Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 3:26 am
"ich bin so froh das du mein bester freund bist" sagt emily zu kev und umartm ihn kurz , dann gehn sie weiter
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 4:55 am
bitte beachtet das man mindestens 2 zeilen vpll schreiben sollte ________________________________________________________
als amu mit dem auspacken fertig war wartete sie auf yuki
ikuto ging in sein zimmer //:ein einzelzimmer// er schaute sich um //: das ist schön// dachte er zufrieden er legte sich auf sein bett und schlief ein bisschen
kukai stand schließlich auf und wollte sich den rest des college angucken er sah zuerst die sportclubs "was es wohl alles gibt" murmelte er vor sich hin
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 5:00 am
emily ging zurück in ihr zimmer und sah soich ihr kunstwerk an. ihre zimmerkollegin war noch nicht angekommen
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 5:30 am
Kokoa gin in das Tanzstudio //Erstmal schön auspauern//.Doch als sie durch die Tür trat sah sie ein Mädchen das durch den ganzen Raum tanzte."Oh ähm hi ich bin Kokoa und du?"sie zog ihre Schuhe aus.
Fly wollte ihre Schwester Kokoa besuchen.Als sie sie suchte staß sie gegen Chat."Oh hi Chat tut mir Leid aber weist du wo Kokoa ist?" "Ach nicht so schlimm Fly richtig?Ich suche sie auch gerade sie wollte sch noch bei Alpha vorstellen."sagte Chat in sorge um seine Freundinn.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 7:45 pm
Hina wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie hörte auf zu tanzen. "Hina.", antwortete sie schüchtern. Sie blieb wie angewurzelt stehen und bewegte sich kein Stück. Lee sah sich währenddessen einige Räume der verschiedenen Clubs an.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 2:38 am
Als Tekashi Fertig war mit auspacken legte er sich ins Bett.Tim ging wärenddessen zu seinem Zimmer.//puh bin ich froh das sie nicht mit ihm zusammenist//dachte er und ging fröhlich weiter.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 3:36 am
emily stand wieder auf und lief durch die gegend
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 4:05 am
"auch gut was macht du gerade so?"
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 4:10 am
kukai ging die liste durch "skateboarding" murmelte er vor sich hin
yuki war fertig und ging mit amu den gang entlang "willst duu zu zero" fragte amu "ne nicht jetzt" antwortete yuki
ikuto stieß mit ein paar mädchen zusammen ging schweigend weiter
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 6:22 am
"durch die gegend llaufen" meint sie
*^* Fortgeschrittener
Alter : 26 Anzahl der Beiträge : 1477 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: College disaster Mi Sep 01, 2010 7:57 am
"Hina.Ein schöner Name.Eh das muss dir nicht peinlich sein du bist gut und ich tanze auch für mein Leben gern."Kokoa grinste sie an.Sie schaltete die Anlage an und fing an zu tanzen.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Do Sep 02, 2010 1:58 am
Hina blieb immer noch stehen. "Es ist mir nicht peinlich.", sagte sie leise. Als sie die Musik hörte, spürte sie den Drang wieder zu tanzen.
Als Lee sich die Räume angesehen hat, ging er zufrieden zu den anderen Räumen. Er sah 2 Mädchen in dem großen Saal. Eines Tanzte und das andere stand nur still da.