damon öffnet leicht die augen er sieht in den himmel der leicht rotlich gefärbt ist aus seinem mund fließt blut und er kann sich nciht bewegen oder ein wort sagen er ist vollkommen ko
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 4:58 am
Mirage erhob sich. "Nochmal danke für die Beeren, eine sehr interessante Gabe hast du." sagte Mirage annerkennend. "Ich gehe jetzt mal den Trottel von vorhin suchen, du kannst ja mitkommen damit er was zu futtern hat." damit sah sie den Strand entlang und ging einfach mal in die eine Richtung.
Damon hatte Glück, Mirage hatte die Richtige Richtung gewählt und fand ihn halb tot am Boden liegen. "So was erbärmliches..." sie drehte ihn auf den Rücken. "Hey, aufwachen, hier wird nicht gepennt!"
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
Fir, die hinter Mirage herging, kniete sich neben Damon. "Das sieht schlecht aus.", sie misste den Puls, "Er lebt noch, aber seine Wunden sind tief.." Ihre linke Hand leuchtete auf und eine seltene Heilpflanze erhob sich aus der Erde. "Da du ihn ja kennst, kannst du dafür sorgen, dass er hiervon zwei, drei Blätter isst?" Sie reichte dem Mädchen eine Handvoll Blätter.
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 5:07 am
"Was?! Wie kommst du darauf das ich den Kerl kenne?!" Sie betrachtete die Kräuter in ihrer Hand und dann Damon. "Bah..." sie hob Damons Kopf, verdrehte die Augen und öffnete seinen Mund. "Da friss und werd gefälligst wieder gesund!" sie zerknüllte die Kräuter in der Hand und warf sie in seinen Mund.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
damon schluckt es mit aller kraft runter naga beobachtet fir und mirage er geht (besser gesagt schlängelt oda wie mann das bei einer amphybischen kreatur snennt xD)
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 5:18 am
"So du Trottel! Was hast du dir dabei gedacht dich mit der anzulegen?! Jeder normale Mensch weiss doch das das Selbstmord ist!" sagte Mirage und liess ein kleines bisschen Wut durchblicken.
Zero Schöpfer
"strichst du etwas mit mir?" naga sieht sie böse an "du bist vom element her metall oder?" er sieht zu fir "und du holz"
Nāga Admin
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 5:31 am
Ein leises klopfen geht von der Tür im Thronsaal aus, Lotus ist mitlerweile wieder in Washington angekommen um ihrem Meister Duke Bericht zu erstatten.
Key Agent of Light
"als gott kannst du mich noch nicht bezeichnen, aber du hast recht, ich wurde auserwählt damons partner zusein, du bist sehr erfahren was deine fähikeiten angeht, wundert mich das du deinen partner noch nicht gefunden hast, aber woher weißt du überhaupt was ich bin?" er sieht fir verwundert an
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 5:45 am
"Nein, ich rede mit dem Trottel hier, ich kann nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst..." antwortet Mirage kühl und erhob sich mit verschränkten armen
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 5:47 am
Matthew war währenddessen wieder in seinem Bunker und versuchte dort die Kraft seiner Flammenwerfer zu erhöhen.Es kam zu einer kleineren Exposion, die Matthew aber nichtmal spürte.//Ich habs fast geschafft//
Key Agent of Light
"Danke, ich sehe es als ein Kompliment an, aber ich denke du irrst dich in einer Sache." Sie zeigte nun auf Naga: "Ich habe einen Partner. Und dank ihm bin ich noch am Leben." Dann schaute sie sich um. "Zalera? Dein Freund wartet auf dich.", rief sie in die leere Gegend, bevor aus der Erde etwas hervorspross. Die Knospe öffnete sich nicht: "Weswegen rufst du mich, Fir?"
Zero Schöpfer
"hallo zalera lange nicht gesehen, wundert mich nicht das du für sie auserwählt wurdest" damon hustet kurz und ist dann wieder still "danke, wie heißt du?" fragt er fir
Key Agent of Light
"Was soll das heißen, Naga?" Die Knospe öffnete sich und Zelera's wahre Identität wurde preisgegeben. "Überanstreng dich nicht, Kleiner. Mein Name ist Fir.", sie wandte sich Damon zu und ließ die zwei Elementargötter vorerst für sich in Zweisamkeit.
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 6:12 am
Mirage hatte sich gelangweilt auf einen Stein gesetzt und betrachtete die grossen Wesen. "Interessant, wirklich..."
Zero Schöpfer
"ich kenn dich doch, es war mir klar das jemand wie du der partner von fir bist, begabt kommt nunmal zu begabt" naga lacht
damon:"....das...ha...be...i...schon....vor...dem..kampf.." er hustet noch mal "...die renigung...war um...sonst..." damn hustet wieder
duke trinkt eine tasse kaffe "was für ein gesoff der menschen" er hört das klopfen "herrein!"
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 6:20 am
Mirage verdreht die Augen. "Es bringt nichts die Welt wieder heilen zu wollen, noch nicht... erst mal müsste das Übel ausgerottet werden. Aber ich erwarte nicht das du das verstehst."
Key Agent of Light
"Sag nicht sowas. Ich fand es beeindruckend, was du geleistet hast.", lächelte sie ihn freundlich an. "Wir wäre es, wenn wir eine Gruppe bilden, um diese Welt wieder ihren alten Glanz zu verleihen?", sagte sie plötzlich, als ihr der Gedanke wie ein Geistesblitz einfiel.
Zero Schöpfer
"..gute..idee" er hustet wieder "aber was follen wir zu dritt, wir haben zwar 2 elementar götter.....aber dieses seelenfresser tei...hat alles weg geschluckt"
Nāga Admin
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 6:29 am
Lotus gefolgt von ihrem Seelenfressergott , der sich in einen Wolf verwandelt hat, betreten den Thronsaal. Wie gewohnt verbeugen sich die Beiden vor Duke und richten sich wieder auf."Meister .. ich habe Damon aufgespürt .. allerdings .. war bei ihm eine gewaltige Seeschlange und andere Elemente-Nutzer ..."
Key Agent of Light
"Dann müssen wir eben mehr Gefährten finden. Wir sind sicher nicht die Einzigen." Entschlossen stand sie auf. "Zalera. Weißt du zufällig, ob hier noch ein Elemtargott oder Elementnutzer sein Unwesen treibt?" "Was fragst du mich das?! Ich bin nicht allwissend.", fauchte es sie an.
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 6:37 am
"Warum lässt du dir das von dem viech gefallen Fir?" fragte Mirage ruhig, und warf ZAlera einen bösen Blick zu
Key Agent of Light
"Viech?!" Zalera starrte Mirage eindringlich an. "Und warum musst du dich in die Angelegenheit anderer einmischen, Armseliges hässliches Stück Brot?!" "Hey, hey, beruhigt euch..", versuchte Fir den kommenden Konflikt zu schlichten.
Thema: Re: Elementar Wars So Jun 20, 2010 6:43 am
"Brot? Hässlich??" Mirages Lippen zuckten. "Ich hoffe ich habe mich verhört du mickriger Yuuka Palmen Verschnitt!"