Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnheim (Frauen)

Nach unten 
+3
Jade
Liriel
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDi Okt 30, 2012 6:58 am

Nyuki geht in ihr Zimmer
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDi Okt 30, 2012 10:15 pm

"Gib mir 'ne Viertelstunde.", meinte Juliett. Sie lächelte ihn an, drehte sich um und betrat das Wohnheim der Mädchen. Schnurstracks ging sie zu ihrem Zimmer, wo sie sich dann zu ihrem Schrank begab und dort Sachen herausholte.
Sie achtete nicht viel auf die Farbenkonstellation sondern zog es einfach an. Danach begab sich Juliett zu ihrem Spiegel, schminkte sich ab und tat wieder neues Make-Up drauf. "So..So weit so gut." Sie nahm eine schwarze Bürste und fing an ihr Haar neu zu bürsten. Nach 10 Minuten war sie dann mit allem fertig. Sie zog neue Schuhe an und ging dann wieder aus ihrem Zimmer heraus und verließ danach auch dann das Wohnheim der Mädchen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [ihr Outfit]
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDi Okt 30, 2012 11:10 pm

Badou hatte draußen, an der Wand gelehnt, gewartet. Er sah auf als sie kam. Pfeifend trat der Rothaarige auf sie zu und verbeugte sich kurz. "Was verschafft mir die Ehre, so einer Schönheit zu begleiten ?",fragte er grinsend. "Ic seh ja ziemlich schäbig aus, wenn ich so neben dir steh."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 2:35 am

Juliett sah Badou fragend an. "Das zeigt mir wie schön du mich immer beachtest hast. Dieses Outfit trage ich andauernd.", kicherte sie leise. "Außerdem ist es doch egal wie du aussiehst, hauptsache ich kann bei dir bleiben." Dann fiel ihr etwas ein. "Deinen Mantel bekommst du nachher wieder.", meinte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 3:45 am

Badou schüttelte leicht den Kopf, legte seinen Arm um ihre Schulter. "Von mir aus kannst du ihn behalten und wenn nicht, dann hat es keine Eile."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 4:30 am

"In Ordnung?" Juliett lächelte und sah Badou leicht iritiert an.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 4:45 am

Badou sah sie lächelnd an. "Bin ich so komisch ??"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 7:36 am

ren lehnt sich gegen die mauer das mädchen wohnheims undweit von juliett und badou entfernt
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 8:30 am

Sam ist auch draußen und wartet. Nyuki sieht sie von ihrem Fenster aus und geht zu beiden. "Alles ok bei euch?" lächelt beide jungen an
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 8:31 am

"Nein. Du bist nicht komisch.", meinte Juliett lächelnd.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyMi Okt 31, 2012 9:25 pm

Ren schaut zu sam und zeigt ihm das er das erklären soll
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 1:14 am

"Und das höre ich von dir ? Ist das möglich ?",sagte er lachend, sah dann Ren und zwei andere Personen in seiner Nähe stehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 2:21 am

Auch Juliette sah die anderen Personen. Sie seufzte. "Wohin wollen wir gehen?", fragte sie nun ihren Freund Badou.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 3:17 am

"Wir können ja gleich wieder in den Park, da ist es sicherlich etwas ruhiger. Aber lass mich vorher kurz nach Hause, dann kann ich mich auch umziehen",antwortete Badou, sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 4:24 am

Juliett nickte. "Soll ich mitkommen und warten oder soll ich hier bleiben und warten?"
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:02 am

Sam meint: "Ja, bei uns ist alles ok. Wir wollen ein bisschen trainieren, machst du mit?" Nyuki ist etwas skeptisch
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:26 am

"Du kannst auch schon zum Park gehen, dann müsstest du nicht unnötig vor dem Gebäude warten. Ich werd dich schon finden, okay ?",sagte er und sah sie an, lächelte.
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:49 am

"also diskutiert das aus ih rwisst wo ihr mich findet" ren knite sich kurz hin und stemmte sich kräftig vom boden ab und das es ne kleien druck welle gab und hoch in den wolekn versschwunden
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:08 am

"In Ordnung. Dann gehe ich schon mal vorran.", antwortete Juliett darauf. Sie winkte kurz und verließ dann das Gelände. Die Druckwelle die kurz da gewesen war, störte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:16 am

Nyuki schaut ihm nach. "hab ich nicht schnell genug überlegt?" Sam meint: "Glaube schon"
Nach oben Nach unten
xCharlyx
Großmeister
xCharlyx


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 6733
Anmeldedatum : 11.04.12

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnheim   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:39 am

hoch oben in den wolken hört man ren laut lachen und sich langsam die wolken ihr form verändern er macht aus ihnen eine toten kopf und fleigt dann weiter
Nach oben Nach unten
Nyuki_chan
Großmeister
Nyuki_chan


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 6488
Anmeldedatum : 17.10.12

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:44 am

Nyuki fliegt gleich hoch und ihm hinterher, ebenso wie Sam
Nach oben Nach unten
Jade
Gewalten
Gewalten
Jade


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 11.04.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptySa Nov 17, 2012 11:21 am

Das Licht der Sonne ließ nicht zu, dass Caitline nocheinmal einschlafen konnte. Aww ~ gab es dafür denn keinen Aus-Knopf? Um die Rolladen runter zu machen, war es schon zu spät. Mittlerweile war Caitline hellwach, was allerdings sicher nicht nur am Sonnenlicht lag.
"Fick dich Sonnenlicht", murrte Caitline und setzte sich aufrecht hin. Die Feine Art war noch nie so ihres gewesen.
Ihr Blick glitt ziellos durch das Zimmer und blieb schließlich am Fenster hängen. Nicht das sie hier einen besonders schönen Ausblick gehabt hätte, aber der klare blaue Himmel fing ihren Blick ein. Perfektes Wetter um sich in der Sonne auf einer Bank rum zu fläzen. Caitline schmunzelte und überlegte wo sie hin gehen sollte. Da das gestriege Erlebniss im Park sie etwas traumatisiert hatte, konnte sie dort schonmal nicht hin. Die Bank dort würde sie warscheinlich ersteinmal meiden. Schade eigentlich, das war ihre lieblings Bank gewesen.Naja , sei's drum. Blieb ja immer noch die Stadt.
Und wenn sie schonmal da war, konnte sie ja auch gleich das mit dem Riesen-Klops in Angriff nehmen. Bei dem Gedanken zuckten Caitlines Mundwinkel. Das würde sicher lustig werden.
Undamenhaft rollte Caitline sich aus ihrem Bett und wartschelte ins Bad um sich umzuziehen und fertig zu machen. Da sie nicht grade erwartete jemand wichtigen wie einen Talent-Scout oder den Erschaffer des Riesen-Klops persönlich zu treffen, band sie sich die Haare zu einem Knoten zusammen, streifte einen weißen Kapuzenpulli über und schlüpfte in die schwarze Jeans vom Vortag. "Tschüss Bett, wir sehen uns.", rief sie ihrem lieblings Möbel zu und zog die Tür hinter sich zu.

tbc: Innenstadt
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 6:15 am

Juliett befand sich wieder in ihrem Zimmer und war zur einen Seite traurig und zur anderen war sie wütend. Sie war wütend auf ihre Familie und Badou und traurig darüber, was Badou zu ihr gesagt hatte. Er will wirklich so ein Ende? Sie schluckte und kleine Tränen kullerten ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnheim (Frauen)   Wohnheim (Frauen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnheim (Frauen)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnheim (Männer)
» Die Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: The crazy City-
Gehe zu: