Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Elementar Wars

Nach unten 
+2
Tenshigirl
Zero
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Elementar Wars - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:48 am

Auf Zalera's Stirn bildete sich eine Wutfalte.
"Yuuka Palme..?", wiederholte sie langsam und bedrohlich.
"Ich glaube, du musst dir dann mal die Ohren ausgiebig waschen, ohrenverschmalzte Nuss."
Zwischen den beiden Fronten ging es heiß her.
In der Zwischenzeit hatte sich Fir zu Damon gesetzt.
"Ist deine Freundin immer so provozierend?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:51 am

Lucia kam angelaufen. "Könnt ihr zwei mal endlich die Klappe halten?!?!!!! Ich versuche gerade zu schlafen!!", schrie sie die zwei wütend an.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:52 am

"Wenigstens habe ich überhaupt Ohren!!" erwiederte Mirage, die sich langsam wirklich beherrschen musste. "Du musst dich wahrscheinlich aufs Lippenlesen beschränken, hab ich recht Blätterfresse?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:58 am

"Oh wow! Du kannst soger SEHEN was vor dir steht!", lobte sie Mirage mit gespielter Ironie.
"Aber dein menschliches brotähnliches Hirn ist sicher zu beschränkt um zu begreifen, was du ihn einem Spiegel siehst!
Das du dich überhaupt noch traust Hunger zu haben und Brombeeren zu pflücken, bei deinem Aussehen.
Du würdest der Welt einen gefallen tun, wenn ich dich hier und jetzt zerfetzen würde, mickriges rostiges Altmetall!"
Dann fixierte sie Lucia.
"Und noch ein Flittchen..", stöhnte sie auf.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:59 am

damon lässt mirage zu eiserstarren
"Langsam nervt es, es ist die apocalypse und sie legt sich mit einem gott an -.-, als hätten wir nicht schon genug probleme -.-" damons augen färben sich blut rot als er das sagt
er wendet sich zu fir "UND SIE IST NICHT MEINE FREUNDIN!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:03 am

Fir schreckte zurück. "Hey.. Ist schon gut.. Aber du solltest dich wirklich erstmal schonen."
Sie sah besorgt zu seiner Wunde.
"Hey Kleiner.. Ich war gerade dabei der Kleinen eine Lektion beizubringen."
Zalera schaute in Damon's blutroten Augen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:04 am

Mirages Wangen färbten sich leicht rot vor Wut. "Ich sag euch mal was, ihr minderbemittelten, idiotischen Vollfosten wie ihr hier steht!! Ihr habt es vielleicht noch nicht mitgekriegt, aber ich werde euch alle überleben, und wisst ihr warum?? Weil ich mich nicht wie eine Blöde in irgendwelche Kämpfe stürze!! Du..." sie zeigte auf Zalera "...wirst bestimmt von irgend nem Selenfresser abgefackelt, und du Damon, oder wie auch immer du dich schimpfst wirst sowieso bald draufgehn! Aber ich! ich werde überleben und mich über euch schief lachen! So siehts nähmlich aus!!" sie atmete ein bisschen schwer nach ihrem kleinen Gefühlsausbruch. "oh man... so, das wars für diese Woche..."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:15 am

"wow, endlich wurde auch mal zeit -," damon seuftzt "wars das dann?"
naga sieht zudamon "wieso hast du dich so auf geregt als fir gefragt hat ob..."
damon unterbricht ihn "leise ich will mich ausruhen!"

duke regt sich wärend dessen auf "wiebitte?!?! du hast versagt!!!!" er sieht sie böse an "die seeschlange war ein elementar gott, naga! wie konnstest du nur versagen?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:16 am

"ja mach, dann kannst du dich gleich ins nächste aufregende Abenteuer stürzen..." sagte Mirage sarkastisch
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:17 am

"Dieser Kerl hat echt nerven..", murmelte Zalera zu Naga.
Fir sah zu Damon, dann zu Zalera, dann zu Mirage und wieder zurück zum Jungen.
//Vielleicht hätte ich mir andere Leute für die Gruppe suchen sollen..//
Da fiel ihr gerade den Neuankömmling ein.
"Du!", sie fokusierte Lucia, "Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
xD_Italiana_xD
Rookie
Rookie
xD_Italiana_xD

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:20 am

"Mein Name ist Lucia und wer seid ihr eigentlich?", fragte sie und seufzte. Sie setzte sich zu den anderen uns kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:22 am

Matthew ging wieder aus seinem Bunker raus.//Der Flammenwerfer müsste jetzt besser sein...Ich werde es gleich an einigen Seelenfressern ausprobieren//, dachte er während er zurück in Richtung Küste ging.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:24 am

Tenshigirl schrieb:
"ja mach, dann kannst du dich gleich ins nächste aufregende Abenteuer stürzen..." sagte Mirage sarkastisch
damon sieht mirage böse an
"ja klar, bevor ich der enzigste mensch auf der weld bin sterbe ich lieber und nehme hunderte von seelenfresser mit inden tod, so ist das nunmal, nur der stärkere überlebt und es ist eindeutig das die seelenfresser uns menschen überlegen sind, i-wann werden sie auch hhinter dir hersein" er legt sich wieder hin und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:27 am

"Hinter mir? Sollen sie doch machen was sie wollen. Durch meine Abwehr kommen sie sowieso nicht." sie setzte sich wieder auf einen Stein. "Ausserdem muss ich schon sagen... du hast heute wirklich gezeigt wie gut du gegen einen dieser Mistkerle klar kommst..."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:29 am

"Ehhh...",stammelt Lotus."...i-ch ...weiß nicht.. Dieser Junge, Damon, war plötzlich verschwunden. Daher dachte ich mir es wäre wichtiger Bericht zu erstatten bevor ich erneut auf die Suche gehe...."
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:34 am

"danke, du warst auch nicht schlecht, auch wenn du ziemlich temprament voll bist, kann ich dich gut leiden" er hat die augen immer noch geschlossen
er ist für 2 minuten ganz still setzt sich auf und reibt sich die augen
seine augen haben siewieder grau gefärbt
"wartet mal....ich glaube ich habe ein blackout, wieso bin ich verwundet?" er sieht alle an
naga lacht "du hast gegen einen überdimensionalen seelenfresser gekämpft und andeiner seite waren mirage und noch ein anderer typ"
"äääääähhh?? ok?" damon legt sich wieder hin

"ok, was gibt es noch, wieviele leute waren anwesend?!" duke sieht sie ernst an
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:37 am

"Temperamentvoll? Ach du meine Güte... -.-" Mirage schüttelt leicht den Kopf. //Das war mal wieder ne tolle Aktion Mirage... jetzt halten dich alle für ne emotionstussi...//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:37 am

Lotus beginnt aufzuzählen: "Also .. als erstes Damon mit seinem Wassergott .. dann ein Mädchen ohne Gott, sie konnte Metall kontrollieren .. dann noch ein Junge ohne Gott .. er konnte Feuer bändigen.. am Anfang befand sich noch ein Mädchen dort, wahrscheinlich auch eine Nutzerin der Elemente."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:38 am

Plötzlich fällt ein Seelenfresser brennend um, der in der Nähe der Gruppe war und sie belauschte.//Die neuen Flammenwerfer sind wirklich gut...Ich denke damit wird es nicht schwer ein paar Seelenfresser weniger in der Welt zu haben.//
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:43 am

damon hällt eine hand an seinem kopf
//was is nur mit mir los?....//
"im positiven sinne" sat damon nch schnell dann greift er nach seinem bogen
naga sieht ihn verwundert an //son wieder ein charakter wechsel? hmpf...// denkt sich naga

"interessant, also sind alle auf einem haufen, das sollte uns erleichtern sie zu vernichten oder meinst du nicht etwa auch?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:59 am

"Ja das stimmt, Meister. Wenn sie wollen könnte ich mich jetzt wieder auf die Suche nach ihnen begeben, oder zu mindest eine Battalion Seelenfresser losschicken .." Lotus sieht zu ihrem Wolf. "..zusammen mit Skullreaper." Das Mädchen streicht dem 'Tier' kurz über sein graues und mattes Fell.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 12:59 am

Fir sah auf.
"Ein Seelenfresser? Nein.. nicht mehr.." Sie sah in die Richtung in der Matthew einen Seelenfresser verbrannt hatte.
"Lucia, wie wäre es, wenn du dich uns anschließt. Ich weiß zwar nicht, ob du die Macht besitzt, die wir brauchen, aber wenn du schon die Jahre überlebt hast, muss das heißen, dass du ziemlich hart im Nehmen bist.", lächelte sie und bot ihr eine Hand an.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 3:18 am

Matthew sah sich nach Seelenfressern um.//In dieser gegend ist es sonst nie so ruhig...Es ist zu ruhig.//Er fing an sich genauer umzugucken, konnte aber trotzdem niemanden entdecken.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 4:30 am

Yuna schrieb:
"Ja das stimmt, Meister. Wenn sie wollen könnte ich mich jetzt wieder auf die Suche nach ihnen begeben, oder zu mindest eine Battalion Seelenfresser losschicken .." Lotus sieht zu ihrem Wolf. "..zusammen mit Skullreaper." Das Mädchen streicht dem 'Tier' kurz über sein graues und mattes Fell.
"seelenfresser reichen aus, ich will sie testen" duke lacht bösartig ach dem er das gesagt hat

damon starrt inden himmel er sieht etwas inder luft fliegen und krallt sich sein bogen und schießt ein paar pfeile auf die kreatur
damon trifft das wesen und als es neben ihn auf den boden fliegt bekommt er blutspritzer ab
"wäää.. ein seelenfresservogel >....<"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 4:33 am

Fir sah Damon irritiert an.
"Wie kannst du einfach etwas in der Luft abschießen, wo du noch nicht mal wusstest, was es war?! Es hätte vielleicht der letzte lebende Vogel sein können!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Elementar Wars   Elementar Wars - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Elementar Wars
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter