Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
+4
Slayer
RPG-Freak
Clove
Nāga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:53 am

"Ich bin Makarovs Sohn, er hat mich adoptiert als ich ein Waisenkind wurde... Ich war nur nie hier in der Gilde, weil ich zu jung war aber es ist schon vier Jahre her, seitdem er mich adoptiert hat. Willst du auch etwas trinken?" *Jaden stand auf um sich etwas Ice tea zu holen*
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:56 am

"Verstehe, nein danke, ich bin versorgt." sie zeigte auf die Teekanne neben sich "Ich ziehe es vor mich gesund zu ernähren. Ausserdem ist Tee gut für die haut^^"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:57 am

Jet dreht sich lachend zu Mima um.
"Du kümmerst dich doch immer viel zu sehr um dein Aussehn, du bist schon schön genug!"
Er stellt ihr einen Krug Bier vor die Nase. "Der geht aufs Haus."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:59 am

Mima lächelte "Danke Jet du alter Charmeur" sie zwinkerte ihm zu "Aber Weizenprodukte sorgen letztendlich dafür dass die Blutgefässe zerstört werden, was glaubst du warum ich so lange gelebt habe? Weil ich mich richtig ernährt habe." //Und wegen einigem andern...//
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:01 am

//Wird schon gut sein für die alte Frau...//
*Jaden setzt sich mit nem Ice Tea und einem Chips pack neben sie und liest wieder weiter*
//WOW, momentmal, da steht was von einem rituellen Attentat!//
"Darf ich bitte diese Seite da mal lesen?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:03 am

In dem Moment öffnete sich die Tür und es wurde für einen Augenblick ruhig.
Ein noch unbekanntes Gesicht, dass allerdings von unzähligen Kratzern verseht waren.
Zael blieb noch am Eingang stehen und versuchte Luft zu bekommen und die Schmerzen seiner Verletzungen zu unterdrücken.
"Magnolia.. Wird angegriffen.. Ihr müsst.. helfen..", presste er hervor, ehe er auf seine Knien sank.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:03 am

Mima zog eine Augenbraue hoch. "Besser nicht, selbst wenn du es lesen könntest, es genügt nicht nur einzelne Wörter entziffern zu können. Ausserdem sind die Praktiken in diesem Buch viel zu schwierig für einen Jungspund wie dich. Wenn du nur eine Kleinigkeit schieff geht kannst du mit deinem Leben bezahlen. Genau darum lese auch ICH solche Bücher und niemand anderes sonst." Sie sah unberührt auf zu dem jungen Mann der bene zur Tür hereingekommen war. "Es würde dir nicht besser ergehn als diesem armen Kerl da." sie klappte ihr Buch zu und ging zu Zael. "Setz dich ersteinmal und lass mich deine Wunden anschauen. Und dann sag nocheinmal in Ruhe was los ist. Bitte."
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:06 am

"Vorhin hast du gesagt du hilfst jungen Leuten gerne, also kannst du es mir ja vorlesen bevor wir in den Krieg ziehen."
//Komm schon Oma, lies mir das vor...//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:07 am

"Später vielleicht. Im Moment habe ich wirklich keine Zeit. Und auch nur wen du versprichst absolut nichts nachzumachen aus dem Buch."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:09 am

"Ich bin aus Freesia hierher gewandert, um die Fairy Tail Gilde aufzusuchen. Vor den Stadtmauern lauerten allerdings diese Banditen. Ich dachte ich könnte alleine damit fertig werden, aber sie waren zu viele.."
Er biss sich gedeckt auf die Lippen, als er jedoch wieder zu den anderen sah, lächelte er sie alle an.
"Naja, eigentlich hatte ich gehofft, dass ihr mich dann aufnehmen würdet, wenn ich Magnolia alleine beschütze. Ist wohl nichts daraus geworden, huh?"
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:09 am

Die Party nimmt mit dem Fremden ein aprubtes Ende - Makarove wendet sich entsetzt dem Neuankömmling zu.
"Mein Junge, alles wird gut ... Mirajane?! Kümmere dich um ihn."
"N-natürlich ..", erwidert sie und versucht Zael aufzuhelfen.

"Endlich ein wenig Action ..", meint Kane eigenartig lächelnd und schwingt sich vom Stuhl.


Zuletzt von Spicy am Mi Apr 27, 2011 7:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:11 am

"Ja ich verspreche es." //Ich kann noch viel versprechen... Aber ich brauch die Informationen"

Jaden schreit:"Leute, gibts noch ein paar nüchterne unter uns, die angreifen können?"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:12 am

Mima schüttelte den Kopf. "hmhm, ihr steckt eure Erwartungen einfach immer viel zu hoch. Und dann muss ich euch schliesslich imemr verarzten." Sie hob eine Hand und ein türkiser Schimmer umgab sie als sie die Hand über die leichten Wunden führte heilten sie sofort.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:15 am

//Haha, ne alte Heilhexe :D//
*Jaden holt seinen Speer und geht mal in Richtung Ausgang."
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:17 am

Matthew betritt die Gilde wieder.//Hat die Feier etwa aufgehört?Wer ist das eigentlich?//Er guckt Zael misstrauig an.Dann wendet er sich an Makarov."Hey Master was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:19 am

"Hehe, tja. Man hört von Fairy Tail so vieles. Man sagt, ihr seid so stark, dass Städte durch eure unglaubliche Magie zerstört werden.", Zael lachte.
Dann wandte er sich zu Macarov: "Ich glaube sie haben irgendetwas über eine dunkle Gilde gemurmelt.. Raven Tail.. Sagt einem von euch das etwas?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:28 am

"Dunkle Gilde?...Könnte mir bitte irgendjemand sagen, was hier los ist?Hey Jaden was ist hier los?Wer ist dieser Typ da?Und was ist mit der dunklen Gilde Raven Tail?"
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:34 am

"Der Typ wollte zu uns und hat sich übernommen, er wollte uns imponieren. Wir müssen jetzt aber los um denen dort zu helfen!!!"
*wird ungeduldig*
//Boah ey, wir können auch ewig rum trödeln...//
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:39 am

"Wem helfen?!?Kannst du dich mal richtig ausdrücken?"//Eine GIlde voller Idioten halt.//
"Naja egal wem du helfen willst - ich komm mit.Ich brauche schließlich gerade etwas Training.//Genauergesagt andere Magietypen die ich nutzen kann.//
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:44 am

"Komm, ich erzähl dir alles unterwegs."
*Jaden rennt langsam los, bis er eingeholt worden ist um dann die Geschichte zu erzählen.*
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:45 am

"..Raven Tail? Das kann nicht sein, mein Junge. Du musst dich verhöhrt haben.", erwidert Makarove etwas beunruhigt.
"Jaden, Matthew und Kane? Ihr Drei solltet es mit den Banditen aufnehmen können. Betrachtet dies als A-Rang Mission! Findet den Feind, nehmt ihn gefangen und bringt ihn hierher zurück!"

Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:48 am

Jaden wird von den Banditen bereits angegriffen und kämpft gegen sie.

*Jaden wirft Dreck und Steine mit Schallgeschwindigkeit auf die Gegner*

//Wo bleiben die andern?//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:53 am

Einer der Banditen, der Wind Magie beherrschte, setzte sich auf seinen Stab und flog in die Luft.
"Kch! Noch mehr von diesen armseligen Möchtegern-Feen. Ihr könnt es nicht mit uns Raben aufnehmen! Wir werden euch zeigen, dass wir besser sind!"
Auf Kommando stürmten zwei weitere Banditen - einer mit Requipp und der andere mit Feuer Magie - auf Jaden zu.
Der erstere attackierte mit seinem Speer, während der Feuermagier mit seiner Flamme Deckung gibt.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:58 am

*Jaden sieht, dass sie angreifen und rennt zurück zur Gilde um Hilfe zu holen.*

//Oh Mann, ich dachte nicht, dass die noch lange rum pennen!//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:00 am

"Hahahaha, seht wie sie rennt! Los, Männer! Hinterher! Sie wird uns zum Nest der Feen bringen!", rief der Windmagier laut - allem Anschein nach der Kopf dieser Gruppe.
Mit lautem Gebrüll stürmten sie die Straßen Richtung Fairy-HQ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - United - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - United (Charackterbogen)
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» FAIRY TAIL RPG
» FAIRY TAIL RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: