Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:00 am
"schon gut"Tim grinste und schaute sie weiter an.
Zuletzt von RUFFY!!! XDDDDDD am Di Aug 31, 2010 2:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:12 am
emily ging auf ihr zimmer und setzt sich aufs bett //hier wärs viel schöner wenns bunter wäre// sie steht wieder auf und geht in den art club und holt sich farben. sie strich die wände neu und malte motive darauf
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:21 am
//die war heiß//dachte Tim und guckte sich weiter um und sah Tekashi"hey Tekashi hier bin ich"Tekashi lief zu tim
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:27 am
Emily war nach ein paar stunden fertig und ging wieder hinaus, sie setzt sich auf eine mauer
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:36 am
Hina ging wieder auf ihr Zimmer. Sie war froh das sie ein Einzelzimmer hatte. Sie legte sich auf ihr Bett und starrte an die Decke. //Hoffentlich schaffe ich die Aufnahmeprüfung..// Lee blieb weiter auf dem Schulhof.
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:37 am
"ich gehe dann man ins Zimmer und packe aus"sagte Tekashi und ging los.Tim ging wärenddessen zu Emely und setzte sich neben sie."bist du nich die von vorhin?"
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 2:40 am
emily sieht ihn an " ja warum?"
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 3:09 am
"mich anscheinend aber noch nich?"//was sie wohl über mic denkt//Tm wartete auf antwort
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 3:10 am
Hina stand nach einer Weile auf und ging in den Raum der für den Danceclub vorgesehen war. "Soo groß.", sagte sie freudig. Ihre Augen leuchteten. Sie ging in die Mitte des Raumes und tanzte ein bisschen. Lee ging in sein Zimmer und packte ein paar Sachen aus. Dann machte er ein paar Übungen für die Kampfsportclubs.
Gast Gast
Thema: Re: College disaster Di Aug 31, 2010 3:15 am
"Tja" // wahrscheinlich i so ein unwichtiger typ// sie schaut gerade aus, als sie kevin sieht . emily steht auf und läuft zu ihm "hey kev" sie fällt ihm um den hals