Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:24 am
"Hier für dich!" Plötzlich hielt Lelouch ein relatic großes Plüschtier in den Händen.(Plüschtier) "Du bist die einzige Person auf der Welt der ich wirklich Vertraue, Rhia, deswegen kennst du Zeros wahres Gesicht und deswegen woltle ich das du bei mir bist."
Rhiamon Anfänger
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 24.07.11
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:36 am
Wesker schrieb:
"Hier für dich!" Plötzlich hielt Lelouch ein relatic großes Plüschtier in den Händen.(Plüschtier) "Du bist die einzige Person auf der Welt der ich wirklich Vertraue, Rhia, deswegen kennst du Zeros wahres Gesicht und deswegen woltle ich das du bei mir bist."
"Wie süß!" Rhias augen wurden groß und sie riss es aus seinen händen, damit sie es an sich drücken konnte. (ein Mensch hätte das nicht überlebt ^^,) Mit riesigen Augen blickte sie ihn an. Dann umarmte sie ihn stürmisch, ohne das Tier aus den Händen zu lassen. "Das... ist eine große ehre... Lelouch.", flüsterte sie leise. "Danke."
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:41 am
Lelouch lächelte. "Schön das es dir gefällt, also Rhia wir werden bald in das Königreich fahren, wir werden 5 mal das Fahrzeug wechseln, die Leute kommen hier schon klar und wir haben ja noch Funk." Er setzte sich seine Maske auf. "Iss jetze bitte das Sandwich, wir müsse eine weile Fahren um an zukommen und dann gibt es wieder warmes essen versprochen."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:45 am
Kurz zuckte sie zusamen und drückte das Stofftier enger an sich. "Jetzt schon?" Sie brachte kaum mehr als ein flüstern zu stande. "Wir müssen jetzt los?"
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:47 am
"Ja, wenn wir jetze los fahren sind wir in 1-2 Stunden da, du bekomsmt ein eigennes Zimmer mit Bett und alles was du dir wünscht." Lelouch ging zur Tür, draußen führ schon ein Lastwagen vor.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:52 am
"I-Ich kann doch hier die Stellung halten? Ist doch nicht so wichtig das ich mit komme, ich meine, das kriegst du doch auc super ohne mich hin, oder? Ich... Äh..." Suchend blickte sie sich um, in der Hoffnung irgendeine Ausrede zu finden.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 10:55 am
"Wenn ich da wieder alleine auftauche wird meien abwesenheit auffällig, wenn du mist kommst denken alle ich sei mit meiner Kindheitsfreundin zusammen, das erklärt für die alles, jetze komm wir haben keine Zeit mehr und ich brauche dich an meiner Seite los, oder ich nehme dir das DIng wieder weg!"
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 11:00 am
"Nicht puckie!" Falls es ging, drückte sie das Plüschetwas noch doller an sich. "Und ich muss deine Logik nicht verstehen, oder?" sie vergrub ihr Gesicht in das weiche Fell des Plüschis.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 11:04 am
"Alles Teil meines Planen, wenn man die Welt erobern will, muss man einen guten Plan in der Tasche haben, immer hin will ich die Welt wieder in Ordnung bringen. Jetze komm mit!" Lelouch ging schonmal vor, setzte sich in den Lastwagen und wartete auf Rhia."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 11:10 am
Rhia grummelte noch irgendetwas, dass LeLouch zum Glück nicht mehr hören konnte. Dann eilte sie ihm schnell hinterher. Mit dem Plüschi in der Hand.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 11:16 am
Nach dem Rhia eingestiegen war, fuhr der Lastwagen auch gleich los. Unterwegs sind sie immer wieder in andere Wagen umgestiegen, als sie dann das letzte mal umsteigen wollten, waren sie in einer weiten Wüste. Lelouch zog sich um, er legte seine Zero Rüstung in ein Koffer genauso wie seine Maske. "Gleich ist das Letzte Auto da..." Nach dem Lelouch das gesagt hatte fuhr auch schon ein sehr sauberes und gutes Auto an die beiden ran. "Nach ihnen.." Sagte Lelouch wie ein Gentlemann und öffnete Rhia die Tür.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null So Jul 24, 2011 9:40 pm
Rhia blickte ihn an. "Dann... sind wir wohl bald da." Sie schluckte und stieg ein, das Plüschtier fest an sich gedrückt. Nervös blickte sie zu LeLouch.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 5:27 am
Lelouch stieg auch ein. "Mach dir kein Kopf alles wird gut..." Sagte er beruhigent.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 5:32 am
"Wenn du meinst...", murmelte sie leise in das Plüschtier und blickte in die Wüste. So leer... Und sinnlos. Das ganze Fruchtbare Land wurde verschwendet in Kriegen. Sie seufzte und kuschelte sich wieder enger an das Plüschi.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:11 am
Nach einer Stunde fahrt konnte man Lichter sehen und eine große Mauer. "Da ist es, die Hauptschadt des Königlichesreiches...eines der wenigen noch fruchtbaren Landschaften....." Lelouch warf der Mauer einen hass gefüllten Blick zu und ballte seine Fäuste.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:22 am
"Ruhig brauner..." Beruhigend strich sie über seinen Arm. "konzentrier dich." Als sie den Mauern einen Blick zuwarf, wurde ihr ganz flau im Magen. "Das wird lustig... Jetzt wirst du das Königreich kennen lernen, puckie. Freust du dich schon?" Lieb strich Rhia über den Kopf der Stoffpuppe.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:24 am
"Also, wenn die neue Königin eine Feier veranstaltet wirst du mich begleiten, wir gehen später ein Keid für dich kaufen." Lelouch lachte, er wusste das Rhia gleich noch nervöser wird.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:28 am
Sie schluckte und wollte protestieren, doch esd kam nicht mehr als ein heiseresn krächzen zustande. Dann hielt sie Puckie vor ihr Gesicht und verstellte die Stimme. "Wieso wollen sie mit Rhia auf eine Feier gehen, Mister Prinz? Ic meine, sie wird nicht unbedingt glücklich und.. gelassen ausschauen, wenn sie verstehen was ich meine, eure Hoheit."
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:30 am
"Weil es Teil meines Planes ist und weil ich niemand besseres gefunden habe." Sagte er um sie zu ärgern. "Nein, ich gehe lieber mit dir dahin als alleine da auf zu tauchen, zu dem ist begleitung Pflicht."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:35 am
Puckie haute LeLouch. "Du bist fies und ein Volltrottel, Mr. Ich-Habe-Super-Pläne!" In der verstellten Stimme lag eine kaum unterdrückte... leichte aggression, aber auch ein Tick belustigung. "Catherine wartet doch nur darauf von dir angesprochen zu werden, ob sie dich nicht begleiten möchte." Eine kleine prise verachtung sclich sich noch in die Pieps-Stimme.
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:44 am
"Ich gehe mit niemand anderes auf die Feiern! Du bist im gegensatz zu den anderen hier etwas Besonders!" Antwortete Lelouch trocken darauf und sah weiter aus dem Fenster.
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:48 am
"Nyuu..." Rhia ließ die Puppe sinken und sprach wieder mit normaler Stimme. //Und wie soll ich das jetzt verstehen?// Grüblerisch starrte sie auch aus dem fenster, ohne irgendetwas wahrzunehmen. //Diesen kerl versteht nichtmal ne Gedankenleserin.//
Zero Schöpfer
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:56 am
"Rhia würdest du mich auf den Königlichenfesten begleiten?" Lelouch sah sie fragend an. "Ich respektiere deine Antwort, das heißt du kennst nun selber entscheiden."
Rhiamon Anfänger
Thema: Re: Zero Hour, Die Stunde Null Mo Jul 25, 2011 6:58 am
"Sie verwirren sie! Sagten sie nicht eben noch, dass das zu eurem Plan gehöre?", antwortete Puckie.
Zero Schöpfer