Maximilian betrat Hagrids Haus."Was ist den los Junge?" Hagrid stand auf un ging zu ihm."Mein Vater ist schuld daran,dass Lisa vom dunklen Lord ergriffen wurde." Maximilian setzte sich auf einen Stuhl."Kann ich eine Zeit lang hier bleiben?" er sah zu Hagrid."Natürlich.Bleib solange du willst." er setzte sich ebenfalls.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Harry Potter Mi Dez 21, 2011 5:07 am
Albus schleifte seinen Vater mit zum Krankenflügel und stolperte hin und wieder. ''Albus ruhig!'', meinte sein Vater meckernd.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"Hagrid,wieso sie?" Maximilian sah zu Hagrid."Weil sie die Tochter eines einflussreichen Zauberers ist und von einem Todesser gebissen wurde.Das würde es erklären,glaube ich." Hagrid stellte eine große Tasse auf den Tisch."Trink ruhig." Maximilian nahm die Tasse und nickte.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Teddy ging zu seiner Schwester, umarmte sie und flüsterte zu ihr: "Alles wird gut Lisa du brauchst keine ANgst zu haben wir werden dich alle unterstützen." als er das sagte dachte er sich: //Verdammt warum ausgerechnet sie wo Voldemort doch schon unseren Vater ermordet hat?!// Er unterdrückte eine Träne als er an seinen Vater, Remus John Lupin, dachte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Mi Dez 21, 2011 7:38 am
Harry kam am Krankenflügel an und stürmte hinein. ''Was ist denn nun so wichtig, Albus?'', fragte der Schwarzhaarige seinen Sohn. ''Voldemort ist zurück.'', mieinte Minerva. ''Das ist unmöglich! Ich habe ihn getötet.'', meinte Harry nun. ''Seine Seele ist in Lisa übergegangen. Sie wird früher oder später zum reinen Bösen. Sie wird uns alle töten wollen.'', meinte Minerva nun. Lisa fing leise an zu weinen. ''Ich will euch nicht umbringen. Ich werde kämpfen. Auch wenn ich mir dann selber schade. Es wäre mir egal, selbst wenn ich den Todesfluch auf mich anwenden müsste!'', sagte Lisa.
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
"Nein! Das darfst du nicht! Du bist die einzige die ich noch hab!". sagte er zu Lisa und danach schaute er Minerva an und sagte zu ihr flehend: "GIbt es kein Gegenfluch für sowas?"
Saix Fortgeschrittener
"Du musst zu ihr gehen."Hagrid sah Maximilian an."Sie braucht dich." er trank aus seiner Tasse."Aber warum?Was kann ich schon ausrichten?Der Sohn des Todesser Fenrir Greyback..." Maximilian nippte an seiner Tasse."Wieso sie und nicht ich..." er stellte die Tasse auf den Tisch und stand auf."Kommst du bitte mit,Hagrid?" er sah ihn flehend an."Na gut,Junge." Hagrid stand auf und ging zusammen mit Maximilian zurück zum Krankenflügel.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Mi Dez 21, 2011 8:35 am
Minerva sah zuerst zu Ted und verneinte seine Frage, dann sah sie zu Harry. ''Sie wissen auch nichts über so welche Vorfälle, oder?'' - ''Doch schon, jedoch starb die Auserwählte einige Tage später..Aber es war ein Muggel.'', meinte Harry nun.
Saix Fortgeschrittener
"War sie auch."Maximilian betrat ohne zu klopfen den Raum.Dicht gefolgt von Hagrid."Hätte mein Vater sie nicht als Kind gebissen,währe sie nichtmal hier." er sah betroffen zu Harry."Bitte,Potter.Mach was."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Mi Dez 21, 2011 11:11 pm
Harry sah seufzend zu Maximilian. ''Auch ich kann nichts tun. Lisa muss wohl oder übel gegen die Boshaftigkeit in ihr kämpfen.'' Dann sah Harry zu Hagrid und stellte fest, dass Hagrid mit dem Alter ein wenig kleiner geworden war. Lisa löste sich aus der Umarmung von Teddy und stand auf. Sie schwankte noch ein wenig, jedoch verflog dies und sie ging auf Maximilian zu. ''Weshalb machst du dir eigentlich Sorgen um mich?'', fragte sie ihn. Albus hingegen ging zu Minerva und schlug ihr etwas vor. ''Das ist eine gute Idee, jedoch müsste man erst einmal solche Leute finden.'' Albus Severus Potter nickte und sagte:''Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Aber diese Sache sollte für einen ungewissen Zeitraum erst einmal unter uns bleiben. Die Eltern der Schüler wären sonst zu beunruhigt.''
Saix Fortgeschrittener
"Ich weiß nicht..."Maximilian sah Lisa hilflos an."Ich weiß nicht,warum ich mir Sorgen mache,warum ich wegen dir meinen Vater angeschnauzt habe...warum ich mich seit langem mal wieder richtig wie ein Werwolf fühle."Er setzte sich auf einen Stuhl."Das ist verrückt."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 12:09 am
Lisa blieb still und sah zu Harry. ''Und nun?'', wollte sie wissen. ''Albus hat eine sehr gute Idee.'', meinte Minerva. ''Und die wäre?'', fragte Harry. ''Lisa soll nicht ganz allein unterrichtet werden. Das wäre schrecklich. Ein paar von uns sollten mit ihr lernen. Klar, man wäre immer einer lebensbedorhlichen Gefahr ausgesetzt. Aber es wäre gut für sie. Ich würde auf jeden Fall mit Lisa mit lernen wollen.'' - ''Ok..James würde bestimmt auch gerne mit lernen, nicht wahr Mister Potter?'', sagte Minerva. ''Ja, würde er.'', meinte Harry leise.
Saix Fortgeschrittener
"Und wie soll es dann weitergehen,Harry?" Hagrid sah zu Harry."Ich wüsste nicht das Privatunterricht den dunklen Lord davon abhält in der Schule zu wüten."Maximilian sah zu Hagrid."Da hast du recht.Aber es ist allemal besser als sie direkt in der Klasse alle umbringen zu lassen,oder?" er sah zu Harry."Bitte passt auf sie auf.Ich muss nach Askaban...jemanden besuchen." er ging zur Tür."Ich glaube ich kenne jemanden der uns helfen kann."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 12:26 am
''Maximilian..Ich werde dich nicht allein nach Askaban gehen lassen!'', ermahnte Minerva McGonogall, Maximilian. ''Ich könnte mit ihm dorthin gehen.'', schlug Harry vor. ''In Ordnung.'' - ''Aber Dad, was ist wenn etwas passiert? Was ist wenn du umkommst?'', sagte Albus aufgebracht. ''Das wird er schon nicht.'', meinte Lisa nun. Niemand hätte im Moment eine Reaktion von Lisa erwartet.
Saix Fortgeschrittener
"Bei allem was mir heilig ist.Potter das geht nicht." Maximilian sah Harry furchtergriffen an."Wenn du dahin mitkommst...in den Abteil Askabans in den ich gerufen wurde...wirst du nichtmal in einem Leichentuch da raus kommen." Maximilian musterte alle im Raum eindringlich."Das Werwolfsabteil ist nichts für Zauberer ...vorallem wenn die Gestaltwandler dabei sind." er sah aus dem Fenster."Obwohl...ihr seit doch ein Freund von Sirius,oder Potter?" Maximilian lächlte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 1:29 am
Harry sprach nicht gerne über das was damals geschehen war. ''Ich war der Patensohn von Sirius Black.'', meinte er. Lisa wusste wer Sirius war..Ihr Vater nannte ihn immer Tatze, was sein damaliger Spitzname war. Albus sah zu Lisa. ''Wollen wir den Raum für einen gewissen Zeitraum verlassen?'', fragte er. Lisa nickte bloß. Dann ging sie mit dem Mittleren Potter hinaus.
Saix Fortgeschrittener
"Sagen wir s so...einer seiner Freunde sitzt in Askaban ein.Sirius hat mich gebeten ihn da raus zu hohlen."Maximilian sah Harry düster an."Und ich glaube nicht,Mister Potter,dass sie an einem solchen Ort erwünscht währen." er lächelte."Ich gehe lieber allein.Passen sie mir auf Lisa auf." er verließ den Raum.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 1:57 am
Gerade als Maximilian den Krankenflügel verließ, schuppste Albus versehentlich Scorpius. Malfoy flog so ungünstig, dass Lisas und seine Lippen aufeinander lagen. ''Scheiße!'', fluchte Albus. Lisa wollte sich lösen, jedoch ließ Scorpius das nicht zu.
Saix Fortgeschrittener
"Mister Greyback.Sie haben keine Befugniss hier zu sein." ein Mann hielt Maximilian auf,als dieser Askaban betreten wollte."Ich bin vorgeladen.Nun lassen sie mich schon in Ruhe." er ging vorbei und traf sich mit Sirius' Freunden.
Zuletzt von Saix am Do Dez 22, 2011 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 3:01 am
''Scorpius..'', stammelte Lisa als der Kuss beendet war. Sie war knallrot und Scorpius hatte seine Hände immer noch auf ihren Schultern ruhen. ''Ja?'', grinste der Blonde. ''..du kannst richtig gut küssen.'', meinte Lisa nun leise.
Saix Fortgeschrittener
"Na gut.Ich werde nun wieder gehn." Maximilian verließ Askaban und begab sich zurück nach Hogwarts.Dort angekommen sah er sich um."Jack?" sein Crup kam zu ihm gelaufen."Wo ist sie?" sein Crup sah ihn winselnd an."Ah...ich verstehe."er ging zurück in das Verließ.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 3:10 am
''Komm mit.'', meinte Scorpius lächelnd, nahm Lisas Hand und ging mit ihr in die Kerker von Hogwarts. ''Wo wollen wir hin?'', fragte Lisa. ''In den Gemeinschaftsraum der Slytherins.'', antwortete Scorpius. Albus hingegen ging wieder in den Krankenflügel. ''Scorpius geht mit ihr weg!'', meinte er aufgebracht. ''Noch ist sie keine Gefahr.'', sagte Minerva ruhig.
Saix Fortgeschrittener
Maximilian wollte grade die Tür zu Flaffies Raum öffnen als er Stimmen hörte.Die eine von Lisa,die andere von einem Jungen."Haha.So ist das ." er ging in den Raum."Hey,Kleiner." Flaffi freute sich über den Besuch und stieß mehrere male mit dem Schwanz gegen die Wand.Dies war im gesamten Verließ zu hören.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Do Dez 22, 2011 3:21 am
''Wenn der Köter weiterhin so schlägt, gibt es noch Tote.'', beschwerte sich Scorpius. ''Tote?'', kicherte Lisa. Ihr Lachen klang nun leicht nach dem von Voldemort und ihre Augen flackerten rot auf. ''..L-Lisa, was ist mit dir los?'' Scorpius wich in großen Schritten zurück.
Saix Fortgeschrittener
Flaffi knurrte laut."Was denn los,Kleiner?" Keth versuchte den Zerberus zu beruhigen ."Ah!" Keth öffnete die Tür."Darum." er sah zu Lisa."Lass ihn,Voldemord.Es bringt nichts ihn umzubringen.Es würde nicht einmal Spaß machen."Maximilian nahm Lisa an den Armen."Lass ab von ihm."