Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnheim (Männer)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptySa Aug 18, 2012 11:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wesen des Männlichengeschlechtes wohnen hier in Wohngemeinschaften.
Pro Raum kommen 2-3 Wesen, die Wohnungen haben ein Bad, eine Küche und einen Gemeinschaftsraum.
Im Wohnheim gibt es auch ein allgemeinen Gemeinschaftsraum
für alle Bewohner.
Jeden Freitagabend um 19 Uhr ist Putztag.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Aug 21, 2012 9:00 am

ren lag auf der terasse und starte in den himmel und ddachte an sien lieblings thema manmal wünschte ich ich wäre ne wolke frei luftig einfach da oben und hätte mein ruhemit diesen gedanken lag er da und träumte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyDi Aug 21, 2012 9:30 am

Auch Percival war auf der Terasse, er saß auf einem Stuhl und schlief, er bemerkte nicht das Ren auch da war. Lautstark betrat Seth das Gelände. "So meine Lieben Kompadres!" sagte er lautstark und trocken. Die laute Stimme Seth riss Percivap aus dem Schlaf. "Seth!? Geht es auch ein bischen leiser? Etwas Anstand würde dir gut tun!"
Doch Seth zuckte nur mit den Schultern. "Klappe zu Perc, ich hab kein Interesse daran und das weißt du genau, wenn die leieb Leutschen von der Cross Akademie mich nicht Seelisch versiegelt hätten, wären heir sowieso schon alle Tod, also bitte, wenn ich mich umbringen könntem hätte ich es auch schon gemacht." Seth ging gnaden los weiter, er amchte ein großen Schritt über Ren um so zur Tür zu kommen. "Ist noch Cola da oder so? Ich hab durst! Blut könnte auch nicht schaden!"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Aug 21, 2012 9:35 am

"kühlschrank" erwiderste ren und lag weiter hin da eien wolke das wäre so toll so leciht und schwer los würde ich fliegen und hätte ruhe vor der erdeer fing leicht an zu lächeln
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 1:11 am

Schweigend war Badou mit ihr gegangen, blieb nun vor dem Wohnheim stehen. Er sagte noch eine Weile nichts, sah sie dann an. "Ist es okay, wenn ich dich morgen abhole ? Ich würde dann vor deinem Wohnheim warten",sagte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 1:14 am

"Es ist ok.", meinte Juliett lächelnd. Sie sah ihn an und küsste ihn noch ein letztes Mal auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 1:19 am

Badou lächelte leicht, strich dann sanft über ihren Kopf. Er ging auf das Wohnheim zu, drehte sich noch einmal zu ihr um und formte ein "Ich liebe dich", bevor er im Haus verschwand. Schweigend, ohne auf irgendjemanden zu achten ging er auf sein Zimmer, dass er sich mit zwei anderen Jungen aus seiner Jahrgangsstufe teilte und ließ sich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 1:47 am

Nach einer weiler betrat Percival die Gemeinschaftsküche des Wohnheimes, doch das was er dort sah war ein grauenvoller Anblick, anden Wänden überall Blut, als wäre hier ein Tier in Blutrausch geraten.
"SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" brüllte er solaut das jeder der Mitbewohner wachwurde. "Verdammte scheiße!" brüllte Seth nochmal und legte beide Hände an seinem Kopf, Seth musste wohl alle Blutkonserven aufgerissen haben, do wo war er nun? Er war nicht da nur Blut. "Scheiße Scheiße Scheiße SCHEIßE!" sein Blickverfolgte eine Spur aus Blut welche bis nach draußen führte, doch diese Spur hörte bei der Terasse auf. "Scheiße! Wo ist der Idiot hin?" fragte er sich angespannt.
Seth war ein sogenannter Level E, das machte ihn zu einer tickenden Zeitbombe, denn LevelE sind Vampire die das Blut ihres Schöpfers nicht trinken konnten und so keine Kontrolle übersich haben. Seth wurde vor Jahrhunderten zum Level gemacht damit er unschuldige Menschen im Blutrausch einfach töten konnte, doch das ist um Welten nicht das Schlimmste was in Seth schlummerte. Percival dachte nurnoch an eins "Seth suchen und das überl bevor jemand verletzt wird!"
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 2:07 am

Natürlich hatte Badou das Geschimpfe und Getobe gehört, doch war es ihm im Moment ehrlich gesagt total egal, was die anderen für Probleme hatten. Gerade hatte er selber schon genug zum Nachdenken, also zog er sich die Decke über Kopf, ließ nur noch die Füße, an denen er sogar noch seine Schuhe trug, unbedeckte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyMi Aug 22, 2012 2:57 am

Ren kam ver pennt durch die flure gestampft "alter was schieben die denn alle so für eien stress wer schreit ihr rum" er warf sich auf das große sofa im wohnzimmer und schlief ein warum muss so was imemr abends passieren
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 9:33 am

Ren lag in seinem zwei bett zimmer wobei das zweite bett leer war niemand wollte mit ihm in ein zimemr aber dadurch ahtte er seine ruhe sein neues schwert hin neben ihm an der wand er blickte zum fenster raus was woll der tag morgen mit sich bringt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 9:36 am

Sam geht nun in sein Wohnheim, nachdem er Nyuki weggebracht hat und weiß immernoch nicht, wo sein Zimmer ist
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 9:43 am

Ren wurde plözlich von hunger geplagt und ging in die küche dort nahm er sich ne pfanne schmies ein paar sachen rein und erwärmte sie selbst dann klemmte er sich aufs sofa und schaute fern
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 9:44 am

Sam sucht weiter, bis er irgendwann ganz verzweifelt. "Wo muss ich nun hin?"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 9:53 am

ren is vor dem fernseher ein geschlafen hat ihn aber so laut das man ihn weit hören kann
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 10:03 am

Sam geht weiter und findet dann das Zimmer. Da es dort sehr laut drinnen ist klopft er sehr stark an die Tür
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyMo Okt 29, 2012 10:07 am

Ren schreckt hoch und amcht den fernseh aus und geht an die tür verpennt schaut er raus "ja wer is da "und streckt den kopf raus
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 2:16 am

Sam schaut ihn an und sagt dann: "Oh, Du bists Ren. Ich bin glaube ich bei dir mit ins Zimmer eingeteilt worden"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 2:28 am

"klar komm rein machs dir bequem" ach wenn man denkt ren ist das reien chaos ist das immer wie neu gemacht nur sein schwert hängt über seinem bett ansonsten gibt es keien persönlcihe note von ihm im zimmer
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 2:40 am

"Vielen dank" Sam geht zu den freien Bett und stellt seine Tasche rauf.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 2:42 am

"also erzähl mir doch was von dir jez wo wir zusammen wohnen werden will ich dich ja besser kenen lernen"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 2:47 am

Sam sagt:
"Nun, was sollte ich erzählen, Aus meiner Familie lebt nurnoch meine Schwester Nyuki, sie kennst du ja auch. Wir sind alleine im Wald aufgewachsen und hatten wenig Kontakt zu anderen Menschen, aus Angst, das sie uns töten wollen wegen unserer Flügel."
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 3:02 am

"hmm ich meine ich kannte mal zwei schmetterlings menschen vor euerer zeit mal sehen" ren streckte die hand auf und ein buch tauchte aus dem nix auf er schlug es auf und begann zu blättern
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 3:05 am

Sam setzt sich auf sein Bett, da er eben noch stand
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Männer) EmptyDi Okt 30, 2012 3:10 am

"hmm hier schmetterlingsmenschen hmm offenbar leben sie noch aber hmm" ren liest nachdenklich die zeilen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheim (Männer) Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnheim (Männer)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheim (Frauen)
» Die Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: