Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

High School Love story

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

High School Love story - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyMi Jul 14, 2010 9:42 am

sie erwiedert seinen kuss "ich dich auch"
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyMi Jul 14, 2010 7:02 pm

Tim schlief ein und hatte einen alptraum.
(Wie spärt haben wirs)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:14 am

(es ist ca halb 2 in der früh)
emily kuschelt sich ganz eng an flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:23 am

flo legte seine arme um emily
und kraulte ihren rücken sanft "gefällt dir dass?" fragte flo entspannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:24 am

emily nicke nur "ich liebe es gegrault zu werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:48 am

flo schmunzelt und kraulte sie weiter
"morgen gehts ab nach hause" flo grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:54 am

"du meinst später"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:56 am

flo guckte sie an "stimmt später" flo fässte sich am kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 3:58 am

emily lächelt und schläft dann langsam ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:00 am

flo legte seinen kopf an emilys und schlief auch ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:05 am

emily wacht um 10 uhr auf als siie ihren bruder mit einer krankenschwester disskutieren hörte. die krankenschwester meite das es eine unverschämtheit sei das die beiden in einem bett schliefen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:06 am

flo schlief weiter und merkte nichts von den diskussionen
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD

Anzahl der Beiträge : 2589

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:08 am

Tim wachte auf und tog sich aus und ging duschen.
Er sang unter der Dusche"lalalalala"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:11 am

"könntet ihr bitte leiser sei ich hab kopfweh" sagt sie zu den beiden während sie sich aufsetzt. die beiden sahen sie verdutzt an " was ist seh ich so schlimm aus??" kev lachte"ja wie immer halt. ich werd dann deinen blutalkoholgehalt messn" "ok "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:13 am

flo drehte sich im bett und murmelte etwas was
er schläfte tief und fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:15 am

"emily ich hab ein schlechtes gefühl" meinte kev " sag es lieber nicht" " lass uns mal schaun ob es so ist oder nicht" meinte kev emily stand auf und folgte ihrem bruder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:18 am

flo fässte zur seite und merkte das emily nicht mehr da war
//wo ist sie hin?// flo setzte sich langsam auf
"mein knöchel. scheiß bett ey!"
flo bewegte sein kapputen fuß etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:20 am

nach ner halben stunde kam emily verstört wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:22 am

flo guckte aus dem fenster vom bett aus
als emily rein kam drehte er sich um "was ist mit dir los?" fragte er besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:25 am

"nicht so schlimm nur hab ich ein kleines problem"sie legt sich aufs bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:28 am

flo stand auf "los komm sag es mir. ich bin ja nicht umsonst dein freund." flo lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:31 am

"also meine augen sind gelb und das heißt das etwas mit meiner leber nicht stimmt. das ist das größere problem, das andere ist das ich jetzt keinen alk mehr trinkn darf und pilln schluckn muss" sie fing zum weinen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:38 am

flo guckte sie an und umarmte sie "das schaffst du schon und alk is nicht wichtig fürs leben" flo grinste
"und hör auf zu weinen, sonst fange ich auch noch an." flo lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:42 am

"mich macht es eher fertig das ich gelbe augn hab und pilln schluckn darf" sie weinte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 EmptyDo Jul 15, 2010 4:44 am

flo hielt sie fest "guck mich an." flo gab ihr einen kuss "du wirst es schon packen und irgendwann wird es auch vorrüber sein" flo grinste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Love story   High School Love story - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

High School Love story
Seite 18 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: Anderes-
Gehe zu: