Genre-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genre-RPGs


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon RPG

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 1:10 am

Sam stand ohne Keths Hilfe auf und sah ihn an. ''Du bist also auch soetwas wie ich?'', wollte sie wissen. Sie kannte bisher nur sich. Damals war sie ein ganz normales Mädchen, jedoch wurden ihr hin und wieder die Gene der legendären Pokémon verabreicht. Niemand überlebte diese Therapie bis auf sie. Viele bekamen nur die Gene der normalen Pokémon gespritzt.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 1:15 am

"Naja...soetwas in der Art schon." Keth sah sie lächelnd an."Du hast legendäre Poke-Gene bekommen...das ist doch toll." Keth setzte sich in den Schnee."Mir hat man nur simultan zehn Jahre lang Mewtwo Gene verabreicht.Celebie und Deoxis natürlich auch." er seuftzte."Ich wurde in dem Labor dahinten so geschaffen." er stand wieder auf. "Ich dachte immer,ich währe allein." er ging ein paar Schritte."Regigigasgene haben sie mir auch gegeben."murmelte er ziemlich leise."Na komm.Da vorne ist der Tempel." er lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 1:35 am

Sam ging zum Tempel und sah zu Keth. Danach seufzte sie. ''Ok..und los.'' Sie riss sich die obere Kleidung kaputt und darunter kam ein Kleid, mit einem gelben ''G'' darauf, zum Vorschein. ''Team Galaktik is here, Baby.'', meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 1:40 am

Keth lächelte während er sich die Tasche vom Hemd riss."Magma ist heiß." er lachte etwas und ging weiter."Also brauch Zyrus den Kristall um mehr Gene zu kriegen...Ich verstehe." Keth sah zu Sam."Das Galactikoutfit steht dir." er lachte."Wenn mein Magmaoutfit mir nur halb sogut stehen würde,wäre ich glücklich."er lächelte."Keine Angst.Marc weiß hiervon nichts."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 1:51 am

Sam meinte:''Nein, Zyrus will den Kristall nicht nur deswegen.'' Sie seufzte. Zyrus wollte den Kristall auch noch für andere Sachen. Nun musterte sie Keth. ''Team Magma?'' Sie kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 2:52 am

"Joa." Keth lächelte."Bin der Vize.Aber Marc will bald aufhören.Dann gehört mir Team Magma." lächelte als er zwei Galactik Rüpel sah."Männer." er nickte und ging an ihnen vorbei."Entschuldige mich kurz Sam.Ich muss mich umkleiden."Er verneigte sich kurz und verschwand für 5 Minuten hinter einem Baum.In voller Team Magma Montur kam er wieder."So,willst du mich deinem Vater vorstellen?" er lächelte.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:06 am

Sam trat vor. ''Was wollt ihr untergestellten Gestalten hier?'', fauchte Sam eiskalt. So hatte Keth sie noch nie erlebt. Sam war wie ausgewechselt. ''W-Wir wollten berichten, d-dass euer Vater nun h-hier ist.'', stammelte der eine. ''Gut.'', meinte sie nun wieder.
Zyrus trat zwischen den Rüpeln hervor. ''Geliebte Tochter.'', grinste er, den Blick auf seine Tochter gerichtet. ''Vater.'', lächelte diese und umarmte ihren Vater. Zyrus' Blick wanderte nun zu Keth. ''Samantha Joane Lydia..Wer ist das?'', wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:08 am

"Werter Zyrus."Keth verneigte sich lachend."Keth.Stellfertretender Leiter Team Magmas."er sah zu Zyrus."Inhaber des Kristalles der Seelen."er stellte sich vor Zyrus."Und du hast vergessen wer ich bin.Tse,Zyrus...dabei hab ich versucht dir zu helfen das Drachentrio zu fangen."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:16 am

Sam hatte nun Respekt vor Keth, jedoch flüsterte sie ihrem Vater zu:''Kümmer du dich um den Tempel, ich halte den hier auf.'' Zyrus nickte leicht. ''Warte einen Augenblick.'', zischte dieser nun.
Die Rüpel gingen zu Keth und hielten ihn fest. ''Wir werden dich erst loslassen, wenn du uns besiegt hast!''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:19 am

"Hahahaha" Keth lachte."Zyrus.Du hast so einiges verpasst nachdem du Twindrake verlassen hast." er ließ die Rüpel in hohem Bogen davonfliegen."Deine Tochter ist nicht die einzige mit Genen." er setzte Telekinese ein um auch Zyrus einige Zentimeter über den Boden schweben zu lassen."Du solltest lieber aufpassen mit wem du dich anlegst mein alter Freund." er ließ ihn wieder runter."Also?Wozu willst du den Seelenkristall?" er stand aufrecht vor dem auf dem Boden hockendem Zyrus.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:34 am

Zyrus stand schnell wieder auf und sah nun zu Keth. ''Achso..'', murmelte er. ''Was er mit dem Kristall will, geht dich nichts an!'', fauchte Sam. ''Da hat meine Tochter Recht. Aber egal, es gibt ja noch weitere Pokémon. Samantha, bitte übergib mir dein Giratina.'' - ''Ja, Vater.'' Samantha nahm einen Pokéball und übergab diesen. ''Wir werden uns bald wiedersehen Samantha. Du weist wofür.'', meinte Zyrus noch. Danach verschwand er.


Zuletzt von Zuchi am Do Dez 22, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:37 am

"Feigling." Keth drehte sich um und ging einige Schritte weg."Marc?Hier Keth... Ja bin in Blizzach....Nein,Zyrus ist schon in die Zerrwelt...In Ordnung."er drehte sich zu Sam."Und wozu bin ich nun hier?Dein Vater hat dich verlassen,die Rüpel sind zu nichts nütz und du hast keine Möglichkeiten mehr."er lachte und ging weiter in den Wald."Wenn dein Dad irgendwann den Seelenkristall will...soll er mich suchen." er lachte und verschwand in einem Schneegestöber als mehrere Magmarüpel auftauchten.
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:42 am

''Toll. Hätte ich das gewusst, wäre ich gleich mit ihm mitgegangen und hätte mich weiter in ein Pokémon verwandelt.'', schluchzte sie nun leise. Sie wollte einfach nicht mehr. Da hatte sie schon einen normalen Menschen gefunden, der sie mochte, aber dieser war nun auch weg. Sie sah zu den Galaktik-Rüpeln..''Was macht ihr hier? Verschwindet!'', fauchte Samantha nun.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:44 am

"Samantha?" die Magmarüpel umzingelten sie."Wir haben Befehl von Stellvertreter Keth sie zu ihm zu bringen." Keth kam in diesem Moment zurück."Schon gut Jungs.Bin doch hier." er sah zu Sam."Mich wirst du so schnell nicht wieder los,Kleines." er lächelte und schickte die Rüpel weg."Also?Wohin jetzt?" in diesem Moment bekam er eine Nachricht."Was?Marc dankt ab...aha...Ich?Na gut." er legte auf."Jetzt gehört Team Magma auchnoch mir.Tsehe." er lachte etwas."Na dann.Wohin gehen wir?"


Zuletzt von Saix am Do Dez 22, 2011 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 3:52 am

''Ich weis nicht ob das richtig ist.'', meinte Sam. ''Ich meine..du bist der Chef von Team Magma und ich? Entweder..wenn alles schief läuft werde ich die spätere Chefin von Team Galaktik oder eine neue Pokémonart.'' Ihr rannten nun Tränen über die blassen Wangen.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 4:17 am

Er wischte die tränen weg."Ganz ruhig Sam.Soweit wird es nicht kommen." er sah zu einem Rüpel."Ruf die Aquas und die Rockets her.Ich brauch alle meine Untergebenen." er lächelte etwas."Aqua Rocket und Magma gehören mir.Nur ihr von Galactik und die Gruppe von N sind noch über." er ließ seine Hand auf ihrer Wange ruhen."Mach dir keine Sorgen.Er wird dich nich zu einem Monster machen,wie ich es bin."er sah ihr in die Augen."Vertrau mir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 7:33 am

''Ich soll dir vertrauen? Wir kennen uns dort erst seit knapp zwei Stunden.'', meinte Samantha bedrückt. ''Ich muss dir sagen, dass wir mit Team Plasma kooperieren.''
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 8:07 am

"Das ist interessant."Keth lächelte als die Vorstände Team Aquas und Rockets eintrafen."Meine Herren.Wir müssen Zyrus davon abhalten die Welt zu zerstören." er sah zu Sam."Und dieses Mädchen davor bewahren zu einem Genmonster wie ich zu werden." er verneigte sich ."Also los."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 9:12 am

''Weshalb tust du das?'', meinte sie bevor sie weg teleportiert wurde. ''Was zum..?'' - ''Meine Tochter..es ist so weit.'', grinste Zyrus. Sam schluckte und nickte. ''Auf,Auf..'' Samantha legte sich auf einen Metalltisch und schloß die Augen. ''Du wirst perfekt sein.''
Zyrus gab Samantha Sprizten, so dass sie erst einmal bewusstlos war und dann verabreichte er ihr sämtliche Pokémon Gene als Überdosis.
''Sie wird den Frieden wiederherstellen. Sie wird die anderen Teams vernichten.'', meinte N.


Zuletzt von Zuchi am Do Dez 22, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:03 am

"Es ist soweit."Keth klatsche lachend in die Hände."Jungs,aktiviert den Telepromter.Es geht in die Zerrwelt." Einige Rüpel aktivierten ein Portal durch welches Keth,Marc,Adrian und Giovannie in die Zerrwelt brachte."Zyrus!Halte ein mit dem Wahnsinn!" Keth signalisierte seinen drei Mitstreitern sich um die Rüpel zu kümmern."Du hast keine Vernunft mehr.Lass deine Tochter am Leben!" Keth schlug Zyrus die letzten Spritzen aus der Hand."Sie wird sterben du Idiot."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:39 am

Zyrus meinte nur trocken: ''Sie wird nicht sterben. Sie hat so eine Dosis jeden Tag zu nehmen. Nur nicht von fremden Sachen.'' Samantha lag reglos dort.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:42 am

"Entweder du stoppst es,oder ich tue es Zyrus."Keth nahm eine Spritze heraus.Auf dieser War das Magma Emblem."Du willst nicht die Macht Groudons und Mewtwos gegen dich,glaub mir."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:46 am

''Was willst du denn bitteshön anrichten?'', grinste Zyrus. N verabreichte Sam nun die restlichen Gene. ''Jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern.'', meinte er siegessicher.
Nach oben Nach unten
Saix
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Saix


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1492
Anmeldedatum : 02.10.11

Dreamland Charakter
Deine Monster: Klicken

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:49 am

"Nicht?" Keth spritzte sich die Gene.Er bekam die Male von Groudon am ganzen Körper."Es reicht zyrus.Du hast das natürliche Gleichgewicht zerstört." Keth schlug Zyrus mit einem Psychoschock weg."N,du hättest deinen Traum verfolgen und dich mit Zoroark anfreunden sollen.Anstatt das zu tun,zerstörst du das Leben eines Menschen." Keth schritt zu ihm."Du enttäuschst mich,Junge."
Nach oben Nach unten
Zuchi
Großmeister
Zuchi


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 5786
Anmeldedatum : 30.09.11

Dreamland Charakter
Deine Monster:

Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 EmptyDo Dez 22, 2011 10:53 am

''Lass ihn in Ruhe!'', knurrte eine tiefe Stimme im inneren von Samantha. Alle zuckten zusammen, selbst N.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon RPG   Pokemon RPG - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon RPG
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon RPG
» Pokemon - Der Weg zum Champion
» Pokemon - Der Weg zum Champion Charas
» Adoptiert ein Pokemon sie sind einsam und brauchen eine Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Genre-RPGs :: RPGs :: Die Welten.... :: Fantasy RPG-
Gehe zu: