Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
+4
Slayer
RPG-Freak
Clove
Nāga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:06 am

"Übertreiben? Du scheinst mich noch nicht richtig zu kennen."
Kane schwingt sich seinen Rucksack um und läuft zum Ausgang.
"Kommst du?!"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:09 am

"Jaja ich komme ja schon."Matthew läuft Kane hinterher, bis er plötzlich stoppt."Warte kurz, ich geh kurz noch etwas holen."Kurze Zeit später kommt er mit einem Rucksack wieder."Gut jetzt können wir los.Nehmen wir den Zug oder laufen wir?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:11 am

"hmpf... Wer soll den das bitte sein? Irgend so ein neuartiger Popstar??" Mima zog eine Augenbraue hoch und kratzte sich unwissend am Kopf
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:17 am

"Den Zug, geht erheblich schneller." Kane blickt sich um. "...aber wo war gleich nochmal der Bahnhof?"
Er zeigt in die Richtung, entscheidet sich allerdings um und zeigt in die entgegengesetzte. Kane sackt ein wenig ein und zieht sich an den Haaren. "Verdammt nochmal, wo geht's hin..?!"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:24 am

"Kann sein.", meint Meredy Schulter zuckend. "Aber die Mission scheint einfach ... wir müssen diesen Kerl nur von der Hafenstadt Hargeon zurück nach Hosenka eskotieren. Was meinst du dazu, Mima oder Opi?"


Zuletzt von Spicy am Fr Apr 29, 2011 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:35 am

Mima nickte "Das sollte eigentlich kein Problem sein. Und wenn wir doch auf Feinde stossen sollten... kann ich wenigstens mal wieder meinen Stab benutzen, er ist schon ganz vertsaubt^^" sie pustete den Staub von ihrem grossen Magierstab und lachte
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:38 am

"Solange etwas passiert, habe ich nichts einzuwenden. Hätte gut Lust auf ein bisschen Abenteuer.", lachte Zael leicht und sah Meredy dann eindringlich an.
"Warum nennst du mich über Opa? So alt bin ich nun auch wieder nicht, Kleines."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:43 am

"Du siehst aber ziemlich alt aus, finde ich. Du kannst mir ja das Gegenteil beweisen, Opi."
Unerwartet springt Meredy auf Zaels rücken und hält sich an seinen Schultern fest um nicht gleich wieder abzurutschen. "Also auf, auf!",meint sie herb und verpasst ihm gleichzeitig einen leichten Tritt in die Seite.


Zuletzt von Spicy am Do Apr 28, 2011 10:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:45 am

"Immer schön freundlich bleiben." mahnte Mima und ging vorraus. "Endlich komm ich mal wieder aus diesem Rattenloch raus!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 12:03 pm

"Urgh..", murmelte kaum hörbar und seufzte resigniert.
//Na toll.. Vielleicht hätte ich doch eine andere Gilde suchen sollen..//
Aber ohne sich weiter zu beklagen spielte er ihr Spiel mit, stützte Meredy auf seinem Rücken, damit sie nicht runterfallen konnte und lief neben Mima her.
"Jetzt wo wir doch eine Gruppe sind brauchen wir doch noch einen Namen, nicht?"
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 9:35 pm

//Was für ein Mist, ausgerechnet mit dem!//
Jaden klopft Slayer auf die Schulter und schubst ihn in Richtung Board.
"Such dir was aus."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener



Anzahl der Beiträge : 2747
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 9:35 pm

Plötzlich flog die Tür auf
Ein unbekanntesMädchen trat in das Gildengebäude ein
Entschlossen ging sie auf Makarov zu
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 11:22 pm

"Hö, Gruppen? Na gut... wird schon irgendwas leichtes da sein...
Hmmm.... DAS KLINGT ALLES NACH SO VIEL ARBEIT, OH MANN EY...."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:08 am

Makarov hebt ein wenig den Kopf.
"hm...? was willst du?"

"Ein Name ... auf die schnelle fällt mir keiner ein.", entgegnet Meredy Zael.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:23 am

"Was machst du da?Komm, lass uns zum Bahnhof gehen.", sagt Matthew und geht zielstrebig in die Richtung, in der der Bahnhof liegt.Er nimmt die Missionsbeschreibung noch einmal raus."Hey, was heißt denn das?Ist das irgendeine antike Schrift oder so?Ich kann das nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:34 am

"Hihi, wie wärs mit Team der uneingeschränkten Kraft der Jugend? Kihihi^^" //Warum brauchen wir einen Namen? WIr werden wohl kaum mehr als eine Mission schaffen mit solch Gegensätzlichen Charakteren...//
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:51 am

"Na gut, wenn du keinen nimmst, nehme ich einen."
Jaden nimmt einen Auftrag und schlendert aus der Gilde.
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:12 am

"Hei warte, und was für einer? Na ganz toll..." Slayer rannte ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:29 am

"Wir müssen Händler durch einen Wald begleiten und beschützen."
Jaden hält Slayer die Hand hin und stellt sich vor.
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:32 am

Kane nimmt Matthew den Zettel ab und fährt nochmal hinüber.
"Ich dachte, du weißt was das heißt ... Beherrscht oder kennst du jemanden mit Archive ..?"
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:34 am

"Hm... Ok, nett dich kennen zulernen, ich heiße Slayer." Er erwiderte den Handschlag.
"So, Förmlichkeiten rum, fangen wir gleich mal an, kann ja nicht allzu schwer werden..."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:35 am

"Nein, dann wäre es ja kein Problem das zu entziffern.Beziehungsweise können wir ja dann den Auftraggeber fragen, was das bedeuten soll."Matthew zeigt auf den Zettel, wo der ungefähre Aufenthaltsort des Artefakts sein soll."Kennst du diesen Ort?Ich habe noch nie etwas davon gehört."
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:40 am

Meredy lacht kurz kindlich. "Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?"
"Also .. wir sind 3 .. tertius, aber das klingt so langweilig .. Was meinst du, Opi?"

Anmerkung:

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Spicy am Fr Apr 29, 2011 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xPyro
Newbie
Newbie
xPyro


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:48 am

"Der Ort sagt mir auch nichts." Kane gähnt beherzt. "Lass uns doch den alten Knacker in der Gilde fragen, danach ein Schläfchen und morgen gehts los." //Und falls er es nicht weiß, muss ich es wohl wieder in die Hand nehmen.//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:52 am

"Oder wir gehen gleich zum Auftragsgeber.Der könnte uns dann sagen was diese Schrift zu bedeuten hat und wo dieser Ort genau liegt.Entscheide du einfach.Wenn du morgen los willst gehen wir halt morgen, für mich wär das kein Problem."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - United - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - United (Charackterbogen)
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» FAIRY TAIL RPG
» FAIRY TAIL RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: