Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

The crazy City.

Nach unten 
+7
Dragen
*^*
Jun Wonderholic
RPG-Freak
Resterx
Wynne
Zero
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 2747

Dreamland Charakter
Deine Monster:

The crazy City.  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 2:37 am

Als damon gerade an der nächsten anklopfen wollte steckte shio ihre kopf raus
"wehe du klopfst" schrie sie ihn an

amaya ging weiter zu ihrem nächsten klassenraum, machte aber einen kleinen umweg da sie nicht immer den selben weg gehen wollte
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Anzahl der Beiträge : 259

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 2:42 am

mit einer kleinen speiflame das hirn in rus verwandeln
*wie kindisch mit essen zu spielen*ihn wider mit einem basballschleger eine draufhauen das er aus dem fenster fliegt*jetzt ist es schon das 4 mal in dieser woche das er auf diese weise fliegt*
Nach oben Nach unten
RPG-Freak
Super-Moderator
Super-Moderator
RPG-Freak

Anzahl der Beiträge : 881

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 2:47 am

Yorsch brauchte garnicht zu antworten, sein Gesichtsausdruck verriet alles.Zero hatte ihn aus seinen Gedanken geholt.Am Ende jeder Woche wurde ein Kampfturnier an der Schule veranstaltet.Bis jetzt hatte Yorsch sich zweimal drücken können, indem er so tat als ginge es ihm nicht gut.Doch langsam war das zu auffällig.Das hieß Yorsch musste kämpfen, auch wenn er Gewalt verabscheute...

Charlie sah Zero genervt an (wenn Creeper überhaupt genervt gucken können)."Du weißt doch, das fast niemand hier menschliches Fleisch isst.", rief er dem aus dem Fenster fliegenden Zero hinterher.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Anzahl der Beiträge : 1670

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 2:50 am

Damon ah Shio an.
"O....keeeeeeeeeeeee ich lasse es.,..o.O" Damon ging lansam ein Schritt zurück.
"Huch wo is Amaya hin?" Fragte er sich hörbar selbst als er sich kurz danach umsah.

Zero kletterte wieder in das Fenster.
"Jetze reichts..." Zero ging sle bst bewusst auf Taku zu und stad vor ihm so das er ihn ihn die Augen sah.
"Mitten...ins.." Bevor er sein Satz beendete trat er Taku in sein Genitalbereich "Schwarze!" Und packte ihn danach am Hals.
"I-wann habe auch ich die Nase voll!" Mit einem Schwung war er Taku aus dem fenster und klopfte seine Hände ab und wischte den Dreck von seinen Sachen.
"Jetze bin ich wieder dreckig <.<"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 3:09 am

drausen am fensterrand angelehtn auf der luft stehend*weist du*leicht mit dem kopf knaxen*in die weichtleile zu tretten ist jämmerlich was bist du ein mann oder ein kkleines kind*ihn am kopf packen und ihn durch jeden einzeählnen boden aller 5 stockwercke rammen*wenn du dich benähmen würdest müsste ich das nicht tun*sagte er es mit einergleichgültigen stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 3:30 am

Jamie hatte ebenfalls eine Freistunde und saß in der Cafeteria. //Entweder sie sind betrunken oder krank.//, seuftzte sie in Gedanken.

Julia ging summend durch die Gänge. Sie lief zielgerichtet zu dem Direktor, denn sie wollte mehr über den Job als Lehrer wissen.
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 5:50 am

Kasumi ging auf Zero und Taku zu. "Hört auf damit! Ist es eine Lösung sich ständig zu bekriegen?!", fragte sie. "Sagte Mutter Theresa!", witzelte Luka.
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:04 am

Um Taku und Zero Bildete sich eine Art Laserkäfig.
"LASST DIESEN BLÖDSINN!!" Brülle jemand. Plötzlich stand Sabata der Sportlehrer der DLA neben Kasumi.
"Nachsitzen ihr beide! Es wird hier nichts mehr zerstört oder sonst etwas! Konflickte werden in Kämpfe auf den Kampfplätzen ausgetragen!
Und Taku nur weil du Schülersprecherbist darfst du doch nciht die halbe Academy auseinander nehmen!"

Wärend dessen taumelte Leonard im Klassen raum rum, er fing an zu singen "it's raining men"
Er taumelte auf Yorsch zu und kotzte auf seinen Tisch.

Mephisto nahm Julia in empfang, er gab ihr alle Informationen in seinem Büro die sie brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:14 am

Julia bedankte sich mit einer Verbeugung und ging dann durch die Flure. "Jetzt ha...", wollte sie beginnen und sah dann, wie Leonard auf einen Schülertisch kotzte. Sie seufzte und schüttelte sich. "Ekelhaft." Schnell ging Julia in den Raum.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:28 am

Wesker schrieb:
Damon ah Shio an.
"O....keeeeeeeeeeeee ich lasse es.,..o.O" Damon ging lansam ein Schritt zurück.
"Huch wo is Amaya hin?" Fragte er sich hörbar selbst als er sich kurz danach umsah.

"die wollte zu ihren unterrichtsraum und ein bisschen ihre gehirn trainieren, aber ihr gehts nicht so gut weil sie eigentlich nachtaktiv ist" erklärte shio freundlich
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:31 am

*da ich die erlaubins habe eigenmächtig mit subjekten wie ihn
können sie mich nicht zum nachsitzen zwingen wegen ausführung meiner flicht*sagte er ohne eine miene zu ferziehen
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:33 am

Kasumi wurde wütend. "Okay! Taku?! Du hast fast die Schule auseinander genommen, und fast Schüler verletzt! Das hat nix mit Schülersprecher zu tun!", sagte sie laut. //Für was hält der sich?!//
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:38 am

*1 ich schaue immer das nicmand verletzt wird*
*2*kleine trolle zeigen die alles repariren *hat die schule für sowas ein kleines aufbau team jedoch muss ich dir recht geben ich werde sowas auserhalb des gebeudes machen*sagte er mit einer gefüls losen stimme
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:43 am

Damon lächelte,
"Na dann ist ja gut, nicht das sie wieder hin geknallt ist oder so."

Sabate sah Taku an.
"Aber auch du musst dich an die Regeln halten.
UND NICHT JEDENTAG WEGEN EINEM ZOMBIE DIE SCHULE ZERSTÖREN!!!!!!!!!" Sabata brülte Taku so laut an das die gesammte Academy das gebrülle hören konnte, sogar Leonards Kotze hat vibriert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:46 am

Julia zog Leonard vom Tisch weg und setzte ihn auf einen Stuhl. "Soll ich ihnen ein Glas Wasser bringen?", fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:47 am

"so wie du sie gestern verfolgt hast bin ich mir da nicht so sicher" sagte sie ironisch
"ich bin....
ach das muss ich dir ja gar nicht sagen"fiel ihr ein
" du kannst es ja in den augen lesen"
Nach oben Nach unten
Resterx
Anfänger
Anfänger
Resterx

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 6:49 am

testen op trommelfell noch ganz ist *eigentlich war das das erste mal das das schulgebeude drrunter leiden musste*
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:04 am

"Succubus Shio, ich bin wie du bestimmt weißt Damon und da du schon so viel über mich weißt bist du garantiert mit Amaya befreundet." Damon lächelte sie an.

Leonard übergab sich ein weiteres mal und kotzte diesmal Julia an.
"Einen Rotwein bitte...." Sagte Leonard bevor er vom Stuhl viel.

Sabata lies den Laserkäfig verschwinden.
"So, sehe ich noch einmal das ihr euch Prügelt dann schleife ich euch beide in die Kampfarena und mache ich fertig ist das klar?!"

Zuletzt von Wesker am Di Aug 23, 2011 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wynne
Anfänger
Anfänger
Wynne

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:05 am

Kasumi hielt sich immernoch die Ohren zu. "Ich glaub mein Trommelfell is geplatzt.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:10 am

Julia schüttelte sich wieder und sah Leonard wütend an. "Sie bekommen kein Alkohol von mir. Ich hole ihnen ein Glas Wasser!", sagte sie laut und rannte in die Küche. Sie holte eine Flasche Wasser und ein Glas. Bei Leonard angekommen, füllte sie etwas Wasser ins Glas und gab es ihm.
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:27 am

Wesker schrieb:
"Succubus Shio, ich bin wie du bestimmt weißt Damon und da du schon so viel über mich weißt bist du garantiert mit Amaya befreundet." Er lächelte sie an.

"nein
eigentlich nicht" sagte shio lachend
"aber ich will über meine mitmenschen informiert sein, wenn schon niemand was mit mir unternimmt, will ich trotzdem i-was machen" erklärte sie
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:36 am

Damon lachte leicht. "Das mache ich nur bei Leuten die potentielle Feinde sein können...aber warte mal... o.O woher wusstest dud as ich gestern mit ihr unterwegs war?" Damon ging ein Schritt weg von ihr.

Leonard zog sein Zauberstab und tippte damit auf sein Glas wodurch das Wasser zu Wein wurde,
"Danke Schnuckel..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:44 am

Julia knurrte ein wenig und nahm ihm den Stab weg. Dann schüttete sie den Wein auf den Boden. "Sie trinken keinen Alkohol in meiner Nähe."
Nach oben Nach unten
Jun Wonderholic
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Dreamland Charakter
Deine Monster:

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:46 am

"ich informier mich eben" erklärte sie
sie lachte herzhaft
"da fällt mir ein... willst du zu amaya?
ich kann dich zu ihr bringen...falls du es wilst"
Nach oben Nach unten
Zero
Schöpfer
Schöpfer
Zero

Dreamland Charakter

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 7:57 am

"Alkhohol am Morgen vertreib das Kummer und pisst ähh frisst die Sorgen..oder den Morgen?" Rätzelte Leonard rum und sah in die Luft.
"Eine FLiege!" Er sprang auf und versuchte die Fliege zu fangen.
Er passte nicht auf und fiel in das von Taku und Zero verursachte Loch und klatschte auf den Boden, am Boden waren nurnoch ein Blutfeck und ein paar Körperteile zu sehen.

"Gerne!" Sagte Damon und lächelte.
"Ich hab sie gestern Abend nicht mehr sehen können ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The crazy City.    The crazy City.  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

The crazy City.
Seite 7 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 25  Weiter