen.
Als sie vor dem Vorsprung der Höhle waren, wollte das Monster sie angreifen.
Die Maschinengewehre des Helikopters drehten sich immer schneller werdent und schossen auf die Kreatur.
Nach wenign Schüssen fiel es zu Boden. Einige Soldaten der A.T.W.O. stiegen hinab und verpassten den Infizierten Kopfschüsse.
Zwei von den Soldaten begaben sich zu Chris.
Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 6:46 am

Chris konnte kaum sehen.
Er spürte wie ihn vier Hände packten und wegtrugen. Er blinzelte ein paar Mal und konnte schon eher was erkennen.
Es war viel mehr Blut zu sehen. Er sah die Kreatur auf dem Boden liegen und die Zombiemenschen waren alle erschossen wurden.
Chris wollte sich von den zwei A.T.W.O. - Soldaten, wie er erkannte, wegreißen, doch er war zu schwach.
Sie brachten ihn raus aus der Höhle, dort wartete ein Helikopter auf sie. Sie legten ihn rein und er erkannte Carlos. Er war bewusstlos. //Was haben sie bloß mit ihm gemacht? // Er wollte Carlos' Namen rufen, doch da schlug ihm jemand an seinen Hinterkopf und er wurde auch bewusstlos.
Der Helikopter flog hoch in die Luft und dann weiter in Richtung Russland zu ihrem Hauptsitz.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 9:02 am

Nach einigen Stunden erreichten sie die Zentrale in Russland.

//Wo sind wir hier? Es scheint ein Versteckt der A.T.W.O. zu sein...//
Carlos wurde von zwei Soldaten angehoben und brachten ihn in die Zelle.
Er war unbewaffnet und all seine Gegenständ wurden ihm abgenommen.
"Was soll das alles werden?! Warum arbeitet ihr mit der Umbrella Organisation zusammen?! Antwortet!" Carlos war ausser sich und ging zur Tür.
Es kam jemand an die Tür, man sah nur seine boshaften Augen. Mit einer sanften, aber doch finsteren Stimme meinte er:"Findest du nicht, dass du nicht in der Lage bist Fragen zu stellen? Du sitzt in einer Zelle, aus der du dich noch nicht mal mehr befreien kannst. Wenn ich wollte, wärst du schon lange im Jenseits. Also spuck hier nicht so große Töne und sei ruhig!" der mysteriöse Mann verschwand wieder.

Carlos war leicht besorgt, aber nicht um sich selbst.
//Ich hoffe Chris ist nichts passiert. Ich kann nur hoffen, dass es ihm gut geht.//
Er lief in der Zelle rum und überlegte wie er aus der Zelle kommen kann.
//Hier ist kein Fenster, die Wände sind auch mehrere Meter dick... Was sol ich machen? Der Lüftungsschacht ist auch zu klein... Ich kann nur abwarten...//
Carlos setzte sich auf's Bett.

Nach oben Nach unten
Chrissy93
Anfänger
Anfänger
Chrissy93


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.08.12

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 11:54 pm

Chris erwachte auf einem Bett in einer Zelle. Seine Wunden schienen geheilt worden zu sein, denn es ging ihm nun besser.
//Wo bin ich hier? Wo ist Carlos? Geht es ihm gut? Ich muss hier raus und ihn irgendwie finden...//
Chris stand auf und versuchte die Tür zu öffnen, doch es war vergeblich. Die Tür ließ sich kein Stück öffnen.
Doch dann kam ihm eine Idee. Alle seine Waffen wurden ihm zwar weggenommen, doch - //Die sind so blöd.. ich habe doch noch mein Taschenmesser, welches ich immer in meinem Schuh aufbewahre. Da ist es doch, hoffentlich kriege ich damit die Türe auf..// Also versuchte er damit die Tür aufzuknacken. Einige Minuten verstrichen, doch dann hatte er es geschafft. Er kam aus seiner Zelle frei.
//Nun muss ich nur noch Carlos finden und dann nichts wie raus hier.//
Er lief durch verschiedene Türen und Gänge und passte auf, dass niemand ihn sehen konnte. Dann erreichte er endlich die Zelle in der sich Carlos befand. Carlos war froh ihn zu sehen. "Da bist du ja endlich. Ich habe dich gesucht." sagte Chris mit einem Lächeln. Er beeilte sich mit dem Schloss und schließlich war auch Carlos frei.
Nach oben Nach unten
Carlitos_XD
Anfänger
Anfänger
Carlitos_XD


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 29.03.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2012 8:38 am

Carlos wollte gerade die Tür aufmachen und bemerkte nicht wie zwei Wachleute hinter Chris auftauchten.
"Glaubst ihr beiden wirklich, dass ihr hier raus kommen werdet?!"
Sie schlugen Chris bewusstlos.
Carlos bekam davon nichts mit. Er machte die Tür auf und sah Chris auf dem Boden.
"Ihr Schweine!!!"
Er ging auf die beiden los. Einer der beiden Wachleute wollte auf Carlos einschlagen, doch Carlos packte sein Arm und schlug ihm den Knüppel aus der Hand. Er nahm sich den Knüppel an und schlug einen der Wachmänner nieder.
"So und nun zu dir!" Ehe sich Carlos umdrehen konnte, wurde er von einem Elektro-Taser getroffen. Carlos fiel zu Boden und zuckte.
Der Wachmann geht zu ihm.
"Du hast wohl noch nicht genug?..." Er tritt ihm ins Gesicht.
Carlos wurde bewusstlos.

Es vergingen ein paar Tage.

O'Brian war in der zentrale und machte sich sorgen.
"Was passiert in letzter Zeit...? Meine besten Truppen sind verschwunden... ich hasse die A.T.W.O.!!!"
Er schlug die Sachen vom Schreibtisch und ging raus. Er redete mit seiner Sekretärin.
"Danke, dass sie es für mich erledigen." O'Brian grinste und ging weiter.

Einige Minuten eine Durchsage.

"An alle B.S.A.A. Soldaten im Haus! Kommt ohne Umwege ins Foyer! Der Vorsitzende möchte euch was sagen!" Die Durchsage war beendet.

Es vergingen mehrere Minuten, bis alle Soldaten da waren.

O'brian nahm ein Mikro in die Hand.
"Erst einmal ein Guten Abend an alle Soldaten die Anwesend sind! Ich habe eine kurze Ansage zu machen. Wie ihr wisst sind im letzten Monate und vor einigen Tagen, viele unsere Truppen verschwunden. Um diese geht es in meiner Ansage. Also hört mir zu! Wir müssen unsere Truppen von der A.T.W.O. befreien. Doch wir müssen aufpassen... sie haben sogar die besten von uns bekommen. Die letzten Information die von der spezial Truppe 2 kam, hieß es das die A.T.W.O. gemeinsame Sache mit der Umbrella Corporation machen. Ich kann es nicht begreifen, wie diese Organisation noch bestehen kann. Sie wurde vor 10 Jahren zu Grunde gerichtet. Also ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung hoffen... Wir werden jeweils 10er Truppen bilden und zu den Orten bringen, wo die Truppen verschwunden sind. Seid ihr bereit!!!"

Die Soldaten sprangen auf und bejubelten den Plan. Sie waren alle willig ihre Partner und Freunde zuretten. O'Brian ging vom Podest und ging zum Umkleideraum.
//So, ich lasse es nicht zu, dass die Welt durch diese beiden Organisationen vernichtet wird...// Er hatte sich umgezogen und war ausgerüstet mit Waffen, Munition und Schutzkleidung. Er ging heraus.

Es vergingen wieder einige Tage und es gab immer noch kein Lebenszeichen von den verschwundenen Truppen. O'Brian hatte derweil die Pläne fertig und teilte sie den Truppen mit. Sie machten sich Punkt 15 Uhr auf dem Weg.
O'Brian führte die 10 und letzte Gruppe. Die 10 Truppe machte sich auf dem Weg zu der Insel, wo Shane, Alexander, Chris und Carlos verschwanden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zombieland (A.)T.W.O.   Zombieland (A.)T.W.O. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombieland (A.)T.W.O.
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zombieland
» Zombieland (III) Zontri
» Zombieland (III) Zontri
» Charakterbogen zu Zombieland
» Suche RPG-Partner für Zombieland (III) Zontri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: