Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 7:01 am

Casey hob ächzend den Kopf und sah noch immer fix und fertig aus, keifte aber trotzdem noch immer mit puterrotem Kopf "Was beschuldigst du mich, du Vollidiot!!! Du rennst doch hier splitternackt durch die Gänge!! Angry " empörte sie sich und sprang auf. "Du bist so pervers!!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 7:05 am

"Eh..? Ah..! Achja!", Dan klopfte seine Faust auf die Handfläche der anderen Hand, als ihm einfiel, dass er sich nicht erinnern kann ein Handtuch mitgenommen zu haben.. oder sich überhaupt nach dem Baden angezogen zu haben.
"Ah, ich hab aber keine Zeit für dich! Ich muss Kaito finden! Er wird zusammen mit mir auf eine Mission gehen ~", schwärmte er und war sogleich auch schon wieder in seinem Element, das heißt, er hat wieder vergessen, dass er sich eben erst erinnert hat, dass ihm entfallen war ein Handtuch mitzunehmen - kurz gesagt: Er wollte wieder nackt auf die Suche nach Kaito gehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 7:16 am

//Kaitoo!?!//
Spoiler:
"Damit lass ich dich auf keinen Fall durchkommen!!! Du stiehlst mir meinen Kaito nicht!! Never!!!" Sie stampfte entschlossen mit dem Fuss auf und riss sich innert Sekunden ebenfalls die Kleider vom Leib! "Wir werden ja sehen was Kaito-Chan vorzieht!!!! "

Zuletzt von Tenshigirl am Mo Jan 30, 2012 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 8:01 am

"Du wirst eh nicht gewinnen!" In einem Wettlauf gegeneinander fingen dann plötzlich Dan und Casey gleichzeitig an loszulaufen und sprinteten in kürzester Zeit durch das gesamte HQ, als irgendwann einem von ihnen einfiel, dass Kaito sich doch meistens auf dem Dach aufhielt.
Und nicht lange später die Beiden es zeitgleich hoch geschafft.
"KAAAAIIIIIIITOOOOOOOOOOOOO !!!", riefen die Beiden dem ruhigen Assassin zu, während sie im Lauf immer wieder versuchten den anderen eine oder zwei Beinfallen zu stellen, an den Haaren zurückzuziehen oder vom Dach zu stoßen.

Kaito, der sie vor langem vorhergesehen hatte, dass sie kommen würden - wie sollte er es auch ignorieren können, bei der lauten Suchen - seufzte nur resigniert.
War das so schwer Ruhe zu finden? Und vor allem, warum mussten es genau diese Idioten sein..
Er hatte sich mehr oder minder damit abgefunden, dass es wohl einen Grund für ihr Besuch geben musste und drehte sich langsam zu ihnen um, doch er wünschte sich im nächsten Augenblick schon wieder er hätte es nicht getan. // OMG //
Zwei verrückte Perversen rannten splitternackt auf ihn zu mit einem unheimlichen Glanz in ihren Augen, dass sogar sein kaltes Blut zu erfrieren brachte.
Hatte er gestern nicht noch Dan gedroht ihm das nächste Mal, wenn er sowas durchzieht, ihm sein männlichstes Stück abhackt? Jetzt würde er definitiv gerne mehr als nur das tun..
Aber dann müsste er auch Casey bestrafen, aber was soll er ihr bitte abschneiden? Die Brüste? - Kommt nicht in Frage. Das ist das Einzige, was sie einigermaßen erträglich machte..
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 8:04 am

"KAITOOOO!!!!" schrien beide synchron und hatten ihn in fast derselben Sekunde erreicht und umklammerten nun beide eine Seite vo ihm. Während Casey sich darauf konzentrierte ihren Oberkörper an Kaitos zu drücken versuchte Dan dasselbe mit... nunja. "Kaitoooo ~ Sag ehrlich!! Wen von uns beiden willst du heiraten??!! Ich weiss ja dass du mich willst, aber Dieser Vollidiot glaubt mir einfach nicht P.P" quitschte Casey aufgeregt
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 9:14 am

"Ach quatsch! Was weiß eine Amerikanerin von der einzig wahren reinen Liebe? Die gibt es bekanntlich nur unter Männern!", rief Dan und zog Kaito mit einem Ruck am Arm mehr zu sich.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 9:16 am

"Ha! Männer sind Schweine, das weiss doch jeder, einzig eine Frau weiss aus einem Mann einen Schmetterling zu machen!!" konterte Casey und zog Kaito mit einem Ruck zurück an ihre Seite
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 9:23 am

"Das ich nicht lache! Ihr nehmt den Männern jeglichen Stolz! Ihr Monster unterwerft sie! Nur ein Mann kann einen Mann auf gleicher Ebene lieben und respektieren!", widersetzte Dan sich Casey und zog erneut an Kaito's Arm.

Das Geschrei in den Ohren und das ewige Hin- und Herziehen ließ der in der Mitte für wenige Sekunden über sich ergehen, ehe er seine Arme nach oben riss und sich somit aus beiden Griffen gleichzeitig befreite.
"Noch ein Wort.. Und ihr könnt die Hölle besuchen gehen..", drohte er leise, aber so durchdringlich, dass beide Kontrahenten zumindest für diesen Augenblick ihren Mund hielten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 9:25 am

In Caseys Gehirn ratterte es und prompt antwortete sie grinnsend. "Jawohl!! Bring ihn um, my Dear!! Er hats nich anders verdient!!" Und wieder krallte sie sich an seinem Arm fest während sie Dan dämonische Blicke zuwarf. "Khehe!"
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:20 am

"Was?! Du wagst es Kaito gegen mich anzustacheln?!", Dan funkelte sie böse an und ergriff erneut nach Kaito's Arm, "Du solltest lieber die Tussi dort umlegen! Sie ist nicht einmal unserer Nationalität! Sie ist sicher eine Spionin oder so!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:22 am

"Haaaaaaa!! Du bist so eine Schlampe!! Eben hast du mich noch als deine Beste Freundin bezeichnet und jetzt willst du mir meienn zuküfntigen Ehemann stehlen!! Du Kuh!!" Grrr !!!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:24 am

"Zukünftigen Ehemann?! Du träumst wohl oder? Er ist bereits mein Fiance! Er hat mir sogar gestern seine Jacke gegeben!", triumphierend grinste Dan über beide Ohren. Er hatte eindeutig einen Vorteil vom gestrigen Tag bekommen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:27 am

"Pha! Kaito!! Mir ist kalt, gib mir deine Jacke!!" sagte sie befehlend, stemmte die Hände in die Hüften und sah ihn erwartungsvoll an, in ihren Augen lag die totale Überzeugung diesen Kampf gewinnen zu müssen!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:33 am

"Ha! Das wird er niemals tun, nicht wahr Kaito?", Dan fixierte ihn mit giftigen Blicken, denen Kaito allerdings weniger Beachtung schenkte.
Stattdessen sah er nur Casey ungläubig an.
"Nein..?", antwortete er ihr verständnislos, dafür, dass sie überhaupt auf die Idee kam, er würde ihr seine Jacke geben.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:36 am

"Raaaargh!!!" Sie spürte förmlich wie sich auf Dans Gesicht ein fieses Grinnsen ausbreitete und er es kaum erwarten konnte es sie lang und breit wissen zu lassen. Casey holte tief Luft und sah Kaito dann eindringlich in die Augen. "Wenn... du mir deine Jacke leihst..." sie lächelte und linste zu Dan "...Werde ich ihm so hart in die Eier tretten dass er sich niemals wieder trauen wird dich zu belästigen... mhehe..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:43 am

Kaito verstummte. Er war dem Ergebnis nicht ganz abgeneigt.
Und wenn man gewisse Umstände in Betracht zog.. Wenn zum Beispiel Zakon plötzlich hochkommen würde und sähe, dass Casey nackt war (denn bei Dan interessiert es doch sowieso keinen Schwein..), dann könnte sein Ruf ziemlich leiden.
"Einverstanden. Tritt so hart wie du nur kannst.. Mir egal, ob er davon impotent wird..", stimmte er schließlich zu und war im Begriff seine Jacke auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyFr Okt 28, 2011 10:47 am

Casey klatschte erfreut in die Hände und quitschte fröhlich, "Ich werde dich nicht enttäuschen, Kaito-Chan!!" Sie riss ihm die Jacke beinahe aus der Hand und streifte sie über. Sie genoss einen Moment lang das angenehme Gefühl des aufgewärmten Stoffes und sah dann bösartig zu Dan hinüber. Sie war nicht komplett nackt, ihre geschnürten, hochhackigen Stiefel hatte sie zwecks Zeitproblemen anbehalten. Auf diesen ging sie nun langsam und genüsslich auf Dan zu, wobei die metallenen Spitzen ein klackerndes Geräusch beim Gehen auf dem Dach verursachten...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptySo Okt 30, 2011 5:10 am

"W-warte.. M-mo-moment mal.. Kaito..? Kaitoo..?!", Dan erbleichte plötzlich, ließ vom Arm seines Liebsten ab und hielt stattdessen seine Arme schützend vor sich, in der Hoffnung Casey einigermaßen auf Distanz halten zu können.
"Casey.. haha.. also bitte.. Wir sind doch..", er schluckte schwer, "..wir sind doch Freunde, oder nicht..? Haha.. Also.. Kameraden und so..", stotterte er ängstlich und sah immer wieder abwechselnd von ihrem mordlustigen Gesichtsausdruck und ihren klackernden Stiefeln hin und her.
"K-kaitooo.. ~?", rief er langsam aus Verzweiflung, als ihm klar wurde, dass sie es wirklich ernst nahm mit dem impotent machen, "Bitte sag Casey, sie soll es nicht machen! >< Dann sorge ich dafür, dass du noch heute eine Mission bekommst, in der du gaaaaaaaaanz viele Menschen töten darfst.. !!!".
Er ergriff seine letzte Hoffnung, dass Kaito's Verlangen nach Blut größer sei, als dabei zuzusehen, wie Casey ihm die Eier abkickt.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptySo Okt 30, 2011 5:29 am

Casey ignorierte das flehen des Nackten wie sie es schon so oft mit ihren Feinden getan hatte. Doch irgendwas war anders. Erst vor kurzem hatten sie noch zusammen gelacht und nun wollte sie ihn umbringen? Wegen einem Mann? Eigentlich kein schlechter Grund aber... //Kriege ich wohl Ärger wenn das jemand herausfindet...? Ausserdem werde ich danach keine Chance mehr haben mit ihm befreundet zu sein...// Ihre Gedanken blieben verschlossen hinter einem entschlossenem Blick und noch entschlosseneren Schritten auch wenn der Zweifel stark an ihr nagte...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:01 am

Kaito genoss den Anblick des vor Furcht erzitterten Stalkers noch für einen Augenblick, denn er wird dem gleich ein Ende setzen müssen. Und wann bekommt man denn erst wieder die Gelegenheit dazu es zu sehen?
"Also gut.. Was ist das für eine Mission?", fragte er dann schließlich zur Erlösung Dan's.
"Aaah! Gut, dass du das fragst!", atmeter dieser erleichtert aus und rannte gleich wieder ein, zwei Meter mit einem großen Bogen um Casey auf Kaito zu.
"Kannan-san will Zakon-sshi ein Geschenk für seinen Fleiß geben, und wir sollen dieses aus einem altem Schwertkampf-Dojos holen.. am besten noch heute."
"Ah.. klingt weniger ansprechend als vorhin..", seufzte Kaito enttäuscht und wollte gerade Casey auf ihn hetzten, als der Andere ihn panisch unterbrach, "Kannan-san hat es dir als Pflichtmission aufgetragen!", rief er lnoch schnell.
Kaito hatte für einen Moment darüber nachgedacht, ob er das ernst meinte oder es nur so sagte damit er mit ihm auf diese Mission geht, aber andererseits sähe diese Art dem Anführer ziemlich ähnlich und der Meister musste sowieso am Ende die Beauftragten selbst einteilen bzw. kontrollieren und die Mission genehmigen.
"Haaaaa... Meinetwegen.. Aber steh mir nicht ihm Weg und lass uns das schnell hinter uns bringen..."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:04 am

"Hyaaa!! Ich komme natürlich mit!! ;DD" warf Casey hochmotiviert ein und demonstrierte ihre erneute Entschlossenheit in einem in die Höhe gestreckten Peace Zeichen. "Aber vorher... sollten wir uns was anziehen, was meinst du, Dan-kun?" Sie sah nun überhaupt nicht mehr bedrohlich aus und lächelte Dan schon beinahe versönlich entgegen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:40 am

"Waaaas..? Hmpf..", Dan zog beleidig eine Schnute. Eigentlich wollte er ja alleine mit Kaito auf die Mission gehen.
"Weißt du.. Eigentlich brauchen wir ein starker Kämpfer, der auf das HQ aufpasst, solange Kaito und ich aus dem Haus sind.. und du bist die Stärkste, neben uns, die ich kenne ~
Und du kannst ja mit Junchi spielen, bis wir wieder da sind.", zwinkerte er ihr zu und versuchte mit viel schleimigen Honig Casey zum Bleiben zu bewegen, denn mit ihren Stiefeln wäre sie in einem Kampf im Vorteil.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:44 am

"Sorry Honey, aber das zieht nur bei Zakon!" lachte sie verspielt. "Ausserdem... warum sollte ich auf das Hauptquartier aufpassen? Solange Zakon wütend den Boden schrubbt traut sich doch eh keiner bei uns einzubrechen..." fügte sie hinzu und wandte sich zum Gehen. "Oh! Sagen wir in Zehn Minuten beim Eingang, okay? ;-*" fügte sie noch hinzu ehe sie durch das die Dachtür wieder nach unten verschwand.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:55 am

Sie hatte Dan eiskalt ohne Kompromisse alleine auf dem Fach zurückgelassen, denn Kaito war keine Sekunde nach Casey's Abgang den Weg zurueck in die kultuvierte und gebildete nicht-nackt-rumlaufende Gesellschaft gesucht.
Solange ihn niemand bei der Mission stoert, war es ihm sowieso egal wer und wie viele mitkamen.
Der Wind blies kalt an Dan vorbei und ließ ihn Einsamkeit erfrieren.
// Menno.. so viel zu meinem blutigem Date.. sob //
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 EmptyMo Okt 31, 2011 10:57 am

Kurz darauf hatte sich Casey auch bereits umgezogen und wartete am Tor auf die anderen. //Huhuuuuiii!! Eine Mission mit Kaitooo!! Lucky Dayyyy!! x33!!" xD Sie freute sich einen Ast und hüpfte auf der Stelle auf und ab während sie die Ankunft ihres Ritters in blutiegr Rüstung kaum erwarten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Killers - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Killers
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: