Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Killers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDo Dez 22, 2011 10:41 am

Verängstigt sah Shiina hoch zu Kaito der mit mörderischem Blick erneut sein Schwert hob um die Sache ein für allemal zu beenden. //Nein... bitte...// Wie in Zeitlupe sah sie Wie die Sonne auf der Schneide des Katanas blitzte und die feinen Blutstropfen zur Seite flogen. //ich... will nicht... Senri...// Kaitos undruchdringlicher Blick wandte sich keine Sekunde von seinem Opfer und ohne die Spur einer Emotion liess er die blutige Klinge auf Shiina niederfahren.

Das Mädchen hatte zitternd die Augen geschlossen und den tödlichen Stoss voller Furcht erwartet doch... der Schmerz... liess auf sich warten. Stattdessen vernahm sie das empörte aufstöhnen des Publikums und das kratzende Geräusch von Metall auf Metall. Vorsichtig öffnete sie die Augen einen Spalt breit und riss sie schliesslich entsetzt auf! Knapp über ihr stand ein in seinen üblichen Roten Kapuzenpulli gehüllter Toshiro der mit zitternden Armen Kaitos Schwerthieb aufgehalten hatte. "Ich lasse nicht zu dass du sie umbringst..." raunte er finster und musste scheinbar eine unglaubliche Kraft aufbringen um sich gegen Kaito zu stemmen. "Shiina... lauf weg, es ist egal ob wir verlieren..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDo Dez 22, 2011 10:57 am

<<Was für eine Wendung!!! Plötzlich tauchte ein Ritter in rotem Gewand auf, der die Prinzessin in Not vor dem Tode bewahren will!!! Unglaublich sage ich nur!!!> Die Überraschung war deutlich zu hören. <<Aber das bedeutet leider auch die Disqualifizierung von Shiina, was Kaito automatisch zum Gewinner macht!!!>>

"Toshiro.. wieso..?", sie sah ihren Retter irritiert an.

Mit großem Aufwand schlug Toshiro die gegnerische Klinge wieder zurück.
"Tch..", Kaito sah unbeeindruckt zu ihm, als er das Schwert an seine Lippen führte und mit seiner Zungenspitze über Shiina's Blut leckte, "Das wird sie nicht retten.."
Plötzlich erschlich sich ein diabolisches Lächeln auf seine Lippen, das von Grund auf böser Wurzeln entstammten. Mit einem fast schon wahnsinnigem, blutrünstigen Blick schnellte er auf Toshiro zu und bombardierte ihn mit schnellen impulsiven Hieben.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDo Dez 22, 2011 11:06 am

//Was für ein Monster!!// unwillkürlich musste Toshiro an Rumia denken wärend er mit Müh und Not Kaitos Angriffe abwehrte. Jeder Schlag fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag der seine Arme durchzuckte. //Ich muss Sie beschützen!!// "Raargh!" tiefe Schnitte zierten bereits seine Oberarme und das Geschrei des Publikums dröhnte in Toshiros Ohren. //BITTE BEENDEN SIE IHREN ANGRIFF SOFORT, ANDERNFALLS MÜSSEN WIR AUCH SIE DISQUALIFIZIEREN, KAITO-SAN!! HÖREN SIE?!// Die Stimme aus dem Lautsprecher schien Autorität durchsetzen zu wollen, was jedoch bei Kaito auf taube Ohren stiess.

Toshiro fürchtete bereits sich opfern zu müssen als ihm von ungeahnter Seite Hilfe zuteil kam. Wie aus dem nichts hatte sich auf Kaitos Schulter eine Hand gelegt. Mit ruhiger, fester Stimme hatte sich der Anführer der Ran Shiro höchstselbst zu seinem Kämpfer gesellt und sprach zu ihm. "Es reicht... wenn du jetzt weitermachst bringst du uns überhaupt nichts. Geniess deinen Sieg und komm mit." Kannans Augen blitzten ausserordentlich ernst hinter seiner dunklen Maske hervor, und strahlten mehr autoritär aus als es ein Schiedsrichter jeh hätte tun können.

Nach Luft ringend erwartete Toshiro angespannt Kaitos Reaktion.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySa Dez 24, 2011 2:23 am

Kaito hatte bereits zu einem weiteren Schlag ausgeholt, stoppte aber abprupt, als Kannan`s Stimme erklang.
Kaito liess die Worte einen Moment auf sich wirken und schien darueber nachzudenken, ob er tatsaechlich von seinem Opfer ablassen sollte.
Aber am Ende war er Kannan und den Ran Shiro zu viel schuldig, als dass er unloyal sein koennte.

``Ich werde schon noch einen von euch erlegen..``, lachte er leise, bevor er sein Schwert wieder zurueck in die Scheide steckte und zusammen mit dem Chef das Kampffeld verliess.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Dez 25, 2011 5:34 am

//Puh... x.x Ich dachte schon das wird diesmal nichts...// Kannan war heilfroh dass er Kaito ein weiteres Mal überreden konnte.

Toshiros Muskeln entspannten sich und er atmete erleichtert aus. //Das war knapp...// langsam drehte er sich zu Shiina um und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Hrm... tut... mir Leid dass ich dir deinen Kampf versaut habe..." murmelte er leise

Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Dez 27, 2011 4:55 am

"Das macht nichts.. aber du bist verletzt..!", Shiina wollte gerade aufstehen und-so hilfsbereit wie sie war - Toshiro zu Hilfe eilen, als sie gleich wieder blutspuckend in seine Arme fiel.
Das Medic Team war inzwischen schon angelaufen und kreisten um die beiden Verbliebenden auf dem wie kleine Geier.
"Verletzung vitaler Organe!" - "Schnell! Wir müssen die Blutung stoppen!" - "Patient hat das Bewusstsein verloren!" - "Sir! Lassen Sie sie bitte los!"
So riefen die Mediziner herum, aber Toshiro konnte es nur noch stark verdämpft vernehmen.
"Wir müssen auch ihn auch noch untersuchen. Diverse Schnittwunden am Oberkörper!"
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 1:23 am

"Haltet doch alle mal die Klappe!!!" schrie Toshiro der inmitten der durcheinanderbrüllenden Ärzte fast wahnsinnig wurde. Sofort verstummten die Umstehenden und Toshiro sah verzweifelt auf Shiinas weisses Gesicht hinab. "Jetzt... jetzt könnt ihr weiter machen..." hauchte er leise "Aber... aber immer mit der Ruhe..." "Los komm, steh auf, du hast genug getan. Lass die Ärzte ihre Arbeit machen..." Koda war hinter seinem besten Freund erschienen und half dem verstört wirkenden Toshiro aufstehen. "Schon okay, ihm gehts gut." winkte er ab und führte Toshiro weg wärend dieser imer wieder hilfesuchend über die Schulter sah. "Sie wird sicher wieder gesund, keine Angst." "Senri wird mich umbringen..." flüsterte Toshiro leise. "Was..?" "ER WIRD MICH UMBRINGEN!! P.P" Er hatte seine Hände verzweifelt in Kodas Schultern gekrallt und schüttelte ihn ordentlich durch. "Oh man... -.-"

"Du hast wirklich gut gekämpft und uns eine Runde weiter gebracht, du kansnt stolz auf dich sein Kaito." //Auch wenn du nur ein hilfloses kleines Mädchen verprügelt hast...// "Was hälst du davon wenn du dich da hinsetzt und darüber nachdenkst wie du deinen nächsten Gegner masakrieren kannst, hm?^^" Kannan hatte Kaito gütig auf die Schulter geklopft und sich dann abgewandt. "Ich frage mich wer als nächstes dran ist..."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 5:23 am

"Kaito-chi ist wirklich ein Monster-chichichichi~", lachte Tsunomichi hämisch, "Ob er irgendwann dazu kommen wird jemandem umzubringen-ichichi?"
Kaito ging nur Kannan's und Tsunomichi's Worte ignorierend durch die ehrfürchtige Menge, die ihm aus dem Weg gingen.
Noch könnte das Blut Wirkung auf seine Stimmung haben und dann wären sie das nächste masakrierte Opfer.

"Uiuiuiuiui.. Das war aber ein kurzer Kampf, nicht wahr-nicht wie-nihi?", Tsunoni wedelte mit seiner Hand vor sich, als hätte er sich gestoßen.
"4:3 steht es im Moment noch für euch-chi. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.. Antreten werden xyz für euch und abc für Ran Shiro-chichi!", kündigte er dann wie immer mit einem Grinsen an.

[... unbedeutende Kämpfe in der Zwischenzeit ...]

"Ui-chichichi! 5:4 steht es nun.. Das waren zwar ganz interessante Kämpfe, aber jetzt kommt erst etwas der 1sten Klasse ! Ich darf Kazuma-chi auf das Kampffeld bitten?", Tsunomichi verbeugte sich demonstrativ vor den Ran Shiro Mitgliedern, durch die sich der Gerufene drängelte.
"Uuuuuund Koda-san ist der nächste Glückliche !", lachte Tsunoni bei den Burros.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 5:30 am

"Haa... sieht so aus als wäre ich an der Reihe." meinte Koda, und versuchte zu lächeln. "Wünscht mir Glück^^" Er winkte Katsura und Toshiro zu wärend Koda sich umdrehte und durchs Tor verschwand. Toshiro sass mit einem Verband am rechten Arm neben Katsura und stuppste ihn an. "Wenn er verlieren sollte, rettest du ihn. Ich glaube nicht dass ich das heute nochmal schaffe..."

Koda ballte die Fäuste und atmete tief durch um sich genügend Mut zu machen. //Ganz ruhig... er ist ein Nahkämpfer, ich darf ihn blos nicht an mich ranlassen!!// Mit der Zeit wurde seine Atmung ruhiger. //Na also.// "Hey, lass uns einen guten Kampf haben, okay?" rief er dann Kazuma versöhnlich zu, der bereits auf ihn wartete.

"Raaargh!! Wenn Kazuma nicht gewinnt werde ich ihn in einen Topf voller heissem Ramen stecken!!" polterte Yori und ihre Blicke bohrten sich in Kazumas Rücken wie Messer.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyFr Dez 30, 2011 5:23 am

// Sweat //, Kazuma war irgendwie so unwohl zumute, als würde ihm jemand gerade drohen. Als er sich umdrehte, um zu vergewissern, dass man ihm nicht ein Messer an den Rücken hielt, wusste er auch warum.
Unsicher lächelnd winkte er Yorihime zu. // Oh man.. Wenn ich verliere wird sie mich bestimmt in ein Topf heißer Ramen stecken.. //
"Kein Problem, aber glaub nicht, dass ich dich auf die leichte Schulter nehmen werde!", rief er seinem Gegner zurück.

<<Wird es Ran Shiro wohl endlich schaffen mit diesem Kampf den Unentschieden zu bekommen?! Es treten an: Für Ran Shiro Kazuma, der mit dem Poker-Face und für Burrokkurozu Koda, the Toxic Knife!>>
GONG.

Kazuma zog sein Schwert in aller Ruhe aus der Scheide und schwang es einige Male locker hin und her. "Bitte tu dir keinen Zwang an. Greif mich an, wann immer du bereit bist.", rief er ihm freundschaftlich zu und schien nicht den ersten Schlag ausüben zu wollen.
// Ein Giftmischer.. Wenn ich nur einen Kratzer erleide bin ich tot..//


Zuletzt von Key am Di Jan 10, 2012 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyFr Dez 30, 2011 6:06 am

"Also gut, einen Moment noch" Er führte seine Hand zu einem kleinen Beutel an der Hüfte und fischte ein kleines grünes Päckchen hervor. Es stellte sich jedoch blos als Kaugummi heraus und Koda steckte sich fröhlich einen davon in den Mund. "Jetzt kanns losgehen^^" Er grinnste und mit einem leisen Sirren tauchten aus seinen Ärmeln zwei dünne, kurze Klingen hervor. Doch anstelle gleich anzugreiffen schleuderte er Kazuma erst ein paar vergiftete Nadeln entgegen.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySa Dez 31, 2011 10:50 pm

Obwohl die Nadeln sehr klein waren, konnte er diesen ohne weitere Mühen ausweichen. Die, denen er von der Flugbahn her nicht ausweichen konnte, zerschlug er, indem er sein Schwert aus der Scheide zog.
"Komm schon, nicht so schüchtern!", rief er Koda mit einer Handbewegung zu sich, während er mit der anderen das Schwert auf seine Schulter legte, "Ich beiße schon nicht."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Jan 01, 2012 3:00 am

//Keine Angst... Ich komme schon.// Er sprang in die Höhe und schoss eine weitere Salve ab in deren Schutz er ihm tatsächlich näher kam. "Was ist, willst du denn gar nicht angreifen?!" meinte er kauend und stach mit dem rechten Arm zu.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 03, 2012 9:40 pm

Kazuma sprang kraeftig nach hinten zurueck und schlug die unausweichlichen Nadeln mit seinem Schwert weg, bevor er sie zur Verteidigung gegen Koda's Stich hochzog.
"Keine Sorge, ich komme frueh genug zum Angriff!", lachte er zuversichtlich, stemmte ein Bein nach hinten und verlagerte sein gesamtes Gewicht nach vorne, um seinen Gegner wieder zurueck zu draengen.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyMi Jan 04, 2012 6:23 am

"Ich frage mich nur wie lange du noch angreiffen kannst..." ein hämisches Grinnsen breitete sich auf Kodas sonst so freundlichem Gesicht aus und ohne eine weitere Sekunde abzuwarten spuckte er Kazuma eine leicht grünliche Flüssigkeit entgegen die sich jedoch sofort auflöste kurz nachdem sie die Luft berührte. Siegessicher tratt er ein paar Schritte rückwärts und lächelte. "Die Essenz die ich vorhin zu mir genommen habe enthält ein tödliches Gift dass uns beide langsam umbringen wird... da ich ein fairer Mensch bin, war meine Dosis höher da ich gegen Gift abgehärtet bin." Sein Lächeln wurde ein Stück breiter. "Solltest du mich nicht innerhalb von..." er dachte kurz nach "den nächsten fünf Minuten besiegt haben werde ich das Gegenmittel schlucken und du stirbst. Das macht das Ganze wesentlich interessanter... findest du nicht?!" Er lachte kurz auf und hob dann seine dünnen Klingen zur Verteidigung. //Jetzt muss ich ihn nur noch hinhalten!! Hehe//
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Jan 08, 2012 2:36 am

Kazuma schien davon nicht verschreckt zu sein.
"Hahaha, das ist ja lustig! Wirklich lustig!", lachte er stattdessen laut auf, "Das macht die ganze Sache wirklich interessanter!"
Er schwang sein Schwert verspielt hin und her.
"5 Minuten sagtest du?", er grinste zuversichtlich, "Gib mir 3. In 3 Minuten ist der Kampf vorbei."

<<Ooooh! Das hatten wir ja noch nie! Zwei Kontrahenten, die trotz angesicht des Todes so locker miteinander umgehen können, dass sie sogar Wetten abschließen!>>, rief der Moderator begeistert, <<Das kann das Publikum im Übrigen auch bei jeweiligen Zuständigen tun. Nur Wetten, die innerhalb der nächsten Minute abgegeben werden, werden gewertet!>>
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Jan 08, 2012 2:41 am

"Haha! Alles klar!" lachte Koda, nun wieder mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen "Dann komm und hol mich...!" meinte er noch immer siegessicher ehe er ein kleines Fläschchen hervorholte und auf den Boden schmetterte. Eine leicht grünliche Giftgaswolke hüllte die beiden Kontrahenten ein. "Und halt die Luft an wenn du nicht an inneren Blutungen sterben willst.."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Jan 08, 2012 3:21 am

"Wird nicht nötig sein ~", lallte Kazuma vergnügt und wirbelte den Griff in seiner Hand herum. sodass er die Wolke wieder zurück zu ihrem Ursprung wehte.
Und kaum war sein Weg wieder einigermaßen sicher, sprintete er direkt auf Koda zu, immer noch die Klinge rotierend in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptySo Jan 08, 2012 3:25 am

//Das ging ja schneller als ich dachte, egal!// Koda riss seine Klingen hoch und verteidigte sich so gut er konnte. Nahkampf war nicht wirklich seine Stärke, doch er vertraute auf seine alchemistischen Künste denn er spürte bereits wie sich auf seiner Haut ein prickeln ausbreitete das sich mehr und mehr zu einem Brennen vermehrte. "Na...? Spürst du... es schon?" keuchte er angestrengt während er sich imemr weiterzurückzog
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 3:43 am

"Ich weiß nicht, was du meinst", grinste er, aber die Schweißtropfen auf seiner Stirn verrieten ihn, dass er sehr wohl die Wirkung des Giftes spürte.

130 Sekunden noch.

"Aber du siehst schon etwas erschöpft aus. Willst du das nicht aufgeben und dann das Gegengift trinken?", neckte er ihn unter schwerem Atem, während er immer noch wie donnerndes Crescendo auf ihn einschlug.

126 Sekunden noch.

Dadurch, dass Koda mehr oder weniger gezwungen ist beim Verteidigen nach hinten auszuweichen, zielte Kazuma darauf ab, ihn unter seinen Angriffen zu begraben und zu einem Ring-Out zu zwingen.

123 Sekunden noch.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 3:54 am

//Verdammt... er ist gut...// dachte Koda der unter den zermürbenden Schwertschlägen immer weiter zurückgedrängt wurde. Bald würde er mit dem Rücken zur Wand stehen... Er schlug seine Waffen nach vorne und nutzte die Zeit die Kazama zum Abwehren brauchte um einen Satz nach hinten zu machen und danach mit einer hastigen Seitwärtsrolle davonzukommen. Dank seiner geringen Grösse war das ganze auch kein Problem und Koda hatte nun wieder genügend Raum hinter sich...

109 Sekunden noch.

"ha.. ha.. so leicht kriegst du mich nicht..." keuchte Koda der den brennenden Schmerz die seine Glieder langsam taub werden liess zu ignorieren versuchte. "Wie wärs mit einer weiteren Dosis?!" Er warf ein paar weitere vergiftete Nadeln. //Nicht... mehr lange...!//

99 Sekunden noch.
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 4:30 am

"Das wird mich nicht hindern zu gewinnen!", rief Kazuma standhaft und stürmte nun erneut auf Koda zu.
Da das Gift sich bei ihm stärker bemerktbar machte, als bei Koda, war seine Bewegungskoordination um ein vielfaches schlechter als zu Beginn.
Er versuchte die Nadeln wie schon zuvor wegzuschlagen, doch es gelang ihm nicht allen auszuweichen.
Zwei Nadeln bohrten sich mit dem brennendem Gift tief in sein Fleisch ein - eine an der rechten Schulter und eine am rechtem Oberschenkel.

92 Sekunden noch.

//Verdammt.. Das Gift wird sich jetzt sicher noch schneller in meinem Körper ausbreiten.. Kch.. Sieht wohl so aus, als müsste ich die 3 Minuten verkürzen..//, dachte er verbittert über die Regeländerung nach, während nur noch wenige Meter ihn von seinem Gegner trennte.

46 Sekunden noch.

Der Schwertkämpfer der Ran Shiro griff im Lauf mit seiner freien Hand nach seinem Kurzschwert, welches er an seiner Hüfte gebunden hatte, und zog es heraus, holte weit von hinten aus und warf es in einer geraden Wurfbahn direkt auf Koda zu unter Berücksichtigung von möglichen Ausweichmanöver zur Seite.
Er hatte nämlich beobachtet, dass Koda's Schritte während der Verteidigung immer leicht zur rechten Seite neigte. Also musste Kazuma nur die Richtung des Wurfes entsprechend planen.

35 Sekunden noch.
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 4:37 am

//Er scheint verzweifelt zu sein!!// dachte Koda siegesicher und wollte wie zuvor ausweichen riss jedoch in der gleichen Sekunde die Augen weit auf als er realisierte dass Kazumas Schwert ihn diesmal nicht verfehlen würde. "Raaargh!!" Er stürzte zu Boden als sich die Klinge knapp über dem Schlüsselbein in seine Schulter rammte "Wie... wie ist das möglich..." keuchte er, hob den gesunden Arm so schnell er konnte zum Kurzschwert und wollte es unter grossen Schmerzen herausziehen. Doch noch bevor er es ganz geschafft hatte spürte er das kalte Gefühl von Metal an seiner Kehle. Sein Blick wanderte langsam nach oben und in das grinsende Gesicht Kazumas. Auch auf Kodas gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Scheint... als... hätte ich verloren."
Nach oben Nach unten
Key
Agent of Light
Agent of Light
Key


Anzahl der Beiträge : 3511
Anmeldedatum : 17.03.10

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 4:46 am

"Scheint wohl so..", keuchte Kazuma schwer und hatte mühe einigermaßen aufrecht zu stehen, "Und dabei habe ich noch so viel Zeit.."
Er reichte Koda eine Hand zum Aufstehen, auch wenn er seine Klinge noch an seiner Kehle hielt.

<<Oooooh! Es sieht ganz so aus, als würde Kazuma, der mit dem Poker-Face, das Match gewinnen! Und das Ende ist genauso, wie man es hätte in jedem Kampfende tun sollte! Obwohl die Beiden Gegner sind und um Leben und Tod gerungen haben, endet das Spektakel mit einem sportlichem Verhalten beider Seiten! Ich.. Ich glaube mir kommen sogar die Tränen..!! Das verdient Jubel und Respekt, Leute!!!>>, jaulte der Moderator unter Tränen.

"Hu-chichichi! Da muss ich dem Moderator Recht geben-chihi", musste Tsunomichi über das Resultat lächeln, "Aber wie erwartet hat Kazuma-chi die Herausforderung gegen Toxic Knife sehr gut überstanden."
Nach oben Nach unten
Tenshigirl
Agent of Chaos
Agent of Chaos
Tenshigirl


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 18.03.10

Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 EmptyDi Jan 10, 2012 4:54 am

Begleitet vom Jubel des Publikums verliessen beide Kämper das Schlachtfeld nachdem Koda ihnen beiden das Gegenmittel injiziert hatte. "Koda!! Was zum Teufel sollte das?! Du hättest ihn sterben lassen sollen!? Ich hoffe für dich dass du ihm noch mehr Gift gespritzt hast!!" empörte sich Toshiro als Koda lächelnd den Raum der Burozu betrat. "Tut mir Leid dich entäuschen zu müssen Toshi, er hat fair gewonnen, das respektiere ich, udn das solltest du auch, haha.." "Ja aber... Zura... sag doch was..!!"

"WAHHAAAA!! Ich wusste es!!!" Yorihime fiel Kazuma lachend um den Hals "Hier schau!!" Sie hielt ihm ein fettes Bündel Banknoten unter die Nase. "Ich habe so viel Kohle gewonnen!! Davon können wir fett essen gehn!! Yaahooo!!" quietschend verschwand sie und Kannan kam auf Kazuma zu. "Weisst du... eigentlich hat sie gewettet dass du verlierst... sie hat den Gewinner einfach verprügelt und sich das Geld trotzdem genommen..." flüsterte dieser Kazuma hinter vorgehaltener Hand zu klopfte ihm dann aber zuversichtlich auf die Schulter. "Aber ich wusste dass du gewinnen würdest, wirklich gut gemacht!!" lobte er ihn und grinnste hinter seiner Maske wie ein Honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Killers - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Killers   Killers - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Killers
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Spezial RPG's :: Private RPG-
Gehe zu: