"Hm..." Keth streifte Geradachs mit seiner normalen Hand durchs Fell."Das ist nich so toll." meinte Keth etwas enttäuscht."Aber ihr habt dafür etwas anderes entdeckt,hm?" lächelte Keth."Die Liebe." seine Stimme bekam dabei einen leicht traurigen Unterton."Aber naja." er lächelte wieder."Ich hab ja auch nurnoch Bro,mehr als ihn hab ich nicht behalten."
Zuchi Großmeister
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 5786 Anmeldedatum : 30.09.11
Dreamland Charakter Deine Monster:
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 29, 2011 8:55 am
N und Samantha schwiegen. Die Beiden wollten nicht zu diesem Thema sprechen. "Müssen wir nicht nach Isshu?", fragte N dann. "Ja, müssen wir..glaube ich.",kicherte Sam. "Wäre es dann nicht praktischer, wenn wir..?"
Saix Fortgeschrittener
Alter : 28 Anzahl der Beiträge : 1492 Anmeldedatum : 02.10.11
"Psychokräfte brauchst du nicht zu versuchen."meinte Keth während er weiter Geradachs kraulte."Das funktioniert bei mir nichtmehr.Wißt du noch Sam?Deoxys" er lächelte.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 29, 2011 9:37 am
Sam lächelte nur noch. "Ach egal..", meinte sie. Sie konzentrierte sich und sofort erhoben sich alle drei in die Lüfte.
Saix Fortgeschrittener
"Hiergeblieben" er fing das noch schlafende Geradachs auf,welches beim anheben runtergefallen war."Kann losgehn,wenn du bereit bist." er lächelte Sam an.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 29, 2011 9:42 am
"Und los. Nur..Wo lang?", fragte sie kichernd.
Saix Fortgeschrittener
"Hat sich nicht sonderlich verändert."Keth sah zu den stark beschädigten Häusern."Die Garados sind wohl immernoch wütend." er ließ sich auf den Boden sinken."Verdammte Rage Pokemon."lachte er.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 29, 2011 10:12 am
"Garados..Also..", überlegte Samantha. "Du magst diese Pokemon, nicht wahr?", fragte N und Sam nickte.
Saix Fortgeschrittener
"Tja,dein Problem."er legte Geradachs an eine sichere Stelle."Ich kann die nicht ab.Sie haben meinen Heimatort 10 jahre lang verwüstet.Jetzt reichts dann bald." er griff einige Garados an,welche gerade eine kleine Menschengruppe bedrohten.
Zuchi Großmeister
Thema: Re: Pokemon RPG Do Dez 29, 2011 10:16 am
"Wir sollten gehen.", meinte N. "Nein..sollten wir nicht.", meinte Samantha mutig.