Tim hielt Yuki fest"Pass auf" "Ja wir müssen uns beeilen""Flo gehtse weiter?"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 13, 2010 8:23 am
alice war hinter den beiden flo drehte sich um "ich gehe schon und wieso nimmst du nicht yuki huckepack? es würde dann viel schneller gehen." flo lachte
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 13, 2010 8:36 am
"es geht schon" sie gingen weiter
plötzlich brach ein nemesis durch die wand des koridors und rannte auf yuki zu vor ihren augen verschwam plötlich wieder alles und als sie wieder klar sehen könnte klebten überreste des nemesis im ganzen gang und yuki war mit blut überströmt
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 13, 2010 8:42 am
Flo drehte sich um "was war gerade passiert?!!" flo war schockiert er ging zu yuki und nahm sie auf den rücken "diesmal gibt es keine ausreden, denn es muss schneller gehen" flo rannte die treppen hoch so schnell wie er konnte
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Di Jul 13, 2010 10:02 am
yuki hielt sich an flo fest "wir haben nur noch 6 minuten"
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
"und am welche sind wir reingekommen?" Tim ging weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mi Jul 14, 2010 5:20 am
"im 1. stock ..." yuki klammerte sich enger an flo "beeil dich wir ham noch 4 minuten"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mi Jul 14, 2010 6:57 am
flo rannte so als würde es um sein leben gehen "das werden wir hier schon überstehen" flo grinste alice war schon vorgerannt "los schneller wir sind im 3. stockwerk!" schrie alice
Tim blien stehen weil hinter ihm nocj die höchsten mitglieder der umbrellacop waren. "Wollt ihr irgendwo hin"fragte er wärend er böse grinst.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mi Jul 14, 2010 8:33 am
"tim wir haben keine zeit mehr für die idioten" 2 minuten bis zur verriegelung ...
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mi Jul 14, 2010 8:41 am
flo lief weiter "nur noch ein stockwerk!" alice kam flo und yuki entgegen "ich werde es schon regeln:" sie grinste und rannte tim entgegen "geh weiter!!!" sie zog ihre klingen und stellte sich vor ihnen "ihr werdet hier nicht mehr rauskommen" sie grinste
"Nein lass mich sie machen!" Tim warf eine granate und zog alice zurück. Es war eine steinmauer vor den Idioten^^. "So jetzt schnell Raus hier alice" Tekashi nahm Alice und rannte los.
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Mi Jul 14, 2010 9:02 am
aufeinmal begann die treppe an zu bröckeln flo guckte zu tim "du idiot willst du uns umbring..:" flo trat auf eine stufe und die zerbrach flo bekam einen schock "kurz vom tor sterben wir noch wegen dir " alice sprang über die brocken "ich habe euch nicht vergessen" sie grinste heimtükisch flo und yuki hatten es geschafft raus zu kommen "wo bleiben die anderen. *keuch*" alice schnit den präsienten den bauch auf ansage "nur noch 10, 9, ..." alice rannte nach drausen mit tim eine explosionswelle riss sie zu boden
"Was soll das ihr miesen ratten?!" Tim wackelte so doll es ging. "ich kann doch ehe nich aufstehem mein Bein is gebrochen ohr idoioten!!"
Gast Gast
Thema: Re: Resident Evil Do Jul 15, 2010 4:10 am
sie guckten ihn an "ist es uns egal" sie schlugen ihn auf den kopf damit er bewusstlos wird die anderen hatten sich auch versucht zu wehren aber konnten nichts machen, da sie auch alle einen schlag auf den kopf bekamen und somit auch bewusstlos wurden.