Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 3:22 am
Der Arzt sah auf sein Klemmbrett. "Sämmtliche Heilungsversuche sind fehlgeschlagen, dazu waren seine Verletzungen zu Stark, seine Selbstheilung ist Heute in Kraft getreten das heißt das sein Zustand nun immer weiter Bergauf geht, doch wir wissen nicht wann er aus dem Koma wieder aufwacht. Wichtig ist jetze das man mit ihm spricht, den meisten Menschen hilft dies um wieder aus dem Koma zu erwachen." Erklärte der Arzt Ichigo.
"Gott ich wünschte ich wäre ein Hollow *...*" Zero sah nachedenklich in die Luft, als er bemerkte wie Taku von seinem neuen Lehrer zurecht gewiesen wurde, verkniff Zero sich das Lachen, es viel ihm sehr schwer doch er schaffte es, in seinen Augen war es unglaublich das Taku , der Taku der Zero immer zurecht gewiesen hatte, selbst zurecht gewiesen wurde.
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 3:23 am
*es tud mir leid jedoch*weitere papiere aus dem ranzen hollen*ist diese aufgabe von prieorietet*sagte er mit einer ruigen und freundlicher stimme er schaute den lehrer mit einem gefühlslosen blick an*meine noten bleiben selbst durch solche arbeit unferendert auf einer 1 *
RPG-Freak Super-Moderator
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 881 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 3:44 am
Yorsch platzte in den Unterricht.Er verbeugte sich kurz vor dem neuen Lehrer."Es tut mir Leid, das ich zu spät gekommen bin.Ich habe keine Entschuldigung."Nun ging er auf seinen Platz zu um sich zu setzen.
Charlie ging es überhaupt nicht gut.Er war durch die Explosion, die er verursacht hatte fast gestorben.Sein Zustand war zwar deutlich besser als Damons, jedoch konnte er den Unterricht immernoch nicht besuchen.
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 4:00 am
"Ich verstehe", sagte Ichigo und ging in Damons Zimmer. Die Worte des Arztes beherzigend nahm er sich einen Stuhl und setzte sich neben Damon und fing an auf ihn einzureden. Er erzählte ihm von alten Ereignissen, welche sie zusammen erlebt hatten, in der Hoffnung das er bald aufwachen möge.
Ulquiorra drehte sich langsam um und sah Taku mit einem noch kälteren Blick an, wenn dies denn überhaupt möglich war: "Hätte diese Arbeit eine solche Priorität, dann hätte der Direktor sie von dem Unterricht befreit, was er jedoch nicht hat. Daher werden sie die Papiere beiseite legen und meinem Unterricht ordnungsgemäß folgen. Es ist nur ihrem Pflichtbewusstsein der Schule gegenüber zu verdanken, dass ich Sie wegen diesem Vorfall noch nicht diszipliniert habe. Sollten Sie jedoch weiterhin an ihrer subjektiven Ansicht von Prioritäten festhalten, so werde ich Sie wegen Störung des Unterrichts disziplinieren. Zudem da Sie die Situation nicht korrekt analysiert haben bevor Sie sprachen, bezweifle ich auch, dass sie in der Lage sein werden in meinem Unterricht einen Leistungsstand von einer Eins aufrecht zu erhalten". Plötzlich jedoch stürmte ein Schüler verspätet in den Klassenraum, verbeugte sich hastig vor Ulquiorra, entschuldigte sich knapp, ging zu seinem Platz und setze sich. "Strafarbeit: fünf mal die Hausordnung abschreiben, wegen zu spätem erscheinen im Unterricht. Die fertige Strafarbeit erwarte ich zu morgen vor der ersten Stunde in meinem Fach im Lehrerzimmer", war Ulquiorras monotone und emotionslose Antwort auf das zu späte erscheinen von Yorsch. Danach setzte er den Unterricht fort, als sei nichts gewesen.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 4:57 am
die stimmung zwidschen taku und Ulquiorra wahr sokalt das eineige schüler zwischen ihnen ein schaudern bekommen*sie haben da nur bedingt recht ich habe nämlich diese erlabunis*sagte er mit einer ruigen emotionslosichkeit *wenn ich dem untericht fern bleibe kann ich meinen durchschnitt nicht halten jedoch werde ich aus respekt ihnen gegneüber damit aufhören*sagte er mit einem steinernen glick
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 5:26 am
Hätte Ulquiorra fühlen können, so hätter er nun geseufzt. "Strafarbeit: Achtmal die Hausordnung wegen unaufgeforderten Sprechens und damit verbundenes Stören des Unterrichts, sowie Zuwiederhandlung der Anordnung der Lehrkraft. Da sie noch andere wichtige Pflichten für die Schule zu vollführen haben, gebe ich ihnen Zeit bis heute in einer Woche. Ich erwarte die Strafarbeit vor der ersten Stunde in meinem Fach. Zum allerletzten mal, hätten sie diese Erlaubnis, dann wäre der Lehrkörper vom Direktor darüber unterrichtet worden, was er jedoch nicht getan hat. Es spricht für Sie, dass Sie trotz ihrer imaginären Erlaubnis hier sind, doch selbst wenn sie trotz ihrer imaginären Erlaubnis hier sind haben sie den Unterrichtsregeln zu folgen, wogegen Sie jedoch seit Unterrichtsbeginn aufbegehren, was ihnen nun wiederum die Strafarbeit eingebracht hat. Meinen Respekt ihnen gegenüber sowie ihrem Engagement für die Schule haben sie es zu verdanken, dass sie solange Zeit für die Strafarbeit bekommen". Nach diesen Worten begann er erneut mit seinem Unterricht.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 6:08 am
mit einem leicht müdem lächeln ein dokument hochhalten mit der unterschrift des rektor und des lehrercolegiums das ihm erlaubt wegen schulischer notwendichkeiten den unterricht ausfallen zulassen wenn das sich nicht auf seine noten auswirkt
akuma beobachtet den untericht voneinem baum aus undbeobachtet den streit zwischen den beiden
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 6:25 am
Charlize platzte in die Klasse rein. Sie hatte ihren Bus verpasst...sie war neu in der Schule. "Entschuldigung...", sagte sie und huschte schnell zu ihrem Platz. Mit einem frechen Grinsen setzte sie sich hin.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:08 am
Ulquiorra zieht eine Augenbrauche leicht nach oben und geht zu Taku hinüber um das Dokument in Augenschein zu nehmen. Darin stand: Hiermit erteile ich, Mephistopheles Direktor der Daylight Akademy, Taku Kimihiro die Erlaubnis dem Unterricht im Rahmen seiner Hilfsarbeiten für die Problembehandlung des Arenavorfalles fern zu bleiben, ohne das sich diese Abwesenheit negativ auf seine Noten auswirkt. Diese Erlaubnis bleibt solange in Kraft, bis der Vorfall abgehandelt ist. Wenn dies Eintritt, wird das Kollegium von mir in Kenntnis gesetzt. Daraufhin folgte die Unterschrift des Direktors, welche autentisch wirkte. "Leider bin ich über die Existenz dieses Schreibens nicht in Kenntnis gesetzt worden. Demnach entschuldige ich mich für den Vorwurf der imarginären Erlaubnis. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, das sie zum Unterricht erschienen sind aus eigenem Antrieb und sich nicht an die Unterrichtsregeln gehalten haben. Daher bleibt die Strafarbeit bestehen, jedoch verschiebe ich den Abgabetermin auf drei Tage nach Beendigung der Problembehandlung des Arenavorfalles, vor der ersten Stunde. Sie können gerne Beschwerde beim Direktor einlegen, sofern Sie ein Verlangen danach verspüren und jetzt würde ich gerne meinen Unterricht in Ruhe vortsetzen", sagte er und gab Taku das Dokument zurück. Kurz darauf stürzte noch eine Schülerin verspätet in den Raum. "Strafarbeit: Fünf mal die Hausordnung abschreiben, wegen zu spätem erscheinen im Unterricht. Die fertige Strafarbeit erwarte ich zu morgen vor der ersten Stunde in meinem Fach im Lehrerzimmer", spulte Ulquiorra monoton herunter und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:24 am
Nach einiger Zeit ertönten die Schulglocken. DAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM Es war nun Frühstückspause, die Schüler des 11 Jahrgangens hatten nicht viel Zeit, sie mussten alle zur Arena da als nächstes Kampfkunst auf dem Plan stand. Zero war das erste mal im Unterricht aufmerksam. Ulquiorra gab seinen Schülern noch eine Hausaufgabe auf, sie mussten 2 Kapitel in einem von Ukquiorra ausgeteiltem Buch lesen und dazu eine Aufgabe bearbeiten. Zero schrieb sich das auf seinen rechten Arm und stand auf, "Ej Taku wollen wir schon mal los zur Arena? Ich will auf dem Weg nochmalnach Damon schauen."
Sabata saß im Lehrerzimmer und trank einen Kaffe er bereitete die Stunde vor und Plante eine Rede vor den Schülern, durch Orochis Zerstörungswahn wurde es für Sabata Zeit den Schplern die Kunst der 2ten Form zu lehren.
Zuletzt von Wesker am Mi Aug 31, 2011 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:26 am
Charlize stand auf und ging raus. Sie sah sich um und sah zwei Jungs. Sie ging auf Taku und Zero zu. "Hey ihr. Wisst ihr was wir jetzt haben? Ich bin neu und hab absolut kein Plan wo ich jetzt hin muss...", sagte sie.
Kasumi und Luka gingen zusammen zur Arena.
Anna hatte jetzt eine Freistunde und wollte dem 11. Jahrgang bei Kampfkunst zusehen.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:32 am
Nach dem Unterricht verließ Ulquiorra das Zimmer und lenkte seine Schritte zum Lehrerzimmer. Dort angekommen erblickte er Sabata, welcher über Notizen gebeugt saß. Er ging zu ihm hinüber und sagte: "Schönen guten Tag, ich bin Ulquiorra Cifer, der neue Lehrer für Mathematik, Philosophie und Psychologie. Da ich selber ein Meister des Schwertkampfes und unbewaffneten Kampfes bin, wollte ich ihnen meine Hilfe anbieten, falls Sie einmal einen Demonstrationspartner für ihren Unterricht brauchen".
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:44 am
Zero grinste, "Kannst bei uns mit kommen, aber wir müssen noch mal kurz zu einem Freund, der leider im Koma liegt, hoffe das dir der Umweg dann nichts ausmachen würde. Wir haben als nächstes Kampfkunst, ist immer wieder lustig,"
Sabata sah wie der neue Lehrer auf ihn zu kam, er mussterte Ulquiorra und begrüßte ihn freundlich. "Ah schönen guten Tag..Professor Cifer, ich könnte etwas unterstptzung gebrauche, ich werde erstmal den Belgern bei bringen wie man die 2te Form nutzt, im Kampf gegen Orochi, hätte es einige Leben retten können genauso wie Damon sein Schicksal erspaart geblieben wäre."
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:45 am
Charlize grinste. "Klar, ich komm mit. Kampfkunst ist immer lustig weil man die Lehrer so schön ärgern kann!", sie lachte. "Was ist mit eurem Freund denn passiert?", fragte sie dann wieder ernster.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 7:51 am
"Ihm wäre schon alleine sein Schicksal erspart geblieben, wenn er die Entführung der Schülerin gemeldet hätte und sich nicht alleine gegen Orochi gestellt hätte. Bei ihm liegt das Problem mehr im mangelnden analytischem Denken, als in mangelnder Kraft. Jedoch wäre ich gerne bereit ihnen beim Unterricht zu helfen. Wie der Zufall es will, habe ich in der nächsten Stunde eine Freistunde", erwiederte Ulquiorra.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:00 am
"Naja...Damons kleine Freundin wurde entführt, der Enführer wollte gegen Damon kämpfen für den Gewinn von dieser Amaya, also Damons kleine Freundin, im Kampf gegen den Entfphrer wurde Damon fast getötet, ich evrstehe nicht wieso der Idiot das gemacht hat, aber naja wenigstens hat er sien Ziel erreicht, auch wenn ohne unsere hilfe Amaya nicht frei gekommen wäre, Damon wurde so schwer verletzt das er momentan im Koma liegt, ich will nur mal nach sehen ob der Spinner langsam mal wieder Gesund wird." Erklärte Zero Charlize und wende te sich die Taku. "Jetze komm TAKU! Du hast Damon bis her noch nicht einmal besucht."
Sabata stand auf und nahm sich seine Notizen. "Gut...wir müssen nurnoch Leonard suchen, wir brauchen seinen Spinat..ich will was testen..." Sagte Sabata trocken und zog eine Rotwein Flasche. "Damit legen wir eine Spur und die Leonards kommen von ganz alleine." Mit einem Bösen lachen öffnete er die Flasche. "Kommen Sie?" Fragte er höflich und ging zur Tür.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:01 am
Charlize hörte sich die Geschichte an. "Wow, klingt spannend.", sie grinste. "Dann mal los."
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:03 am
"Sicher", erwiederte Ulquiorra und folgte Sabata.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:08 am
Nach langer Diskusion mit Taku ging er mit Taku und Charlize in richtung Krankenhaus, nach dem sie das Krankenhaus betraten gingen sie die Treppen hoch in Damons Zimmer, als Zerod ei Tür öffnete sah er eine mysteriöse Person, die er gleich musterte. "Hallo?" Fragte Zero den jungen Mann, er sah wie er auf einem Stuh saß und er hatte anscheinend die ganze Zeit auf Damon ein gesprochen. Zero wunderte sich etwas und wartete auf die Reaktion der Person.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:18 am
Ichigo sah auf und bemerkte die kleine Gruppe an der Tür. Er räusperte sich, stand auf und sagte: "Hallo, seid ihr Freunde von Damon? Ich bin Ichigo Kurosaki, ein alter Freund von ihm".
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:21 am
Charlize musterte den Typen. "Ehm...die beiden sind Freunde von ihm ich bin nur Begleitung.", sie grinste.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:26 am
"Naja Freunde, ja vill. vill auch nicht, ich fühle mich nur verpflichtet den kleinen Idioten zu besuchen. Hallo Ichiho ähh schuldigung Ichipo..nein Ichigo! Ja Hallo Ichigo!" Zero reichte ihm die Hand und grinste, "Ich bin Zero, hab Damon den Arschgerettet bevor der sich umgebracht hätte für i-so eine Göre." Zagte Zero etwas Ironisch. "Naja, ist der schon immer so drauf gewesen das er sich füpr Leute opfert die er nicht lange kennt o.o" Fragte er mit einem gespanntem Ton.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:32 am
Dieser Zero kam ihm meist etwas suspekt vor, aber dennoch antwortete er: "Ja, so war er schon immer. So haben wir uns kennengelernt. Hat mir den Arsch gerettet". Er blickte zu Damon hinüber und sprach mysteriös weiter: "Wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte ich mich damals selbst verloren... Naja, der Arzt meinte, dass seine Selbstheilung eingesetzt hätte und er auf dem Weg der Besserung ist. Man solle mit ihm reden, das hilft Komapatienten oftmals".
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:35 am
"Leute die Fremden Leuten den Arsch retten? Das is zu viel für mein Hirn soweit kanns garnich denken...", Charlize lachte und ließ sich auf einen Stuhl fallen.