Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:11 am

"Schön für euch."meinte Keth wieder etwas abwesend."Ihr seid erwachsen geworden.Das ist schön." er lächelte etwas."Ich habe die Jahre im Labor verbracht."meinte er als er N und Sam musterte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:14 am

"Oh..Du hattest also keinen Kontakt zur Außenwelt? Von was hast du dich ernährt?", wollte Sam wissen. "Samantha..Das war jetzt nicht sehr taktvoll.", flüsterte N.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:20 am

"Lass sie doch,N" lächelte Keth."Ein paar der Ditto aus dem Labor haben mir immer Beeren gebracht." meinte Keth lächelnd."Aber es geht mir gut." er sah sich um."Komisch das das hier niemanden stört." er schob seinen Mantel etwas zurück,sodass man Deoxys Arm sah."Is aber besser so." er sah zu N."Du glücklicher."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:24 am

"Du könntest doch mit uns kommen..", schlug N vor. "Das will er bestimmt nicht.", seufzte Sam. Sie wollte sich schon zum Gehen wenden. "Sam..", meinte N liebevoll, "..bitte." - "Ok." Samantha wartete Keths Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:27 am

"Ich?" lächelte Keth."Würde ich euch nicht nur stören?" er sah beide lächelnd an."Aber wenn ihr nichts dagegen habt,begleite ich euch eine Weile,gerne." meinte Keth.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:35 am

"Siehst du? Er hat doch ja gesagt.", meinte N zu seiner Freundin. Sam lächelte und küsste N kurz. "So, wo wollen wir nun hin?", fragte Sam nun gut gelaunt. "Auf jeden Fall bleiben wir in Kanto, oder?", fragte N.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:36 am

"Mir ist es egal.Ich habe schon alles gesehen." Keth nahm sich mit Telekinese einen Apfel von einem Baum und biss hinein."Wo wollt ihr beide denn hin?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:45 am

"Gute Frage.", kicherte Sam. "Auf jeden Fall in eine Stadt mit Hotel.", meinte N nun. Samantha sah in Richtung Sonne. "Oh man..", seufzte sie. Immer wenn die Sonne schien, fing Samantha an zu glitzern und das war nun auch der Fall.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:46 am

"Also mir ist egal wo ich schlafe."meinte Keth lachend."Ich mein ja nur...zwei Jahre bei minus 20 Grad und ohne Bett...da kann jetzt kommen was will." meinter er den Blick auf Sam gerichtet."Musst du so glitzern oder is das neu?"
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:52 am

"Das passiert immer, aufgrund der göttlichen Kräfte.", seufzte sie. "Hey..Du bist trotzdem wunderschön.", meinte N lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 5:56 am

"Da muss ich dir aber beipflichten." Keth sah in Richtung der Höhle."Mewto beobachtet mich...Nur warum?" meinte er etwas zu laut.Einige Passanten sahen ihn an."Wieso tragen sie so einen schweren Mantel,junger Mann?" fragte ihn eine ältere Dame."Ähm...ich...ich bin aus einem wärmeren Klima hier...mir ist bei euch kalt..." log er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 6:00 am

"Sei froh, dass die Dame nicht so gut sehen kann. Dein Glitzern ist nämlich auch nicht normal.", meinte N grinsend zu Samantha. "Sag das nicht zu laut..Obwohl..bei mir wäre es nicht so schlimm.", sagte Sam leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 6:02 am

"Hm..."Keth sah die beiden an."Ich wollte eigentlich nochmal nach Twindrake City...irgendwann....aber heute bleib ich noch bei euch,wenn ihr mich denn haben wollt..." lächelte Keth.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 6:06 am

"Twindrake? Wir könnten dich dorthin begeliten.", lächelte Sam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 6:10 am

"Danke,Leute."meinte Keth fröhlich.//Und dann werdet ihr von den Garados getötet?Nein danke." er lächelte nach wie vor."Na dann,wollen wir?" er nah noch ein paar Äpfel mit .
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 7:09 am

"Auf, Auf..", grinste N. Er nahm Samanthas Hand und lächelte. Samantha wurde leicht rot und sah zu Keth. Er steht also doch nicht mehr auf mich, dachte sich Sam.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 7:26 am

//Sie sind glücklich miteinender,das freut mich//dachte sich Keth und biss in einen der Äpfel."Du N,sag mal...leitest du immernoch Team Plasma?"er wischte sich den Saft vom Mund."Oder habt ihr das beide niedergelegt." er lächelte und sah zu Sam.Er versuchte ihren Blick zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:09 am

"Team Plasma gibt es nicht mehr.", meinte N. "Und die Team Galaktik ist auch nicht mehr da.", sagte Samantha. Sie sah zu Keth und seufzte. "Was ist mit Team Magma?", wollte N wissen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:11 am

"Keine Ahnung."Keth lächelte."Wenn ich Marc oder Adrian anfunken würde,dann wär ich doch wieder gefragt.Und darauf hab ich keine Lust mehr." er warf den kleinen Rest des Apfels in einen Mülleimer."Sollen die machen,was sie wolln.Wenn sie mich aber stören,dann mach ich Schluss mit denen." er lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:18 am

"Okay..", meinte Samantha ein wenig verdattert. "Mal eine ziemlich dumme Frage..Was hast du all die Jahre gemacht? Nachgedacht, oder wie?", fragte sie diesmal. N sah wieder ein wenig tadelnd zu seiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:20 am

"Die ersten zehn Monate,ja." er sah zu N."Nu lass sie doch auch mal fragen." lächelnd erzählte er weiter."Den Rest hab ich mit Nachforschungen in Bezug auf die Zerstörung des Labors verbracht." er sah zwischen beiden hin und her."War ziemlich einsam da oben.In der Kälte des hohen Nordens."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:24 am

"Oh..war das nicht schrecklich?", wollte sie wissen. Dann sah sie zu N, der sie dieses Mal anlächelte.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:28 am

"Naja..." er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf."Man gewöhnt sich dran."Er sah,wie ein Mann ein Pokemon schlug."Hey,Mann.Lass das arme Geradachs in Ruhe." er ging zu dem älter wirkendem Mann."Nein,es hat mir einen Apfel gestohlen."Keth sah sich das verletzte Pokemon an."Hier haben sie ihren Apfel,Geizkragen." er gab ihm einen Apfel.Im Austausch nahm er das Geradachs auf den Arm."Dafür nehm ich es mit.""Nimm nur.Ich will es nie wieder sehen." Keth kam zurück zu Sam und N."Armes Geradachs."das Pokemon drückte sich ängstlich an Keth und sah ihn dankbar an.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:31 am

"Ach..Pokemon.", murmelte N. "Hatten wir lange nicht mehr, seit 2 Jahren.", meinte Samantha lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 EmptyDo Dez 29, 2011 8:32 am

"Ich hatte genug." Keth lächelte als er sah,das Geradachs eingeschlafen war."Viele Petznief kamen vorbei.Sie waren meist sehr stark verletzt oder einfach nur hungrig." er ging weiter."Sie wahren mein einziger sozialer Umgang."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: