Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Anzahl der Beiträge : 2705

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 8:15 am

Toshiro wehrte den ersten Tritt mit seinem eigenen Bein ab musste jedoch höllisch aufpassen dabei nicht das Gleichgewicht zu verlieren da er ja auch gleichzeitig Dans Kraft entgegenwirken musste. So schaffte er es nicht dem zweiten Tritt auszuweichen der ihn hart in die Magengrube traff. Er gab eine Mischung aus Knurren und Ächzen von sich während er Dan wütend in die Augen starrte. Er nahm seine Kraft zusammen und steiss Dan von sich. Befreit von seiner Last ging er nun selbst zum Angriff über! Wie eine Katze sprang er auf Dan zu und schlug wie eine Furie auf Dan ein!
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Anzahl der Beiträge : 3511

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 8:27 am

Dan ging in eine Stellung, in der er die Waffe sehr weit hinter sich hielt und die Spitze seiner Sense den kahlen Boden berühren ließ, ohne auch nur seinen Gegner aus den Augen zu verlieren. Toshiro war ihm allerdings schon zu nahe, als dass er dessen Angriff verletzungsfrei kontern konnte. Nichtsdestotrotz schwang er seine Waffe ihm entgegen und schaffte es noch gerade so ihn halb mit dem Schaft zu treffen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 8:37 am

Völlig in Rage und bereit sein ganzes Leid mit Dans Blut an die Wand zu schreiben schlug Toshiro weiterhin blind vor Wut zu. Mit Genugtuung fühlte er wie sich der Druck auf seiner rechten Klaue verstärkte und dann sogleich nachgab und von tiefrotem Blut verschluckt wurde als seine Kralle in Dans Seite versank. "Na? Gefällt dir das!?" meinte Toshi nur und auf seinem wütenden Gesicht zeigte sich ein leichter Anflug von Sadismus der überhaupt nicht zu ihm passte.

"Ey Zura... das sieht mir aber nicht mehr wie eine einfache Midlife Crisis aus..." murmelte Koda, der sich nun ernsthafte Sorgen um seinen besten Freund machte und drückte sich besorgt gegen die Gitterstäbe die den Besucherraum von der Arena trennte.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 9:20 am

"Hehe.. Ich sterbe gerne unter diesen wundervollen Schmerzen.. Aber nicht heute !", grinste Dan mit einer zur Situation unpassende Euphorie. "Aber ich weiß, wen sich der Sensenmann heute hoooolt ~ <3 "
Plötzlich riss er die Sense zu sich, sodass die Klinge geradewegs auf dem Weg war, Toshiro in zwei Hälften zu zerschneiden, als er dann auch noch nach hinten absprang, um den Vorgang zu beschleunigen.

"Ach was.. Midlife Crisis ist Midlife Crisis. Das ist als wenn du einen einen Tintenfisch-Sushi mit einem Lachs-Sushi vergleichen würdest. [Anm.: Dieser Vergleich macht in keinster Weise Sinn.] ", gab Katsura nur monoton zurück, aber er scheint offensichtlich Interesse an Toshiro's plötzlichen Charakterwechsel zu bekommen.
"Ich werde dem Grund für seine Depressionsphase mal ein wenig auf den Zahn fühlen..", murmelte er dann nur halblaut und wandte sich dann dem Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 9:29 am

//Scheisse!!// Toshiro blieb keine andere Wahl, wenn er nicht einen Kopf kürzer gemacht werden wollte musste er sich zusammenreissen und sich zu Boden stürzen, und sich damit unweigerlich vor seinem Feind in den Staub werfen, zumindest gaukelte ihm das seine vom Testosteron vernebelten Gedanken vor. Noch während er zu Boden ging sah er wie in Zeitlupe wie Dan sich von ihm wegbewegte während er die todbringende Sense hinter sich herzog und Toshiro in zwei Hälften teilen wollte. Er grinnste und streckte seine Arme aus, seine Finger, von den Klauen verstärkt, Krallten sich buchstäblich in den Saum von Dans roter Hose und zog ihm noch während dem Fall den Grund unter den Füssen weg und riss ihn mit zu Boden!

Was letztendlich zu einer ziemlich peinlichen Situation führte... denn Toshiro hatte sich so schnell er konnte nach vorne gehieft und stemmte sich nun, mit einer Krallenhand als stütze und mit der anderen an Dans Kehle über dessen Körper.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 10:53 am

"Hrr.. Hrr.. Ich wusste nicht, dass du so wild sein kannst ~ ;3", schnurrte Dan zufrieden.
Er hatte seine Waffe inzwischen losgelassen und hob ganz langsam eine Hand zu Toshiro's Gesicht hoch. "Wie wäre es..? Gib mir einen Kuss und ich gebe auf ~ <3", hauchte Dan so verführerisch wie er nur konnte, "Dann wirst du schneller an dein Ziel kommen. Andererseits werde ich dich mit all meiner Macht aufhalten.."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyDo Jan 26, 2012 11:06 am

"Das ist nicht dein Ernst oder..?!" schnaufte Toshiro und starrte Dan ungläubig von oben herab an. Doch das kokette und selbstsichere Lachen des rothaarigen liess keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit seines Vorschlags. Toshiro kämpfte wirklich mit sich.. er hatte wirklich keine Lust weiter gegen diese Tunte kämpfen zu müssen, alles was er wollte ist sich eine bequeme Ecke zu verkriechen und in Selbstmitleid zu versinken. Also wieso die ganze Sache nicht sofort beenden? Ein kurzer Augenblick der Schande und er war seine Probleme los. Toshiro schluckte schwer ehe er tatsächlich langsam seinen Kopf senkte. //Nur ein Kuss... dann kann ich verschwinden und muss den Typen nie weidersehen...// er Dans nun schon nahe genug um sein Parfüm riechen zu können. //Denk an was schönes... etwas anderes... Strand... Palmen...// Ihre Nasenspitzen schienen sich bereits zu berühren //Shiina...// ... ... ... "Ach Leck mich doch!!" Mit einem Mal riss Toshiro seinen Kopf zurück und liess ihn im nächsten Augenblick mit voller Wucht auf den verdutzt schauenden Dan in eienr gewaltigen Kopfnuss niederfahren!

Toshiro hielt sich den schmerzenden Kopf und rappelte sich schwankend auf als. Er wollte nur so schnell wie möglich weg von dem jetzt ohnmächtigen Dan. Seine Sicht verschwamm und er torkelte mit angeekeltem Blick davon während er daran dachte, dass er für eine Sekunde tatsächlich vor hatte, seinen Feind zu küssen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptySa Jan 28, 2012 9:13 am

<<Wow! Fuer einen Augenblick sah das Ende des Kampfes aus, als wuerden aus Feinde Liebhabern werden! Aber das war wohl eine brilliante Taktik von Crush Claw gegen Dan und sie hat voll ins Schwarze getroffen!>>, rief der Moderator amuesiert.

Tsunonii kam Toshiro freudig entgegen, "Das war ein sehr unterhaltsamer Kampfi-hini ~ Aber sag doch, warum diese instabile Launinihi? Sag bloß du bist ungluecklich verliebt-inihihi.", provozierte er ihn mit einem voellig unschuldigem Laecheln.

Zuletzt von Key am So Jan 29, 2012 9:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptySo Jan 29, 2012 5:09 am

Ohne eine weitere Sekunde zu zögern hatte Toshiro Tsunonii am Kragen gepackt und den kleinen Mann grob hoch gerissen. "Das geht dich überhaupt nichts an, klar?!" knurrte er bedrohlich und stiess ihn dann wieder von sich nur um ihn dann zur Seite zu schieben und mit undefiniebarem Gesichtsausdruck davonzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptySo Jan 29, 2012 9:15 am

"Nihihihihi, das war wirklich lustig, Toshi-nii!", lachte Tsunonii und richtete sich seinen Kragen, als wäre die bedrohliche Geste von Toshiro nur ein Witz gewesen.
"Aber der nächte Kampf darf wohl noch interessanter werdenihihi ~ Darf ich Jun-ii in den Kampf bittenihi?"

"Ohje, ohje.. Obwohl Dan-chi den Kampf verloren hat, sieht er aber sehr glücklich aus..", grinste Tsunomichi auf der Seite von Ran Shiro, als er den vom Medic reingetragenen Dan sah, der mit einem zufriedenem perversem (sabbernden) Grinsen ausgeknockt in der Trage lag.
"Aber ich bin mir sicher, dass Yori-chi den nächsten Sieg für Ran Shiro bringen kann ~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMo Jan 30, 2012 2:21 am

"Darauf kannst du wetten du Zwerg!!!" brüllte Yorihime und fuchtelte wild mit ihrem Katana durch die Luft. Die restlichen Umstehenden wahrten Sicherheitsabstand, denn so aufgewühlt hatten sie Yori lange nicht mehr erlebt. Sie strotzte nur so vor Energie die dringend rausgelassen werden musste.

"Hmhm.." Jun nickte zustimmend und sah Toshiro noch kurz nach als dieser in Richtung Duschen verschwand. "Wer ist mein Gegner?" fragte sie und sah Tsunonii kühl an. "Yorihime-sama-nii! Ich freue mich schon auf diesen Kampf-nihihi" er kicherte schelmisch in sich hinein und Jun wandte sich ab. Sie hatte schon einiges von Yorihime gehört, genaugenommen wurden fast 80% der Neuigkeiten die über Ran Shiro bekannt wurden durch ihr hitziges Temperament verursacht. //Na das kann ja was werden...// dachte sich Jun resigniert und durchschritt das grosse Tor nach draussen in die Arena.

Dort wurde sie auch bereits von einer hyperaktiv herumspringenden Yorihime erwartet die ihr bereits unausprechliche Beleidigungen entgegenschleuderte. //Was für ein Hitzkopf.. Das wird ein schneller Kampf.//

//MEINE DAMEN UND HERREN!! WIR KOMMEN HEUTE NICHT MEHR AUS DEM STAUNEN HERAUS, AUF DEN LETZTEN GROSSARTIGEN KAMPF FOLGT BEREITS DER NÄCHSTE!! WIEDEREINMAL STEHEN SICH ZWEI KONTRAHENTEN DER ANFÜHRERRIEGE GEGENÜBER!! DIE WEIBLICHE SCHWERTIKONE JUN FÜR BURRAKUROZU GEGEN DIE HITZKÖPFIGE PRINZESSIN YORIHIME FÜR RAN sHIRO!!! WER WIRD DIESEN KAMPF GEWINNEN?? DIE KÜHLE ÜBERLEGENHEIT DES EISES ODER DIE VERNICHTENDE KRAFT DES FEUERS!? MÖGE DER KAMPF BEGIIIIINNEEEEEENN!!!//

Kaum war die die metallisch klingende Stimme aus den Lautsprechern verstummt stürmte Yorihime bereits mit erhobenem Katana auf Jun zu, welche noch nichteinmal ihr Schwert gezogen hatte, sondern ihrer Gegnerin nur ruhig entgegenblickte. "Raaaah!!" Yoris Kampfschrei wurde begleitet von einem durchdringendem, kratzenden Geräusch als ihre Klinge gegen Juns schlug. Mit einer blitzschnellen Bewegung hatte Jun den Angriff pariert und hielt Yori mit undurchdringlichem Gesichtsausdruck in Schach.

"Thaha!! Willst du mich etwa einschüchtern?? Das zieht bei mir nicht Schwester!!" Funken sprühten als Yorihime mit einem kratzenden Geräusch das Schwert über die Schneide des Gegnerischen schaben liess, sich zurück zog und in einer eleganten Drehung erneut zuschlug. Obwohl Jun sich nichts anmerken liess war sie von der Kraft des zierlichen Mädchens beeindruckt. Um ihre Muskeln durch die harten Schläge nicht zu schädigen die wie ein Sturm auf sie einprasselten entschied sich Jun zu einem Gegenangriff.

Erneut liess Yori mit feurigen Augen ihr Schwert auf Jun zurasen um sie bestenfalls in zwei Teile zu zerschneiden doch ihr Schlag traff ins Lehre. Jun hatte sich mit hilfe einer Pirouette aus der Schusslinie gebracht und war zusätzlich in die Höhe gesprungen. Dies erlaubte ihr nun von oben herab direkt die ungeschützte Schulter Yorihimes anzugreifen. Yorihime, durch die Gewandtheit ihrer Gegnerin überrascht tauchte nach unten ab und schaffte es gerade noch rechtzeitig den Schwertarm hochzureissen und Juns Angriff zu parieren. Ein weiteres Mal standen sich die beiden nun Klinge an Klinge gegenüber und kämpften wie beim Armdrücken mit blosser Körperkraft um die Vormachtstellung!

//WAS FÜR EIN KAMPF!! DASS MEINE DAMEN UND HERREN IST SCHWERTKAMPF AUF HÖCHSTEM NIVEAU!!//

"Ich werde eine dreckige Made wie..dich.. nicht gewinnen lassen, hörst du?! Du wirst hier und heute sterben!" knurrte Yorihime Jun an während sie sich gegen ihre Kraft stemmte. Da Jun sie von oben angegriffen hatte war der Kräftevorteil auf ihrer Seite. Trotzdem schaffte Yorihime es durch ihre beinahe unerschöpfliche Energie das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. "Ich entscheide, wann ich sterbe." erwiederte Jun leise und sah Yorihime dabei fest in die Augen während das queitschende Geräusch von Metall auf Metall ihr in den Ohren schmerzte. "Ich werde das jetzt beenden."

Mit einem Ruck beendete Jun das Kräftemessen und Yorihime verlor unwilürlich das Gleichgewicht. Noch während ihr nicht bewusst war was Jun vorhatte wirbelte diese um ihren verwirrten Gegner herum und tratt ihr hart in den Rücken. Yorihime stürzte zu Boden, fieng sich mit einer Hand und stiess sich sogleich wieder ab. Gleichzeitig drehte sie sich in der Luft um nicht mehr mit dem Rücken zu Jun zu stehen und stiess einen gewaltigen Fluch aus der Kinderohren besser verwehrt blieb.

"Das war unfair du verdammte Schlampe!!" brüllte sie mit knallrotem Kopf und stampfte wütend mit dem Fuss auf den Boden. "Es gibt in diesem Kampf keine Regeln." meinte Jun nur und rannte ohne weiteres zögern direkt auf Yorihime zu. Diese liess sich ebenfalls nicht lange bitten und stürmte ebenfalls mit auf Jun zu.
Während Jun beim laufen ihr Katana ganz leicht über den Boden schleifen liess hielt Yorihime ihr Schwert auf Brusthöhe und schrie der unberührt wirkenden Jun ihre ganze Wut entgegen.

Mit rasender Geschwindigkeit kamen sich die beiden näher und das Publikum hielt gespannt den Atem an, jedem war klar dass sich im nächsten Moment entscheiden würde wer den Kampf gewann. Die Zeit schien stillzustehen als sie sich endlich erreciht hatten und was nicht einmal eine Sekunde dauerte kam sowohl Jun als auch Yorihime wie Stunden vor. Im nächsten Moment konnten die Zuschauer ein schlitzendes Geräusch vernehmen und beobachteten wie die beiden Kämpfer beide noch einige Schritte machten nachdem sie sich getroffen hatten und mit versteinerter Mine geradeaus blickten.

Eine unheimliche Stille hatte sich über die Arena gelegt, selbst Yorihime war verstummt. An beiden Klingen klebte Blut, doch bei keinem von beiden war eine Verletzung auszumachen. In gebückter Haltung standen beide einfach nur wie versteinert da. Nach ein paar Sekunden die einem wie eine halbe Ewigkeit vorkam zeichnete sich auf Yorihimes Gesicht plötzlich ein teuflisches Lächeln ab. Sie begann zu kichern und ihr Lachen steigerte sich zu einem lauten, diabolischen Gelächter welches einem das Blut in den Adern gefrieren liess. Das blutige Katana welches sie bis anhin noch fest umklammert hielt rutschte ihr langsam aus der Hand und fiel scheppernd zu Boden. Nur Yorihimes Lachen erfüllte die angespannte Luft, erstarb jedoch mit einem Mal... Das Lächeln verschwand und sie ging urplötzlich in die Knie.

Jun hob langsam den Kopf und verliess wie in Zeitlupe ihre gebückte Haltung nichts in ihrem Gesicht deutete irgendeine Gefühlsregung an. Noch während sie leise, und von den erstarrten Blicken des Publikums ihr Katana zurück in die Halterung schob öffnete sich knapp über und unter ihrem Auge eine tiefe Schnittwunde und Blut rann über ihre Wange den Hals hinab. Sie drehte sich langsam um und betrachtete mit erhabenem Blick Yorihime, welche ihr auf ihren Knieen den Rücken zukehrte.

Jun verliess ohne ein weiteres Wort zu sagen oder sich nocheinmal umzudrehen den Kampfplatz und Sanitäter hasteten zu Yorihime deren gesamter Oberkörper einen von einem gewaltigen Schnitt durchzogen war. Ohnmächtig verweilte sie nun in dieser gebrochenen Haltung während ihr Blut den Boden um sie herum rot färbte.

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 7:54 am

"..." Ran Shiro konnten kaum ein Wort sagen. Der Kampf war so.. überwältigend und angsteinflössend. Das war also das Potenzial von Burrokkurozu's Top-Assassinin.
Kaito sah Jun stumm zu, wie sie elegant von der Kampffläche verschwand. Für ihn war es keine große Überraschung, dass Yori verlieren würde, aber dass Jun mit nur einem Kratzer davon kam war erstaunlich - und das mit noch nicht einmal ihrer ganzen Kraft.
Er wusste, dass sie weitaus mehr drauf hatte. Und er würde von dieser Kraft nur zu gerne kosten.

"Yori..", murmelte Kazuma abwesend, als seine Prügelfreundin blutüberströmt auf der Trage weggebracht an ihm vorbei getragen wurde.
"Tsk.. Diese Schweinehunde !!!", kaum war die Wut dann aufgestiegen, hatte er seine Hand fest zu einer Faust geballt und gegen die nächstbeste Wand geschlagen.

"Na, na.. Um sie zu trauern bringt euch jetzt auch nicht weiter-ichichi. Konzentriert euch lieber auf die letzten paar Kämpfe.. Denn als nächstes wird Wakanabe-iichi-san antreten.", rief Tsunomichi ohne Rücksicht auf die gerade angespannte Stimmung.

"Ooooooh, das war ein fabelhafter Sieg, Jun-nii-sama ~", applaudierte Tsunonii, als sie der Gruppe gerade entgegentrat. "Über den Kampf wird sicher noch monatelang geredet! Ich hoffe Kaoi-nii-san wird eine ebenfalls gute Show abliefer-ihinihi~"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:10 am

Jun ignorierte Tsunomichi komplett und setzte sich etwas abseits von den anderen auf eine Bank. Sie blutete, jedoch nicht sehr stark. Die körperliche Stärke ihrer Gegnerin hatte sie für einen Moment überrascht, doch letztendlich war sie keine grosse Herausforderung mehr gewesen.

Währenddessen hatte Koda versucht mit Toshi zu sprechen, doch der hatte sich in der Dusche auf den Boden gesetzt und versuchte die ganze Zeit hektisch sich sauber zu kriegen, obwohl er längst sauber war. Resigniert kehrte Koda zum Aussischtspunkt zurück und sah den beiden kämpfenden zu.

Zur gleichen Zeit sah auch Kannan der sonst so lautstarken Yorihime nach und schüttelte bedrückt den Kopf. Dieses Turnier kostete wirklich beide Seiten viel Blut. Die Anspannung im Team wuchs von Tag zu Tag und brachte selbst Kazuma, der sonst die Ruhe selbst war an seine Grenzen. "Haaa..." seufzend beobachtete er den Kampf der nicht besonders spektakulär war, wenn nicht sogar eher langweilig im Vergleich zum letzten.

Nachdem Wakanabe schliesslich gewonnen hatte ertönte einmal mehr die blecherne Stimme des Lautsprechers.

//UND DAMIT GEHT EIN WEITERER PUNKT AUF DAS KONTO VON RAN SHIRO!! DIESES TURNIER IST WIRKLICH VOLL MIT NERVERNZERREISSENDEN KÄMPFEN, UND ES GEHT AUCH BEREITS WEITER!! DER NÄCHSTE KAMPF VERSPRICHT INTERESSANT ZU WERDEN. DENN JETZT KÄMPFEN BLODDY NINJA KANNAN-SAMA, SEINES ZEICHENS ANFÜHRER VON RAN SHIRO UND DER GEHEIMNISSVOLLE NEWCOMER VON BURROKUROZU KATSURA GEGENEINANDER!!! WIRD KANNAN-SAMA SEINEM RUF GERECHT WERDEN ODER VON DER JUGEND NIEDERGEWALZT?!//

"Hahaha!! Das wurde auch langsam Zeit!!" rief Kannan aus und wirkte mit einem Mal wieder topmotiviert. "Bis später!!^^" breiter denn je grinsend schritt Kannan zum Tor hinaus begleitet von den ehrfurchtsvollen Blicken seiner Untergebenen, die gespannt waren ihren meister endlich einmal in Aktion zu erleben.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:29 am

Kannan war schon lange auf dem Feld un wartete auf seinen Gegner, allerdings ließ er ihn eine ganze Weile warten.

<<Es wird Zeit für einen Kampf zwischen Kannan-sama und Katsura!>>, wiederholte der Moderator, als auch schon das Publikum zu raunen begannen, <<Katsura?>>

"Ja, ja... Ich bin doch schon hier.. Nur kein Stress..", murmelte der Gerufene monoton und desinteressiert, als er sich seinen Weg mit seiner riesigen Bazooka auf dem Rücken durch die Kabine der Burro's drängelte und zur Arena schritt.

<<Und da ist er ! Nun kann der Kampf endlich beginnen !>>

"Freut mich Sie kennenzulernen, Kannan-sama. Ich hoffe, wir werden viel Spaß haben.", rief er ihm ohne irgendeine Gefühlsregung zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:34 am

"Oh ja, das kann ich nur bestätigen!" antwortete Kannan ohne auch nur eine Spur seines Enthusiasmus zu verlieren. "Dann lass uns doch gleich anfangen, ich bin ziemlich bescäftigt." er fasste über die Schulter zu seinem Rücken und löste die lange Kette aus der Halterung. Selbstsicher liess er die schwere, Sichelartige Klinge am Ende kreisen und musterte Katsura dabei eindringlich. //Er ist ziemlich klein, scheint überdurchschnittlich klug zu sein und ist offenbar in der Pubertät stecken geblieben.// Er grinnste unter seiner Maske //Aber sein Spielzeug sieht ziemlich gefährlich aus. Mal sehen was der Junge so zu bieten hat.// "Bittesehr, ich erlaube dir zuerst anzugreifen.^^" meinte er dann ohne das kreisen seiner Waffe zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:38 am

"Eh? Nein, nein. Bitte habe den ersten Schritt, Kannan-sama. Mir eilt es ja nicht.", winkte er das Angebot höflich ab.
//Der Typ sieht gar nicht so gefährlich aus, aber als Anführer der Ran Shiro muss er wohl ein schwerer Gegner sein. Egal. Sobald er angreift, werde ich ihn auseinandernehmen.. Hehehehe..//, dachte er verschwörerisch im Inneren, ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:44 am

"Wenn du meinst." Kannan liess sich nicht lange bitten und schwang sogleich seine Kette in einem grossen Bogen über seinen Kopf und liess sie dann wie den Stacheln eines Skorpions blitzschnell nach vorne schnellen während er bereits begann der Bewegung entgegenzuwirken um sie später erneut im gleichen Tempo zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 8:59 am

Katsura griff nach seinem Schwert und hielt es noch in der Scheide steckend hoch, sodass das Sichelende sich darum schwingt, bevor er mit der anderen Hand nach der Kette griff.
//Kannan ist groß gebaut.. Ihn zu ziehen wird für mich unmöglich sein.. Dann muss ich ihn eben anders angreifen!//
Ohne das Schwert oder die Kette loszulassen stürmte er auf den Anführer der gegnerischen Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:05 am

//Ich könnte... neiin... das wäre unfair// Dass Zura nun auch Angriff konnte Kannan nur recht sein und er fühlte eine Aufregung in der Brust die er schon viel zu lange nicht mehr gespürt hatte. Dass Katsura das eine Ende seiner Kette gefangen hatte störte ihn nicht weiter, das würde er bestimmt noch nutzen können. Stattdessen schleuderte er nun das andere Ende und die scharfe, rotierende Klinge bahnte sich ihren Weg in einem grossen Bogen an Katsura vorbei schien jedoch ähnlich wie ein Bumerang die Richtung zu wechseln und war nun plötzlich hinter Katsura. Während Kannan sich bereit machte Katsuras Angriff abzufangen hatte er nun eine Art Rückversicherung die Katsura bestimmt zu schaffen machen würde...
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:19 am

Katsura blinzelte kurz dem geworfenem Ende zu, das haarscharf an ihm vorbei flog.
//Das könnte ein wenig gefährlich werden..//, sorgte er sich, bevor er plötzlich unweigerlich grinsen musste, //Für ihn!//
Mit einem Mal ließ er die Kette los, die er bis eben noch in seiner linken Hand hielt, nur um dann nach der anderen zu greifen und nach innen, zwischen Kannan und ihm zu ziehen, sodass das gerade frei fliegende Ende der Kettensichel, die schon so gut wie um seinen Rücken gewunden war, in die entgegengesetzte Richtung zu schwingen, sodass sie geradewegs von der Seite auf ihren eigentlichen Besitzer zuschnellte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:25 am

Wie erwartet machte die Sichel eine ruckartige kehrtwende und flog nun mit rasender Geschwindigkeit zurück zu Kannan. "Tsk..." Ohne hinzusehen hatte Kannan seinen freien Arm ausgestreckt und die Sichel aufgefangen als wäre es nichts weiter. Um der Klinge den Schwung zu nehmen wirbelte liess er es durch die Fingergleiten wie ein Magier der einen Taschenspielertrick darbietet und schlug die Waffe genau in dem Augenblick vor seinen Oberkörper um Katsuras Angriff abzuwehren der ihn in der Zwischenzeit erreicht hatte. "Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt ich lasse mich mit meinen eigenen Waffen schlagen, oder?" meinte er fragend und seine warmen braunen Augen mit dem gütigem Blick traffen sich mit den ausdruckslos wirkenden aber durchdringenden roten Augen Katsuras.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:28 am

"Kchehe.. Das hatte ich zumindest gehofft..", kicherte Okita leise.
Seinen Schlag mit der Scheide hat er vielleicht blockieren können, aber dann würde er einfach mit etwas anderen zuschlagen.
Zuerst trat er mit einem Bein um Kannan, sodass sein rechtes Bein hinter denen von Kannan waren, bevor er mit einem Sprung gegen dessen Oberkörper stemmte.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:36 am

Kannan lachte als er spürte wie er durch den geschickten Angriff des kleinen das Gleichgewicht verlor, Grösse war wohl doch nicht immer hilfreich. Noch während er fiel riss er die Arme nach hinten um seinen Sturz auf dem Boden abzu fangen und um Kraft für einen Konter aufzubauen. Denn da Katsura offensichtich vorhatte ihm von oben den Brustkorb zu zertrümmern musste er schnell handeln. Glücklicherweise waren die beiden noch immer über die Kette miteinander verbunden, somit brachte der Ruck, der entstand während Kannan seine Arme nach hinten riss, Katsura ebenfalls aus dem Gleichgewicht, auch wenn er sich in der Luft befand. //Man soll gleiches mit gleichem vergelten.// dachte sich Kannan und machte sich bereit mit einem kräftigen Tritt in die Luft Katsuras Angriff abzufangen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key

Dreamland Charakter

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:46 am

"Tch..", der Neue sah den Tritt aus dem Augenwinkel kommen und riss seinen Unterarm dementsprechend an die Position, wo der Angriff mit Wahrscheinlichkeit landen wird und vermindert damit die eigentliche Kraft und Schaden des Tritts.
Durch dessen Angriff wurde Katsura noch weiter in die Luft befördert. Zuvor hatte er aber die Kette losgelassen und durch das Hochfliegen blieb die Scheide, um die die Kette gewickelt war, zurück, sodass er nun mit gezogener Klinge über den liegenden Anführer schwebte.
"Stirb !!!", schrie Katsura mit lauter, wilder Stimme und ließ sich und sein Schwert geradewegs auf sein Ziel fallen. Primäres Ziel: Brust spalten.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 EmptyMi Feb 01, 2012 9:54 am

Kannan kam nicht umhin dem sowohl kleinen als auch gerissenen Gegner ein wenig Respekt einzuräumen. Er war sich nicht sicher auf wie alt er ihn schätzen sollte, doch seine Angriffe zeugten von einer gewissen Erfahrung... oder einer sehr regen Fantasie. "Hruaa!!" Da er nun endlich wieder beide Ketten zur verfügung hatte war es ihm möglich sein ganzes Können im Umgang mit dieser ungewöhnlichen Waffe zu zeigen. Er liess sich ganz auf den Rücken fallen und streckte die Arme. Während des gesamten Angriffs, der im Grunde nur wenige Sekunden gedauert hatte befanden sich die Ketten noch immer in der Luft. Indem er beide Arme nach oben und damit auch die Ketten nach oben zog und gleich darauf die Arme kreuzte schaffte er es die Ketten in einer Spirale um das auf ihn zurasende Schwert tanzen zu lassen. Jetzt brauchte er nur noch die Muskeln anzuspannen und zu ziehen... ein schartiges Geräusch erklang und das Schwert hing gefesselt durch die metallenen Ketten in der Luft, die Spitze der Klinge baumelte dabei nur eine Haaresbreite über Kannans Nasenspitze. "Phiew... Das ist ja grade nochmal gutgegangen, was?^^*"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Killers - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Killers
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: