Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail - United

Nach unten 
+4
Slayer
RPG-Freak
Clove
Nāga
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:03 am

//Oh mist, er hat recht das darf ich nicht tun//

*Jaden dreht sich um und greift mit seinem inzwischen Steinspeer an*
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:04 am

"Verstanden, Master!"Kurze Zeit später sieht Matthew, wie Jaden davonrennt.//Hat der etwa Angst vor DEN Typen?//Auf einmal bleiben die Banditen stehen, sie können sich nichtmehr bewegen.//DIese Runes Magic und Runen in ganz Magnolia platziert zu haben erweisen sich langsam als wirklich nützlich.//
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:07 am

Ein Schrei - Blut spritzt in alle Richtungen.
Eine Kette durchbohrte den Windmagier in der Luft, schleudert ihn immer wieder gegen den Boden und nahestehende Gebäude. Eine grausame Art zu sterben. Ein verrücktes Lachen hallt durch die Straßen, Kane kommt aus einer Gasse hervor.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:10 am

//Yeah, der Style gefällt mir//

Jaden tötet auf grausame Weise zwei Banditen mit seinem Speer.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:23 am

"Wieso müsst ihr sie gleich alle umbringen?Wenn sie tot sind können sie uns keine Informationen mehr liefern, richtig?"Matthew ging auf die beiden in den Runen gefangenen Banditen zu."Take over!Beast Arm!"Er schlug beide K.O. und machte sich auf den Weg zurück zur Gilde.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:27 am

//Ich hab mich gerade ziemlich schlecht angestellt//

Jaden versucht seine Hand mit Steinen und Erde zu umfassen und schafft es auch.

//Wie geil, ich will Armdrücken machen//

"Hey Matthew, hast du lust auf ein Armdrücken?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:32 am

"Wieso sollte ich?Übringeds hab ich eine Frage an dich: Ihr Dragon Slayer esst doch euer Element, richtig?Wie schmeckt Erde denn so?"Plötzlich hört Matthew ein leises Geräusch."Hast du das auch gehört?Scheint so als sei hier noch jemand.."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:36 am

Der Schatten, den Matthew warf flackerte auf, bewegte sich und schien aus dem Boden heraus zu quollen.
Es war ein Schattenmagier, der sich im Schatten von Matthew versteckt hatte.
"Hehehe, wie dumm ihr doch alle seid."
Ohne mit den Wimpern zu zucken ließ er Schattenpfeile auf seinen Gegner zu rasen.
"Als Rache für Aniki!!!"
Nun zeigten sich auch noch einige weitere Gestalten aus den schmalen Gängen und kamen geradewegs auf das Team zu.
Sie waren nun umzingelt.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:41 am

Matthew wich den Pfeilen knapp aus."Rache für was?Scheint so als wären wir umzingelt..Jaden mach dich bereit."//Ich hoffe wir kriegen Verstärkung, diese Typen scheinen nicht schlecht zu sein.//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:44 am

Nun sprang der Schattenmagier aus Matthew's Schatten und zeigte auf den toten Windmagier.
"Aniki ! Du hast meinen Bruder ermordet, du Schwein! Los! Zusammen zerquetschen wir diese mikrigen Feen!"
Der Schattenmagier sprang nach hinten und schien die Schatten zu sich zu ziehen, während die anderen die drei Fairy Tails permanent unter Beschuss von Magie halten.
Dabei zerstörten sie nicht nur nahestehende Gebäuden, sondern setzten sogar einiges in Brand.
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:46 am

Jaden verspeist einen Stein, um mehr Power zu bekommen.
"Erde schmeckt eigentlich ganz gut."
Jaden wirbelt mit Steinen und Dreck herum, so dass man fast nichts mehr sieht und greift die Gegner mit seiner Steinfaust an.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:50 am

Kane erzeugt vor sich ein Schild aus Dunkelheit, welches die Attacken abprallen lässt. Derweilen stechen zwei Ketten nach vorne zu dem Schattenmagier um seine Attacke zu stoppen. "Schade, dass du nicht lang genug leben wirst um ihn zu rächen!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:51 am

Mima beendete den Heilungsvorgang und warf einen kurzen Blick nach draussen. "Da gehts ja zu wie im Krieg... Ich bin überrascht dass du es überlebt hast." meinte sie zu Zael und legte den Kopf schief "Du musst wohl ein guter Magier sein."
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:58 am

Jaden wird von einer Kette getroffen als er durch denn aufgewirbelten Dreck stürmte und liegt am Boden.

//So viel zum Thema Dummheit...//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:59 am

"Hahaha, man ist nur so gut, wie..", er verstummte.
"Wie.."
Zael runzelte die Stirn. //Verdammt.. Mit fällt dieses Sprichwort nicht mehr ein!//
"Egal ! Darf ich denn der Gilde beitreten?", grinste er über den letzten Satz hinweg.

"Kch..!! Du Bastard !!! Dann werde ich eben die Stadt mit mir in den Tod reißen !"
Der Schattenmagier hob seine Arme in die Luft und die bis dato gesammelte Energie an Schatten formten eine große schwarze Kugel über Magnolia.
"Eeeh, hey! Wenn du diese Magie einsetzt.. dann bringst du uns doch auch um..!!", gerieten langsam seine eigene Kameraden in Panik.
"Ist mir doch egal! Von mir aus könnt ihr sterben, aber die Rache ist MEEIIIIN!!!", erwiderte der Magier mit einem entsetzlichem Lachen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:01 am

Mima lächelte "Tja, ich könnte wohl ein gutes Wort für dich einlegen, aber letztlich liegt es beim Gildenmeister ob er dich aufnimmt." Sie half ihm beim aufstehen. "Komm, wir sehn uns mal an was die da draussen machen, ich spüre dass da jemand eine ziemlich grosse Kraft ansammelt."
Nach oben Nach unten
Clove
Newbie
Newbie
Clove


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:03 am

//Was für ein Scheiss//

Jaden wirft dem Magier einen riesigen Stein an den Kopf, um ihn ab zulenken.

Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:05 am

//Vielleicht könnte ich das durch die Runen aufhalten aber dann darf ich jetzt nicht noch mehr Energie verschwenden.//, dachte Matthew.Währenddessen war der ganze aufgewirbelte Staub wieder zur Erde gesunken.Matthew versuchte, sich so unauffällig wie möglich zu verhalten, damit er nicht angegriffen wurde und die riesige Schattenkugel aufhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Nāga
Admin
Nāga


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:15 am

Eine der Ketten durchbohrt die rechte Seite des Schattenmagier und wickelt sich ein paar mal um ihn herum.
"Du willst einfach nicht aufgeben ... was?"
Mit der anderen Hand lässt Kane Klauen aus Dunkelheit auf die restlichen Gegnern zu schnellen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:32 am

"Kch, selbst wenn du mich tötest, wird die Kugel trotzdem noch weiter existieren und Magnolia und damit auch Fairy Tail auslöschen ! Für Raven Tail !!!"
Dann spuckte der Magier Blut und sank zu Boden.
Einige der Gegner schafften es den Klauen auszuweichen und machten sich auf einen Gegenangriff bereit oder fingen an vor der Kugel zu flüchten.

In dem Moment kamen auch Mima und Zael aus der Gilde und das schwarze Etwas (HUGO !) fiel geradewegs in einem schneckentempo auf die Erde zu.
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:36 am

Matthew konzentrierte sich HUGO die schwarze Kugel mit den Runen von Magnolia fern zu halten - doch es klappte nicht.Die Kugel fiel nun zwar nurnoch mit ca 10 km/h aber das reichte aus um Magnolia nicht rechtzeitig evakuieren zu können.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:37 am

"Hooo? Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gesehn..." meinte Mima und sah zum Himmel "vielleicht sollte jemand es aufhalten...?" auf ihrem Gesicht lag ein fragender Gesichtsausdruck, jedoch schien sie das alles kalt zu lassen, als würde jeden Tag dreimal eine schwarze todeskugel die Stadt bedrohen.
Nach oben Nach unten
Slayer
Newbie
Newbie
Slayer


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.11

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:16 pm

"Oh Mann, ich darf auch nie pennen, was?" Slayer wachte langsam auf. "Aber... Aber was zur Hölle ist DAS schon wieder?"
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 17.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:15 pm

"Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, was wir machen können?Wie wärs wenn wir die Kugel alle gleichzeitig beschießen?"//Das könnte die Kugel vielleicht über Magnolia implodieren lassen.Ein paar Häuser würden vielleicht beschädigt werden aber dafür wird nicht die ganze Stadt plus Einwohner zerstört.//
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 11:02 pm

"Also wenn du mich fragst können wir sie A: wie du sagst zum Exlpodieren bringen was aber möglicherweise grosse Schäden nach sich zieht B: Versuchen sie in eine andere Dimension zu bannen was ich nicht empfehle weil das viel zu gefährlich fürs Raum Zeit Kontinuum ist oder C: Wir drängen sie mit Wind Magie aus der Stadt raus wo es keinen Schaden anrichtet wenn sie zerstört wird." Zählte Mima auf und hob demonstrativ drei Finger in die Höhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail - United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail - United   Fairy Tail - United - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail - United
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail - United (Charackterbogen)
» Fairy Tail
» Fairy Tail
» FAIRY TAIL RPG
» FAIRY TAIL RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: