Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:23 am
"Ähhhmm....Amaya..Damon liegt im Krankenhaus, jaaa und er liegt naja...im Koma..." Sagte Zero eicht und Kratzte sich am Kopf. "Naja um dich zuretten wurde der fast getötet..weiß garnicht was ihm an dir liegt."
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:26 am
"ich auch nicht" sagte sie als ihr einfiel das zuhause ein bett auf sei wartete "achja.... kenn ich dich?" fragte sie überrascht
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:29 am
Kasumi ging aus dem Krankenzimmer und in Richtung Arena und wollte zu sich nach Hause. Ihr Arm tat immernoch ziemlich weh aber das war ihr inmoment egal. Sie wäre heute fast von diesem Orochi getötet worden...bei dem Gedanken...und wie ihr das Blut aus dem Mund lief...lief ein kühler Schauer über ihren Rücken.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:31 am
"Nö, nicht das ich wüsste, aber du kennst Damon, bist ihm was schuldig, naja ich muss wieder los bye, ich muss mein Sodoku lösen bevor Damon aufwacht." Zero wendete sich ab. "Achja...wäre schön wenn du mal Damon besuchen würdest bye." Ohne wieder nach hinten zusehen ging Zero weg, unterwegs lief er an der Schule vorbei und sah ein Licht. "Oh Mist Licht in der Schule? Sieht nicht gut aus nein nein...nein und nein...nein nein nein nein...nein! Nein nein nein..nein nein..oder doch...Toastkäse! Ich habe hunger auf ein Hirn...hm....warte...warte...mit wem rede ich gerade eigendlich? Pähh..." Zero schüttelte den Kopf und ging wieder ins Krankenhaus.
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:34 am
amaya war von dieser ansage leicht verwirrt, ABER da sie sich gut erzogen hat ging sie zum krankenhaus //: ich hab keine lust// dachte sie leicht angeeckelt als die zero sah lief sie zu ihm hin "ähmm sorry aber... in wlechen zimmer liegt damon überhaupt?" fragte sie im höflichen tonfall
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:37 am
"Zimmer 201, kannst es nicht übersehen.." Zero ging aber die Treppe rutner in die Leichen kammer. "Hirne...Hirne.." Fing er an zu singen, wäred er runter ging um ein paar Hirne aus den Leichen zu klauen.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:38 am
Kasumi ging an Zero vorbei und grüßte ihn kurz. Dann ging sie raus. DIe Luft war schön kühl...
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:44 am
bevor amaya danke sagen konte war zero wieder weg sie stieg die treppen hinauf und fragte eine unfreundliche krankeschwester nach dem zimmer 201 als sie keine antwort bekam da wie gesagt es eine unfreundliche krankeschwester war fragte sie eine normal person von der sie dann auch eine richtige antwort bekam langsam näherte sie sich dem zimmer schließlich trat sie ein
shio ging ebenfalls ins krankenhaus in die leichenkammer da sie da immer delikatessen fand als sie zero sah war sie empört "wieso ist du mien desert weg" °-°
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 7:50 am
Damon lag mit geschlossenen Augen im Bett, er war an viele Geräten angschlossen und sein halbes Gesicht wurde von einem Verband übedeckt genauso wie seine Arme und Hände. An einer Anzeige konnte man Damons langsamen Herzschlag sehen.
Zero grinste leicht. "Tja wer zuerst kommt bekommt die Hirne muhahahaha!" Sagte Zero böse mit einem Blut vollgeschmiertem Mund.
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:05 am
"mhh" obwohl amaya bewusst war das er sie nicht hören konnte redete sie los "wisoe hastt du das getan °-° ich kenn dich ja kaum damon ich weiß sogut wie gar nichts über dich..." und sie redete und redete ununterbrochen
"ich komm hier fast täglich her und glaub mir ich lebe schon länger als du" sagte shio leicht eingschnappt
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:17 am
Zero grinste und fing an im Kopf eines Älteren Mannes rum zu wühlen. "Wie wäre es mit teilen? Ich hatte seit wochen keine frischen Innerein mehr." Zero riss den Brustkorb der Leiche auf und riss das Herz raus. Überall flog das Blut hin, dabei spritzte es überall hin und hinterließ Flecke an den Wänden, Boden und über all wo das Blut hin flog. "Hier kannst das Herz haben." Sagte er mit einem Grinsen und leckte sich das Blut von den Händen.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:18 am
Kasu stand draußen rum. Dann ging sie los durch die Slums.
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:26 am
"nächstes mal ich krieg ich das hirn okay" fragte sie in einen befehlenden tonfall
"...... und damit kämen wir zu dem punkt bei dem sich mir die frage erneut stellt wieso hast du das getan" völlig außer atmen holte sie luft
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:34 am
"Mir Relativ" Zeri zog aus seiner hosentasche dein Beulte mit der Aufschrift ~Paris Hiltons Hirn~ "Hier fang, kannste haben." Sagte er trocken und zog den Magen aus dem Körper der Leiche und diesen zu verspeisen. "Lecker..."
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:43 am
"bähh" sagte shio angwidert "das hast nichtmal du gegessen" als zero den mund aufmachte um weitere gedärme zuverspeißen schleuderte shio zero das hirn ins maul leider war sie nicht unbedingt die beste im zielen und traf deswegen zero voll ins gesciht
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:48 am
"Taku hatte das Ding schon im Mund" Zero warf das Hirn auf dem Boden. "Also von mir aus kannst du das nächste Mal das Hirn haben, mir relativ, bin eh nur hier weil mein Zimmerpartner hier im Koma liegt und Zuhause es langweilig ist weil ich niemanden ägern kann in dem ich Frauen auf seinem Bett abschleppe -.-" Zero ging die Treppe hoch und gähnte. "Wird Zeit zu Pennen!" Brüllte Zero wärend er die knirschende treppe hoch ging .
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 8:51 am
"und weg ist er" sagte shio lautstark sie lachte während sie sich die innerein eines toten in sich rein pfiff
amya wartete zappelig das damon endlich aufwachte
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 5:19 pm
Es verging das Wochenende wie im Fluge. Die Arena wurde vond en Trollen wieder vollstendig aufgebaut, doch an Damons zustand hat sich nicht geändert. Zero saß im Klassenraum, bisher war noch ein anderer Schüler da. Er wartete ab bis langsam mehr Leute aus seinem Jahrgang den Raum btraten. Er zog langsam einen zernitterten dreckiden Zettel aus seinem Rucksack, der sich als sein Stundenplan entpupte. "3Block...Philosophie o.ô...wann habe ich den den Kurs gewählt?"Fragte er sich selbst und kratzte sich am Kopf.
Damon hatte gerade eine weitere OP, sein zustand schien sich gebessert zu haben und seine Selbstheilung trat langsam in Kraft, was es den Ärzten viel einfacher machte, Damon wieder fitt zu bekommen.
Thema: Re: The crazy City. Di Aug 30, 2011 5:56 pm
amaya kennzeichnete das vergangene wochenend auf jeden kalender den sie fand als 'eines der schlimmsten wochenenden' dadurch das sie mehrere tage unentschuldigt gefehlt hat, hatte sie nun keinen nebenjob mehr keine der beiden... traurig ging sie in ihr klassenzimmer und ließ gedanken verloren den unterricht über sich ergehn
shio die mal wieder im krankenhaus war um zu essen hatte amaya versprochen bei damon zubleiben, da sie sich noch entschuldigen müsste
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 12:30 am
Ichigo kam am frühen Montag morgen in Obisidian City an. Er rannte so schnell er konnte richtung Krankenhaus. Das heute Schule war, war ihm egal. Da er auch nicht an der hiesigen Schule eingeschrieben war, konnte es ihm auch herzlich egal sein. Morgen jedoch würde er sich einschreiben. Doch der Zustand seines Freundes hatte erst einmal Vorrang! Am Krankenhaus angekommen erkundigte er sich nach der Zimmernummer seines Freundes und begab sich dorthin. Doch Damon war nicht da.
Ulquiorra hatte sich lange mit den Schülerakten auseinandergesetzt. Er musste festellen, dass es einige Wesen hier gab, die er nicht kannte. Daher hatte er sich am Sonntag in die Bibliothek begeben um sich zu informieren. Danach hatte er sich nach Las Noches zurück gezogen, um seinen Unterricht vorzubereiten. Heute am Montag war es zwar noch früh und es hatte noch nicht zur Stunde geklingelt, dennoch begab sich Ulquiorra in das Klassenzimmer der 11a. Dies tat er jedoch nicht auf herkömmlichen Wege, denn er befand sich immernoch in Hueco Mundo. Er nahm sich seinen Aktenkoffer, in welchem er die Unterlagen für seinen Unterricht mitführte in die linke Hand. Mit seiner Rechten tippte er vor sich in die Luft und öffnete damit ein Garganta direkt ins Klassenzimmer der 11a. Im Klassenzimmer selbst herrschte frohes treiben unter den wenigen Schülern, die schon da waren, welches jedoch schnell verstummte, als ein schwarzer Riss horizontal auf der Tafel erschien. Jener Riss klaffte langsam nach oben und unten auf, was eine Art unförmigen Tunnel bildete. Im Tunnel selber war nur Finsternis zu sehen, doch konnte man daraus Schritte hören, welche sich den Schülern näherten.'Tapp, Tapp, Tapp, Tapp, Tapp...' Ganz langsam wurden die Umrisse von Ulquiorra in der Finsternis sichtbar und klarer je näher er dem Ausgang kam. Dort angekommen verließ er das Garganta, welches sich wieder hinter ihm schloss und den Blick auf die unversehrte Tafel freigab. Seine verdutzten, schockierten oder gar verängstigten Schüler würdigte er keines Blickes. Er begab sich direkt zum Lehrerpult, öffnete seinen Aktenkoffer und nahm eine Auswahl an Papieren zur Hand, welche er im Unterricht brauchen würde. Der frisch gebackene Lehrer setzte sich und las in seinen Papieren, während er auf das Klingeln wartete, welches den beginn der Stunde verkünden würde.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 12:41 am
Kasumi setzte sich auf ihren Platz und musterte den neuen Lehrer. Dann nahm sie ihre Bücher raus.
Luka begab sich auch in ihren Klassenraum. Sie setzte sich hin.
Anna ging, nein besser gesagt tanzte, die Gänge entlang und verbreitete mal wieder gute Laune in dem sie jeden anstrahlte der ihr über den Weg lief. Ganz in Gedanken verloren merkte sie nicht, das die Stunde bald beginnen würde. Sie ging also in Richtung Turnhallen.
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 2:05 am
taku arbeitete einen risigen stappel papiere im unterricht ab der durch den zwieschenfal mit orochi entstanden ist und murmelt vor sich hin*immer das selbe wenn jemand armokläuft*blätert weiter und wirkt beim schreiben wie eine maschine
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 2:10 am
Als Zero seinen neuen Lehrer musterte funkelte seine Augen. "Ein Hollow..." Zero war vollkommen begeistert, er war ein Hollow Fan. "WoooW *.......* Hollows sind soo toll *...* viel besser als diese ganzen Todesengel,Shinigamis oder wie sich die ganzen Idioten nennen..... *...*" Zeros begeisterung konnte man richtig hören, was andere sehr verwunderte.
Damon wurde gerde wieder in sein Zimmer geschoben, ein Arzt ging auf Ichigo zu. "Schönen guten Morgen, sie wollen wohl auch den Herr Ex Nihilo besuchen" Sagte er höflich und reichte Ichigo seine Hand.
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 3:06 am
"So ist es", sagte Ichigo und nahm die Hand des Arztes, "Wie geht es ihm, ich hoffe sein Zustand ist nicht all zu ernst?".
Einer der Schüler schien hellauf begeistert zu sein über das Erscheinen von ihm. Dabei handelte es sich um Zero Lam Mortuum. Laut Akte konnte man ihn eher als Schlaftablette bezeichnen, daher war dieses aktive Verhalten eher ungewöhnlich. Als es zur Stunde klingelte, stand Ulquiorra auf und nahm ein Stück Kreide zur Hand und schrieb seinen Namen an die Tafel. "Mein Name ist Ulquiorra Cifer und ich werde fortan der Lehrer für Mathe, Philosophie und Psychologie an dieser Schule sein. Ich ersetze damit einen Teil, der beim Unglück in der Arena, verstorbenen Lehrer. Ihr könnt mich mit Professor Cifer anreden", sagte er an die Klasse gewand. Nur das Kratzen eines Füllers auf Papier war zu vernehmen. Ulquiorra sah sich nach dessen Quelle um und entdeckte Taku Kimihiro, welcher dabei war sich über ein Stapel Papiere herzumachen. Professor Cifer verließ sein Lehrerpult und ging zu Taku hinüber. Dort angekommen nahm er eines der Papiere an sich und überflog dessen Inhalt. "Mr. Kimihiro es ist sehr Lobenswert, dass sie sich um die Angelegenheiten der Schule kümmern, jedoch haben auch sie meinem Unterricht zu folgen", sagte er an Taku gewand und legte das Blatt dahin zurück wo er es hergenommen hatte. "Es steht ihnen fast jederzeit frei das Ausfüllen dieser Papiere zu erledigen, jedoch nicht in meinem Unterricht". An den Rest der Klasse gewand sagte er: "Ich dulde weder Unaufmerksamkeit in meinem Unterricht noch private Gespräche. Auf dem Schulgelände sind stehts die Schulregeln zu befolgen. Bei Zuwiederhandlung innerhalb meiner Gegenwart wird dies streng bestraft. Nun zum Unterricht... Ich werde das bisherige Thema zuende führen. Danach werden wir eine Einheit mit "analytischem Denken und dessen Bedeutung" beginnen". Während er sprach ging er zurück zum Lehrerpult mit der Absicht den Unterricht fortzuführen. "Zuerst jedoch werden wir die Anwesenheit überprüfen".
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 3:09 am