"Klar. Wer war das überhaupt? Hast du schon wieder irgendeine Frau angebaggert und es versaut?", klopfte er ihm freundschaftlich auf den Rücken.
"Süüüüüßeeeeeeeeer ~", stöhnte eine grauenhaft bedrohliche Stimme aus den Staubschwaden hervor, als sich auch langsam dazu eine völlig rußige Gestalt, dessen Haare wie die Schlangen Medusa's abstanden und die Augen rot aufblitzten wie der versteinernde Blick. "Du entkommst mir niiiiicht ~ Khihihihihi ~!!!" Völlig gestört rannte Dan wie ein Monster aus dem Schutt auf das Burakkurozu-Team zu, doch zur Antwort warf der Neuankömmling nur einen kleinen metallenen Ball über die Schulter zurück.
"Du solltest damit langsam aufhören..", seufzte Shinsuke, als plötzlich hinter ihnen erneut eine seiner Detonationen hochging, "..Frauen können wirklich lästig werden. Glaub mir das, mein Freund."
Tenshigirl Agent of Chaos
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 2705 Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 7:09 am
"Wenn es doch nur eine Frau gewesen wäre..." erwiederte Toshiro, die Explosion im Hintergrund ignorierend. "Was machst du eigentlich schon wieder hier? Ich dachte du wärst länger weg..." meinte er dann beiläufig und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf wärend er beim gehen den Himmer betrachtete. Sein Gesciht erhellte sich als ihm plötzlich wieder etwas einfiel. "Ach ja! Hast du den Neuen schon kennengelernt? Er isn Arsch, aber er hat Rumia überlebt, also scheint er ganz in Ordnung zu sein."
Key Agent of Light
Anzahl der Beiträge : 3511 Anmeldedatum : 17.03.10
"Wie soll ich denn? Ich bin gerade erst angekommen. War eigentlich auf dem Weg zurück ins HQ, als ich dich in der Apotheke gesehen hatte.", zuckte er mit den Schultern, "Aber wenn er es überlebt hat, dann sollte er schon stark sein.", lachte er und konnte es schon kaum abwarten, Katsura kennenzulernen. Wenig später waren die Beiden auch schon dort angekommen und gingen direkt zum Aufenthaltsraum. Toshiro hatte die Tür aufgemacht und betrat als Erster den Raum. Die Party war noch voll im Gange, doch man konnte schon sehen, dass mehr oder minder die Hälfte bereits betrunken waren. "Toshi!", rief Shiina fröhlich, doch ihr Ausdruck veränderte sich schnell, "Oh mein Gott! Was ist nur mit dir passiert?! Geht es dir gut?!", rief sie dann erschrocken und begutachtete schnell, aber professionell seine Verletzungen. "Scheint alles nicht so schlimm zu sein, aber.. Oh! Hey, Shin-kun!!!" Und mit einem Mal hatte sie Toshi wieder zur Seite weggestoßen und rannte nun stattdessen mit funkelnden Augen zu Shinsuke zu. "Ich dachte du bist noch auf deiner Mission? Warum hast du nicht Bescheid gesagt?! Dann hätte dich doch sicher jemand abholen kommen können!" "Ach was. Ich bin ja nicht verletzt und außerdem wollte ich auch alle überraschen.", lächelte er nur gutmütig und streichelte ihr über den Kopf.
Thema: Re: Killers Di Okt 25, 2011 7:22 am
Toshiro knirschte wütend mit den Zähnen, überspielte es jedoch mit einem abschätzigen "Pftz, hier hast du deine Verbände, Shina-Chan!^^" Er streckte ihr de Verbände entgegen und versuchte fröhlich zu klingen. "TOOSHIIIIIII....!!! Wasssmachsuuu... du bis ja noch garnisch bedrunken!! Thihihiii!!" Koda hatte sich mit einem Arm um Toshis Hals gehackt und ihn beinahe zu Boden gerissen. Tiefrote Flecken auf seinen Wangen zeugten davon, dass der Kleine Assasine wohl schon ziemlich viel hatte. "Wohaha... Shinssskee... Auch scho wieder da..?! Du bisooo langsam!! Thihii!!"
Key Agent of Light
"Und wie ich sehe, hast du schon reichlich genug gehabt, Koda!", lachte Shinsuke und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter, "Welchen Anlass gibt es denn? Doch nicht etwa meine Rückkehr?" "Hahaha, ach nein! Wo denkst du nur hin!", rief Shiina fröhlich ohne zu wissen, wie taktlos es rüberkommen mag, "Wir feiern das Bestehen der Prüfung des Mutes von Zura-Zura!" Sie hackte sich bei ihm ein und zog ihn quer durch den Saal auf die Suche nach Katsura. "Zura-Zura! Ich möchte dir jemanden vorstellen!", rief sie schon von der Ferne. "Zura-Zura, das ist Shinsuke - auch bekannt als der Fallenmeister. Er ist auch ein Attentäter von Burakkurozu. Shin-kun, das ist unser neues Mitglied: Zura-Zura!" "Ich heiße Katsura..", murmelte Katsura desinteressiert und kaute demonstrativ an einem Kaugummi. "Aaaah! Ich habe schon viel von Toshi über dich gehört! Du bist ja der Einzige, der bisher durch die Prüfung mit Rumia lebend gekommen ist! Freut mich dich kennen zu lernen!". lächelte Shinsuke trotz allem freundlich und hielt wollte seine Hand schütteln, aber Zura gab ihm und seiner Hand nur einen irritierenden Ausdruck, als wüsste er nicht, was er mit der Geste anfangen soll. Dann legte er ihm schließlich ein Teigbällchen in die Hand und stand auf zum Gehen. // //, Shinsuke sah sprachlos auf seine Hand. War das sein Ernst? Hat er ihm gerade echt ein Teigbällchen gegeben? // Oh Gott.. Doch nicht etwa schon wieder so ein Spezialfall mit Superkräften und grottiger Sozialkompetenz.. Bin ich der einzig Normale hier?! //
Thema: Re: Killers Mi Okt 26, 2011 6:31 am
Toshi war derzeit damit beschäftigt seine Wunden zu lecken und sass zusammen mit Koda, der ihn unverblümt vollallte, auf einem Sofa in der Ecke. //Vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen...// dachte er deprimiert und nippte an seiner Flasche die Koda ihm zuvor in die Hand gedrückt hatte.
Zuras Weg zum Buffet war ein langer Spiessrutenlauf vorbei an Schulterklopfenden Unbekannten die mit Sprüchen nicht sparten und ihm alle noch ein hundertstes Mal gratulieren wollten. "Hey Kleiner!! Ich frage mich immer noch wie du überlebt hast, diese Rumia soll echt verdammt hart drauf sein, hast du nicht vielleicht doch gemogelt? Hahaha!!" Ein dicker Assasine der bereits etwas zu viel hatte schloss sich seinen Kameraden nicht an und sich Zura stattdessen in den Weg. "So klein wie du bist... Phehe.."
Key Agent of Light
"Ah.. Ihr habt extra für mich ein Schwein gemestet? Das wird nachher sicher ein Festmahl.", kam es monoton von Zura, der nun direkt vor dem Dicken stehenblieb. "Aber es sollte doch lieber wieder zurück in seinen Stall gehen.. Es versperrt mir ja total den Weg."
Derweilen war Dan völlig fix und fertig wieder im Ran Shiro HQ angekommen. "Dieser verdammter Typ.. Und dieser heißer Typ.. Wenn ich die Beiden in die Finger bekommen sollte, werde ich sie bestrafen bis sie nicht mehr aufhören können meinen Namen zu rufen und um Vergebung zu betteln..", murmelte er im Halbwahn vor sich immer wieder hin und malte unter Gekicher bereits bildlich aus, wie er sie mit seinen Spielzeugen richtig bearbeitet.
Thema: Re: Killers Mi Okt 26, 2011 6:46 am
Das Gesicht des Dicken verzog sich zu eienr wütenden Fratze "Was hast du gesagt, du Fliegenschiss?! Wie kannst du es wagen Big Hatsu zu beleidigen!? Ich mach dich fertig!" benebelt vom Alkohol hob der gigant seine riesige Faust und wollte Zura damit die Abreibung seines Lebens verpassen. Die umstehenden hatten währenddessen einen johlenden Kreis gebildet und feuerten sowohl Big Hatsu als auch Zura zum Kampf an.
Noch immer fiese und sehr perverse Sachen murmelnd bemerkte Dan gar nicht dass er an der gelangweilten Casey vorbeigelaufen war. Sie sah ihm mit einem Lolli um Mund überascht nach und zögerte gar nicht lange, sich ihm anzuschliessen. "Wen willst du Vierteilen...?" fragte sie unvermittelt, da Dan sie noch immer nicht bemerkt hatte
Key Agent of Light
Katsura verzog seine Mundwinkel nach unten. Auf einen Kampf hatte er nach alldem nun wirklich keine Lust. Mit lockeren kleinen Sprüngen und gekonnter Körperbeherrschung drehte er seinen Körper soweit genug, dass die Schläge ihn nicht trafen, aber Big Hatsu legte immer wieder einen drauf. "Was ist denn jetzt los? Hat jemand etwa vergessen das Schwein zu füttern?", rief er genervt, als er aber bald nach wenigen Schritten an der Abgrenzung des Kampffeldes angelangt war. "Dann wird es wohl Zeit dafür.." Katsura legte kurzerhand sein Lieblingsspielzeug - die Bazooka - an, während die riesige Faust ihm entgegen kam, ehe er die Rakete mit lautem Knall und viel Rauch in den fettigen Magen von Big Hatsu versenkte. Es dauerte eine Weile, bis die Rußwolken einigermaßen wieder Sicht freigaben und sämtliche Türen und Fenster geöffnet wurden, als man den dicken Killer geschwärzt auf dem Boden sah und Katsura, der gerade mit einem Teller Fleischklösschen, das er sich wohl in der Zwischenzeit geholt hatte, wieder zurück zu seinem Gegner ging. "Essenszeit ~", rief er in blankem Sarkasmus und setzte sich neben dem Kopf des am Boden Liegendem, bevor er mit seinen Stäbchen einen Kloß langsam zu dessen Mund führte.
"Diesen verdammt heißen Typen!!!", rief er plötzlich wütend auf. "Haaa..haaa..haaa.. Ich werde Burakkurozu auseinandernehmen..! Sie haben nur mit meinem blutrotem Herz gespielt!!!", Dan biss sich verbittert in seine teils verbrannte Jacke und heulte sich bei Casey aus.
Thema: Re: Killers Mi Okt 26, 2011 7:43 am
Hustend schluckte Big Hatsu, welcher sich kaum rühren konnte das Fleischklösschen hinunter und fiel anschliessend in Ohnmacht. Die umstehenden jubelten und liessen Zura hochleben, als hätte er überhaupt nichts tödliches oder verwerfliches getan.
"Ohh... es wird alles wieder gut..." meinte Casey und klopfte Dan aufmunternd auf den Rücken welcher sich heulend zwischen ihren Brüsten vergraben hatten, was bei jedem anderen Menschen seltsam gewesen wäre. "Du hast ja noch immer..." sie dachte kurz nach als ihre Gedanken zu Kaito abschweiften und entschied sich dann anders "Junchi^^ He's a very niccce guy^^"
Key Agent of Light
"Hm..", Schulter zuckend nahm er dann auch einen Bissen, ohne weiter über den Verletzten nachzudenken. //Ah.. eindeutig einer der starken und sozialverkrüppelten Sorte..//, dachte Shinsuke kopfschüttelnd und deprimiert, während er sich das ganze Schauspiel beobachtet hatte. Aber das fiel natürlich keinem weiterem mehr auf, da die meisten sich sowieso wieder dem Besäufnis zugewandt haben.
Völlig gerührt schaute er mit tränenden Augen zu Casey herauf. "Du.. Du.. DU BIST DIE BESTE FREUNDIN, DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!", rief er laut und fiel ihr dankend um den Hals. "Ich hatte noch nie so eine gute Freundin wie dich gehabt..", schniefte er.
Thema: Re: Killers Mi Okt 26, 2011 8:40 am
"Awww, Sweet, Thank you! " war das einzige was casey dazu einfiel und tätschelte Grells Kopf was eine kleine Russwolke erzeugte. "Puhu... du solltest ein Bad nehmen, dann gehts dir bestimmt gleich besser... ausserdem verteilst du den ganzen Dreck im Hq, und wenn Zakon das sieht..." "DAN!!! VERDAMMT NOCHMAL!!!" "zu spät... =.=" wie eine Furie kam eben der tobende zakon den Gang entlang gelaufen der offensichtlich der Spur nach gefolgt war, die Dan hinterlassen hatte. "Ich habe heute morgen erst den GANZEN Boden aufgewischt weil irgend ein Trottel dachte er müsste hier abkratzen, und jetzt kommst DU und verteilst deinen Schei** hier!! Mir reichts!! Von jetzt an streike ich, macht doch was ihr wollt!!" brüllte er hysterisch und stackste beleidigt davon ehe er sich nochmal kurz umwandte. "Und damit das klar ist, DU wirst das hier wieder sauber machen!!"
Key Agent of Light
"Aaaw, Zakon-san.. Gerade weil du doch so fleißig bist und - egal welches Dreckmonster auch kommen mag - dich nie runterkriegen lässt aufzuräumen. Genau deswegen verehren und respektieren wir dich. Denn diese Ausdauer zeigt uns, was für ein außergewöhnlicher und begabter Schwertmeister du sein musst, dass du all das erdulden kannst ~", lallte Grell einschleimend, nachdem er von Casey abgelassen und nun an Zakon dran war.
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 6:28 am
Zakon sah noch immer beleidigt aus, doch der Honig, den Grell ihm unter die Nase strich, schien Wirkung zu zeigen. "Haaa... es ist doch imemr dasselbe mit euch..." seufzte er zerknirscht und schüttelte den Kopf. "Los los, macht dass ihr wegkommt, bevor ich es mir anders überlege!!" meinte er dann harsch und wedelte mit der Hand als würde er eine lästige Fliege vercheuchen. Casey grinnste und nahm Dan beim Arm um ihn mit sich zu ziehen. "Thank you so much, Zakon-chan! Du bist der beste ;D" Als sie sich ein wenig entfernt und Zakon mit dem Schmutzigen Boden allein gelassen hatten kicherte Casey annerkennend. "Hihi, das war ja echt genial^^ den Charme muss man dir schon lassen. ;D"
Key Agent of Light
"Natürlich ~ Ich weiß genau, was ein Mann am liebsten hört ~", zwinkerte er ihr überzeugt von sich zu und kicherte im selben Ton wie Casey mit. "Aaaw.. Aber ich muss unbedingt jetzt ein Bad nehmen.. So kann ich mich doch nicht der Welt zeigen..", er rümpfte sich die Nase und klopfte sich noch weiteren Ruß von den Klamotten, das natürlich Zakon wieder aufwischen darf.
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 6:47 am
"Alles klar, bis später^^" Casey winkte und hüpfte fröhlich davon //Hmm, er is doch kein so schlechter Kerl...^^//
Dan war derzeit bereits im Bad angekommen und traff dort auf eine gewohnte Bekanntschaft. "Dan-san! haha, du siehst aus wie eine Vogelscheuche!!" lachte der Chef der Ran Shrio ungeniert und strich sich die nassen Haare aus em Gesicht. "Was hast du angestellt? Und weiss Zakon schon dass du dich derart schmutzig gemacht hast?^^"
Key Agent of Light
"Ohja, der ist gerade putzen", lachte Dan und warf sich ins warme dampfende Wasser. "Aber sag mal, Kannan-san.. Willst du nicht wenigstens beim Baden deine Maske abnehmen..?", fragte er dann zögerlich, während er ihn skeptisch betrachtete, "Und hast du nichts anderes zu tun, als nur hier zu sitzen und zu baden?!"
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 6:57 am
Kannan lacht und kratzte sich am maskierten Kinn. "Kann ich nicht... ist angewachsen." meinte er und lachte über seinen eigenen, saublöden Witz, den Dan jedoch zumindest belächeln musste, da Kannan immerhin der Chef war, und das zeige er auch gerne. "Ausserdem bin ich der Chef." Sein Lieblingssatz... Er sah nachdenklich an die Decke und wechselte schnell das Thema "Zakon putzt sagst du...? Haa... ich wüsste echt nicht was wir ohne ihn machen würden... vielleicht... sollten wir ihm mal was zurückgeben, was meinst du?" Er sah Dan fragend an
Key Agent of Light
"Wie wärs, wenn wir ihm ein Geschenk machen? Er ist doch so ein guter Schwertkämpfer, aber er benutzt seit langer Zeit schon immer wieder dieselben Techniken.. Vielleicht sollten wir ihm helfen eine neue zu finden?", überlegte Dan und nickte dabei gleichzeitig zustimmend.
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 7:14 am
"hooo...?" Kannan dachte angestrengt darüber nach als sich sein gesicht plötzlich erhellte, freudig schnippte er mit dem Finger. "Ich habe die perfekte Idee für ein Geschenk!!" sagte er aufgeregt und war dabei aufgesprungen und stand nur noch bis zu den Knieen im Wasser, was ihm jedoch gar nicht aufzufallen schien. "Ich habe von nem Dojo in der Nähe gehört in dem eine Schriftrolle aufbewahrt wird die eine uralte, sehr mächtige Schwertkampftechnik enthalten soll!!" Seine Augen leuchteten vor begeisterung während er davon erzählte. "Das wäre PERFEKT! Allerdings wird sie bestimmt bestens bewacht... hmm... egal!! Ihr macht das!!" Er hob seine Faust gen Himmel "sobald du fertig gebadet hast schnappst du dir zwei drei Leute und gehst die Schriftrolle für mich klauen!!" er setze sich wieder. "Zakon wird sich wahnsinnig freuen x33"
Key Agent of Light
"Eeeeh?! Kommst du etwa nicht mit, Kannan-san?", er sah ihn überrascht an. Wie immer gibt Kannan immer nur Aufträge, bewegt seinen Arsch aber sonst nie irgendwohin, außer sein Bett, zum Essen und zum Baden. Und immer wenn man ihn zu etwas bewegen will, kommt die ewige Ausrede, die aber seltsamerweise nie an Wirkung verliert.
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 7:33 am
Kannan sah ihn nur verständnislos an "Aber wieso denn? Ich bin doch der Chef?" womit er die Regel mal wieder bestätigte. "Hmm... meint du dass ihr es bis morgen Abend schafft? Zakon wollte morgen wieder kochen, das wäre die perfekte Gelegenheit es ihm zu überreichen..." Kannan sah Dans leicht entnervten Blick und fügte hinzu "Du kannst ja Kaito fragen ob er mitkommt, wenn er nein sagt... sag ihm der Chef habe gesagt er solle gehen. Ahaha "
Key Agent of Light
Dan's Gesicht leuchtete plötzlich strahlend auf und ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht. "Auf jeden Fall! Wenn es sein muss, werde ich mein Leben dafür geben! KAAAIIIITOOOOO!!!!", voller Enthusiasmus war Dan aufgesprungen und rannte nun wieder einmal völlig in Ekstase aus dem Bad heraus.. ohne Badetuch. Wie immer.
Thema: Re: Killers Do Okt 27, 2011 7:54 am
Kaum um die Wcke gebogen knallte er gegen die vor Überraschung laut kreischende Casey, die nun unter Dans nacktem Körper begraben wurde. "HAAHIIIII!!!! DANNYYY!!! What The Fuck!!! >///<" Steif wie ein Brett hatte sie panisch die Augen bedeckt während eine tiefrote Blutspur aus ihrem rechten Nasenloch lief. "Warum bist du schon wieder nackt!?! x.x"
Key Agent of Light
"Huh? Casey?", er hatte sich auf ihren Schoss aufgesetzt und sah sie verwirrt an. "Bwahahaha! Du blutest ja aus der Nase!", lachte er sie aus und zeigte mit einem Finger auf sie, ehe er sich seiner eigenen Lage bewusst wurde. " Oh mein Gott !!!", rief er peinlich berührt auf, und schnellte sofort ins nächste Gebüsch. "Was hast du getan, Casey?!?!", warf er ihr vorwurfsvoll zu.