Maximilian ging zum Quidditchspiel."Eigentlich mag ich das Spiel ja nicht,aber es ist lustig wenn sich jemand verletzt."er lachte etwas."Naja,mal sehn"
RUFFY!!! XDDDDDD Fortgeschrittener
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 2589 Anmeldedatum : 04.05.10
Auch Teddy stand mit in der Runde. "Und wenn ich den Schnatz so schnell wie letztes mal fange gewinnen wir erst recht." er lachte leicht und schaute in die Runde.
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Harry Potter Fr Nov 25, 2011 7:11 am
So langsam füllten sie die Stände mit Leuten. ''So. Los gehts.'', meinte James während er seinen Besen bestieg. Auch die anderen taten es ihm gleich. ''Auf, Auf..Hufflepuffs besiegen!'', kicherte Lisa.
AUch Tekashi schwing in die Lüfte und wartete auf den Anpfiff. Er behilt schonmal den Schnatz im Auge.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Nov 25, 2011 7:37 am
Madam Hooch pfiff. ''Und los! Auf ein faires Spiel!'', meinte sie und warf die Quaffel in die Luft und schnallte die Klatscher ab. Dann ging es los. Lisa flog hinüber zu den Ringen und umflog diese.
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"Jack,es geht los."Er sah Lisa nach."Sie kann das ziemlich gut."er sah seinen Crup an."Was denn?Sie ist mein Neuling,da darf ich doch mal loben oder?"er sah in den Himmel."Wenn mein Vater ihren Onkel sieht und mitkriegt das sie Lupins Tochter ist bin ich geliefert."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Nov 25, 2011 8:02 am
Das Quidditch Spiel verlief 5 Minuten lang gut. Bis Hufflepuff langsam unfair wurde. Zwar schossen ise nkeine richtigen Tore aber ihr Klatscher wurden immer brutaler. Lisa sah sich um und suchte die Klatscher doch plötzlich wurde sie von einem getroffen und sackte mitsamt Besen 4 Meter in die Tiefe. Die Menge schaute auf um zu wissen was passiert war. Lisa konnte ein paar Gestalten erkennen, die näher kamen. Die Eine war Harry und die Andere war...Das konnte Lisa nicht mehr erkennen, denn ein weiterer Klatscher traf sie und sie wurde die restlichen 16 Meter in die Tiefe gezogen. Sie klatschte heftig auf den Boden und brach sich ein Paar Rippen. ''SCHLUSS!'', schrie Madam Hooch. ''ES GIBT EINE KLEINE UNTERBRECHUNG!'' Mit diesen Worten pfiff sie.
Saix Fortgeschrittener
Maximilian sah dem Geschehen zu."Sonst würd ich lachen,aber dabei nicht."er rannte auf das Feld."Was machen sie da?"Miss McGonagal sah ihm zu,wie er Lisa versuchte hoch zu heben."Treten sie bitte zurück.Ich möchte meinem Schützling helfen.also treten sie zur Seite.Ich bringe sie zu einem Arzt.Sie wird sich mindestens 3 Rippen gebrochen haben."Er sah zu den Hufflepuffs."Euch krieg ich noch."Er trug Lisa in Richtung des Schulgebäudes.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Nov 25, 2011 8:31 am
Lisa brauchte lange um das eben Geschehene zu begreifen. Das Einzige was sie noch klar wahrgenommen hatte, war das sie von einem Klatscher getroffen wurde. ''Hey, ganz ruhig..Mir ist nichts Schlimmes passiert.'', hustete sie. Plötzlich erschien jemande und zwar..Fenrir Greyback.
Saix Fortgeschrittener
"O...Oh ähm...hallo Dad."Maximilian war schockiert darüber,seinen Vater zu sehen."Was machst du hier?Du wolltest doch erst nächste Woche herkommen" Fenrir sah Lisa an."Was machst du da mit Lupins Tochter?2knurrte Fenrir seinen Sohn an."Sie wurde von einem Klatscher getroffen und hatt sich wohl alle Rippen gebrochen."Fenrir musterte Lisa."Warum sie?Warum du?"Maximilian sah seinen Vater an."Sie ist mein Schützling.Also,hilf mir!"er ging an Fenrir vorbei zum Schulgebäude.Fenrir folgte ihm.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Nov 25, 2011 9:19 am
Lisa hatte während des Gespräches die Augen geschlossen gehabt, doch nun öffnete sie diese wieder. Sie sprang von Maximilians Armen runter und betrachtete ihn misstrauisch. ''Ach, So ist das also..'', meinte sie genervt. Sie knickte ein wenig ein. Albus Potter kam ihnen entgegengerannt. Er hielt bei Lisa an und fragte sie: ''Ist mein Dad auch schon da? -- Ouh was ist denn los?'' ''Ja, dein Vater bzw. mein Patenonkel ist auch schon anwesend. Und was los ist? Ein SLYTHERIN trägt mich zum Schloss, weil ich von Klatschern getroffen wurde.''
Teddy lief vor zum Krankenflügel und sagte der Schwester Bescheid das sie ein Bett bereitmachen soll. //Verdammt hoffentlich geht es ihr gut.// dachte er sich und schaute aus dem Fenster. //Wenn Dad das raus kriegt killt er mich//
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Sa Nov 26, 2011 8:46 am
Albus meinte sanft: ''Soll ich dich mit zum Krankenflügel begleiten?'' ''Nein, das brauchst, du nicht.'', sagte Lisa entschlossen und ging mit großen Schritten zum Schloss. Nach drei Schritten aber schwankte sie und fiel auf die Knie. ''LISA!'', hörte man Harrys Stimme rufen. Er lief an Maximilian und Fenrir vorbei und hob sie auf. ''Albus was ist passiert, nach dem Maximilian sie weggetragen hat?'' Albus schilderte die Situation während sie in Richtung Krankenflügel liefen.
Saix Fortgeschrittener
Fenrir knurrte Harry hinterher."Dad,lass das"bat Maximilian seinen Vater.."Es ist schon schlimm genug."er ging zum Garten."Warte."Fenrir ging hinter ihm her."Was will Potter hier?"Maximilian drehte sich zu seinem Vater um."Was wohl?Seine Kinder besuchen.Offiziell."er sah an seinem Vater runter."Nicht so wie andere."er ging weg und ließ seinen Vater allein im Garten stehen.Er ging ins Verließ,zu Fluffi."Hierher wird sich niemand verirren,hoffe ich doch."er setzte sich zu Fluffi und streifte ihm durchs Fell."Du und ich,Kleiner.Wir sind anders.Wir setzen uns für die ein,die wir eigentlich hassen oder sogar umbringen sollten."er legte sich auf Fluffis Pfote und dachte über den Tag nach. Fenrir ging wieder."Er hatt vielleicht recht.Vielleicht sollte ich ihm etwas mehr Freiheiten geben."er ging zurück in den Wald.Kurz bevor er verschwand sah er einmal nach Hagrid und ging dann.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Di Nov 29, 2011 7:52 am
Harry trug Lisa zum Krankenflügel, wohl bedacht nicht auf ihre Rippen zu fassen. ''Dad..'', murmelte Albus immer wieder, jedoch sagte er nichts weiteres.
Saix Fortgeschrittener
"Es musste ja so kommen,oder Fluffi?" Maximilian diskutierte mit dem Zerberus über den von seinem Vater versauten Tag."Er musste ja ausgerechnet heute herkommen."Er stand auf und ging vor dem Zerberus hin und her.Dieser beobachtete ihn dabei."Sie wird mich jetzt sicher hassen oder sowas in der Richtung.Vorallem da mein Vater Potter schonwieder so angeknurrt hat."er blieb stehen.Da war etwas auf dem Gang."Mist!"er legte sich hinter eine Pfote von Fluffi."Tu so als ob du schläfst,kleiner."der Zerberus gehorchte aufs Wort und legte einen seiner Köpfe über ihn,was ihm Deckung verschaffen hatte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Fr Dez 02, 2011 8:35 am
Als sie im Krankenflügel ankamen, kam bereits Madam Pomfrey und trug Lisa zu dem bereits vorbereiteten Bett. Lisa nahm alles, wie durch einen dichten Nebel war. Vor ihrem inneren Auge spielte sich ihr Leben ab. Erst kam die Trennung..Sie hatte im Alter von 14 Jahren einen Freund für 3 Monate gehabt, jedoch spürte sie keine Gefühle mehr bei ihm und verließ ihn in einer kalten Novembernacht.
Saix Fortgeschrittener
"Wer will denn hier unten ihm Verließ sein?Außer mir."Maximilian wunderte sich,wer denn im Gang war.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter Sa Dez 03, 2011 11:35 pm
Nach ihrer Trennung folgte der Tod ihrer damaligen besten Freundin Luisa. Luisa starb an einem fremden starken Gift, welches ihr eingeflößt wurde. ''Was ist mit ihr?'', fragte Albus neugierig Madam Pomfrey. ''Sie durchlebt gerade die Schlechtesten Momente in ihrem Leben.'', meinte diese. ''Also ist das fast wie bei einem Dementoren?'', murmelte Harry leise. ''Ja.''
Saix Fortgeschrittener
"Maximilian?"Die Tür des Verließes schwang auf .Fenrir stand in ihr."Ich weiß das du hier bist.ich möchte reden."Maximilian kam hervor.Was denn?Alles was du willst,ist das ich allein bleibe,nie freunde finde.Du willst,dass ich so werde wie du!"er stand auf und ging an Fenrir vorbei."Du hast dich nicht geändert.Sirius hatte recht."er ging in Richtung des Krankenflügels."Ich sollte vielleicht nicht zu ihr gehen."er blieb stehen und setzte sich auf den Boden.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter So Dez 04, 2011 4:04 am
''Albus meinte, dass sie nach jemanden schreiend verlangen würde..Irgendwer mit M..Mar...Marc...Max..Maximilian!'', meinte ein rothaariges kleines Mädchen. ''Ok, dann müssen wir diesen Maxi-- Gefunden.'' James sah hinunter zu Maximilian. ''Kommst du bitte mit?'', fragte James ihn. Währenddessen litt Lisa unter höllischen Qualen. Sie zuckte und schrie desöfteren. ''Und sie können gar nichts dagegen tun?'', fragte Harry Madam Pomfrey. Diese verneinte seine Frage und bat Albus zu gehen.
Saix Fortgeschrittener
"Wieso?Was willst du?"Maximilian stand auf."Was ist mit ihr?"er ging ein paar Schritte auf James zu."Wie geht es ihr?"er war sichtlich besorgt.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter So Dez 04, 2011 4:23 am
''Lily meint, dass Lisa schreien würde. Und Albus hat mir gesagt, dass sie Schmerten durchleiden würde. Und laut Madam Pomfrey ist ihr Gesundheitszustand nicht im grünen Bereich..'', meinte James runterratternd. Lisa schrie, während die anderen ihr beim Leiden zusahen.
Saix Fortgeschrittener
"Ist den mein ganzes Leben durch Schmerz geleitet?"sagte Maximilian als er die Treppe hoch lief."Bring mich zu ihr.Obwohl ich nicht weiß,was das ändern sollte."
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Harry Potter So Dez 04, 2011 5:14 am
James verdrehte nur die Augen und sprintete die Treppe hinauf.