Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 7:42 am
"Du bist eine Elementare.Ich ein Lunarer."er sah in den Himmel."Wir ähneln uns sehr.Vom Wesen her."Er sah Roxanne in die Augen."Wir sollten nicht auseinander gehen."Er stand auf und ging zu ihr.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:28 am
''Wie bitte was?'' Roxanne verstand nicht was Saix von sich gab. Also seufzte sie nur. Sie sah ihn an.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:32 am
"Wir sind nicht von hier.Das solltest du schon bemerkt haben."Er sah ihr in die Augen."Wenn wir,zwei Wesen aus anderen Welten,verlieren in dieser Welt,sind wir mit dieser verloren."Er umarmte se vorsichtig."Also?Was sagst du?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:35 am
''Moment was faselst du da? Ich meine ich wurde auf dieser Welt geboren!'', meckerte Roxanne, Saix an.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:42 am
"Elementare werden kurz nach der Geburt von einer Gruppe alter Elementarer Wächter erwählt.Man kann nichts dagegen machen.Man wird erwählt.Das Urteil wird von niemandem beeinflusst."Er sah in den Himmel."Und Lunare werden vererbt."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:47 am
Roxanne wollte irgendetwas erwiedern, jedoch viel ihr nichts ein. Sie war erschrocken.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 8:51 am
"Ja,es ist so wie es ist"Er sah in Richtung Krankenhaus."Da kommt dein Vater."Er deutete auf eine Gestallt die sich in weiter Entfernug langsam näherte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Mi Okt 19, 2011 9:52 pm
''Fuck..!'', murmelte sie leise. Sie setzte schnell die Kapuze ihrer roten Jacke, die sie sich vorhin angezogen hatte, auf und wartete. ''Entschuldige, dass es so lange gedauert hat.'', meinte ihr Vater als er hinter ihr stand und ihr das Glas/ den Becher reichte. ''Was hast du jetzt in der Zeit gemacht?'' Roxanne sah sich um, Saix stand doch direkt neben ihr, konnte ihr Vater ihn jetzt nicht mehr sehen? ''Ich habe nachgedacht.'', sagte sie mit dem Versuch ihre Stimme höher klingen zu lassen, was aber kläglich daneben ging. ''Du bist heiser!'', bemerkte ihr Vater. Roxanne schüttelte den Kopf.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 1:24 am
"Er sieht und höhrt mich nicht."sagte Saix und versuchte Roxanne zu beruhigen."In Vollmondnächten können mich nur Elementare oder Lunare sehen.Das ist auch manchmal besser so"Er ging ein paar Meter weg."Ich sollte gehn.Die Lunaren dürfen nicht warten.Der Rat wurde einberufen und du müsstest als Halblunare solltest mich,als den zweiten Teil deiner Lunarität,begleiten."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 2:04 am
''Aber ich kann hier nicht weg.'', wisperte Roxanne, jedoch fiel ihr dann etwas ein. ''Dad ich..Mir ist ein wenig kalt holst du mir bitte eine weitere Jacke?'', fragte Roxanne und ihr Dad verschwand sogleich auch. Sie nahm ihre Herz-Kette und zerteilte diese mithilfe der Elemente: Wasser, Feuer, Erde und Luft. Es flogen ein paar Lichtstrahlen und plötzlich stand ein Abbild von Roxanne genau neben ihr. Die wahre Roxanne richtete sich auf und schwankte leicht. ''Du bleibst hier, und zwar in dem Rollstuhl bis mein Dad wieder kommt und dann bittest du ihn mit dir rein zugehen. In Ordnung?'', fragte Roxanne und sah ihren Zwilling an. Dieser nickte und setzte sich in den Rollstuhl.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 6:49 am
"Wie ich sehe,hat der Ältestenrat die Richtige auserwählt."sagte Saix als er gefühlskalt den Klon mussterte."Gut,also kommst du mit?"Er öffnete bereits eine Tür zur Dunkelheit."Die Ältesten warten nicht gern."Er ging bereits hinein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 7:03 am
Sie ging ebenfalls in die Dunkelheit hinein und dachte kurz über das eben gesagte nach.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 7:06 am
"Hab keine Angst."Saix deutete auf ein paar Schattenbornen die an ihnen vorbei gingen."Hier in der Dunkelheit sind sie ganz in Ordnung."er ging weiter und als sie an einem großen,dem warscheinlich einzigem,weißen Platz in der Dunkelheit ankamen,ging Saix in die Knie."Verbeugen oder in die Knie."er sah zu Roxanne."Na los!"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 7:20 am
Roxanne ging auf die Knie und sah auf den Boden. Ich hoffe ich mache es richtig, dachte sie sich ,in der Hoffnung nichts falsch zu machen.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 7:34 am
Ein Mann legte seine Hand auf Saix's und Roxannes Schultern."Der Lunare und die Elementär sind eingetroffen!"Saix sah den Mann an."Vater."er sah zu Roxanne,"Sie ist der Weg.Sie hat lunare Kräfte von mir erhalten und ich elementare von ihr.Sieh nur."Er erzeugte einen Wirbelsturm aus Feuer in seiner Hand.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:15 am
Roxanne wusste nicht was sie sagen sollte. Er meinte sie sei der Weg. Nur was für ein Weg? Wohin führt dieser Weg? Fragen über Fragen und die Antworten sollten später folgen.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:21 am
Saix sah Roxanne an."Keine Angst ok?Sie würden deine Angst spüren und du dich in Dunkelheit auflösen."er stand aus."Komm mit.Ich werd dich dem Rat vorstellen."Er hielt ihr seine Hand hin.Er wartete darauf,dass sie sie nimmt."Vertrau mir.Ich werde dich beschützen."
Zuletzt von Saix am Do Okt 20, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:38 am
Keine Angst, wenn er so etwas sagte? Roxanne seufzte leise, nahm Saix Hand und stand auf. ''Und los..'', flüsterte sie.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:42 am
Er nahm sie zu sich und ging in die Mitte des Kreises."Älteste,dies ist Roxanne.Das Ergänzende Wesen zu dem Meinen."er machte sich jetzt selber Gedanken.//Wenn sie mein Gegenstück ist,und sie sie löschen werde ich auch gelöscht//er sah sie an"Und ich beschütze sie,auch vor eurem Urteil wenn es soweit kommen sollte."Er spürte eine innere Aufruhr aus seiner Stimme sprechen.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:52 am
Was?, dachte sich Roxanne. ''Saix, du willst mich vor dem Urteil der Ältesten beschützen? Weist du wie bescheuert diese Aktion ist?'', wisperte sie mit dem Blick auf Saix. Dann sah sie zu den Ältesten.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 8:58 am
"Du!"Einer der Ältesten,in schwarz gekleidet,stand auf und schritt auf Roxanne zu.Er zückte ein Messer."Nicht so schnell!"Saix stellt sich in den Weg.Gerade noch rechtzeitig um das Messer abzufangen."Aaaargh".Saix ging in die Knie."Ich wusste es.Der rat der Elemente ist gegen das Urteil der Lunarverbindung.So ist das also."Saix stand auf."Roxanne ,lauf!"Er öffnete vor Roxanne eine Tür zurück in ihre Welt."Lauf schon!"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 9:11 am
Roxanne sah zu dem Tor hin. Dann schritt sie darauf zu, jedoch entschied sie sich um. ''Nein! Ich werde dich hier nicht sterben lassen, Saix!'', knurrte sie. Um sie herum flogen nun überdimensionale Flammen und auch die anderen Elemente verteilten sich.
Saix Fortgeschrittener
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 9:14 am
"Lauf du Närrin!"er wehrte einen Schwall von Schatten ab."Du kannst Elemente nicht mit Elementen bekämpfen.Dies würde Naturkatastrophen hervorrufen und deine Welt zerstören!"Er beschwor seine 2 Claymore und warf ihr eines zu."Nutze deine lunaren Kräfte.Sie sind mächtiger gegen die Elemtaren."Er bekämpfte in diesem Moment Feuer,Wind und Erde.Schatten,Licht und Wasser widmeten sich Roxanne.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Moon meets Elements Do Okt 20, 2011 9:32 am
Roxanne nahm ihre Kette ab und warf sie Saix zu. ''Hau du ab! Nimm mein Leben und hau ab!'', knurrte sie während sie die drei Elemente mit ihren lunaren Kräften zu bekämpfen versuchte.