Tim ging durch die Straßen bis er einen kleinen Laden sah er ging hin und wollte reingehen doch.. //Verdammt die Tür ist zu.// Er sah sich um. //Mhh ok keinen Zombie den ich anlocken könnte...// dachte er noch bevor er seinen Revolver nahm und das Schloss kaputt schoss. Danach ging er rein und sah sich um.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Die Pest Fr Okt 28, 2011 2:20 am
Julia ging in die hintere linke Ecke des Marktes und roch etwas deliziöses. Sie sah zur linken Seite, vorher der Geruch kam und erschauderte. Der Zombie in ihr hatte eine Leich gerochen. Und wie jedes Kind wusste, Zombies stehen auf menschliches Fleisch.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Auch Tekashi hatte kein Glück bei der Nahrungssuche. Kaum hatte er sich 5 Schritte in den Laden begeben kamen schon von jeder Seite Zombies. Er nahm Jules Waffe raus und versuchte zu schießen. //Verdammt nicht geladen// dachte er sich. Dann ließ er die Pistole sofort fallen und nahm seine Schwerter. "Na dann auf altmodische Weise." sagte er lachend. Nach 5 Minuten stand nurnoch er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest So Okt 30, 2011 9:52 pm
Jule riss der Leiche einen Arm aus, nahm diesen und verschwand aus dem verstorbenen Supermarkt.
Tekashi nahm den Laden auseinander. Und das einzige was er fand war ein Stück Brot. //Kacke Verdammt ich hab so viele Leute gekillt nur für das !?!// dache er sich und trat dabei einen Schrank um.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Di Nov 01, 2011 5:21 am
Jule ging nicht weiter nach Süden, denn sie wusste dass es dort nicht mehr viel gab. Also ging sie schnell in Richtung Westen. Sie hoffte, dass Tim mehr Erfolg hatte.
TIm ging etwas gereizt aus dem Laden raus und schaute sich nach weiteren Läden um.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Mo Nov 07, 2011 3:14 am
Jule lief an Tim vorbei ohne ihn zu bemerken. Sie sah sich in der Passage um und roch in der Luft, dabei versuchte sie alle weiteren Zombie-Seiten zu ignorieren um nicht wieder menschliches Fleisch zu riechen.
Tim ging auch in die Passage hatte aber Jule nicht bemerkt. Er brach ein paar Läden auf um schaute sich um.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Do Nov 10, 2011 3:37 am
Julia wurde aufmerksam. Sie sah sich um und erblickte Tim. ''Tim?'', murmelte sie. Sie wollte etwas fragen, jedoch bemerkte sie dass dies relativ offentsichtlich war.
"Ok dann habe ich heute mal wieder nichts zu essen, was solls. Aber jetzt schnell los sonst ist es zu spät ich musste vorhin schon ein paar umbringen weil deine Waffe nicht geladen war." Er schaute sie an
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Die Pest Sa Nov 19, 2011 2:59 am
''Es tut mir ja Leid.'', antwortete sie genervt. Dann fing sie an zu laufen. Immer wieder sah sie auf ihre große silberne Uhr.