Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Resident Evil

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Resident Evil - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 8:20 am

Tim wachte wieder auf und er merkte das an seinem hinterkopf alles blutete.
"Verdammt was ist das?!"tekashi versuchte sich weiter zu wehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 8:59 am

"di e sind doch schon lange weg" meinte yuki und hielt sich gleichzeitig die nase

sie sah sich um... sie waren in einem raum ohne fenster oder türen eingesperrt
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 9:02 am

"ohh"tekashi hörte schlagartig auf"das war wohl einbildung"
Tekashi überlegte//verdammt wie haben die uns hier reingekriegt//
"was ist das heir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 9:05 am

flo löste die fesseln von allen
"steht auf!" flos augen leuchteten rot
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 9:15 am

Tim stand auf.Er guckte zu Flo und sah seine augen"Flo was ist mit deinen augen passiert"Tim gucke verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyFr Jul 16, 2010 9:39 am

flo guckte ihn an "was soll schon damit sein!" flo wurde aggressiv
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 12:11 am

"hey sei nich so aggro und außerdem sind die rot"Tim ging ein Schritt zurück"ist jetzt auhc egal wir müüsen überlegen wie wir hier rauskommen"sagte Tim und schaute sich die wände an ob es irgendein schalter gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 6:29 am

flo setzte sich auf einen stuhl und lachte
"ihr werdet hier nie rauskommen!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 6:59 am

"Was meinst du mit ihr?"Tekashi guckte flo verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 7:01 am

"tja ich meine damit dich, yuki und alice." flo lachte und zog seine machete raus
er spielte mit der machete auf dem tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 7:51 am

Yuki stand währenddessen auf und schlich sich von hinten an flo an, packte ihn um den hals un dzug ihn vom tisch weg "was ist los mit dir ? wenn du so weitermachst stell ich dich erst mal ruhig!" drohte yuki mit einem aggressiven unterton
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 7:57 am

"Ja yuki das machste gut halt ihn weiter fest"tim zog seine Mp5 und hielt sie an flos kopf"du erklärst uns jetzt erstmal was das soll oder ich drück ab!!"sagte er mit einer mörderischen stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySa Jul 17, 2010 8:01 am

"lass mich das machen!!!" brüllte yuki tim an während sie flo langsam die luft abdrückte "beruhigst du dich etz bald mal ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 1:50 am

flo musste nur lachen
"ihr wisst schon, dass ich besser als ihr seid." flo konzentrierte sich und setzte sein psysichen kräfte ein. die arme von yuki lösten sich von flos hals. "wie ich gesagt hatte!" flo trat yuki in die magengrube, sodass sie wegflog für paar meter. "tat es weh!" flo lachte und guckte tim an "ich würde nichts falsche tun, sonst ist dein hirn matsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 3:35 am

Yuki stand langsam wieder auf. ihr traten die pulsadern am hals hervor und sie hatte ein vor agressivität grausam verzehrtes gesicht. "DAS WAR EIN FEHLER ...." schrie sie mit einer wahnsinnig anmutenden stimme und rannte dann auf flo zu. sie sprang ihm mitten ins gesicht und fing während sie ihm ins gesicht schlug an zu lachen. ihre augen hatten sich mittlerweile in ein helles grau verfärbt und ihre pupillen waren extrem geweitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 3:39 am

flo guckte sie an "bist du denn behindert!!!" flo hielt ihre arme fest und rollte sich das er oben liegt "pass lieber auf was du machst sonst ist ende!" flos augen leuchteten immer roter. die pupillen änderten ihre form zum symbol von umbrella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 7:24 am

yuki riss ihren rechten arm los und tog ein messer aus ihrer hose, sie holte aus und stach flo in den arm. "du hurensohn !!! wenn du mich nicht sofort loslässt bring ich dich UM!"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 8:35 am

"ich soll also nichts falsches Tun"Tim lachte"dann darf ich das was ich jetzte vorhabe auch nicht machen.Aber egal ich machs trotzdem"Er ging auf die beiden zu und hielt flo die mp5 an die stirn.Er hatte den finger am Abzug."lass jetzt Yuki los oder ich drück ab!!"sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 8:57 am

flo guckte tim an und lachte. seine augen leuchteten immere stärker. "du machst mich sauer." tim lie plötzlich die waffe fallen.
flo ließ yuki los und stand auf. er ging zu alice und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 9:11 am

Tim nahm siene Mp5 wieder und ging zu Flo"LASS JA aLICE IN RUHE!!!"er ging wieder ein Schritt zurück."Alice duck dich!"rief er.Alice duckte sich und Tim Schoss auf Flo los."NIMM DAS DU ARSCH!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 9:23 am

als sich alice duckte, setzte flo seine psysichen kräfte ein und ließ die kugeln vor ihm auffangen. die munition flog auf den boden. "lass es sein tim, denn du bist mir nicht gewachsen." flo lachte. alice stand auf und ging zu tim. sie flüsterte ihm etwas ins ohr "ich kann auf mich selbstaufpassen und außerdem, lass ich mich nicht gern von kleinen zwergen was sagen." sie ging zum tisch und setzte sich darauf und beobachtet flo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 10:15 am

yuki kauerte sich auf dem boden zusammen und die wülste erschienen wieder, sie schrie for schmerz auf und als sie sich wieder aufrichtete hatte sich nichts mehr mit einem menschen zu tun, sie schrie wie eine bestie und hatte lange messerscharfe klauen. ihr gesicht war eine vollkommen entstellte fratze mit einem schnauzenartig verformten kiefer in dem sich reihen blitzender zähne zeigten.

mit einem weiteren aufschrei rannte sie mit einer ungeheuren geschwindigkeit auf flo zu und schlitzte ihm den oberkörper auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 10:18 am

flo stand auf "fick dich du bitch!" er guckte das vieh böse an und eine druckwelle knallte auf sie zu. die wunden von flo heilten langsam, da aus den wunden kommische ranken rauskommen. alice stand auf und ließ einen rießen schutzwand um tim und flo herrum. "was mit ihr los?!" schrie sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptySo Jul 18, 2010 10:26 am

yuki versuchte den schutzwall zu durchbrechen und schlug immer wieder auf ihn ein, doch da sie ihn nicht zerstören konnte nahm sie immer wieder anlauf und rammte den wall mit voller wucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 EmptyMo Jul 19, 2010 7:45 am

flo konzentrierte sich auch auf den schutzwall, damit der nicht kaputt geht
"was ist mit ihr denn passiert?" guckte flo alice fragend an. "es muss der neuartige parasiten/virus sein."
Flo guckte sie überrascht an "oh man, sie sieht voll übel aus:" flo lachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Resident Evil   Resident Evil - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Resident Evil
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: