Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Pest Mo Nov 21, 2011 3:26 am
Julia nahm eine kleine Schüssel und setzte sich auf den Boden. Sie sah zum Himmel hinauf konzentrierte sich und verwandelte sich noch ein Stück mehr in einen Zombie. Dann nahm sie ein Messer und schlitzte sich den Arm auf. Das blaue Blut des Zombies tropfte in die Schüssel hinein. ''Gut.'', murmelte Julia leicht benommen und nahm ein paar Kräuter und schüttete sie in die Schüssel hinein. Dann nahm die Käfer und Schneckenschalen und zermörserte diese mit einem kleinen Löffel. Als diese beiden Zutaten ebenfalls in der Schüssel drin waren, begann der Trank zu leuchten. Ein gutes Zeichen. Julia betrachtete das Schauspiel und murmelte: ''Hassa Cherum Sa Nox!'' [Götter der Zombies machet dieses Pulver fertig!] Und nun wurde der Trank pulvrig. Julia konzentrierte sich wieder und wurde wieder voll und ganz ein Mensch. ''Fertig.'', murmelte sie noch bevor sie ohnmächtig wurde und zur Seite kippte.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Tim legte Julia vorsichtig in ein Bett aus dem Bunker. Danach füllte er das Pulver sicher in die speziellen Patronen und lud die Waffe.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Mi Nov 23, 2011 4:00 am
Julia wachte nach einer gefühlten Ewigkeit auf. Sie grummelte etwas und setzte sich auf. ''Tim?'', meinte sie in normaler Zimmerlautstärke mit dem Blick auf die Tür des Bunkers gerichtet.
Tim hat sich ein Lager in der "Waffenkammer" im Keller eingerichtet. Er kam von der Tür hoch und stellte sich dort hin. "Ja was ist?" fragte er dann grinsend.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Fr Nov 25, 2011 4:51 am
''Nichts. Ich wollte eigentlich nur wissen was passiert ist? Also nachdem ich ohnmächtig geworden bin.'', miente sie mit dem Blick auf den Boden.
"Dann hab ich dich hier reingetragen und das Pulver in die Munition gefüllte. Achja. Ich hab auch noch in der Waffenkammer ein kleines Lager für mich errichtet." er schaute sie an
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Fr Nov 25, 2011 7:12 am
''Achso..Dann ist ja alles in Ordnung.'', miente Julia. Sie stand auf und ging einen dunklen Gang entlang.
Die Stimme hallte ganz leise an den Wänden wieder. Tekashi ging ihr nach und fand dann die beiden Mädchen. "Was ist passiert?" fragte Tekashi als er realisierte das das blonde Mädchen verletzt und fast verhungert war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Sa Dez 31, 2011 7:13 am
Julia musterte das Mädchen. "Wie heißt du und woher kommst du?", wollte sie wissen. "Ich bin Emely und ich komme aus Hamburg.", meinte das Mädchen zitternd.
"Lisa kümmere dich mal um sie ich versuche was zu Essen aufzutreiben. Sie sieht ja richtig unterernährt aus." sagte er mit einem Blick auf Emely gerichtet und lief mit nachgeladener Waffe los.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Sa Dez 31, 2011 9:14 am
Sie ging zu Emely und bot ihr einen Schlafplatz an. "Hier.." - "Danke." Ihre Stimme konnte man kaum hören. Emely stand auf.
Unterwegs schoss Tekashi ein paar Zombies um bis er letztendlich einen Laden mit was zu Essen fand. Er nahm alles was er nehmen konnte und lief zurück.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Sa Dez 31, 2011 10:00 am
Als Emely lag fragte Julia:"Seit wann bist du hier?" - "Schon seit einer Weile.", meinte die Blondine seufzend.
Thema: Re: Die Pest So Jan 01, 2012 4:46 am
Julia ging mit Tim ein paar Schritte von Emely weg. "Du solltest ihr nicht zu nahe kommen. Sie hat Angst vor Männern..", meinte das Mädchen nun. Emely hingegen bekam davon nichts mit.