Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnheim (Männer)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 4:55 am

Badou stöhnte leicht. "Ich war bisher immer so gut um die Väter rumgekommen... Naja, gut. Gehört wohl dazu, kann man nichts machen",sagte er, sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 6:47 am

"Ja. Und da er anscheinend ein alter Vampir zu sein schien, heißt das, dass du keine Jugendsprache benutzen solltest."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 6:56 am

"Ich versuch mich dran zu erinnern. Also... ich denke eh, dass er mich hassen wird, aber ich versuche wenigsten auf -99,85 und nicht gleich auf -100 auf der Sympathie-Skala zu stehen",sagte Badou.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 7:53 am

"Dann bekommst du jetzt noch einen Benimm-Crash-Kurs, wenn es nicht anders geht."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 8:29 am

"Ich denke, dass ich das noch von früher kann. Früher, als ich lein war, war ich ja noch nicht so wie heute udn konnte mich sogar benehmen",sagte er und sah sie an, nickte dabei, als wolle er seine Aussage nochmal bestätigen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 9:10 am

"Du und benehmen? Das will ich erstmal sehen, bevor ich dir Glauben schenke.", sagte Juliett leicht ungläubig.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 9:14 am

""Früher musste ich immer gut benehmen, ich hätte meinen Bruder doch nicht blamieren dürfen. Aber nun, da er tot ist und sich so viel geändert hab, hab ich es irgendwo vergraben. Aber glaub mir, irgendwo hab ich das gute Benehmen noch in mir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 6:44 pm

Juliett schluckte, sie hatte einen wunden Punkt getroffen. "Dann grabe ich es wieder aus.", sagte sie dann mit einem voll Vertrauen glühenden Augen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyDo Nov 22, 2012 9:36 pm

Badou lächelte, küsste sanft ihre Stirn. "Wie du meinst",sagte er und setzte sich leicht auf..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 3:12 am

"Gut." Juliett lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 3:45 am

"Hätte man mir damals erzählt, dass mein Bruder sterben würde, ich hier hin kommen würde und dich teffen würde... Und all der Rest der noch passiert ist. Ich glaube ich hätte die Person ausgelacht. Das hört sich alles zu verrückt an, als das ich dem ganzen Glauben geschenkt hätte",meinte Badou, sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 9:48 am

"Geht mir ähnlich. Hätte ich damals gewusst, dass ich beinahe sterben würde, meine Adoptiveltern sich auseinander leben würden und so weiter..Ich hätte das nicht geglaubt."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 10:30 am

"Tja, man steckt nicht drin",murmelte er. "Aber ich bin trotzdem froh, dass es jetzt so ist wie es ist. Selbst wenn ich auf manche Ereignisse gut und gerne verzichtet hätte, bin ich mit dem zufrieden, was ich jetzt bin, was die Zeit aus mir gemacht hat."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 10:33 pm

"Du sprichst wahre Worte, Badou. Ich respektiere dich dafür.", meinte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptyFr Nov 23, 2012 11:30 pm

"Wow, sowas von dir zu hören ? Hätte ich ja nie gedacht. Scheint wohl als müsste ich wieder anfangen Stuss zu reden, nachher gewöhnst du es dir noch an, gut von mir zu denken." Badou musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 1:45 am

"Ach..Ich soll nicht gut von dir denken? Ok..", kicherte Juliett.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 2:06 am

"Naja, von mir aus kannst du von mir denken was du willst. Ich will dir ja nicht irgendwas vorschreiben."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 7:53 am

"Wow..Normalerweise schreibst du deinen Schlampen viele Sachen vor.", meinte sie nun skeptisch.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 8:07 am

Ahh... Da ist es wieder... "Bist du eine meiner Schlampen ? Nein. Du bist meine Freundin. Außerdem hätte ich viel zu großen Schiss davor, dir irgendwas vorzuschreiben. Ich will nichts wirklich als Matsche an der Wand enden",sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 11:12 pm

"'Du bist meine Freundin.' Wie vielen hast du das schon gesagt? Garantiert mehr als zehn, Badou." Sie setzte sich auf. "Als Matsche an der Wand? Die arme Wand."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 11:39 pm

"Ja, vielleicht hab ich das ja so vielen gesagt. Vielleicht sogar mehr, nur bist du was anderes. Du bist mir wichtig. Verstehst du das ? Außer dich hab ich niemanden mehr",sagte Badou und sah sie an.


Zuletzt von Dezima am So Nov 25, 2012 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySa Nov 24, 2012 11:52 pm

"Ach..Ich weiß doch. Du musst es mir nicht erklären." Juliett stand auf und zog sich wieder an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySo Nov 25, 2012 12:18 am

Badou zog sich ebenfalls an. Er griff nach seinen Zigaretten und steckte sich eine an, ging dann zum Fenster und sah raus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySo Nov 25, 2012 1:07 am

Juliett seufzte. "Badou? Könntest du mir helfen? Ich meine ich bekomme das Kleid nicht zu." Sie sprach von dem Reißverschluss, welcher hinten offen war und sie nicht zubekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 EmptySo Nov 25, 2012 1:13 am

Badou drehte sich zu ihr, klemmte sich die Zigarette zwischen die Lippen. "Klar, warte",sagte er. Er trat zu ihr, zog den Reißverschluss hoch. "Bidde schön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Männer)   Wohnheim (Männer) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnheim (Männer)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheim (Frauen)
» Die Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: