Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 College disaster

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: College disaster   College disaster EmptySa Aug 28, 2010 5:32 am

Der normale Collegewahnsinn, es geht drunter und drüber. morgens schule und dann party party und party. es gibt viele verbindungen und clubs. und der kampf zwischen den beiden hauptverbindungen Alpha und Delta. Alpha sind eher die geeks und delta die die party macht und hauptsächlich blödsinn. Es gibt Football, Cheerleading, Schach, Horse riding, Kampfsportarten Fußball, Golf, Tennis, Tischtennis, English sports, Drama , Dance, kreativem schreiben und zeichenen, presse usw...
Wichtig :es gibt aufnahme riuale bei den verbindungen!!!!!

Name:
Alter:
Clubs/ Verbindung:
Beziehung:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:

Bitte clubs und verbindung hinschreiben und wenn ihr einen anderen club beitreten wollt dann einfach im charakterbogen dazu schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 6:32 am

Emily steigt aus dem auto und holt sich ihren zimmerplan und stellt ihre koffer in ihr zimmer ,dann geht sie kevin und sein zimmer suchen. Thery geht gleich in das verbindungshausund bezieht ihre luxuswohnung. kevin sieht sich noch um als emily ihm die augen zu hält"wer bin ich" sagt sie dann " emily" antwortet er ihr freudig. er dret sich um und die beiden umarmen sich
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 6:49 am

Ein kleiner Bus hält auf dem Schulhof."Danke fürs fahren Mrs.Kloud."Fly winkt der alten Dame und holt ihre Koffer.//Erstmal ins Zimmer gehen.//Sie schleppt ihre Koffer und ihre Gittare in das Zimmer."Ha das sieht ja klasse aus."sie staunt über den schlichten Raum und packt aus.Dann schließt sie den Verstärker an die Gittare und spielt erstmal ihr Lieblings Lied. (https://www.youtube.com/watch?v=HD7ka4oILMo)

Kokoa steht auf dem Schulhof//Ob er noch kommt?//.In diesem Moment fährt eine Limosine vor.Ein junger Mann steigt aus."Chaaatt!!!"Kokoa rennt auf ihn zu und umarmt ihn."Hey Baby."er zwinkert ihr zu und gibt ihr einen Kuss."Ich habe ne Überraschung für dich wir bekommen ein echt tolles Zimmer mit viel Luxus denn DU wohnst dieses Jahr mit MIR zusammen."Chat wartet auf ihre Reaktion."Ohhh Schatzii du bist echt klasse."sie springt ihm auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 7:24 am

emily und kevin gehn in sein zimmer " oh " sie hielt sich die augen zu " das ist nur mein zimmerkollege der gerne nackt auf dem bett liegt" sagt kevin und zieht emily zu sich aufs bett die ihre augen wieder öffnete
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 7:42 am

amu steigt aus einem ganz normalen wagen und schaut sich um
"was die immer für einen wind machen oder yuki?"

yuki stieg auch aus
"stimmt"
sie wirft ihre tasche über ihre schulter und geht auf das schulgebäude zu

Kukai war in seinem zimmer und packte seine schane asu
//: das wird garantiert ein lustiges jahr// dachte er

ikuto sah das schulgabäude
"völlig gegen meinen geschmack" sagte er murmelt vor sich hin
"viel zu protzig"
er ging langsam auf das schulgebäude zu und betrachtete die gegend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 7:51 am

der präsident der delta vereinigung hängt eine fahne auf, auf der steht das alle studenten einen aufnahmetest machn müssen
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptySo Aug 29, 2010 5:40 pm

Fly spielt ihr Lied zuende und schaut aus dem Fenster//Oh ein Aufnahme Test.Ich werde mal fragen was man machen muss//Sie geht auf den Schulhof.
"Ähm was muss man den für einen Test machen um AUfgenomen zu werden?"fragte sie etwas unsicher.

Sie kamen im Zimmer an:"Wow das ist ja ...Wow!"sie lässt sich auf ihr Bett fallen. //So schön weich...zzz//sie ist eingeschlafen.Chat gibt ihr einen Kuss auf die Wange und verlässt das Zimmer.Er ging zu Thery.Erklopft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 1:32 am

Hina stieg aus ihrem Auto und sah die Fahne. //Natoll. Aufmerksamkeit.// Sie ging auf ihr Zimmer und sah sich um. Danach legte sie ihre Tasche auf das Bett und ging Richtung Fahne.

In diesem Moment stieß Lee gegen sie. Er entschuldigte sich schnell und rannte auf sein Zimmer. "Endlich.", stöhnte er. "Aber ich muss mich nochmal bei ihr richtig entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 2:17 am

"das wirst du schon noch sehn " meinte der präsident und verschwand.
thery ging zur tür "ja wer ist da?" fragte si8e dann
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 2:39 am

Tim und Tekashi gingen zu ihren Zimmer und legten ihre Sachen aufs Bett.Tim schaute aus dem Fenster und sah die fahne"he Tekashi wir müssen raus und irgendein Aufnahmetest bestehen."die beiden gingen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 2:48 am

Lee ging raus. Als er Hina sah ging er sofort zu ihr. Er tippte sie an. Hina drehte sich zu ihm und dann sofort wieder weg. //Hoffentlich geht er weg.// Lee gab nicht auf. "Ich wollte mich nochmal..." Hina unterbrach ihn. "Schon ok."
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 2:57 am

"Hier ist Chat.Ich war letztes Jahr bei Alpha,falls sie sich noch daran erinnern können."
er klang etwas unsicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 2:59 am

sie zog ihr i phone heraus und gab etwas ein " jaja ich kann mich an dich erinnern " meint sie und öffnet ihm die tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:03 am

Lee machte ein verdutztes Gesicht. "Mhhh." Er blieb hinter Hina stehen. Hina sah auf die Fahne.
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:32 am

"Ich wollte nur fragen ob wir auch Aufnahmeprüfungen anbiten und wenn ob ich sie nachhollen muss?"er kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:33 am

"nope es reicht wenn du i wie anders talentiert bist als die delta leute od einfach nur reich und du dicch mit wirtschaft auskennst" meint sie
Nach oben Nach unten
*^*
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
*^*


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 26.06.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:40 am

"Gut.Danke das ist gut zuwissen."er nickte freundlich
und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:50 am

"baba" sagt sie und schließt die tür sie sitzt wieder vorm pc
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:51 am

Tim und Tekashi kamen an und Tim ging weiter und schaute sich etwas um.Tekashi ging zudem Podest und schaute sich di flagge genauer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 3:53 am

Hina merkte wie Lee´s Blick an ihr haftete. Sie ging ein Stück weg und zog die Ärmel ihres Pullovers weiter runter. Ihr wurde leicht kalt. Lee lächelte und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 4:21 am

Kukai legte sich auf sein bett und starrte an die decke

yuki bemerkte die flagge
"guck mal"
sie zeigte auf sie

"eine aufnahmeprüfun" seufzte amu
"naja wenns sein muss"

ikuto betrat das gebäude und sah sich um
er ging weiter in sein zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 5:02 am

"ich werd dann mal wieder gehn " meint emily und umarmt kev zum abschluss nochmal. "ach ja zieh dir bitte was an" sagt sie zu kevins zimmerkollegen beim vorbeigehn. emily geht durch den gang
Nach oben Nach unten
RUFFY!!! XDDDDDD
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
RUFFY!!! XDDDDDD


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2589
Anmeldedatum : 04.05.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 5:09 am

Die beiden suchten sich in der Menge wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 5:12 am

Hina beobachtete die Menge. Lee sah sich ein paar Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster EmptyMo Aug 30, 2010 5:15 am

emily sah die fahne und sah sie sich genauer an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





College disaster Empty
BeitragThema: Re: College disaster   College disaster Empty

Nach oben Nach unten
 
College disaster
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» College disaster
» colleg disaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Gemischtes RPG-
Gehe zu: