Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann es Liebe sein?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 6:22 am

Nach einer geschlagenen Stunde gingen dann viele Gäste und Yoshi und seine Kollegen atmeten auf. "Wah. Endlich Ruhe. Ich dachte schon die würden nie gehen.", seufzte er erleichtert und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 6:25 am

``Schade, es war gerade so witzig.´´
Meinte Yu grinsend und trank sein Glas aus, ehe er vom Stuhl hopste.
Er legte das Geld auf den Tresen und bewegte sich dann in Richtung Ausgang.
Dazu musste er an einigen Typen vorbei, von denen ihn ein paar angrabschten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 6:52 am

Yoshi bemerkte das. "Hey. Wir wollen hier sowas nicht!", rief er den Kerlen zu. "Wir haben auch ohne euch schon genug zu tun." Er knurrte leicht und seufzte dann. //Nervige Männer kann ich nicht gebrauchen.//, dachte er grummelnd.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 6:57 am

Yu quietschte leicht, als ein Kerl ihn auf seinen Schoß zog.
Dann jedoch stieß er diesem, mit dem Ellbogen, in die Niere, so wie, er es damals mal bei einem Kerl gemacht hatte, was Yoshi auch mitbekommen hatte.
Doch da Yu ja nicht wusste, dass es Yoshi war, konnte er auch nicht daran denken, dass dieser ihn erkennen könnte.
Yu ging seufzend und mit leicht geschlossenen Augen weiter.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 7:11 am

Yoshi seufzte dann leise. Er drehte sich wieder um und servierte weiter Getränke. Danach unterhielt er sich mit einem Kollegen. "Ich weiß, dass ihr euch nicht leiden könnt. Ich versuche ja schon euch so wenig gemeinsame Schichten wie möglich zu geben.", grummelte er leise.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 7:15 am

Yu kam Zuhause an und ging dort sofort schlafen.
Am nächsten Tag ging Yu dann wieder zur Arbeit.
Er hoffte einfach, dass Yoshi nicht wieder kommen würde, denn dann währe er ziemlich angepisst.
Zudem war er zu faul, dessen Wagen zu reparieren, denn er sollte sich einfach einen neuen holen, dann hätte er auch nicht so schnell Probleme.
Doch Yoshi kam nicht.
Yu verabredete sich, mit seiner Freundin, in der Kneipe.
Dort wartete diese bereits auf den 19 jährigen.
Er kam gerade dort hin und setzte sich nur gegenüber von ihr an den Tisch, ohne sie zu küssen, oder etwas dergleichen.
Einige Zeit später, Yoshi hatte sie gerade erst bedient, sagte er ihr, wieso sie sich hier trafen.
Denn er machte mit ihr schluss, da er sie weder liebte, noch konnte er es ihr antun, dass er sie betrogen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 8:51 am

Yoshi konnte das Gespräch mit anhören. //Mh. Dann ist er wenigstens ehrlich zu ihr.//, dachte er und seufzte dann. Er bediente die anderen weiter. //Naja. Dann ist ja jetzt alles gut...Denke ich.// Er seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 8:53 am

Yus nun Ex-Freundin knallte ihm eine, ehe sie, mit Tränen in den Augen, aufstand und fort rannte.
Yu seufzte und trank einen Schluck, von seinem Bier.
Jedoch beachtete er nicht, dass das Mädchen, als diese ihn angebrüllt hatte, seinen Namen genannt hatte.
Yu starrte in sein Bierglas und schloss dann, für eine Weile, seine Augen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 9:10 am

Yoshis Augen weiteten sich und er verschluckte sich an seinem Wasser. //Kacke. Ich hab mit Yu geschlafen.//, kam es ihm sofort in den Kopf. //Waaaaas ist denn das für eine Scheiße?!// Er fuhr sich durchs Haar und seufzte. //Kacke, kacke, kacke.//
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 9:14 am

Yu bestellte sich sofort noch ein Bier und ein paar Kurze.
Alle von Yoshi gebracht.
Nun war es ihm scheiß egal, ob er sich betrinken würde.
Denn Heim gehen konnte er ja eh nicht, also musste er die Nacht irgendwie anders rum kriegen.
Somit würde er so lange trinken, bis der Laden schließen würde und dann, die restliche Nacht, draußen rumlaufen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 9:38 am

Nach einer Weile setzte sich Yoshi zu Yu. "Mh. Warum betrinken sich eigentlich alle Kerle, wenn sie mit ihrer Freundin Schluss machen, Yu?", fragte er leise und legte seine Arme auf den Tisch und seinen Kopf dann auf die Arme.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 9:41 am

Yu sah Yoshi nachdenklich an.
``Erstens, woher weißt du, wer ich bin.
Zweitens, ich hätte mich heute so oder so betrunken, habe ich gestern ja auch.´´

Antwortete der junge Mann dann und starrte in sein Glas.
Ihm fiel immer noch nicht auf, dass es Yoshi war, mit welchen er die letzten 3 Tage gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:03 am

"Erstens, weil es deine kleine, wirklich süße Exfreundin gesagt hatte und zweitens, weil wir uns schon eine Weile kennen, kleiner Bruder." Die letzten zwei Worte sagte er nur, damit es Yu wieder einfiel, da er noch immer wusste, dass es Yu störte, wenn er das sagte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:09 am

``Mhh...
Ich bin nicht dein Bruder, Yoshi...´´

Knurrte Yu.
Er ließ sich nicht anmerken, dass er etwas überrascht war.
Er sah nun Yoshi an und seufzte leicht.
Seine Wange pochte immer noch leicht und war etwas rot, was ihn jedoch nicht wirklich interessierte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:17 am

"Achja. Jetzt weiß ich wieder den Grund, warum ich herkommen bin." Er holte einen Eisbeutel von seinem Schoß und legte ihn an Yus Wange. "Ich wollte nur, dass du weißt, wer ich bin." Yoshi lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:19 am

``Tja, hätte ich mir eigentlich denken können, dass du es bist, wenn ich nicht so damit beschäftigt währe, dich zu vergessen.´´
Meinte Yu, während er seine Hand an den Eisbeutel legte, welchen Yoshi ihm an die Wange hielt.
Dabei streifte er die Hand, des älteren, was ihn jedoch nicht wirklich störte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:40 am

"Mich vergessen, mh?" Yoshi legte seinen Kopf wieder auf seine Hände. "Andersrum hatte ich es auch versucht. Hat sogar geklappt, bis jetzt." Yoshi lächelte leicht. "Achja. Ich hoffe der Eisbeutel hilft."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 10:42 am

``Tzja...
Wegen dir sitze ich jetzt übrigens, mal wieder, auf der Straße.´´

Meinte Yu, ehe er aufstand.
Er trank noch den letzten Schluck, seines Bieres und legte dann das Geld hin, ehe er die Kneipe verließ.
Irgendwie wollte er sich nicht länger mit Yoshi unterhalten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 11:05 am

"Wegen mir?", rief er fragend hinterher. Dann nahm Yoshi das Geld und seufzte. "Verwirrend. Japp. Ich bin verwirrt.", sagte er leise und schüttelte den Kopf. "Yu ist verwirrend."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 11:07 am

Draußen zündete Yu sich eine Zigarette an und seufzte.
So lehnte er sie an die Wand und überlegte, wo er die Nacht verbringen könnte.
Mit seinen damaligen Freunden hatte er keinen Kontakt mehr.
Somit konnte er bei niemandem übernachten.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 11:52 am

Yoshi machte dann Feierabend und gähnte. "Den Papierkram mach ich morgen.", grummelte er und ging aus der Bar. Er erinnerte sich an Yus Worte und seufzte. "Wenn du keinen Schlafplatz hast, komm mit.", murmelte er leise und ging los.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 11:59 am

Yu grummelte, zog den Qualm ein und atmete ihn, durch die Nase, wieder aus, während er seinen Zigarettenstummel weg schnippte.
Dann folgte er Yoshi stumm und sah in den Nachthimmel.
Der dunkle Himmel, mit den einzelnen, glänzenden Sternchen und dem großen, rundem Mond.
Bei Yoshi angekommen, wartete der 19 jährige darauf, dass dieser die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 12:07 pm

Yoshi achtete nicht so sehr darauf, ob Yu ihm folgte oder nicht. Er schloss die Tür auf und drehte sich dann um. "Mh.", machte er nur und ging gann hinein. Die Tür ließ er offen und dachte nach. "Du kann das Bett haben, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 12:09 pm

``Ein Sofa reicht vollkommen...
Bin morgen auch wieder weg, versprochen...´´

Gab Yu zurück, ehe er seine Schuhe auszog und diese ordentlich weg tat.
Er hatte nicht wirklich vor, lange zu bleiben.
Er wollte nur diese Nacht überstehen, dann würde er, wohl oder übel, in ein Hotel gehen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 EmptyFr März 29, 2013 12:20 pm

"Okay." Yoshi ging ins Schlafzimmer und holte dort ein Kissen und eine Decke hervor. Er hatte immer etwas parat, seitdem seine Kollegen Stress hatte, denn zwei der Kerle, waren eines der Paare, die immer wieder Schluss machten, obwohl sie sich liebten. Das Kissen und die Decke packte er dann aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kann es Liebe sein?   Kann es Liebe sein? - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann es Liebe sein?
Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Liebe in der WG? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Privatlehrer und Liebe? Kann das gut gehen?...
» Liebe mal anders.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: