Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:39 am
Zero grinst. "Wow also bist du auch von den diesen Typen, warte..warte..achja...Todesengel oder Shinigamis, habt ja so viele Bezeichnungen, naja jedenfalls o.o Warte mal.....gehst du auch auf die DLA?" Zero sah auf die ihr er hatte nciht mehr viel Zeit um zur Arena zu gehen. "Verdammt...schon so spät"
Ulquiorra Schiffer Anfänger
Alter : 34 Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:46 am
"Ja so ist es. Das riesen Schwert...", er nahm sein Schwert, welches zuvor an der Wand geleht hatte, in die Hand und schulterte es, "...trage ich schließlich nicht zum Spaß mit rum. Bisher habe ich mich noch nicht bei der Schule eingeschrieben, werde es aber morgen tuen", erwiederte Ichigo.
Wynne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 12.07.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:51 am
Charlize sah sich nach einer Uhr um. "Oh Scheiße...", sagte sie als sie die Uhrzeit sah. Sie stand auf. "Wir sollten dann mal gehn denk ich...", sagte sie.
Zero Schöpfer
Alter : 30 Anzahl der Beiträge : 1670 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:53 am
"Auch gut, naja wir müssen weiter wir haben jetze Kampfkunst v.v Wird lustig, wenn du glück hasst kommt das Mädel noch her für die Damon fast verreckt wäre, man sieht sich garantiert noch mal hier, Bye Ichipo..ähhhh Ichigo....tut mir leid bye." Beruhigt mtid er Information das es mit Damon wieder bergauf ging, verließ Zero das Zimmer und wartete noch das ihm Taku und Charlize folgten.
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:55 am
"Bis dann", verabschiedete sich Ichigo, setzte sich wieder und fing erneut an auf Damon einzureden.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 8:56 am
Charlize, Zero und Taku gingen los zur Arena.
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 5:59 pm
amaya konnte nicht einen richtigen gedanken fassen sie wusste nicht warum, aber es ging ihr schLecht sie hoffte nur das shio icht vergessen hatte was sie damon sagen sollte enn er wieder wach ist (niemand in der selben klasse maan :D)
inzwischen war shio satt und ging durch das krankenhaus ak sie in die naehe des zimmers kam entfiel ihr der text den sie sagen wollte
Resterx Anfänger
Alter : 31 Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: The crazy City. Mi Aug 31, 2011 9:58 pm
mit einem leicht gelangweilten blick ging er mit *zero wieso nochmall musste ich zum krankenhaus mit ich kenne damon nochnichtmal*fragte er mit einer zu seinem gesichtpassenden gelangweilten stimme
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 3:20 am
"Weil du einfach mit solltest!"Sagte Zero gehässig, sie näherten sich der Arena. "Wow die sit ja wieder heile." Zero grinste leicht, er freute sich etwas über die folgende Stunde. "Leute, bin gespannt was Heute drann ist,"
Die Schüler sammelten sich langsam in der Arena. Sabata stand in der Mitte der ersten Kampffeldes, neben ihn war Leonard mit einen gigantischen Topf voller Spinat, aus welcher ein merkwüriger Geruch kam.
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 3:40 am
Ulquiorra stand etwas abseits im Schatten, für die anderen kaum sichtbar und wartete dadrauf, dass seine Hilfe benötigt würde.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 3:50 am
Charlize sah sich in der Arena um. "W-o-w...", sie war beeindruckt. Es war soviel größer als in ihrer alten Heimat. "Krass...", sagte sie und grinste.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 5:22 am
"Jaja ist mir egal, sag mal Taku? Hast du überhaupt sowas wie Freunde?" Fragte er gespannt. Er reihte sich mit Taku und Charlize zwischen den Schülern ein.
Sabata sah das nun alle da waren. "Schönen guten Tag, liebe Schüler, Heute ist ein besonderer Tag, nach dem fiasko hier in der Arena letzten Freitag, habe ich mich entschieden das es Zeit wird das ihr Stärker werden müsst..ich bringe euch bei wie ihr in die sogenannte 2te Form wechseln könnt.....was das ist fragt ihr?" Sabatas Stimme wurde ernst. "Professor Cifer, zeigen sie unseren Schülern doch bitte, wie ihre 2te Form aussieht?"
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 5:27 am
"Der Cifer ist hier? Dann wird das wohl nix mit den Lehrer ärgern...", murmelte Charlize leise und tat so als wenn sie gähnte. "Laangweilig.", sagte sie leise.
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 5:31 am
*nein wozu auch*sagt er mit einer eiskalten stimmlage und wand sich wider dem unterricht zu
Jun Wonderholic Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 17.03.10
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 5:39 am
" das ist erbährmlich" kicherte amaya in sich rein danach sie beobachete cife und war gespannt da sie kaum etwas über diese form wusste
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 7:33 am
Auf Sabatas Aufforderung hin trat Ulquiorra aus dem kühlen Schatten. Mit den Händen in den Taschen ging er in die Mitte des Kampffeldes. Dort angekommen blieb er kurz stehen und musterte die Schüler, welche nun etwas entfernter von ihm standen. Langsam nahm Ulquiorra die Hände aus den Taschen und griff dann mit der Rechten nach dem Griff seiner Katana. Langsam in einer gleichmäßigen Bewegung zog er die Klinge herraus. Die Sonne reflektierte sich darin. Die Schwertspitze auf die Schülerschar gerichtet sagte er: "Versinke in Finsternis, Murciélago!" BUUUUM!!! Es wirkte so als wenn eine Explosion stattgefunden hätte. Der Himmel verdunkelte sich und dort wo vorher Ulquiorra gestanden hatte, war ein grünschwarze Feuersäule. Die Macht die von diesem Phänomen ausging war enorm. Kurz darauf fing es an zu regnen, so schien es zumindest. In wirklichkeit waren dies nur kleine grünschwarze Partikel der Feuersäule, welche jedoch weder Schaden noch Nutzen anrichteten. Die Feuersäule wurde kleiner und damit hörte auch der "Regen" auf. Schließlich verlosch sie ganz. Dort stand Ulquiorra nun mit geschlossenen Augen und großen Fledermausartigen Schwingen. "Resurrecctión", sagte er abschließend und öffnete die Augen.
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 7:35 am
Charlize pfiff etwas. "Nich schlecht...", sie lachte.
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 7:43 am
Zero traute seinen Augen nicht. "WOW HAMMER!" Brüllte er, er konnte seinen Augen nicht glauben, die Kraft die von Professor Cifer aus ging war enorm, solch eine Kraft hatte er schon lange nciht mehr gespührt. "Das meine Schüler ist die 2te Form oder wie es in Professer Cifers Fall genannt wird Resurrecctión, die 2te Form jedes Wesens hat eine bestimmte Bezeichnung und die meisten haben sogar ein Synonym für die Verwandelung in die 2te Form....ich möchte euch allen eine weitere Verwabdlung demonstrieren, die auch Mutation, genannt wird...das Wesen welches dabei entsteht nennt man Licker...mehr verrate ich aber nicht. Zero ANTRETEN!" Die Schüler sahen alle Zero an, welcher gespielt cool auf Sabata zu ging. "Jo was muss ich machen?" Fragte Zero gespannt. Leonard füllte etwas der Spinat brühe in eine Schüssel. "Das darfst du nun mit freude verspeisen, kleiner." Sagte Leonard und reichte Zero die Schüssel. "Oh...oh...oh...nein..nein nein nein...nein ganz bestimmt nicht! NEIN!...Ach was solls..." Sagte Zero und lies sich einen Löffel geben. "Oh gott ich traue mich nicht o.o"
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 8:06 am
"OK dann gehts mal LOS! BUUUUUUHJA!" Brüllte Zero und futterte den Spinat auf....er verzog leicht ein Gesicht. "Gott ist das wiederlich!!!!" Er würgte estwas Spinat aus und Spukte es auf den Boden. Als er plötzlich einen stechenden Schmerz in seienr Brust verspührte krümmte er sich. "Verdammt..........ist...das......schmerzhaft....arg.,..:" Zero fing an stark zu zittern, seine Haut bekam blutige Risse. Zero hockte sich vor schmerzen auf den Boden und hielt die Hände an seinen Kopf. "Verdammt!!" Man sah das sich schlagartig viele Muskeln in seinen Armen bildeten und seine Finger immer breiter weurden bis sie aufplatzten und aus den Fingern sehr große und schwarfe Krallen kamen.
Sabata fing an zu sprechen. "Das erste mal wo ein Zombie mutiert, tut es sehr weh, da der Körper nicht daran gewöhnt ist." Wärend dessen löste sich die Haut langsam von Zeros Körper und seine Augen fielen aus den Augenhöhlen, genauso wie seine Nase abfiel, an den Stellen wo vorher die Augen und die NAse war, zogen sich neue Muskelfasern entlang. Nach dem nun auch die Schädeldecke von Zero aufbrach wurde nun sein Hirn sichtbar und es waren nurnoch an wenigen Stellen des Körpers Haut, man sah nurnoch die Muskeln die sich Zeros körper entlang zogen. Zero brüllte wie eine Bestie auf....seine Zunge wurde immer Länger. "Die Mutation....wurde vollbracht....die Wahrscheinlichkeit das eine Mutation bei einem Zombie funktioniert beträgt 1%" Erwähnte Sabata zumschluss und zeigte auf Zero. "Wäre Zero nicht mutiert wäre sein Körper auseinander gefallen."
Resterx Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 8:19 am
*wow er hat es geschaft er siet nochwiderlicher aus als sonnst*sagte er mit einer leicht sakastischen stimme*er erinnert mich an einen experementalen mutanten dehn ich in einem labor gesehen habe*sagte er leicht spötisch *schde ds ich den nicht per knopfdruck verbrennen kann*
Wynne Anfänger
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 8:23 am
"Nice...", sagte Charlize und lachte. Dann sah sie zu Taku. "Und du? Machs erstmal besser.", sie verdrehte die Augen. //Klugscheißer//
Zero Schöpfer
Thema: Re: The crazy City. Do Sep 01, 2011 8:27 am
"Taku, tust du uns einengefallen und greist Zero mal an?" Fragte Sabata mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Zero brüllte erneut, er ging langsam auf Charlize zu.