Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 9:16 am

Toshiro drehte sich zu Katsura um, und wollte sich seine Meinung einholen, aber konnte seine Augen kaum trauen. Katsura, der eben noch neben ihm stand, lag nun plötzlich auf dem Boden mit seiner Schlafmaske und machte sich breit.
Demonstrativ schnarchte er leise vor sich hin mit einer entsprechenden Blase vor der Nase.
Es mehr als nur auffällig, dass er einem Gespräch entgehen wollte.

"Ha.. das war mir irgendwie fast schon klar.. Drop ", lachte er fahl. //Naja, wenigstens läd sie mich dann zum Essen ein >:D //
"Tsuchichichichi", kicherte Tsunomichi, "Nun denn. Ich werde jetzt die nächsten Teilnehmer bekanntgeben..."

Dan hatte seine Position an der Seite von Jun'ichiro's Bett aufgegeben und war in Casey's Raum gegangen, in dem er neben ihrem Bett sitzend auf ihr Erwachen wartete.
"Dein Gegner war erschreckend.. Dass er gegen dich und deinen westlichen Waffen siegen würde, hätte ich nicht gedacht.. Aber immerhin hast du ihn ordentlich durchgenommen. Damit wird der nächste Kampf gegen sicher ein Klacks, hörst du?"
Er laberte einfach darauf los, erzählte von den letzten Kämpfen und fasste den allgemeinen Punktestand zusammen. "Ich hoffe sehr, dass du bald wieder auf die Beine kommst, Casey.", lächelte er müde.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 9:27 am

Als hätte sie die ganze Zeit nur so getan schlug Casey die Augen auf und drehte mühsam den Kopf zur Seite und lächelte schwach aber herzlich. "Wie schön, ich bin froh dass du hier bist..." Sie hustete und sah an sich herab. Dort wo Senri sie aufgeschlitzt hatte bedeckte nun ein sauberer Verband die relativ grosse Wunde. Auch über ihre Brust spannte sich ein schneeweisseer Verband. "Er war einfach... zu schnell." meinte sie leisse, sah dann jedoch auf und ihre Augen funkelten erregt "Wie, wie geht es Junchi?! Geht es ihm gut?!" stiess sie mit besorgter Stimme hervor und sah fast flehend zu ihrem Freund hoch.

Zeitgleich in einem weiter entfernten Flügel des Krankenhauses war Toshiro mit einem kleinen Blumenstrauss in der Hand auf dem Weg zu Shiinas Zimmer. Zu seiner Verwunderung und Entsetzen musste er feststellen, dass ihr Bruder Senri im gleichen Zimmer untergebracht war, wenn auch im Moment nicht bei Bewustsein. Shiina hingegen sass aufrecht und wach auf ihrem Bett als Toshiro den Raum betratt. "Shiina-Chan..! Ich bin... hier um dich zuuu... besuchen!!" meinte er und streckte ihr steif wie ein Brett den Strauss entgegen während er imemr wieder nervös zu Senri schielte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 11:30 am

"Junchi.. Er ist noch nicht aufgewacht, aber er ist zumindest nicht mehr auf der Intensivstation mehr. Seine inneren Organe sind glücklicherweise nicht zu schwer verletzt, aber er hat ein schweres Hirntraume, sagten die Ärzte..", Dan versuchte das Positive daran zu sehen, denn es hätte Junchi schlimmer treffen können. Vielleicht hätte er auch in dem einem Kampf sterben können. "Aber er soll laut den Prognosen schon wieder auf die Beine kommen, wenn man ihm genug Zeit zum Erholen gibt."

"Tihihi, das ist aber nett von dir, Toshi!", lächelte Shiina glücklich und quitschte in ihrem üblichem hohen Ton, ohne Rücksicht auf die Lautstärke und die Möglichkeit Senri aufzuwecken. "Wie waren die Kämpfe bisher? Haben wir weiterhin gewonnen?", erkundigte sie sich laut. Anscheinend ging es ihr soweit schon besser mit den vielen Schmerzmitteln, sodass sie ohne Probleme wieder ihre fröhliche Laune an den Tag legen konnte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 11:39 am

"Ähm.. naja, Koda der Idiot hat den anderen Typen gewinnen lassen, aber Renko (Unwichtiger Charakter) hat uns einen weiteren Sieg gebracht. Allerdings hats Kataro dann versaut..." sagte er zerknirscht und biss sich auf die Unterlippe. "Ehm... dir.. dir scheint es ja wieder recht gut zu gehen, das freut mich^^" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er wusste selbst nicht recht was mit ihm los war, irgendwie hatte er kurzzeitig seine Spontane Hast und Überschwänglichkeit eingebüsst. //Bitte bitte wach nicht auf... x.x//

"Oh, right... diese verrückte Schlampe... wenn ich doe zwischen die Finger kriege...!" stiess Casey wütend hervor und ballte die Faust. "Aber du sagtest Zakon sei auch hier, und dass obwohl er gewonnen hat, das muss ein furchtbaere Kampf gewesen sein." Sie dachte kurz nach "Uuuund... was ist mit... du weisst schon, mit... IHM..?"

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 12:25 pm

"Ja, der Arzt sagte, dass, wenn ich mich gut schone, werde ich bald schon wieder entlassen werden.", Shiina nickte zufrieden.
Plötzlich sah sie aber bedrückt herunter.
"Aber Onii-chan.. Ich hab später als er gekämpft.. und auch noch gegen den wohl gefährlichsten Gegner.. Und trotzdem bin ich wach und er..", sie biss sich leicht in die Lippen, um ja nicht anzufangen zu weinen. Sie konnte unmöglich in diese Situation Schwäche zeigen, wenn Toshiro noch bei ihr war.

"Kaito?", Dan musste lächeln, "Nun, er hat den Kampf wie erwartet in Sekunden beendet, auch wenn er fast disqualifiziert wurde, weil er beinahe ein Massaker mit dem Blut eines kleinem Mädchen veranstaltet hätte..", sein Grinsen wurde breiter, als er plötzlich die Arme um seinen eigenen Körper schlung.
"Haaaach ~ Kaito-chaaaaan ~ <3 Du bist soooo süüüüüß!", schwärmte er in höchsten und lautesten Tönen von seinem Schatz.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 12:34 pm

"Haa.." Casey schüttelte leicht den Kopf und wandte dann den Blick leicht ab //Wie es zu erwarten war...// "Tsk... du stehst also immer noch auf ihn...?" Sie kniff die Augen leicht zusammen und schürzte die Lippen "meinetwegen kannst du ihn gerne haben, dieser Kerl hat mich nicht verdient!" sie hob leicht das Kinn und wäre sie wie sonst geschminkt gewesen hätte diese Geste bestimmt einigen koketten Eindruck gemacht. "Glaub mir, hinter seinen Stahlblauen Augen verbirgt sich bestimmt nicht der rosarote Schmusebär den du dir wünschst..."

Hin und her gerissen zwischen seinem Instinkt und seinem Verstand befand sich zur gleichen Zeit Toshiro in einer ziemlich unangenehmen Zwickmühle. "Shiina-Chan..." //Ich kann nicht... es würde nur wieder Probleme geben, tus nicht Toshiro, TUS NICHT!!// "Shiina-CHAAAAAN!! Du bist so süss wenn du traurig biiist!!! Es wird alles wieder gut!!" Er hatte sich auf sie gestürzt und in einer festen Umarmung begraben. //Gaaanz toll gemacht dämlicher Holzkopf... -.- ... Sie riecht so guuuut Sabber //
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 12:49 pm

"Ach komm schon~", meinte Dan abwedelnd, "Hast du nicht seine Blicke gesehen, die er den Burros immer zuwarf? Sie war voll von Rache und Mordlust gefüllt.. Nur wegen uns! Für uns! Er wird Junchi und dich rächen! Ganz bestimmt <3", er verfiel sich immer weiter in seine Ekstase. "Aber natürlich werde ich euch auch rächen! Den nächsten, den ich im Kampf treffen werde, werde ich den Kopf abschlagen!"
Siegessicher ballte er seine Hand zu einer Faust und in seinen Augen loderte bereits ein heißes Feuer.

"Hihihi..", kicherte Shiina ihre Trauer überspielend mit Tränen in ihren Augenwinkel, als die Beiden plötzlich ein Laut vernahmen.
"Hmmnn..", Senri, der bis eben noch im Bett nebenan geschlafen hatte, war anscheinend nun aufgewacht hielt sich eine Hand an die Schläfe, bevor er trotz den Verletzungen versuchte sich aufzusetzen. Und genau in diesem Moment hatte er zur Seite gesehen.
"... ... ...", er erstarrte in seiner Bewegung und sah mit versteinertem Ausdruck Shiina und Toshiro an. Dabei hatte er auch gesehen, dass die Augen seiner geliebten Schwester anscheinend nass waren. Hatte sie etwa geweint? Nein.. Sie weinte genau zu dem Augenblick. Genau dann, als Toshiro sie umarmt hatte. Ein Zufall? Nein! Ganz sicher nicht!
Senri spürte wie sich langsam die Wut in sich aufbaute und ihn seine Verletzungen vergessen ließ.
Wenn Toshiro es wirklich gewagt hatte, nicht nur Shiina anzurühren, sondern sogar zum Weinen gebracht hatte.
"Toshi..", flüsterte er fast schon in einem scharfem Ton, während seine Augen ihn mit gefährlich, tödlichen Blicken durchbohrte. Er würde ihn sowas von umbringen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 12:56 pm

"Rache..? Für uns...?" //Das glaubst du doch selbst nicht...// Sie war sich unsicher, konnte Kaito tatsächlich sowas wie Gefühle empfinden?? //Naja... ganz unmöglich... wäre es ja nicht..// Sie seufzte lächelte aber dann. "Wir zählen auf dich, Danny!" Sie zwinkerte ihm lachend zu. "Ich würde wirklich zu gern beim Kampf zuschauen.. hoffentlich entlassen sie mich bald!"

"Oh... nein..." hauchte Toshiro nur und sah mit ersteinertem Blick zum anderen Krankenbett in dem Senri lag und ihn wütender als jeh zuvor anfunkelte. "Ich.. eh.. das, das ist ein Missverständniss... ich meine..!" Ganz damit beschäftigt sich irgendwie aus der Sache rausreden zu wollen dachte er gar nicht daran wenigstens von Shiina herunterzusteigen während ihm der kalte Schweiss in Strömen den Rücken hinablief. Noch viel zu gut steckte ihm die letzte Tracht Prügel in den Knochen...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 1:31 pm

"Konzentriere dich lieber auf deine Genesung! Ich werde mich schon darum kümmern, was das Auf-dem-Laufendem-halten angeht.", zwinkerte Dan ihr zu, "Was mich angeht.. Ich werde 100%ig den Sieg nach Hause bringen!", lachte er zuversichtlich.

"Wie kannst du es wagen Shiina anzu-..", Senri war schon in Begriff von seinem Krankenbett abzusteigen und auf Toshi loszugehen, als ihm etwas weitaus wichtigeres einfiel.
"Shiina!", er hastete zum Bett seiner Schwester, riss sich von allen Schläuchen frei, die unter seiner Haut steckten, und ließ eine schnelle Faust in Toshiro's Gesicht landen, um freien Zugriff auf seine Schwester zu bekommen.
"Der Kampf gegen Kaito..!! Du bist doch nicht etwa schwer verletzt?!?!", erkundigte er sich voller Sorge, wartete jedoch nicht auf eine Antwort ihrerseite ab, sondern suchte sich sogleich den nächsten Sündenbock.
"Verdammt, Toshiro... Wie konntest du zulassen, dass sie antritt..!? Es ist ein Wunder, dass Kaito sie nicht umgebracht hat!!!"
Senri wollte ihm an den Kragen gehen, als er jedoch von seinen Verletzungen in die Knie gezwungen wurde.
"Nein, Onii-chan! Du verstehst das fa-"
"Du hättest sie beschützen sollen!", er ging vor Wut gar nicht mehr darauf ein, was seine Shiina ihm zu sagen hatte. Alles was er noch sah, war rot.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 13, 2012 11:38 pm

"Hmpf.." Toshiro hielt sich seine blutende Nase während er mit der anderen Hand wild herumfuchtelte. "Naber, naber..! Shiima-Cham geth es doch gut! I-ich abe versucht schie aufsuhalten!! Ehrlich!" So sehr in Rage hatte er Senri noch nie gesehn, möglicherweise musste er tatsächlich um sein Leben fürchten. "Und ich habe auch- Senri-? Was tutst du-?!" In Panik krabbelte er Rückwärts vor Senri zurück während dieser sich aufkämpfte und ihn offensichtich zu Tode prügeln wollte. //Vielleicht sollte ich ihn angreifen, in diesem Zustand könnte ich ihn besiegen!!// Nach einem hastigen Blick zu Shiina jedoch verwarf er den Gedanken sofort wieder.

"Hoho!! solche Motivation hört man gerne Dan!!" Kannan stand plötzlich in der Tür und musste seine Geschäfte wohl erledigt haben. "Ich war eben bei Zakon, und er brennt ebenfals darauf... oh... mist, falsche Wortwahl..." er kratzte sich am Kopf "Verdammt, Haha! ^^* Naja, jedenfalls wird er seinem nächsten Gegner keine Gnade zukommen lassen!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 6:50 am

"Onii-Chan!! Bitte-!!!", rief Shiina verzweifelt. Sogar sie, die im Normalfall zu naiv ist, um die Gefahr zu erkennen, wusste, dass das brenzlig für Toshiro war.
Aber wie oft und verzweifelt sie nach der Aufmerksamkeit ihres Bruders bettelte, er schenkte ihr einfach keine Beachtung.
"Ich werde nie verzeihen.. Ich werde dich aufschlitzen und ausbluten lassen, wie ein armseliges Tier..!!!", drohte Senri ihm, als er kurz vor ihm stand, "Du bist ein toter Ma--"
"Onii-Chan! Ich liebe ihn!!!", kreischte plötzlich Shiina so laut sie konnte.
Dann wurde es still.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 6:59 am

Beide, sowohl Toshiro als auch Senri sahen Shiina entgeistert an. Nach einem kurzen Augenblick der Stille der sich wie Minuten hinzog. "WAAAAS..?!" Toshiro konnte es kaum glauben und stammelte irgendwelches unverständliches Zeug im Versuch etwas zu sagen. "Jaaberaberaber...!!! ABER...!! X.x" Hatte sie das eben wirklich gesagt oder war sein Gehirn einfach schon zu sehr geschädigt durch den ganzen Prügel?
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 7:07 am

Genauso oder ähnlich erging es auch Senri. Nur, dass er im Gegensatz kein Wort oder Laut herausbringen konnte.
"Ehh.. nun..", stammelte Shiina nun unsicher, als sie die eigenartige Blicke auf sie gerichtet sah, während sie selbst nun langsam errötete, "B-bitte tu Toshi-kun nichts! Er hat mich wirklich beschützt! Sie dir seine Wunden an! Das sind Beweise dafür, dass er sich für mich gegen Kaito gestellt hat, als dieser mich umbringen wollte! Er hat mir das Leben gerettet, also bitte... bitte, Onii-chan...". Und erneut war sie kurz vor einem Tränenzusammenbruch.
Senri wusste immer noch nicht, wie er reagieren sollte.
"Du..", begann er mit zitternder Stimme, "Du.. liebst ihn..?"
Das schien wohl das Einzige zu sein, dass er aus ihrem Appell herausgehört hatte.
"Wie? Eh.. Was?", Shiina zuckte unsicher zusammen.
"Du.. liebst ihn..?!", Senri's Stimme wurde langsam lauter und fester mit einem Hauch von Wut.
"Ah.. Onii-chan.. Du hättest mir nicht zugehört.."
"Also, liebst du ihn?!??!"
"Uhm.. Nein..! Er ist mein allerbester Freund! ", Shiina legte ihren Kopf unschuldig zur Seite.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 7:13 am

"Aberaberab-ak..!? ............" Er blinzelte ein paar mal, schaute ruckartig zwischen Shiina und Senri hin und her, der ihn schon wieder feindselig, doch scheinbar nicht mehr ganz so mordlustig anstarrte. "Ähm..." Er wusste noch immer nict was er sagen sollte. Von einer Entäuschung in die nächste geschleudert und nur knapp dem Tode entkommen fühlte er sich wie in einem Traum. Einem verdammt seltsamen Traum. "Du liebst mich... wirklich nicht?" sagte er dann leise, und mit leicht glasigem Blick. Er rieb sich die schmerzende Nase und liess die Schultern hängen. "Naja also... ich muss dann mal los... Koda ist..." er murmelte etwas unverständliches während er sich langsam umdrehte und auf die Tür zuschlurfte. //Wengistens bin ich ihr bester Freund P.P//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 7:25 am

"Eh..?! Toshiro-kun..? Toshi?", rief sie ihm hinterher, aber er war schon über die Türschwelle hinweg gegangen.
Und tatsächlich verspürte Senri - obwohl er ihn nicht leiden konnte - etwas Mitleid für ihn. Er war vielleicht ein armes Schwein. Extrem unglücklich verliebt in ein dummes (aber süßes) Naivchen dessen Bruder einen Tod bringenden Schwester-Komplexen hatte.
Ärmer dran konnte Toshiro gar nicht sein.

[Der nächste Tag des Ryuketsu-Tournament]

"Tchichi! Ich hoffe ihr habt euch alle gut von dem gestrigen Tag erholt-ichi?", begrüßte Tsunomichi seine Teilnehmer. "Der heutige Kampf fängt zum Einstieg erst mal mit Katamori (Unwichtiger Charakter) an."
Während nun also der nächste Kämpfer für Ran Shiro in den Ring stieg, klopfte Dan ungeduldig mit seinem Fuß in einem schnellem Takt auf den kahlen Boden.
// Ich will endlich dran kommen..!! Wie lange muss ich denn noch warten ?!? //
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyMo Jan 16, 2012 7:34 am

"Beruhige dich Dan, du bekommst schon noch deinen Auftritt^^" meinte Kannan und versuchte ihn zu beruhigen. "Hmm, Katamori schlägt sich ziemlich gut, aber der andere Typ scheint mir auch nicht gerade stark.." Sie beobachteten wie der bullige Katamori einen, zwar schnellen, aber dürren Ninja zusammenschlug. "Fhhss, das sah schmerzhaft aus..." Das Publikum jubelte Katamori zu und sein gegner wurde vom Feld gekratzt. "Gut gemacht^^" lobte Kannan als er zurückkam und der Lautsprecher verkündete den nächsten Kampf.

//UND DAS LOS HAT EINEN WEITEREN KAMPF DER RUPERLATIVE ENTSCHIEDEN!! LIEBES PUBLIKUM, HALTEN SIE DIE LUFT AN, DENN HEUTE WERDEN WIR ZEUGE EINES WEITEREN KAMPES DER OBEREN RIEGE!! BITTESCHÖN, TOSHIRO THE CRUSH CLAW FÜR BURROKUROZU VERSUS DE ROTEN TOD, DAAAAN!!!"

"Oh... ich muss kämpfen... na dann..." Toshiro erhob sich von seiner Bank wo er bis anhin mucksmäuschenstill gesessen hatte und schlurfte hinaus ins grelle Sonnenlicht. Wenn man genau hinsah erkannte man deutlich dass er letzte Nacht getrunken hatte, und wenn man ihm näher kam, roch man es auch.

"Ey, Zura... findest du nicht auch dass sich Toshi irgendwie seltsam verhält..?" flüsterte Koda besorgt und sah seinem Freund nach.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 20, 2012 7:23 am

"Wie? Findest du?", meinte Zura nur desinteressiert, aber es war ihm durchaus nicht entgangen, dass Toshiro sehr.. depressiv wirkte. "Vielleicht einfach nur seine Midlife-Crisis?"

"ENDLICH !!!", rief Dan voller Energie und sprang sogleich von seinem Platz auf.
"Macht Platz für die Queen ! Egal wer Crush Claw ist, ich werde ihn im Namen der weißen Orchidee besiegen !", verkündete er großmäulig, bevor er voller Enthusiasmus in den Ring stieg.
Doch kaum hatte er erwartungsvoll nach seinem Gegner gespäht, fiel ihm gleich seine Kinnlade weit runter.
Er spürte, wie sein Körper langsam auf Hochtouren kam, sein Puls raste, seine Körpertemperatur stieg und ein wohliges Kribbeln überall auf seiner Haut zu spüren war.
Dan hatte mit vieles gerechnet; mit kleinen Zwergen, mit fetten Riesen, mit stinkenden Hässlons oder irgendwelche Durchschnittstypen. Aber der vor ihm gehörte in eine ganz andere Kategorie.
"D-du..?", stotterte er verträumt, während er Toshiro mit anhimmelnden Blick, leicht geröteten Wangen und ein bisschen sabbernd anschaute.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 20, 2012 7:27 am

Toshiro hatte bis anhin kein einziges Mal aufegesehen sondern nur den Staub unter seinen Füssen betrachtet. Er hob leicht den Kopf und wollte etwas sarastisches erwiedern als ihm beim Anblick seines Gegners fast der Schlag traf. "Oh... oh nein... D-du bist mein Gegner!?" Mit ungläubig zittriger Stimme hob er den zeigefinger und deutete wild mit dem Arm fuchtelnd auf Dan. //Mein Glück ist wirklich unschlagbar!!// dachte er verbittert und ihm graute bei der Erinnerung an seinen letzten Kampf mit dem seltsamen Typen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 20, 2012 7:38 am

"Khuhuhuhuhuhuhuhuhuuuu..", Dan hatte seinen Kopf gesenkt und seine langen roten Haare fielen fast wie ein Vorhang über sein Gesicht, durch den nur ein bedrohliches Funkeln hervortrat.

<<Lasst uns den Kampf beginnen!!!>>, schrie der Moderator und nicht viel später erklang das Zeichen.
GONG.

"Ich haaaaaab diiiiiiiiich ~~", lallte Dan mit gruseligem schrägem Ton, als er zuerst hin und her wippte, und schließlich mit einem schnellem Satz nach vorne sprang.
Dabei hatte er seine Arme weit ausgebreitet und seine Haare flogen durch den Wind nach hinten, sodass man seinen wahnsinnigen, obsessiven "Ich-will-den-Typen-richtig-durchnehmen"-Blick klar sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyFr Jan 20, 2012 7:42 am

"Uhhwaaaaaaa!!!" kreischte Toshiro und machte einen Satz zur Seite während ihm das absolute Grauen im Gesicht stand. //Muss..Überleben..!!!// Mit einem hohen, schneidenden Geräusch fuhr er seine Krallen aus und machte sich seiner seits zum Angriff bereit. Er wirbelte herum und rannte mit gezückten Klingen auf Dan zu. "Bleib mir vom Leib!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 3:27 am

"Tihihihihi ~ Komm her, mein Schaaaaatz ~ <3", Dan breitete seine Arme demonstrativ, schloss seine Augen leicht und zog einen Kussmund, als würde er Toshiro gleich auffressen.
Sein Gegner, der bei dem Anblick nur Ekel empfinden konnte, rannte weiter auf ihn zu, um endlich dem Alptraum in Form von einem Transvestiten zu beenden.
In dem Moment aber, in dem Toshiro Dan schon gefährlich nahe war, schnellte eine Hand des roten Sensemannes nach vorne, lenkte mit einem gekonntem Taijutsu-Bewegung den Angriff ab und trat weiter nach vorne, sodass die Gesichter sich so nahe waren, dass der Andere schon den Atem seines Gegners spüren konnte. Und nochmals formte Dan einen Kussmund - natürlich erst nachdem er seine Lippen entsprechend befeuchtet hatte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 7:18 am

//Oh - Mein - Gott!!// dachte Toshiro nur als er dass von blutrotem Haar umwölbte Gesicht vor sich sah und die ebenso knallroten Lippen die den seinen immer näher kamen. "WhahAAAAAAAAAAAAA!!!!" brüllte er und riss seine Arme hoch "Wag es ja nicht du Schwu**tel!!" Er trat heftig aus und vergrub seine Stiefel in Dans Bauch um ihn loszuwerden. "Ich steh nich auf Kerle, man!!" schwer atmend und mit weit aufgerissenen Augen fletschte er angepisst die Zähne. "Ich hab wirklich schon genug Probleme..." knurrte er
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 7:46 am

"Aaaw...", Dan hatte sich aufgrund des Trittes auf den Boden gekniet, "Das letzte Mal hattest du dich aber doch noch so sehr ins Zeug gelegt, um mich ins Bett zu bekommen.. ~"
Dan stand langsam wieder auf und ließ lächelte selbstsicher, "Aber wenn du dich so sehr gegen mein Aussehen sträubst.. Ich wäre sogar bereit mich für dich zu verändern ! <3 DAS, mein Lieber, ist Leidenschaft ~"
Nun zückte er auch zum ersten Mal seit der Kampf begonnen hatte, sein Kästchen, in dem er die Teile für seine zusammenbaubare Sense aufbewahrte und werkelte sich seine Waffe zusammen.
"Und das, Herzchen.. DAS ist.. wahre LIEBE !!!"
Mit einer noch schnelleren Geschwindigkeit, wie seine vorigen "Annäherungsversuche", sprintete er auf Toshiro los mit einem undefinierbaren zielsicheren Blick und einem amüsantes Lächeln. Der Kampf würde jetzt erst richtig beginnen..
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 7:54 am

"Wahre Liebe hm...?" verbittert starrte Toshiro auf seine Krallen und dann langsam hoch auf den auf ihn zuschnellenden Dan. "Als ob man MIR DAS NOCH BEIBRINGEN MÜSSTE!!!!" schrie er und die Sehnen an seinem Hals spannten sich bis zum äussersten als er wutentbrannt seinem Feind entegegen lief. Er würde seine ganze Wut an diesem Typen auslassen, das war ihm jetzt klar, und noch während ihm tatsächlich die Augen feucht wurden fasste er einen Entschluss. Wenn er diesen Kampf gewinnen würde... //Shiina-Chan...// der Kloss in seinem Hals schien noch ein Bisschen dicker zu werden doch in dem Moment hatten Dan und Toshiro einander bereits errreicht. Toshiros Krallenklingen verkeilten sich in Dans Sense und die vertraute Szenerie liess beide an ihre erste Begegnung zurückdenken.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 EmptyDo Jan 26, 2012 8:10 am

"Naaaa? Weiß du noch ~ ?", kicherte Dan unheimlich, "Es ist genauso wie beim ersten Mal.. Hachja.. Die ersten Male sind immer so besonders.. Das erste Mal Laufen.. Das erste Mal töten.. Das erste Mal küssen.. Das erste Mal ******..".
Obwohl er so verträumt aussah, nahm seine enorme Kraft, die die scharfe Klinge der Sense an den metallenen Krallen Toshi's kratzen ließ, nicht ab.
"Aber dieses Mal wird dir niemand helfen... ~"
Dan trat einen Schritt mit seinem linken Bein nach vorne, nur um dann sein rechtes Bein mit vollem Schwung auf Toshiro zurasen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Killers - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Killers
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: