Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:23 am

Russia nickte. "Was die anderen territorialen Gegenden der ehemaligen UK betrifft..Wir chaben sie informiert. Sie gehören anderen Großmächten an.", erklärte Ivan. Arthur zitterte. Sein schlimmster Albtraum war wahr geworden und er konnte nichts dagegen ausrichten. "Nun denn..Da es eine Veranstaltung für Länder ist, würde ich dich nun darum bitten den Ort zu verlassen, Arthur oder wohl eher New America.", meinte Francis nun. Arthur nickte. "Y-Yeah." Es war als würde alles britische um Arthur herum verfliegen. Das Wort Yeah.. hatte er nur immer ganz selten benutzt, aber jetzt würde es wohl zur Gewohnheit werden. Arthur seufzte und verließ den Saal ohne den anderen Anwesenden ein letztes Wort zu widmen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:27 am

Alfred sah ihm kurz nach, ließ sich dann zurück auf seinen Platz sinken. Wie konnte das passieren ? Und ich hab ihm noch gesagt, dass es nie im Leben so kommen wird ! Ich muss unbedingt mit ihm reden...
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:30 am

Die Weltkonferenz dauerte nicht lange, gerade mal zwei Stunden.

Während diesen zwei Stunden passierte bei Arthur viel. Er ging nach Hause und brachte alles Britische in den Keller. Als er damit fertig war, setzte er sich auf das Sofa im Wohnzimmer und dachte nach. Irgendwann brökelte seine geschockte Maske und Tränen kamen auf.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:33 am

Alfred war froh, als es endlich vorbei war. Kaum hatte er sich konzentrieren können, war immer mit seinen Gedanken bei Arthur gewesen. Er verließ den Saal als Erster, wollte nur noch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:35 am

Auf dem Eichentisch lag ein gewisses Messer. Es war das Messer mit dem sich Arthur letztens hatte umbringen wollen. Sollte ich? Seine Hand bewegte sich Richtung Messer.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:41 am

"Ich muss mich beeilen, nicht, dass Arthur wieder auf dumme Gedanken kam",murmelte Alfred, als ihm das Gespräch der Beiden wieder einfiel. Er begann zu rennen, nahm jede Abkürzung, die ihn schneller zu Arthur's Anwesen brachte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:44 am

Er hielt inner und zog seine Hand wieder weg. Nein. Das ist falsch. Ich werde als New America neu anfangen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:49 am

Alfred blieb keuchend vor dem Tor des Anwesens stehen, hielt sich die Seite. "Vielleicht würden mir ein paar Cheeseburger weniger doch ganz gut tuen",murmelte er vor sich hin und betrat den Weg, der zum Haus führte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:51 am

Arthur stand auf, schluckte die Traurigkeit herunter und atmete tief durch. Ich bin eine Kolonie von America. Ebenso wie Ireland und Scotland nun Kolonien von anderen Ländern sind. Ich hoffe, dass sie sich deswegen nicht das Leben nehmen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 4:56 am

Im Haus angelangt, begann Alfred Arthur zu suchen, war froh, als er ihn fand. "Da bist du.. Ein Glück, du bist okay", sagte er und atmete erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 5:02 am

"Ich wollte mich erst selbst verletzen, aber so würdest du an Territorium verlieren, was ich nicht möchte.", erklärte Arthur. Er war deprimiert, was man an seiner Tonlage hören konnte, doch trotzdem lächelte er.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 7:44 am

"Tut.. mir leid. Ich hab noch gesagt, dass es nie passieren wird und jetzt das... Ich bin so ein Idiot",flüsterte Alfred.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 7:58 am

Man bemerkte wie England sich bemühte seinen britischen Akzent zu unterdrücken. "Nein. Bist du nicht. Ich akzeptiere es."
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 8:01 am

"Bitte... sei einfach weiter du, ja ? Ich will nicht ein zweites Ich neben mir stehen haben, erst recht nicht, wenn es in diese Rolle gezwungen wurde.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 8:07 am

"Als New America sollte ich schon ein wenig amerikanisch sein, meinst du nicht? Großbrittanien gibt es nun nicht mehr, weshalb ich sämtliche britischen Symbole entfernt habe und auf weitere Veränderungen strebe. Ich werde dich nicht nachahmen.", erklärte der Brite kurz und dennoch waren seine Worte leise.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 8:31 am

"Hör doch auf mit dem Schund... Für mich wirst du immer britisch sein. So ein Scheiß, mann... Jetzt lass einfach alles sowie es war und wehe du hörst auf Tee zu trinken und mit Akzent zu reden !", sagte Alfred, versuchte am Ende streng zu wirken, was er allerdings nicht wirklich schaffte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 8:33 am

"Ich werde es versuchen. Aber ich muss einwerfen, dass nichts mehr so sein wird wie früher. Trotzdessen..Danke. Wäre ich bei Frankreich gelandet..Was wäre wohl mit mir passiert?", fragte er nun rhetorisch, ganz ohne Akzent.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptySo Nov 04, 2012 8:36 am

"Akzent ! Und hmm.. Gutr Frage.. Wahrscheinlich würdest du gerade halbnackt durch die Weltgeschichte springen oder mit einer Frau ein Glas Wein trinken",sagte Alfred, nach kurzer Überlegung.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:00 am

"So schlimm? Dann hätte ich mich mit Sicherheit von dieser Welt verabschiedet.", seufzte Arthur, weiterhin ohne Akzent.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:07 am

"Tja, dann kannst du ja froh sein, dass du bloß mich am Hals hast. Aber so kann ich wenigstens besser auf dich aufpassen, nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:09 am

Arthur lachte bitter. "Ja, kann sein.", meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:18 am

"Uhm... Oh Mann, ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll... Ich hätte nie daran gedacht, dass ich jemals wieder zu England gehöre. Geschweige denn du zu Amerika",seuftzte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:23 am

"Du bist sogesehen mein Vorgesetzter.", seufzte er und ließ sich das Gesagte von America durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:34 am

"Ich bin überhaupt nicht dein Vorgesetzer. Ich bin immer noch Alfred, das wird sich nicht ändern. Zumindest für mich tut es das nicht. Für dich etwa ?",fragte er und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 EmptyMo Nov 05, 2012 4:46 am

"Ich werde dich auf einer Seite immer als Alfred sehen, auf der anderen aber als Vorgesetzter. Du kannst nun darüber entscheiden, was in der Kolonie passieren soll."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: