Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 4:51 am

Alfred seuftzte leicht, schüttelte den Kopf. "Ich lasse dich alles weiter machen. Ich hab doch gar keine Ahnung, was in deinem Land so vorgegangen ist",sagte er und kratzte sich leicht am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 4:56 am

"Da ich nun eine Kolonie bin, wird sich zu allererst die Regierungsform ändern oder einfacher..Ich stehe nun unter deiner Politik.", erklärte er, weiterhin ohne Akzent.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 4:59 am

"Ahh... Du machst mich noch verrückt. Ich weiß doch gerade selbst nicht, was ich mit dem allen umgehen soll. Lass uns einfach den ganzen Politikkram bei Seite lassen. Und jetzt sprich wieder mit Akzent, das verwirrt mich", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 5:06 am

"Wir sollten ersteinmal über die gemeinsame Zukunft reden und nicht über Politik." Die Sache mit dem Akzent hatte Arthur gekonnt übersprungen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 5:15 am

Alfred nickte, sah ihn an. "Und... wie soll sie aussehen ?",flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 5:49 am

"Das weiß ich noch nicht ganz. I want that you will begin." Arthur bereute es, dass sein Akzent wieder da war. Er seufzte und sah zu Alfred.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:01 am

"Naja, ich muss erstmal gucken, wie die Leute darauf reagieren. Ich hoffe, dass alles glatt läuft. Unterscheidet sich unsere Politik sehr ? Ich meine... Ich achte auf sowas gar nicht. Oh mann, ich frag mich gerade, wie ich das zuvor immer hinbekommen habe",sagte Alfred, seuftzte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:04 am

"Not this future. OUR future. This couple thing..", meinte Arthur leise, war sich aber sicher, dass Alfred ihn gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:07 am

"A-Achso...Das meinst du...",flüsterte er und sah weg, wollte nicht wirklich, dass Arthur die Rötung in seinem Gesicht sah. "Ich weiß nicht.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:11 am

"Should I now suggest such a way that you don't have feelings for me?", fragte Arthur nun sichtlich gekränkt.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 6:15 am

"Nein, so ist das nicht !",sagte er schnell und drehte seinen Kopf nun wieder zu ihm. Er wurde deshalb bloß noch roter, wandt den Blick aber nicht ab.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:01 am

"How is it then? Is it embarrassing to you? You can tell me." Arthur sah auf den Boden, weshalb er Alfred Röte nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:11 am

"N-Naja... Ein wenig. Aber das ist nicht negativ ! Denke ich..",murmelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:19 am

"Ok..You hurt my feelings a little bit..", murmelte Arthur und sah zur Zimmerdecke. "Aber das ist ja egal.", sprach er nun wieder ohne Akzent.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:27 am

"Hey. Ich... muss doch erst verstehen, was das alles ist... Hassen tue ich es ja schonmal nicht, sonst hätte ich keinen zweiten Kuss erlaubt, oder ?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:30 am

"Du hast Recht. Ich lag falsch. Könntest du hier warten? Ich möchte mich nur mal umziehen.", meinte Arthur und langsam bekam er sogar einen amerikanischen Akzent, was er überhaupt nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:38 am

"N-Nein ! Bitte... bleib hier",flüsterte Alfred, streckte leicht die Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:39 am

"Ich möchte aus dieser Uniform herraus. Ich möchte symbolisch meine Vergangenheit ablegen." Arthurs amerikanischer Akzent wurde von Wort zu Wort stärker.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:46 am

Alfred schüttelte den Kopf. "Lass sie an, bitte",flüsterte er und stand auf, umarmte ihn. "Ich will dich so behalten wie du bist... britisch,... mit dieser schrecklich grünen Uniform.."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:49 am

Arthur war davon überrumpelt. "Ich werde diese Uniform nur noch selten anziehen. Das ist dir hoffentlich klar." Mittlerweile konnte man überhaupt nichts Britisches mehr heraushören. Es klang so als würde ein waschechter Amerikaner reden.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:52 am

"Ich werde dich zwingen, sie zu tragen... Hörst du ?",flüsterte er und drückte sich weiter an ihn..
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 7:55 am

Arthur wusste, dass dies ein Befehl war. "In Ordnung." Nun endlich bemerkte Arthur seinen Akzent. "Was?", meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 8:01 am

"Bleib einfach britisch... Werd nicht so wie ich, bitte",flüsterte er und sah ihm ins Gesicht, sofort aber wieder weg, da er bemerkt hatte, dass sich seine Augen mit Tränen füllten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 8:03 am

"Über manche Veränderungen kann man nicht richten.", antwortete er leise. Er nahm Alfreds Kinn in die Hand, drehte sein Gesicht zu ihm und küsste ihn auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Dezima
Pro
Dezima


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 3244
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 EmptyMo Nov 05, 2012 8:11 am

"Bleib einfach... für immer mein Arthur...",flüsterte Alfred, als sich ihre Lippen voneinander lösten, legte sie aber sofort wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: I just wanna be with you...but sometimes there are problems..   I just wanna be with you...but sometimes there are problems.. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
I just wanna be with you...but sometimes there are problems..
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I just wanna be with you...but sometimes there are problems..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: