Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:22 am

Dai sah den Typ verwundert an, nickte dann aber leicht.
``Ist doch egal...´´
Murmelte er dann leise und seufzte leicht.
Er hatte eigentlich nicht auf eine Entschuldigung gehofft oder bestanden.
Der 15 jährige hatte es einfach nur vergessen wollen.
Doch dies ging ja schlecht, wenn man ihn immer wieder daran erinnerte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:25 am

You murmelte etwas vor sich hin, griff dann nach Dais Hand und zog ihn mit sich, zu seinem Großvater. "Ich denke, wir können los, Opa.", sagte er leise und sah sich um. Der Schulleiter nickte. "Natürlich. Du warst der letzte. Oh. Du hast ihn mitgenommen?", fragte er dann lächelnd. You nickte kurz und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:30 am

Dai ließ sich mit ziehen.
Bei Yous Opa angekommen sah Dai jedoch nur zu Boden.
Er mochte es nicht, dem älteren Mann ins Gesicht zu sehen.
Dieser musste Dai ja für verrückt halten, da dieser ja nicht wollte, dass der Junge von der Schule geschmissen wurde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:45 am

"Sei nicht so schüchtern, You. Es ist doch in Ordnung, wenn du ihn magst." Der Schulleiter lachte und sah dann zu Dai. "Halt den Mund.", zischte You. "Können wir jetzt einsteigen?" Yous Großvater nickte und lächelte fröhlich. Zu Dai sagte er nur Hallo und sprach ihn nicht auf die Sache an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:47 am

``Sei doch nicht so fies zu ihm...´´
Murmelte Dai, nachdem sie eingestiegen waren.
Der 15 jährige verstand nicht ganz, wieso You so fies zu seinem Opa war.
Denn dieser war so freundlich.
Klar, er war bestimmt auch manchmal anders, doch Dai kannte ihn nun mal nur als einen freundlichen Menschen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:57 am

"Er wollte mich ärgern. Wenn er das macht, dann werde ich ihn auch ärgern. Das ist so zwischen uns, Dai." You lächelte Dai ein wenig an und zog ihn zu einem Platz. You ließ Dai sich ans Fenster setzten und setzte sich selber an den Gang.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:03 am

``Komische Art, mit den Leuten umzugehen, die man mag...´´
Murmelte Dai, während You ihn hinter sich her zog.
Dai setzte sich ans Fenster und sah hinaus.
Die Jungs, die ihn angafften, ignorierte er einfach.
Doch ihm war auch nicht entgangen, dass der Junge, welcher ihn in der Halle vergewaltigen wollte, sich hinter ihn gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:18 am

"Er ist meine Familie. Mit ihm kann ich so umgehen. Mit dir würde ich nicht so umgehen, Dai.", sagte You lächelnd und sah Dai fröhlich an. "Ich will ja nicht, dass du dich auch von mir so zurück ziehst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:22 am

Dai schüttelte leicht den Kopf.
``Das mache ich nicht...
Du bist, anders als die anderen Menschen, jemand, mit dem man befreundet sein kann.´´

Gab Dai zurück und sah dann zu You.
Seit er das eine Mal leicht gelächelt hatte, hatte er kein weiteres Mal gelächelt.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:37 am

Erleichtert seufzte You und sah dann nach vorne. Er lächelte ein wenig. Dann stellte sich sein Großvater vorne in den Bus und räusperte sich. Dann hielt er eine lange Rede, wie wichtig das hier sein wird und was alles auf dem Spiel steht. You seufzte daraufhin wieder und lehnte sich an.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:40 am

Dai beobachtete You und dessen Opa.
Irgendwann kamen sie dann an einer großen Halle an.
Dai erhob sich und wartete, bis You auch aufstand, um diesem dann zu folgen.
Der 15 jährige hatte bedenken, dass er hier alleine klar kommen würde.
Jedoch konnte er auch schlecht dauernd jemanden verfolgen oder so.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 7:59 am

You stand auf und ging aus dem Bus. Er sah immer nach, ob Dai ihm folgte oder er verloren gegangen war. "Du muss mit den anderen nachher alleine in einem Raum warten. Das Team zieht sich währenddessen um. Danach werde ich aber sofort wieder zu dir gehen, damit du nicht länger bei den anderen sein musst."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:01 am

Dai hörte You aufmerksam zu und nickte dann.
``Okay...´´
Bestätigte er dann leise.
Während You und die anderen sich umzogen, wurde Dai schon wieder angemacht.
Jedoch wies er die Jungs zurück und hoffte einfach, dass You schnell zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:12 am

You brauchte ein paar Minuten um sich umzuziehen. Als er dann auf dem Weg zu You war, traf er einen Schwimmer aus einer anderen Schule. You musterte ihn und wusste, dass er dieses Jahr viel Konkurenz bekommen würde. You seufzte und ging dann in den Raum, in dem Dai und die anderen Schüler warten mussten, bis sie in die große Halle konnten.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:14 am

Als You kam, hatte Dai einer der Schüler umfasst und flüsterte ihm Sachen ins Ohr.
Die Arme, vor der Brust, verschränkt, grummelte Dai nur.
Dieser Schüler wollte zwar auch nur das eine, doch er schien nicht so, als würde er den 15 jährigen jeden Moment mit sich reißen und ihn vergewaltigen.
Er ging eher sanft mit ihm um.
Wahrscheinlich hoffte er, dass Dai ihn dann ran lassen würde.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:34 am

You knurrte und ging zu Dai. "Würdest du ihn bitte in Ruhe lassen? Ich würde mit Dai gerne reden.", sagte er leise und zog dann Dai mit sich mit. "Mh. Ich mag diese Menschen nicht. Sie können es nicht lassen." Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:36 am

Dai ließ sich von You weg ziehen und sah ihn dann unbekümmert an.
``Ist doch egal...´´
Murmelte er dann leise.
Einige, mit denen er kurzzeitig was zu tun hatte, meinten, er hätte einen Elternkomplex und würde sich daher von diesen Menschen benutzen lassen und es ihnen nicht übel nehmen.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:53 am

"Ist es nicht. Ich mag es nicht, wenn sie dir zu Nahe kommen.", gab You leise zu. "Achja. In 10 Minuten kannst du in die Halle und dir einen Platz suchen und hier.", sagte er und hielt Dai seine Holzfigur hin. "Pass bitte darauf auf und auf dich."
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:56 am

Dai nahm die Holzfigur entgegen und drückte sie fest, damit er sie nicht verlieren würde.
``Klar!´´
Meinte er dann noch und nickte, ehe You fort gerufen wurde und Dai ebenfalls.
Er ging in die große Halle und suchte sich einen Platz, wo er nicht so dich bei den anderen war.
Dann jedoch setzte sich Yous Opa neben den 15 jährigen und lächelte ihn freundlich an.
Dai sah kurz zu ihm, sagte aber nichts und lächelte auch nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 9:21 am

Yous Großvater bemerkte nach kurzer Zeit die Holzfigur in Dais Händen. "Er hat sie dir gegeben?", fragte er überrascht. "Er gibt sie ja noch nichtmal mir und ich bin bei jedem seiner Wettkämpfe dabei." Während der Schulleiter das erzählte, wurden die einzelnen Schulen und Schüler vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 9:26 am

Dai sah den Schulleiter an und dann die Holzfigur.
``Ich weißt auch nicht...
Ich denke, er vertraut mir...´´

Murmelte Dai leise, während er die Figur musterte.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 9:36 am

Der Schulleiter nickte. "Das glaube ich auch. Du bist der erste, dem er vertraut, seit seine Eltern tot sind.", sagte er leise und sah dann zu You. "Heute scheinen wohl starke Gegner da zusein. Er sieht konzentrierter aus als sonst.", lenkte er dann ab.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 9:39 am

Als Dai hörte, dass Yous Eltern tot wahren, wurde er etwas blass.
Das hätte er nicht erwartet, denn You hatte nie so gewirkt.
Oder zumindest hatte Dai es nicht spüren können, das etwas nicht stimmte.
Er seufzte leise und beobachtete You dann.
Nach oben Nach unten
Vampirmädchen
Pro
Vampirmädchen


Anzahl der Beiträge : 3845
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 9:58 am

Yous Großvater sah Dai nochmals an. "Verrat ihm bloß nicht, dass ich dir das gesagt habe. Er wird mir wieder einen langen Vortrag halten, wenn er das erfährt.", murmelte er und sah dann wieder zu You. You ahnte nichts von dem Gespräch, sah sich aber kurz um, ehe er dann Dai und seinen Großvater entdeckte. "Mh...Was macht er bei Dai?", fragte er sich leise und seufzte dann. Er wurde zur ersten Runde aufgerufen und stellte sich hin. Er sah seine Gegner an. //Ich muss gegen den Starken antreten und nicht gegen solche Schwächlinge.//, dachte er. Dann wurde der Startschuss gegeben und You sprang ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Darii
Großmeister
Darii


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5936
Anmeldedatum : 27.01.13

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 10:01 am

Es vergingen einige Stunden und letztlich hatte You und sein Team gewonnen.
Das freut Dai, denn You hatte so dafür trainiert und alles.
Dai stand nun wieder, mit all den anderen, in der Vorhalle und wartete darauf, dass You wieder kommen würde.
Wieder klettete dieser eine Kerl an ihm.
Erneut duldete Dai dies grummelnd, bis er dann keinen Bock mehr hatte und ihn, mit dem Ellbogen, in die Nieren stoß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?   Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Jungeninternat. Ein Ort zum Verlieben?
Nach oben 
Seite 11 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Model zum verlieben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: