| High School Love story | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 3:37 am | |
| "mhh was hast du gesagt" meint sie scherzhaft und erwiedert seinen kuss dann läuft sie schneller |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 4:19 am | |
| Flo lief gemütlich hinter her. "lass mal dann an meinem zu hause vorbei gehen, muss noch was holen."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 4:22 am | |
| "klar ,liegt sogar am weg " emily läuft in die richtung wo flo wohnt. nach 5 minuten waren sie da |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 7:31 am | |
| Flo machte die tür auf. "ich bins!" sein bruder war derweil als flo bei emily war, von seiner pressereise wieder zurück. "ok, hast du deine freundin dabei" Saniel lachte. Flo ging in seinen zimmer und packte paar sachen ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 7:33 am | |
| emily steht hinter flo und setzt sich in der zwischenzeit auf sein bett. nach einer minute lässt sie sich zurückfalln |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Di Aug 17, 2010 9:22 pm | |
| Flo guckte sie an "wohnst du eigentlich allein zu hause?" flo grinste und setzte sich auch aufs bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 1:03 am | |
| "nein mein bruder wohnt noch da, genauso wie meine eltern und meine schwester. nur sind meine eltern immer auf geschäftsreise , mein bruder arbeitet immer im krankenhaus und meine schwester die ist nun ja du weißt schon" "ach ja und da ist dann noch dora" meint sie und sieht zur decke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 7:50 am | |
| Flo kuschelte sich an ihr. "dann kann ich ja bei dir erstmal wohnen oder?" flo lächelte sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 7:53 am | |
| "klar " sagt sie etwas überrascht und überfordert zu gleich " sicher schatz" sagt sie dann und setzt sich auf |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:02 am | |
| "aber auch nur für kurze zeit. also für ca. 2 nächte." Flo lachte und guckte sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:09 am | |
| emily lächelt "hast du leicht was bestimmtes vor " sie sieht ihn an
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:23 am | |
| flo guckte sie an und küsste sie. "das wirst du ja bald sehen." flo packte den rest ein und nahm die zwei taschen in die hände. "na dann lass los gehen." flo grinste flo verabschiedete sich von seinen bruder und ging zur tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:26 am | |
| sie erwiedert seinen kuss"du brauchts so viel wie ich für sechs wochn" meint sie scherzhaft und sieht ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:43 am | |
| flo lachte "hier nimm mal kurz die tasche." flo gab ihr die tasche, aber was sie nicht wusste ist, dass gewichte in der tasche sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 8:49 am | |
| "was hasst du da alles eingepackt die ist ja voll schwer" meint sie und kann die tasche gerade so ohne probleme halten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:05 am | |
| Flo nahm ihr die tasche ab. "da sind meine trainingssachen enthalten. Weißt ja mach kickboxen." flo lächelte und öffnete die tür. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:10 am | |
| "cool" sie stand auf und ging durc die tür" soll ich dir tragn helfn?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:20 am | |
| flo lachte "Nein brauchst du nicht." flo ging weiter "kommst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:42 am | |
| emily lächelt und läuft ihm nach
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:54 am | |
| Flo lief neben emily "ok, jetzt gehts erstmal zu dir oder?" flo guckte fragend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 9:57 am | |
| sie nickt nur lächlent und geht weiter nach eiigenminuten sind sie wieder bei ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 10:08 am | |
| Flo stellte seine Taschen ab. "wo kann ich meine sachen hinein tun?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Mi Aug 18, 2010 10:14 am | |
| "komm mit" medint sie " dein gewand kannst du hierlasssn" emily ging in den keller und stand vor einer riesiegen glas tür. sie gab einen code ein und hielt flo die tür auf dann ging sie wieder vor und die beiden standen in einem fitnessstudio "du kannst dein zeug hier iwo hinstellnb" meinte sie dann und lief ihren blick durch den raum schweifen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 2:10 am | |
| Flos augen leuchteten. "Oh mein Gott! Ihr habt ein eigenen Fitnessraum." flo guckte umher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: High School Love story Do Aug 19, 2010 6:06 am | |
| "wenns nur der fitnessraum wär " sagt sie leise " du kannst ruhig alles ausprobiern, ich bin dannn mal im raum gegenüber und chille etwas " emily lässt flo in seinem glück alleine und verschwindet in den raum gegenüber und wellnesst |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: High School Love story | |
| |
|
| |
| High School Love story | |
|