Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 12:24 pm

``Danke...´´
Murmelte Yu, während er sich hinsetzte.
Er legte den Kopf, mit geschlossenen Augen, in den Nacken und öffnete seine Augen erst, nach einer Weile.
Irgendwie konnte er nicht fassen, dass er wieder Kontakt, mit Yoshi hatte und nun auch bei diesem schlief.
Zwei Jahre hatten sie weder was voneinander gehört, noch sich gesehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 12:37 pm

"Hast du Hunger? Und wenn du was brauchst, sag Bescheid.", murmelte Yoshi nachdenklich und ging in die Küche, um sich dort ein Sandwich zu machen. Sicherheitshalber bereitete er auch eines für Yu vor.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 12:40 pm

``Ich bezweifle, dass mein Magen das mit macht...´´
Murmelte Yu, ehe er sich dann hinlegte.
Er starrte an die Decke und seufzte, mal wieder.
Es fiel ihm schwer, dass er ausgerechnet Yoshi auf der Tasche lag.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 12:52 pm

"Okay. Ich leg dir dann ein Sandwich in den Kühlschrank. Nimm es dir, wenn du Hunger hast.", sagte Yoshi freundlich und aß sein Sandwich in der Küche. //Mh. Es ist merkwürdig, so normal mit ihm umzugehen.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 12:55 pm

Yu war inzwischen nicht mehr der freche, vorlaute Bengel.
Er hatte sich damit abgefunden, dass es nichts brachte, so zu sein.
Es würde seine Familie eh nicht zurück bringen.
Yu grummelte nur und schloss, nach einer Weile, seine Augen.
Nach einiger Zeit schlief er dann ein.
Als er, am nächsten Morgen, wieder aufwachte, legte er die Decke zusammen und das Kissen darauf, ehe er seine Tasche nahm und sich dann auf den Weg, zur Tür, machte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:09 pm

Yoshi stand schon wieder in der Küche. Er war nach schon 2 Stunden wieder wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Nun machte er sich Frühstück. "Du hast dein Sandwich vergessen, Yu!", rief er dem Jüngeren hinterher.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:12 pm

``Du bist schon wach?´´
Fragte Yu erstaunt, welcher inzwischen im Türrahmen, der Küche, stand und den älteren beobachtete.
Seufzend betrat er dann die Küche, nahm das Sandwich aus dem Kühlschrank und biss hinein.
Zu seinem Erstaunen schmeckte es, obwohl es vom Vorabend war, noch recht gut.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:28 pm

"Ich konnte nicht schlafen, also ja." Yoshi lächelte ein wenig und aß dann sein Frühstück. "Schmeckt es?", fragte er dann weiterhin lächelnd und sah Yu an. "Weißt du schon, wo du die nächste Nacht bleibst?"
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:30 pm

Er nickte leicht und biss nochmals hinein.
Als er runtergeschluckt hatte, grummelte er leicht.
``In nem Hotel, denke ich...´´
Murmelte er dann nachdenklich.
Er hatte heute frei, weshalb er sich nicht wirklich beeilen musste.
Doch er musste auf jeden Fall seine Klamotten aus der Wohnung holen, sonst währe er ziemlich arm dran.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:52 pm

"Bleib hier. Ein Hotel ist doch zu teuer. Und es ist schön, dass es dir geschmeckt hat." Yoshi lächelte ein wenig und aß auf. Dann wusch er alles ab. "Außerdem kennen wir uns doch."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 1:54 pm

``Dann gehe ich in ein billiges Hotel, wo in jedem Zimmer 100 Ratten sind und das Essen schon schimmelig ist.´´
Meinte Yu leicht lachend und lehnte sich wieder an eine Wand.
Er beobachtete Yoshi und dachte darüber nach, ob er wirklich bleiben sollte oder lieber gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 2:18 pm

"Nein. Das kann ich nicht....Oh. Das war ein Witz.", sagte Yoshi nachdenklich und kratzte sich am Kopf. "Bleib hier, solange du willst oder eben bis du was besseres findest." Er lächelte kurz und sah Yu auch an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 2:20 pm

``Nee, ich will dir nicht auf der Tasche liegen...
Ich finde schon irgendwas...´´

Meinte Yu und dachte dann nach.
Er wusste zwar nicht, wo er hin gehen könnte, doch das spielte, für ihn, jetzt keine große Rolle.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 2:42 pm

"Dann...Gib mir ein wenig Geld. Dann liegst du mir nicht auf der Tasche." Yoshi lächelte jetzt wieder und ging dann ins Wohnzimmer. "Also, was sagst? Magst du bleiben oder willst du trotzdem gehen."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 2:45 pm

``Dann ist es aber praktisch, wie in einem Hotel.´´
Meinte Yu seufzend.
Er folgte Yoshi und beobachtete diesen dann.
``Ich gehe trotzdem jetzt erstmal meine Klamotten holen...´´
Murmelte er dann, nach einer Weile und drehte sich um.
Er ging den Flur entlang, bis zur Haustür, und öffnete diese dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 3:01 pm

"5 oder 10 Euro reichen vollkommen. Oder du machst den Haushalt für mich.", rief er noch hinterher und lachte ein wenig. Yoshi schüttelte dann zufrieden den Kopf. "Mh. Ich bin kein Hotel.", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 3:04 pm

Mit einer Tasche kam Yu dann, nach einer Weile, zurück.
Er klingelte und wartete darauf, dass Yoshi die Tür öffnen würde.
Denn Yu hatte ja nun mal keinen Schlüssel, für diese Wohnung.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 3:23 pm

Yoshi öffnete die Tür und lächelte leicht. "Also bleibst du hier?", fragte er leise und lächelte leicht. "Das freut mich wirklich. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich." Er lächelte weiter und ließ Yu dann hinein.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptyFr März 29, 2013 3:27 pm

``Werd jetzt bloß nicht sentimental.´´
Meinte Yu leicht lachend, während er hinein kam.
Er stellte seine Tasche in eine Ecke und zog seufzend seine Schuhe aus.
``Wieso tust du das für mich?´´
Fragte Yu dann, während er sich zum älteren umdrehte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 8:32 am

"Weiß nicht. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich dich nicht einfach so auf der Straße lassen kann.", erklärte Yoshi leise und sah sich dann kurz um. "Aber du kannst nicht so lange auf dem Sofa schlafen. Ich hab noch irgendwo ein Futon. Ich suche ihn mal.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 8:36 am

``Tu, was du nicht lassen kannst...´´
Murmelte Yu gähnend.
Er hatte, in seiner ehemaligen Wohnung, geduscht, weshalb er recht gut roch.
Dieser Geruch verteilte sich ziemlich schnell in der Wohnung und ließ es so wirken, als würden die beiden schon ewig zusammen wohnen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 8:50 am

Yoshi nickte und ging in sein Schlafzimmer. Dort suchte er so lange, bis er endlich das Futon fand. Das war nach zwei Stunden. "Endlich.", sagte er erschöpft und ließ sich auf den Boden sinken. "WIllst du im Wohnzimmer schlafen oder mit im Schlafzimmer?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 8:52 am

``Mir egal...
Entscheide du...´´

Murmelte Yu nachdenklich, während er eine SMS tippte und an der Wand lehnte.
Es war einer, seiner ehemaligen, Freunde.
Dieser wollte Yu dazu überreden, wieder mit saufen und Drogen nehmen zu gehen.
Doch Yu schlug das Angebot sofort ab.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 9:10 am

"Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber, wenn du im Schlafzimmer mit schlafen würdest.", sagte Yoshi leise und seufzte kurz. "Ich kriege in letzter Zeit ab und an mal Besuch und ich will nicht, dass dieser dich in der Nacht anfällt."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 EmptySa März 30, 2013 9:12 am

``Du kriegst Nachts Besuch?
Welcher mich anfallen könnte?
Hm...
Mir egal, dass ist mir vielleicht nicht so langweilig, wenn ich schlafe...´´

Meinte Yu nachdenklich.
Dann stellte er sein Handy aus und steckte es weg.
Er sah Yoshi an und schien wieder nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s) zur Liebe
» Die Liebe der Wesen.
» Liebe mal anders.
» Liebe mal anders.
» Perverse Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: