Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:02 am

"Das Leben ist sehr skuril. Vor ein paar Stunden war ich noch ich und jetzt bin ich ein Traum in pink.", seufzte Samantha.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:05 am

"Pink." lächelte Keth."Pink ist ne schöne Farbe."er ließ sich in den Sand fallen."Meine "Schwester" Mew ist pink." lachte Keth. "Aber pink sieht an dir nicht schlecht aus."gab Keth zu.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:07 am

"Ich finde mir steht schwarz besser..aber egal..Die Götter haben mich so geschaffen.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:13 am

"Die Götter hatten mir auch mal schwarze Haare gegeben."meinte Keth lächelnd. "Aber is schon ok so." er sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:14 am

Samantha war leicht rosa im Gesicht. Sie wusste nicht was sie sagen oder fragen sollte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:16 am

Keth lächelte ."Du bist verlegen,nich war?" er sah zum Meer."Warum?Weil ich sehe,was du von mir willst?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:44 am

"Glaube schon...ja.", flüsterte Sam nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:55 am

"Schon komisch." er sah zur Sonne."Erst zerrst du mich mit nach Blizzach,danach in die Zerrwelt,dann zurück nach Saffronia und da haben wir uns hasserfüllt bekämpft...danach habe ich den Göttern den krieg erklärt...und jetzt?" er sah weiterhin in den blauen Himmel."und jetzt hat mich die Schöpfung der Götter geküsst." er lächelte."Schon witzig."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 10:58 am

Samantha blieb still. "Und das alles passierte in 3 Tagen.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 11:14 am

"3 Tage erst?" er sah zu ihr."Es kam mir vor wie 30 Jahre." er legte seinen Kopf in den Sand aber beobachtete weiter Samantha."Sam?" er legte seine Hand mit dem Handrücken in den Sand."Was wird nun aus uns beiden?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyMi Dez 28, 2011 11:48 pm

"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich meine in den Augen der anderen bin ich tot. Außer in den Augen von N..", seufzte sie. Sie stand auf und sah zum Meer.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 1:00 am

"Ich bin für alle tot.Außer für dich und den Typen.Aber ihm bin ich egal...also bleibst nurnoch du." Keth sah ebenfalls aufs Meer."Wie solls nur weiter gehn..."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 3:51 am

"Wir fangen von vorn an. Anderer Name, anderer Anfang.", meinte Samantha nun. Aber wie soll das gehen, dachte sie sich.
In Ewigenau verzweifelte N beinahe. "Wo kann sie nur sein? Wie sieht sie aus?", fragte er sich immer wieder leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 3:53 am

"Aber hiermit wird das ziemlich schwer." er zeigte ihr seinen rechten Arm welcher sich ganz zu dem von Deoxys verwandelt hatte."Das fällt doch auf." seuftzte er."Und außerdem macht N sich bestimmt Sorgen um dich."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:06 am

"Das sind Beides leider große Probleme.", meinte Samantha deprimiert. Ihr Idee war wie eine Seifenblase zerplatzt. Leider.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:13 am

"Weiß ja nicht was du machst." er stand auf."Aber ich werd mir n paar schöne Orte auf dieser Welt angucken gehn...vielleicht nochmal zum Labor zurück und dann...weiß ich nicht mehr weiter." meinte er traurig.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:26 am

"Sieh bitte nach vorn. Das Leben kann nicht immer schlimm verlaufen, okay? Wir könnten auch zusammen mit N durch die Städte reisen." Den letzten Rest hatte sie nur gemurmelt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:29 am

"Das könntest du..." Keth sah in den Himmel."Wir werden uns dann nie wieder sehen,hm?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:35 am

"Wir werden uns wiedersehen..versprochen.", lächelte Samantha. Sie stand auf und murmelte wieder etwas. Sofort wurde sie nach Ewigenau teleportiert. "N!", meinte Sam und lief auf N zu. "Samantha.", meinte dieser lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:39 am

"Will ich sehn..."Keth teleportierte sich zurück nach Blizzach.Im Labor dort verbrachte er fast zwei Jahre in Eis und Schnee.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:49 am

Zwei Jahre waren vergangen und Samantha streifte immernoch mit N durch die Gegend. Ihre Haare waren nun sehr lang und zu einem Zopf gebunden. Ihr Kleid hatte sie gegen ein T-Shirt und eine Jeans eingetauscht. Ihr Schuhe waren auch keine Flip-Flops mehr sondern schwarze Chucks. "Du bist dumm.", meinte sie kichernd."Ach und du nicht?", grinste N, welcher nun auch sehr erwachsen wirkte. "Ach, halt den Mund.", meinte sie. "Bring mich doch dazu.", sagte nun N. Samantha küsste N auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:54 am

Keth hatte genug Zeit in der Vergangenheit verbracht.Sein Körper hatte sich an die Kälte gewöhnt und er selbst ist auch sehr kalt geworden."Azuria."meinte er und teleportierte sich vor den Eingang von Mewtos Höhle."Menschen...soviele..." er ging nun in der Stadt umher.Niemand nahm ihn zur Kenntniss."Besser so."meinte er leise und ging in Richtung der Goldbrücke.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 4:57 am

"Ist das nicht..?", fragte Samantha leise. "Ja, das ist er.", meinte N. "Keth!", rief nun die junge Erwachsene. "Willst du auf Distanz bleiben?" Samantha sah N an. "Nein. Das wäre idiotisch."
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 5:01 am

"Huh?" der Junge den Sam damals kennengelernt hatte hatte sich stark verändert.Seine Haare waren kurz,stachelig und schwarz."Sam..." meinte er leise."Sie hatte recht,dass wir uns wieder sehen würden." er ging langsam auf Sam und N zu."Hi Leute,was macht ihr hier?" seine Stimme war rau und rauchig geworden,da er die letzten zwei Jahre kaum gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 EmptyDo Dez 29, 2011 5:07 am

Samantha betrachte Keth, von Kopf bis Fuß. "Was wir hier machen? Wir reisen durch verschiedene Städte.", meinte N. "Ja.", meinte Sam lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: