Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:12 am

"Du musst aber was essen, okay?" Nicki sah Akito bittend an und machte große Hundeaugen. Selbst seine Eltern konnten diesem Blick nicht wiederstehen. "Bitte iss etwas."

"Aber sei mir nicht böse, wenn es nicht gut ist.", bat Nowaki leise. Dann schüttelte er seine Ängste bei Seite und küsste Masahiro sanft.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:16 am

Akito grummelte und nickte dann wiederwillig.
``Aber nur ein bisschen!´´
Fügte er zum Nicken hinzu und guckte der Mutter seines Freundes beim schneiden des Obstes zu.




Masahiro riss die Augen auf, als Nowaki ihn küsste und sein Herz explodierte fast.
Es war komisch, doch Masahiro verspürte keinen Ekel oder etwas der gleichen.
Im Gegenteil, es gefiel ihm.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:28 am

"Danke." Nicki lächelte und nahm sich ein Stück von dem Obst. Dann steckte er es Akito in den Mund. "Und schöööön kauen.", sagte er und grinste. Nicki gefiel es, endlich wieder glücklich zu sein.

Nowakis Herz klopfte etwas schneller als sonst, was er verwirrend fand. Nach einer kurzen Weile löste er den Kuss. "Tut mir leid.", sagte er leise. "Ich musste es ausprobieren."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:33 am

Wiederwillig kaute Akito auf dem Obst herum und schluckte es letztlich runter.
Er mochte es nicht, zu essen.
Deshalb war er auch so dünn.
Nickis Mutter beobachtete das ganze lächelnd und packte das ganze Obst in eine Schale, welche sie dann Akito vor die Nase hielt.
``Ich denke, du kannst das besser gebrauchen, als ich.´´




``I-ist s-schon okay... Denke ich...´´
Flüsterte Masahiro mit hoch roten Wangen und lies Nowaki zögernd los.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:41 am

Nicki nahm die Schüssel ab. "Danke, Mama.", sagte er lächelnd. Dann zog er Akito wieder in sein Zimmer. Er nahm sich ebenfalls ein Stück Obst und aß es. "Lecker.", sagte er.

Nowaki sah Masahiro skeptisch an. "Geht es dir gut?", fragte er nun besorgt. Nowaki drückte ihn auf das Bett, sodass er saß. Dann hockte er sich vor Masahiro. "Es tut mir wirklich leid, wenn du das nicht wolltest. Ich wusste nicht, was in mich gefahren ist."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:46 am

Akito lächelte Nickis Mutter noch an, bevor Nicki ihn wieder fort zog und die beiden in Nickis Zimmer verschwanden.
Akito legte sich seitlich aufs Bett, winkelte ein Bein aufrecht an und stützte sich mit einem Ellbogen ab.
Dann beobachtete er Nicki.





``Ja, alles in Ordnung!´´
Versicherte Masahiro seinem Gast und ließ sich von diesem aufs Bett drücken.
Masahiro guckte Nowaki in die Augen, als dieser sich vor Masahiro hockte.
``N-nein... Ist schon okay...´´
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 9:54 am

Nicki setzte sich vor Akito auf den Boden und steckte ihm ein weiters Stück Obst in den Mund. "Mehr essen.", befahl er leise. "Sonst werde ich böse." Er lachte kurz und sah Akito, mit schief gelegtem Kopf, an.

Nowaki legte seinen Kopf auf Masahiros Beine und versteckte somit sein Gesicht. "Du bist auch nicht sauer auf mich, weil ich dich geküsst habe?", fragte er schuldbewusst. Er wusste nicht so genau, warum er das getan hatte, aber er hatte es in dem Moment einfach gewollt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:01 am

Wieder kaute Akito auf dem Obst herum und schluckte es runter.
``Ich mag es nicht, wenn mein Bauch sich so voll anfühlt...´´
Murmelte Akito und zupfte an der Decke herum.
Plötzlich klingelte sein Handy.
Erst wollte er nicht nachsehen, wer es war.
Aus Angst, es könnte sein Stiefvater sein.
Doch dann zog er es doch raus und es war nur sein Bruder.
Dieser fragte ihn, wo er gewesen sein und wieso er sich nicht gemeldet hatte, er hätte sich Sorgen gemacht.
Akito antwortete darauf nur, es sei nichts und er währe untergekommen, er würde später vorbeischauen.




Masahiro schüttelte den den Kopf und seufzte.
``Ich bin nicht sauer... Es... Also... Es fühlte sich... Gut an...´´
Murmelte Masahiro und guckte Nowaki an, der seinen Kopf auf Masahiros Beine gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:09 am

"Wenn du Hunger hast, musst du essen, hörst du?" Nicki stellte die Obstschüssel bei Seite und kletterte auf Akitos Bauch. "Wer war das?", fragte er, als Akito auflegt hatte. Dann legte er sich leicht auf ihn.

Ungläubig blickte Nowaki auf. "Wirklich?", fragte er leise und kniete sich nun vor Masahiro. Nowaki nahm seine Hände und lächelte leicht. Er wusste nicht warum, aber er freute sich sehr, dass Masahiro es gut fand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:16 am

Akito legte die Hände auf Nickis Oberschenkel und guckte ihm in die Augen.
``Mein über führ sorglicher, großer Bruder...´´
Antwortete er und lächelte kurz.
``Ich muss später bei dem vorbeischauen, sonst kriegt der Anfälle und ruft alle 5 Minuten an...´´
Fügte er noch seufzend hinzu.



Masahiro nickte bestätigend und ließ Nowaki seine Hände nehmen.
Irgendwie fühlte Masahiro sich dabei ein bisschen komisch, aber nicht schlecht oder unwohl.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:38 am

Nicki seufzte ebenfalls leicht. "Dann solltest du vielleicht jetzt schon zu ihm.", murmelte er leise. Er drückte sein Ohr an Akitos Herz. "Sonst macht er sich nur unnötig Sorgen. Ich mag es nicht, wenn Menschen sich Sorgen machen." Nicki lächelte ein wenig.

"Wenn dir etwas von dem, was ich mache, nicht gefällt, sag es ruhig.", sagte Nowaki ernst, als er spürte, dass Masahiro sich nicht vollständig wohl fühlte. "Ich weiß, dass ich sehr komisch bin."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:51 am

``Sollte ich wohl...
Aber ich habe keine Lust...
Ich will lieber bei dir bleiben.´´

Meinte Akito und strich durch Nickis Haare.
Für Akito war das alles zwar noch ungewohnt, doch er war froh, dass es so war.




``Es ist aber okay...
Nur... Ein wenig komisch...´´

Meinte Masahiro und guckte Nowaki in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 10:59 am

"I-Ich kann ja...mitkommen.", überlgte Nicki leise und genoss die Berührungen. "Also nur wenn du willst..." Nicki sah Akito vorsichtig an und war leicht rot. Er musste bisher nicht oft fragen, ob er mit jemanden irgendwo hingehen durfte.

Nowaki nickte leicht. "Ich bin so froh, dass du mich gefunden hast.", sagte er leise und lächelnd. "Ohne dich würde ich noch immer noch in einer dunklen Welt ohne Farbe leben."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:04 am

``Okay...
Aber frag vorher deine Eltern!
Ich will keinen Stress mit deinem Vater bekommen...´´

Antwortete Akito und lächelte dann.
'Mein Bruder wird ne Fresse ziehen...'
Dachte Akito sich und legte seine Arme um Nicki.



Masahiro lächelte leicht.
``Ich bin auch froh...´´
Entgegnete er leise und legte sich dann auf den Rücken und schloss seine Augen.
Schlief aber nicht ein.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:19 am

Nicki grinste und sprang auf. Er rannte zu seiner Mutter und fragte sie sogleich. Sie lächelte und erlaubte es ihm. "Aber pass auf dich auf.", sagte sie noch. Nicki rannte wieder zu Akito und erzählte es ihm sogleich. "Ich darf mitkommen!", sagte er aufgeregt.

Nowaki setzte sich leicht neben ihn auf das Bett. "Bist du müde?", fragte er leise und strich Masahiro leicht über die Hand.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:24 am

Akito lachte leicht und stand auf.
``Pass auf, die Olle von meinem Bruder wird dich fressen!
Sie mag niedliche Sachen.´´

Meinte Akito weiterhin lachend und zog sich seine Jacke an.
``Du solltest dir vielleicht noch was anziehen oder willst du in Boxer-Short raus?´´




Masahiro schüttelte mit dem Kopf und atmete erstmal ein paar Mal ein und aus, ehe er seine Stimme erhob.
``Ich bin nicht müde...
Ich will nur liegen.´´

Er spürte Nowakis leicht raue, große Hand an seiner kleinen, zarten Hand und genoss dieses wohlige Gefühl.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:30 am

"D-Das hatte ich vergessen.", sagte er und wurde knallrot. Dann zog er sich schnell wieder an. "W-Wir können...jetzt gehen.", stammelte er verlegen und sah auf den Boden. Er nahm seine Umgegbung kaum noch war und sah nur noch Akito.

"Okay." Nowaki beobachtete ihn und lächelte ein wenig. "Mein Licht.", murmelte er dann leise. //Ja. Er ist mein Licht. Ohne ihn, wäre ich in der Dunkelheit gefangen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:34 am

Akito lachte leicht.
``Wie kann man sowas denn vergessen?´´
Fragte er grinsend und stellte sich an die Türe, welche er dann öffnete.
Lächelnd hielt er Nicki seine Hand hin.



Masahiro öffnete ein Auge und guckte Nowaki an.
``Dein Licht?´´
Fragte er neugierig und öffnete dann auch das zweite Auge.
Irgendwie wollte er, dass Nowaki ihn noch mal küsste und nochmal und nochmal.
Er wollte spüren, dass er bei ihm war.
Masahiro war das alles so fremd.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:49 am

"Ich...Uhm...Ich habe...die ganze Zeit an dich...gedacht...", gestand er und wurde wieder rot. Als dann Akito ihm auch noch die Hand hin hielt, machte sein Herz einen Luftsprung. Er nahm glücklich die Hand an und kuschelte sich an Akitos Arm.

Nowaki sah ihn leicht entsetzt an. "Das solltest du gar nicht hören.", sagte er und seufzte. Dann erklärte er leise: "Mein Licht. Mein Licht bist du, weil du mich aus der Dunkelheit geholt hast...Verstehst du? Ich habe dich auch geküsst, weil ich sicher gehen musste, dass du wirklich real bist und nicht nur ein Traum."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 11:56 am

``Oiii, du denkst an mich?´´
Akito grinste und verharkte Masahiros und seine Finger ineinander.
Akito hoffte die ganze Zeit über, dass er alles richtig machte.
Denn er wollte ein toller Freund sein und nicht nur irgendjemand.




``Aber... Ähm... Wieso sollte ich denn ein Traum sein?´´
Eigentlich wollte Masahiro was anderes sagen, doch er brachte es einfach nicht heraus, Nowaki zu sagen, dass er das ruhig noch öfter so testen könnte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 12:07 pm

"J-Ja." Nicki lächelte leicht. "Auf zu deinem Bruder!", rief er dann aus und lachte kurz. Er drückte leicht Akitos Hand und keine Lücke zwischen ihren Fingern zu lassen.

"Ich hatte schon viele Träume, in denen Gesichtlose mich anfassen konnten, ohne dass ich Angst bekam. Aber ich wachte immer wieder auf." Nowaki lächelte leicht. "Ich musste sicher gehen, dass du wirklich hier bist." Er sah Masahiro eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 12:12 pm

Akito lachte und ging mit Nicki raus.
``Ich werde dann wohl auch duschen und so...
Mein Bruder ist lieb, er wird dir nichts tun, nur wenn seine Freundin da ist...
Halt dich von ihr fern, die frisst dich mit Haut und Haaren auf.´´

Meinte Akito und guckte kurz zu Nicki.
Ihn störte es nicht, dass sie angeglotzt wurden.



``Ich habe aber Augen, eine Nase und... Lippen!
Also habe ich ein Gesicht!´´

Stellte Masahiro fest und lächelte dann leicht.
Er spürte immer noch den sanften Kuss auf seinen Lippen, welchen er wohl nie vergessen wird.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 12:19 pm

"Ich verspreche dir, dass ich auch mich aufpassen werde. Ganz fest versprochen." Nicki lächelte und legte seinen Kopf leicht auf Akitos Schulter. "Warum sehen sie uns so komisch an?", fragte er dann leise und fühlte sich leicht unwohl.

"Nein. So meinte ich das mit den Gesichtlosen nicht. Sagen wir es lieber so. Sie hatten nichts, was sie von den anderen Unterschied. Sie waren alle so...gleich." Nowaki seufzte leise. "Darf ich mich zu dir legen?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 12:27 pm

Akito guckte Nicki an und dann wieder gerade aus.
``Ich würde sagen, weil wir zwei Kerle sind, die Händchen halten durch die Gegend laufen?!!´´
Antwortete er und ignorierte die Leute für den Rest des Weges.
Nach gut einer Viertelstunde waren sie an der Wohnung von Akitos Bruder angekommen.
Damit Akito auch rein konnte, wenn sein Bruder mal nicht da war, hatte er einen Schlüssel.
Er öffnete die Tür und ging immer noch Händchen haltend mit Nicki rein.
Nachdem Akito die Türe geschlossen hatte, kam sein Bruder aus dem Wohnzimmer und blieb stehen, als er sah, dass Akito die Hand eines Jungen hielt.
``Öhm... Wer ist das?´´



Masahiro nickte und schloss wieder seine Augen.
Immer noch die Hand in der großen Hand Nowakis liegen zu haben fühlte sich für den 16 jährigen so wohlig an.
Er hatte bis jetzt nie darüber nachgedacht, ob er vielleicht schwul sein könnte oder so.
Doch es schien so, da er das ganze gerade gar nicht abstohßend oder so fand.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 EmptySo Feb 03, 2013 12:32 pm

//Stört sie das etwa, dass wir Hand in Hand herumlaufen?//, fragte er sich selbst und sah deprimiert zu Boden. Erst, als er die Stimme von Akitos Bruder hörte, sah er auf. "Ich bin Nicki.", sagte er so freundlich wie er konnte und zeigte dem Jungen ihm gegenüber sein ehrlichstes Lächeln. Jedoch verstärkte sie auch der Griff an Akitos Hand. //Vielleicht mag er es auch nicht, wenn ich Akitos Hand halte.//

Nowaki legte sich neben ihn und legte seine Hand erneut auf Masahiros. Nowaki sah den Jungen an und prägte sich jeden seiner Gesichtszüge ein. "Masahiro?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yaoi Love - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yaoi Love   Yaoi Love - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Yaoi Love
Nach oben 
Seite 10 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» War & Love
» Boys Love
» Bloody Love
» Payed Love
» Forbidden Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: