"Also bin ich umsonst hier." Maximilian blickte Albus mit geflätschten Zähnen an."Dann kann ich auch gehen." er sah zu Lisa."Werd ich aber nicht.Ihrer wegen"
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Harry Potter Mo Dez 12, 2011 3:37 am
Albus schrak zurück. Lisa sah währenddessen knurrend zu Maximilian. ''Was bildest du dir ein? So kannst du nicht mit Albus umgehen!'', meinte sie und ihre braunen Augen flackten blutrot auf. Ein Zeichen des dunklen Lords.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"Voldemord,verschwinde!" die Tür schwang heftig auf.Fenrir stand nun im Raum."Weiche,du Ausgeburt der Hölle." er stellte sich neben maximilian."Was willst du hier,Dad?" meinte dieser etwas verwirrt."Dir helfen." sagte Fenrir.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Mo Dez 12, 2011 5:48 am
''Warum sollte ich weichen? Fenrir, du warst doch ein treuer Untergebener..'', meinte eine mächtige Stimme. ''Nein. Nein! NEIN!'', schrie Lisa und kämpfte gegen den dunklen Lord an.
Saix Fortgeschrittener
"Voldemord,ich habe dich stehts untergraben." Fenrir stellte sich neben das bett."Und jetzt verschwinde aus ihr.nimm lieber mich!" Maximilian betrachtete seinen Vater."Warum?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Di Dez 13, 2011 3:08 am
''Ich werde in diesem Körper bleiben. Er gefällt mir.'', meinte die eiskalte mächtige Stimme nun. ''Hng..'' Lisa stöhnte leise.
Saix Fortgeschrittener
"Dad,kann man ihn nicht irgendwie da raus bringen?" Maximilian musterte seinen Vater mistrauisch."Ich weiß es nicht.Tut mir leid." Fenrir sackte etwas ein.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Di Dez 13, 2011 5:48 am
''Aber ich werde nur die Boshaftigkeit, die Talente, die Augen und die Macht in ihr verinnerlichen. Der Rest von mir wird verschwinden.'', meinte Voldemort ein letztes Mal und verschwand. Lisa konnte wieder richtig atmen. ''Oh Gott..'', murmelte sie.
Saix Fortgeschrittener
"Lisa!" Maximilian sah sie überglücklich an."Es geht ihr besser."Fenrir legte seine Hand auf die Schulter seines Sohnes.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 15, 2011 3:15 am
''Die Anzeichen des dunklen Lords werden langsam erscheinen..Erst die Augen, dann später die Talente, die Macht, und als letztes die Boshaftigkeit.'', meinte Albus. McGonogall schluckte.
Saix Fortgeschrittener
"Im Moment noch."Fenrir sah nervös zu Albus."Wieso ist sie sein ziel?"
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 15, 2011 7:41 am
''Sie ist willensstark..Das erinnert Tom an sich selber. Damals bevor er zum ersten Mal aufstieg.'', meinte Minerva McGonogall ruhig. Lisa sah zu Minerva. ''Das heißt..Ich bin wie Tom Vorlost Riddle?''
Saix Fortgeschrittener
"Wer ist das?" Maximilian und Fenrir sahen die Direktorin fragend an."Wer soll das sein?" Fenrir stützte sich auf einen Stuhl. Maximilian hockte sich auf den Boden.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Dez 16, 2011 9:43 am
''Das ist Lord Voldemorts richtiger Name. Bevor er zu der dunklen Seite wechselte, hieß er Tom Vorlost Riddle.'', meinte Minerva nun etwas lauter. ''Und Tom erkennt in Lisa, sich selber..'', murmelte Albus leise.
Saix Fortgeschrittener
"Wieso sie?"Fenrir wollte alles wissen.Maximilian sank zusammen.//Wieso?Wieso werden alle meine Freunde entweder von dad umgebracht oder werden von den Dunklen Mächten angegriffen?//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Sa Dez 17, 2011 7:38 am
''Sie schwankt zwischen den Kräften deswegen. Sie zeigt Interesse an den dunklen Mächten.'', meinte Minerva. ''Professor, bitte..'', murmelte Lisa und sah zu McGonogall.
Saix Fortgeschrittener
"Verdammt." Maximilian stand auf."Wieso sie?" er sah zu Fenrir."Wieso musstest du das damals tun?" er sah seinen Vater vorwurfsvoll an."Hättest du sie nicht..." er sah mit geweiteten Augen zu ihr."Dann wär sie heute nicht in dieser Situation."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Sa Dez 17, 2011 11:05 am
''Was?'' Lisa sah Maximilian fragend an. Albus sah ebenfalls zu Maximilian, während Madam Pomfrey zu Fenrir sah.
Saix Fortgeschrittener
"Ja Dad,erzähl doch mal was du ihr angetan hast." Maximilian wendete sich ab und sah aus dem Fenster."Erzähl doch mal,dass du der Grund bist,warum sie ein Werwolf ist."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Sa Dez 17, 2011 11:02 pm
Lisa schluckte. Sie konnte es nicht fassen. Albus erschrak und stand auf. ''Lisa, ich hol Dad, ok? Der kennt sich mit solchen Sachen aus..'', meinte er und ging zur Tür. ''Gute Idee, Mr. Potter.'', meinte Minerva.
Saix Fortgeschrittener
"So,Dad.Jetzt wissen sie es alles." Maximilian sah generft zu Fenrir."Und du solltest das nie verraten!" Fenrir knurrte seinen Sohn an."Na und? Sie ist mir weitaus wichtiger als deine hoch angepriesende Werwolfseinsamkeit. Die ist mir scheißegal." er drehte sich wieder zum Fenster.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter So Dez 18, 2011 7:30 am
Lisa sah zu Fenrir und überlegte. ''Klasse..'', murmelte sie leise. Währenddessen lief Albus durch das halbe Schloss und rempelte dann mit Scorpius zusammen. ''Albus..Was willst du hier?!'', fauchte er. ''Laufen. Mehr nicht.'', meinte Albus grinsend und sah vom Weiten seinen Dad, Harry James Potter.
Saix Fortgeschrittener
"Woher sollte ich wissen das ihr euch jemals kennen lernt?" Fenrir sah zu Maximilian."Is doch egal,ob kennen lernen oder nicht.Ich habe dir gesagt,dass du keine Kinder von Werwölfen beißen sollst,nur weil ihre Eltern dich darum bitten." er drehte sich zu Fenrir."Frage erst sie und dann die Eltern." er verließ den Raum nachdem er seinem Vater gegen die Schulter gerempelt war und lief zu Hagrids Hütte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Mi Dez 21, 2011 2:40 am
Minerva wusste was Lisa als Nächstes tun würde. ''Lisa..Warte die Zeit ab. DU wirst in nächster Zeit Privat Unterricht haben..Du verstehst warum, oder?'', meinte Minerva McGonogall. ''Ja, ich verstehe. Es kann ja sein, dass das Böse von mir Besitz ergreift und ich plötzlich jeden ermorde, der mir im Weg steht.'', seufzte die Braunhaarige und sah zu ihrem Bruder. ''DAD!'', rief Albus und lief schnurstraks zu Harry. Dabei übersah er ein Buch am Boden und stolperte, packte sich und fluchte leise. ''Albus Severus..Passt du denn nie auf?'', grinste Harry. ''Was ist denn los?'', wollte Harry wissen. ''Etwas Schreckliches ist passiert, komm bitte mit.'', flehte Albus seinen Vater an.